Jump to content

Anal-spiele bei Männern - Turn on oder Off für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ TE, schreib doch bitte nicht pauschal für alle Männer, wenn du schreibst, die wollen anal gern.
Geschrieben

Ich mag es, wenn Frau mich auch anal verwöhnt. Die Lust darauf ist zwar tagesformabhängig, aber prinzipiell mag ich's schon.

Voraussetzungen sind allerdings, dass sie es auch mag und das nötige Feingefühl mitbringt. Außerdem muss ich schon vertraut mit ihr sein...

Geschrieben
Ich glaube das Ding ist für den Stuhlgang konzipiert und du irrst dich.
Geschrieben
Ich liebe es von Mann oder Frau mit Mund, Spielzeug oder der ganzen Hand im Po verwöhnt zu werden. Wo ist da das Problem? Sauberkeit ist dabei Voraussetzung. Genießt das Leben und den Sex so wie ihr wollt und ignoriert die Vorgaben der Gesellschaft. Ich steh zu meinen Vorlieben und lass mich auch durch nichts davon abbringen. Also ran an den Po, wer hat Interesse? Einfach anschreiben, vielleicht geht ja in Kürze was. 💋
Geschrieben
Mit der Zunge ist für mich sowohl aktiv als auch passiv tabu. Ich hab auch sonst noch keinerlei Erfahrungen da beim Mann was zu machen. Generell kann ich dir aber sagen, dass bei weitem nicht jeder Mann das geil findet oder dafür offen ist. Ich hatte nur einen Mann, der das in der richtigen Situation wohl genossen hätte. Generell finde ich, dass das ein Bereich ist, der schon auch eine gewisse Basis und ein gewisses Vertrauen abverlangt. Wenn die Stimmung und die Situation passt und ihm das gefällt, dann würde ich das sicher mit meinem Finger mitstimulieren und da es mich anmacht, wenn mein Partner erregt ist, würde mich das in dem Moment auch anmachen
Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich dort verwöhnt werde egal ob Mann oder Frau.  Bin aber auch Bi und lasse mich ficken. Aber beim Vorspiel von einer Frau mit einem Vibrator oder Dildo gefickt werden ist auch geil . Passiert leider viel zu selten.

Geschrieben
Niemals. Da bekomm ich ja schon vom lesen Brechreiz😧
Geschrieben
Ich liebe es auch wenn meine sweeeeet mein po verwöhnt. Machen es gern gegenseitig
Geschrieben
Für einen Mann reicht auch ne Thermoskanne mit Mett😳 Grundsätzlich gehe ich nicht durch Hintertüren oder lasse dort anklopfen. Ja Mann ist aber auch so fixiert darauf Hauptsache Hinterteil.....sorry Den perfekten Männerpo gibt es nicht. Und Frauen wie Männer verstehe ich , die nicht am Po lecken .....
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich liebe es total bei einem Mann Anal spielen zu dürfen. Habe leider eher das Problem, dass die meisten Männer das gar nicht wollen. Manche nannten es unnormal andere sagten sie seien doch nicht schwul und wiederum andere haben sich doch auf das Experiment eingelassen, fanden es toll aber wollten es nicht wiederholen. Meine Erfahrung nach haben die Männer wohl das gleiche Problem wie manche Frauen... Sie können den Kopf einfach nicht ausschalten. 

 

Wenn ein Mann rasiert ist und hygienisch sauber, dann finde ich es sehr anziehend, das auch mal der Mann in der devoten Haltung ist und ich ihn für das Spiel dominieren kann. 

Ich kenne aber auch viele Freundinnen von mir, die grundsätzlich sagen dass sie das nicht wollen. Das sind meistens aber auch die, die nicht gerne über Sex reden und nicht wirklich offen sind, so wollen es am liebsten hinter vier Wänden und nur im Bett am besten in der Missionarsstellung machen. Ist natürlich Geschmackssache und jeder muss das für sich entscheiden aber ich finde es schade, wenn man es nicht mal für sich ausprobiert. 

Geschrieben

ich mag es wenn sie es mir auch anal besorgt ,dass ist geil :) .

×
×
  • Neu erstellen...