Jump to content

Geständnis " danach "


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur ein Hinweis, da oft bemängelt wird, dass man sich etwas nicht vorher gesagt hat:

würden wir jedes noch so kleine Detail unserer Lebensläufe vorher vollständig ausdiskutieren kämen wir nie zum eigentlichen Akt. Bis dahin wäre dann nämich unsere Lebenserwartung abgelaufen.

Also einfach (aber nicht gedankenlos) genießen!

Geschrieben

Das würde mich in etwa genau so interessieren als ob er mir sagen

würde das er kein Schokoladeneis mag.

Was ist daran denn so ungewöhnlich oder so außergewöhnlich das Mann so etwas "gestehen" muss.

Ich hatte auch Sex mit einer Frau und ich glaube nicht das es einen Mann jetzt schockieren würde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Alwed:

Habt ihr die Männer echt vorher schon gefragt ob sie bi sind?

ja ich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyWife06:

Was ist daran denn so ungewöhnlich oder so außergewöhnlich das Mann so etwas "gestehen" muss.

wenn die Bisexualität ausgelebt wird, kann Frau wohl davon ausgehen, dass die Affaire nicht exklusiv nur mit ihr ist.

Manche Menschen finden sowas doof, wenn geteilt werden soll... (ich übrigens auch)

Geschrieben
Das frage ich doch schon im Vorwege,,, und lasse mich dann nicht darauf ein
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bimann111111:

... Erst danach ...

Fair fänd ich das nicht :worried:

Geschrieben
Wenn es nur einmaliger Sex ist......wäre mir egal. Aber nur 1x Sex, gibt es bei mir nicht. Dafür aber einmaligen. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Fände ich ziemlich scheisse , da ich persönlich Bi Männer für mich sehr deutlich ausgeschlossen habe und ich würde die sexuelle Beziehung dann beenden;) 

Ich kläre sowas immer vorher ab und frage den Mann ob er Bi ist . Er hätte mich dann angelogen um mit mir ins Bett zu kommen und das geht sowieso schonmal garnicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 18:32, schrieb bimann111111:

Hallo, eine frage an die Frauen. Angenommen ihr hattet mit einem Mann Sex. Erst danach gesteht er euch das er Bisexuell ist, und das auch auslebt.

Wie würdet ihr damit umgehen?

kommt darauf an
ein Mann den ich mir nur zum Spaß genommen habe ? Egal

Einen Mann den ich mehrfach gedatet habe, schon tiefere Gespräche hatte, Unternehmungen, mich verliebt habe ? Schlecht würde ich mich fühlen, sowas spricht man davor an

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ursecret:

würden wir jedes noch so kleine Detail unserer Lebensläufe vorher vollständig ausdiskutieren kämen wir nie zum eigentlichen Akt. 

Naja ob man die Bisexualität des Sexpartners als nur  - kleines Detail - empfindet , ist sicher doch dann ausschlaggebend . Mmmhh , ich war noch nie in der Situation , würde mich aber sicherlich etwas verarscht und hintergangen fühlen .

Geschrieben
Am ‎19‎.‎09‎.‎2018 at 18:32, schrieb bimann111111:

Angenommen ihr hattet mit einem Mann Sex. Erst danach gesteht er euch das er Bisexuell ist, und das auch auslebt.

Wie würdet ihr damit umgehen?

Mein FEhler wenn ich ihn nicht zuvor danach gefragt habe. Ob er darauf ehrlich geantwortet hätte?

Wenn ja hätte ich es gelassen.

Danach wäre es für mich kein Grund zur Wiederholung weil ich nicht teilen mag, egal mit wem.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem lesen der Antworten, musste ich doch tatsächlich nochmal die Frage durchlesen...

Wow, Frauen die sich nach einem mal Sex mit einem Mann, schon "hintergangen" fühlen...

Mir wärs egal, solange er nicht von mir gebumst werden will und auf seine Gesundheit achtet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben

Gleiches Recht für beide ...... Ich glaube die Männer haben mittlerweile gleichgezogen.  Früher war man Lesbisch oder schwul aus Überzeugung. 

Heute kann man sich das aussuchen, habe ich Lust auf eine Frau oder einen Mann. Irgendwie komisch was die Zeit mit uns anstellt. 

Geschrieben

@sexy_aischa hm für manche Frauen gehört zum Sex mehr als nur reines Gebumse 

Am 19.9.2018 at 18:32, schrieb bimann111111:

Hallo, eine frage an die Frauen. Angenommen ihr hattet mit einem Mann Sex. Erst danach gesteht er euch das er Bisexuell ist, und das auch auslebt.

Wie würdet ihr damit umgehen?

 

vor 18 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Wow, Frauen die sich nach einem mal Sex mit einem Mann, schon "hintergangen" fühlen...

Wie oft die beiden Probanten  schon Sex hatten , bevor der männliche Teil seine Bisexualität zu erkennen gab - ist für mich nicht ersichtlich 

Geschrieben
Am 20.9.2018 at 21:40, schrieb LadyHenderson:

@sexy_aischa hm für manche Frauen gehört zum Sex mehr als nur reines Gebumse 

 

Wie oft die beiden Probanten  schon Sex hatten , bevor der männliche Teil seine Bisexualität zu erkennen gab - ist für mich nicht ersichtlich 

Gebe ja gerne zu dass der TE sich da nicht ganz klar augedrückt hat. Aber das Gefühl des Hintergehens, scheinen hier so einige Frauen zu haben.

Das sollte eigentlich nicht auf dich persönlich gemünzt sein. Finde es aber dennoch befremdlich. Was ist wenn der Mann "danach" sagt, dass er Autos sammelt. Wäre das dann ebenfalls Verarsche? Immerhin ist er damit ja erst NACH dem Sex rausgerückt.

Ich sehe das eben anders.

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 18:32, schrieb bimann111111:

Erst danach gesteht er euch das er Bisexuell ist, und das auch auslebt.

Wie würdet ihr damit umgehen?

Keine Treffen mit sexuellen Aktivitäten. Ich möchte einen hetero Mann.

Geschrieben

was ist an einem Bi-Mann so schlimm? was für ein Problem habt ihr damit? Frauen dürfen Bi sein, Frauen dürfen mehrere Männer haben, alles OK. Aber wenn ein Mann Bi ist oder auch mal eine andere Frau möchte, geht das gar nicht. Kommt mir jetzt blos nicht mit den gesundheitlichen Gründen daher, das nur schwule und somit auch Bi-Männer Krankheiten haben ist absoluter humbuck. Für mich sieht das eher nach puren Egoismus aus. 

Geschrieben

Was ist den wenn der Mann sich vorher nicht getraut hat was zu sagen? 

Geschrieben

Bi ein nogo... sorry... das war es dann. Stehe nur auf hetero Männer, alles andere ist für mich unerotisch ☺️

Geschrieben
Am 22.9.2018 at 09:10, schrieb sexy_aischa:

 Was ist wenn der Mann "danach" sagt, dass er Autos sammelt. Wäre das dann ebenfalls Verarsche? Immerhin ist er damit ja erst NACH dem Sex rausgerückt.

Ich sehe das eben anders.

Gutes Beispiel :D Nehmen wir mal an man unterhält sich über Hobbys und Leidenschaften . Er erzählt mir das er 'nen großes Gartengrundstück hat . Bei 'nem Besuch würde ich feststellen - großer Schrottplatz - . :scream: Oder Mann erzählt , er hätte - normales - Interesse an Sport , trainiert aber andauernd für irgendeinen Marathon - wären für mich - Verarsche - oder falsche Selbsteinschätzung . 

Seltsamer würde ich das gerade hier finden . Da ja schon , bevor man X intensiver kennenlert , anhand bestimmter Vorlieben filtern kann . Würde ich mich fragen , warum hat X seine Vorliebe verschwiegen ? Hat er sowenig Selbstbewußtsein oder nur ein skrupelloser Egoist ? Beides nicht das goldene vom Ei - für mich ! 

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 18:32, schrieb bimann111111:

Hallo, eine frage an die Frauen. Angenommen ihr hattet mit einem Mann Sex. Erst danach gesteht er euch das er Bisexuell ist, und das auch auslebt.

Wie würdet ihr damit umgehen?

Schade, denn hätte er das vorher gesagt hätte ich ihm noch viel mehr Freude bereiten können

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Seltsamer würde ich das gerade hier finden . Da ja schon , bevor man X intensiver kennenlert , anhand bestimmter Vorlieben filtern kann . Würde ich mich fragen , warum hat X seine Vorliebe verschwiegen ? Hat er sowenig Selbstbewußtsein oder nur ein skrupelloser Egoist ? Beides nicht das goldene vom Ei - für mich ! 

Ich verstehe schon was Du meinst.

Das wäre so, wie wenn mir der zukünftige Lebenspartner eröffnet, dass er eigentlich Stockschwul sei. Nicht, dass ich ein generelles Problem mit Schwulen hätte, aber sie leben sich doch schon komplett anders aus, als Bisexuelle und Transsexuelle.

Ich hab allen meinen Partnern - früher beim ersten Date - klar gemacht, dass ich vermutlich Transsexuell (da wusste ich das noch nicht genau) und ausserdem Bisexuell sei und nicht nur im körperlichen, sondern auch im emotionalen Bereich.

Sie sollten sich das überlegen. Dann wünschte ich noch einen schönen Abend und machte mich vom Acker.

Manche lehnten ab. Manche fanden das gerade schön, dass ich sie direkt damit konfrontierte und ihnen die Möglichkeit gab, sich darüber klar zu werden. So sollte das meiner Meinung nach auch sein.

Aber in diesem Bereich komme ich in eine Zwickmühle. Der Typ war sympathisch genug, um mit ihm Sex zu haben, mir hat es eigentlich auch gefallen aber ich weiss auch wie Bisexuelle ticken.

 

Ich revidiere daher mal meine Aussage, da ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich das in deinem Fall auch so locker sähe.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.9.2018 at 10:46, schrieb Bondbi:

was ist an einem Bi-Mann so schlimm? was für ein Problem habt ihr damit? Frauen dürfen Bi sein, Frauen dürfen mehrere Männer haben, alles OK. Aber wenn ein Mann Bi ist oder auch mal eine andere Frau möchte, geht das gar nicht. Kommt mir jetzt blos nicht mit den gesundheitlichen Gründen daher, das nur schwule und somit auch Bi-Männer Krankheiten haben ist absoluter humbuck. Für mich sieht das eher nach puren Egoismus aus. 

Was hat das denn mit Egoismus zutun , wenn ich nicht auf Bi Männer stehe ?🤔ich finde es einfach unerotisch, punkt Ende aus . Ist eben eine Vorliebe oder Neigung die mich abturnt und es ist mein gutes Recht mir einen Partner zu suchen , der da ähnlich bzw. genauso tickt.

Wenn ein Mann zum Beispiel meine Haarfarbe unerotisch findet oder er sagt mir , dass er auf mollige Frauen steht die AO mögen und ich eben nicht in dieses Raster falle , kommen wir eben sexuell nicht zusammen und das ist doch völlig ok. Passt halt nicht immer direkt alles und jeder zusammen.Jeder hat seine persönlichen No Goes und die sollte man den Menschen schon zugestehen ohne sich direkt persönlich angegriffen zu fühlen oder direkt Egoismus zu schreien. Sagt doch keiner das Männer nicht Bi sein „dürfen“ sondern das es eben Menschen gibt , die diese nicht als Sexualpartner möchten. Das ist doch jetzt kein „Männer sind ständig benachteiligt Ding“ . Gibt doch hier auch genug Frauen die es nicht stört, oder sogar drauf stehen . Also warum störst du dich so an den paar Leuten denen es nicht gefällt? 

Finde es viel egoistischer wenn man es nicht einfach hinnehmen kann das nicht alle Menschen alles immer toll finden müssen,was man vielleicht selber mag. Toleranz heißt das Zauberwort 😉

Lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...