Jump to content
Karibikfan

Kein Gesichtsfoto = keine Antwort

Empfohlener Beitrag

Hingabe78
Geschrieben
Weil das gefühlte Verhältnis von "Notgeilen Idioten" zu "Pseudo-Niveau" Frauen hier 20:1 ist. In 8 von 10 Fällen, will Frau nur wissen... "WEN" hätte ich denn haben können, wenn ich gewollt hätte"
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Klar reguliert sich das auch hier nach Angebot und Nachfrage. Die einzige Frage die ich mir dazu stelle ist, warum es für diese Damen einen Unterschied macht, ob ein Gesichtsphoto öffentlich im Profil ist, oder ob sie es als Bildanhang beim Erstanschreiben erhalten.
  • Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Karibikfan:

Ich stelle hier immer öfter fest, daß insbesondere die Frauen 'sie mögen mir verzeihen' in ihren Profilen stehen habe, daß ohne Gesichtsfoto keine Antwort kommt...

Ja und ? Du hast doch das  Recht , diese Profile zu schließen und nur welche mit Fotos anzuschreiben. 

vor 10 Stunden, schrieb Karibikfan:

Leider? Nein, ich sortiere nach dem gleichen Muster ;-)

Weshalb dann der Thread , wenn du es genauso machst? 

vor 10 Stunden, schrieb Karibikfan:

Und damit sind wir beim nächsten Punkt den die Damenwelt so oft beklagt: Männer lesen die Profile nicht richtig oder gar nicht.

Diese Jammerthreads sind weitaus seltener als der deinige

Es beschweren sich nur die , die wegen FilterEinstellungen, gleich welcher Art, nicht zum Schuß kommen und deshalb einen Thread starten , der sie keinen Schritt weiterbringt. Ganz im Gegenteil. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ZimmerLuder:

hier ist nicht Facebook :) !!!

Genau so und nicht anders! 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Jeden zweiten Tag dieselbe Frage🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄😳
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Karibikfan:

daß ohne Gesichtsfoto keine Antwort kommt... 

Dann einfach im Anschreiben ein mitschicken..... geht auch in beide Richtungen....

Holzlöffel
Geschrieben

Naja, ich habe nur Gesichtsbilder im Profil, weil ich denke, alles andere ist im Original schöner zu betrachten. 

Was die Frauenprofile ohne Gesichtsbild angeht, das finde ich gar nicht so schlimm. Manchmal sind nur Augen zu sehen, manchmal der Mund, manchmal alles außer dem Gesicht und manchmal eben Nackedeifotos. Wenn diese, alle, schön gemacht sind, schreibe ich die Frau auch an. Wenn ich Glück habe, gibt's eine Antwort, oder auch mehrere, und wenn den Damen meine Wenigkeit nicht gefällt, gibt's eben keine. Manchmal, wenn ich durch die Stadt gehe und eine Frau betrachtet mich und lächelt, denke ich, hab ich sie vielleicht bei poppen.de angeschrieben und sie hat mich erkannt? Ja, ich weiß, das kann auch Einbildung sein.

Ich will damit sagen, ich finde es gar nicht soo schlecht, wenn Frauen ein klein wenig geheimnisvoll sind. Und wenn sie kein Gesicht zeigen und trotzdem das vom Mann sehen wollen, ist das eben so.

• Gefällt mir 1