Jump to content
Karibikfan

Kein Gesichtsfoto = keine Antwort

Empfohlener Beitrag

schnurzel75
Geschrieben
warum diskutieren wenn dieser selbe sinnlose jammertread mindestens einmal die woche von typen kommt,die mal weinen müssen,weil sie einen korb bekamen'?
Lassie-GK
Geschrieben
Weil sie es nicht müssen, selbst mit einem leeren Profil erhalten Frauen genug anschreiben... über die Qualität schweige ich aber an dieser Stelle.
  • Gefällt mir 3
Unverbesserlich
Geschrieben
Eine Hochinteressante und Geistreiche Frage, bin mal gespannt ob die Antworten dich weiter bringen 🍹😎
Geschrieben
Erst mal Glückwunsch, der xte Mimimi Tread heute. Kannst dir ne Dose Mitleid abholen. Und auf die Frage die gleiche Antwort wie immer. Mal überlegen woran das liegen kann. Wenn du der einzige Kerl hier wärst, könntest du auch machen was du wolltest und hättest haufenweise Dates. Biste aber nicht. Also Pech gehabt.
  • Gefällt mir 1
Regalware
Geschrieben
Weil sie nicht müssen. Überangebot an Männern, also sortieren sie über Gesichtsbilder aus. Damit musst du dich wohl leider abfinden.
Karibikfan
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schnurzel75:

warum diskutieren wenn dieser selbe sinnlose jammertread mindestens einmal die woche von typen kommt,die mal weinen müssen,weil sie einen korb bekamen'?

warum nimmst DU dann an dieser Diskussion noch teil?

  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karibikfan:

warum nimmst DU dann an dieser Diskussion noch teil?

weil immer der selbe jammertread  nervt. geh auf suche im forum und dann kannst du dir das hier sparen!:thumbsup:

Karibikfan
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Weil sie es nicht müssen, selbst mit einem leeren Profil erhalten Frauen genug anschreiben... über die Qualität schweige ich aber an dieser Stelle.

Die Qualität ist bei ca. 90% hinlänglich bekannt.

vor 3 Minuten, schrieb Regalware:

Weil sie nicht müssen. Überangebot an Männern, also sortieren sie über Gesichtsbilder aus. Damit musst du dich wohl leider abfinden.

Leider? Nein, ich sortiere nach dem gleichen Muster ;-)

  • Gefällt mir 1
Regalware
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karibikfan:

Leider? Nein, ich sortiere nach dem gleichen Muster ;-)

Weil du hier so viele unaufgeforderte Nachrichten bekommst? Sorry, aber wohl kaum.

Karibikfan
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Regalware:

Weil du hier so viele unaufgeforderte Nachrichten bekommst? Sorry, aber wohl kaum.

Nein, weil es immer noch genügend Frauenprofile mit Gesichtsbild-/ern gibt, weil ich unaufgeforderte Nachrichten erhalte, und weil mir und den mit mir verabredeten Damen noch nie ein date geplatzt ist.

Es klagen fast ausschließlich Frauen ohne Gesichtsfotos im Profil über geplatzte nicht abgesagte Dates.

sensible_sarah
Geschrieben

Frag die Frauen doch!

Ansonsten kann man wunderbar per E-Mail Fotos tauschen.

  • Gefällt mir 2
Regalware
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karibikfan:

Es klagen fast ausschließlich Frauen ohne Gesichtsfotos im Profil über geplatzte nicht abgesagte Dates.

Also du sortierst Frauen ohne Gesichtsfotos aus, weißt aber, dass fast ausschließlich diese über geplatzte Dates klagen? Ich denke wir beenden das nun, bevor es albern wird.

Karibikfan
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Regalware:

Also du sortierst Frauen ohne Gesichtsfotos aus, weißt aber, dass fast ausschließlich diese über geplatzte Dates klagen? Ich denke wir beenden das nun, bevor es albern wird.

Ja, diese Frauen haben es sehr häufig direkt am Anfang ihres Profils stehen ! ... und ich kann lesen ohne daten zu müssen/wollen.

Und damit sind wir beim nächsten Punkt den die Damenwelt so oft beklagt: Männer lesen die Profile nicht richtig oder gar nicht.

BS-Affair
Geschrieben
Oh, mal wieder ein “KeinGesichtsFotoThread“, toll... 😁
Cappucchina
Geschrieben
Das ist doch ganz simpel: Frau hat keine Gesichtsbild, wird aber trotzdem angeschrieben, ergo ein Mann will etwas von ihr- warum er das möchte obwohl er keine Ahnung hat mit wem er es zu tun hat - sei mal dahin gestellt. Aber somit stellt er sich vor - dafür hat er nur einen Versuch, weil wenn blöd wird er halt mit dem Nein-Danke abgespeist. Wenn Frau also doch schon den Hinweis gibt, bitte mit Gesichtsbild, dann gehört das doch schon zur Vorstellung, zum ersten Eindruck dazu. Sendet er eines mit- gut, dann kann Frau darauf reagieren mit "ih bäh, nein niemals" oder mit "hey, schön blaa, ja gerne hier geheime Galerie frei usw." so schwer isses doch nicht.
Regalware
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karibikfan:

Ja, diese Frauen haben es sehr häufig direkt am Anfang ihres Profils stehen ! ... und ich kann lesen ohne daten zu müssen/wollen.

Und damit sind wir beim nächsten Punkt den die Damenwelt so oft beklagt: Männer lesen die Profile nicht richtig oder gar nicht.

Na zum Glück bist du so ein guter Fang 😃

Antioxidant
Geschrieben
Mir sind Profile herzlich egal, solange da nichts drinsteht, woran ich thematisch anknüpfen kann. Bei 90 % der Profile denke ich: "Joa - warum und vor allem was sollte ich dir jetzt schreiben?" Die restlichen 10 % sind irgendwie interessant und da hinterlasse ich vielleicht (wenn ich gute Laune Bock dazu habe), vielleicht mal 'nen GB-Eintrag in dem ich dann viel Erfolg bei der Suche hier wünsche. :D Und für die Gesichtsfoto-Bedürftigen habe ich die geheime Galerie - sofern es überhaupt einen sinnvollen Grund für ein Gesichtsfoto gibt. Die Gibt's fast nie, weil ich mich fast nie mit wem treffen will... also is die geheime Galerie für mich auch mehr oder weniger wie'n Kondom: Besser haben als brauchen - aber meistens jahrelang völlig überflüssig.
MrsZicke
Geschrieben
Wenn dich so eine Forderung stört, rechts oben klicken und weitersuchen.
  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Karibikfan:

Habe ich volles Verständnis für, denn auch ich brauche für meine Augen schon beim Date einen Reizeffekt bzgl. Augen, Lippen, Haare etc. denn ich gehe nicht mit

ist doch super, dann schliesse das profil der dame ohne gesichtsbild einfach und klicke eine an die dir ein bild zeigt.

man muss aus etwas einfach zu lösenden kein problem machen.

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich dachte Fotodiskussionen sind immer Freitag, Sonntag und Dienstag?
Geschrieben
Dann klick doch einfach weiter und sage nicht anderen, was sie zu tun haben.
rubiotom
Geschrieben
da halt ich mich raus
ZimmerLuder
Geschrieben
hier ist nicht Facebook :) !!!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Vielleicht will die vergebene Ehefrau verhindern, dass sie auf ihren Mann oder den Nachbarn trifft ... kurz gesagt, der gleiche Grund, warum auch Männer gerne auf das Bild verzichten ;-)
  • Gefällt mir 4
×