Jump to content

Sind poppen.de-Mitglieder per se ungeeignet als feste Partner/innen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Grand_Gourmet;14328327]Definitiv nicht.

Eher das Gegenteil.
Für mich kommt eine feste Beziehung NUR in Frage, wenn es erotisch passt. Insofern HIER zumindest eine Chance, dies herauszufinden.

Umgekehrt: erst Partnerschaft und dann sehen, ob es sexuell stimmt... meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt

als was denn bitte ? reine Sexaffäre oder
Beziehung +



sehe ich ganz anders das es zum Scheitern verurteilt ist? Welches Paar passt den vom 1.Tag des kennen lernen sich sofort zu 100% ? Und auch noch auf der sexuellen Ebene!
Ein ganz klares JA das man(n) hier eine feste Beziehung finden kann.


Geschrieben

Da ich gerade in Eile bin und nicht wirklich Zeit habe, die kilometerlangen Beiträge hier, auch nur annähernd zu verstehen, schreibe ich mal kurz meine Meinung zum Thread.

Bei mir entscheidet der Sex, ob ich mit jemand länger zusammen sein will. Da ich mehrere Vorlieben habe, kann ich mich sogar längere Zeit, mit nur Einem befassen ohne "Entzugserscheinungen" zu bekommen.

Fällt meine Wahl auf einen bestimmten Menschen - ist mir ehrlich egal, ob Mann oder Frau - will ich selbstverständlich das Gesamtpaket mit allem Drum und Dran.

Hier bei poppen, kann ich die potentiellen Partner /innen schonmal auf ihr Selbstbewusstsein, Ego, Einfühlungsvermögen und natürlich auch sexuelle Qualitäten, abklopfen.

Leider will mein derzeitiger "Dauer-Lover" nix Festes mehr. Er möchte den Stress, den eine feste Bindung verursachen kann, nicht mehr haben. Diesen habe ich vor einem halben Jahr, hier bei poppen kennen und lieben gelernt. Also gelegentliches Treffen mit sinnlich-leidenschafftlichem Sex - ja, Beziehung - nein.
Beziehung haben wir zwar versucht, aber nach Jahren der Selbstbestimmung, fällt es uns beiden extrem schwer, Kompromisse einzugehen.

---

Primär gucke ich hier nach oberflächlichen Sex-Kontakten, Motto:

Mann braucht es, ich brauche es. Lass uns was zusammen machen. Versuche aber gleichzeitig auszuloten, ob mit diesem oder jenem, auch etwas "Festeres" drin wäre.

Allerdings ziehe ich keine reine Ficknummer durch. Ich liebe nette, gehaltvolle Abende bei einem Glässchen Wein und bis jetzt, hat mir eigentlich jedes Date gut getan.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Einstellung "ich würde doch nie mit jemandem von hier eine Beziehung eingehen!" finde ich erschreckend! Aus verschiedenen Gründen:

Jemand, der so "denkt" (naja: eher reagiert, mit denken hat das ja eher weniger zu tun), macht tatsächlich einen Unterschied zwischen "hier" und "draussen", er teilt Menschen in total sinnfreie Kategorien ein, denn "hier" ist ja gleichzeitig "draussen", wir sind ja alle gleichzeitig drin und draussen. Derjenige ist also tendenziell blöd.

Ferner liegt die dann doch mittlerweile sehr altmodische Unterteilung zwischen "der anständigen Frau" und "der Schlampe" vor (sofern ein Mann es ist, der so schreibt). Diese sehr feindselige und auch lebensferne Wertung muss ich glaub ich nicht weiter erläutern. Gehört ins "Museum der gefährlich-konservativen Einstellungen".

Dann kann man ja auch unschwer die ganzen Respektlosigkeiten erklären, die sich auf diesem und vergleichbaren Portalen manchmal so ereignen: Drängeln, Überredenwollen, Schwanzfotos schicken usw.: denn das kann man ruhig machen mit "einer von hier: Die ist ja eh ne Schlampe". Da braucht man keine große Sorgfalt walten zu lassen oder Höflichkeit.

Last but not least ist der Schreiber ja selber hier.

Ergo, on topic: poppen.de-Mitglieder, die so was schreiben (und vor allem, die sich entsprechend verhalten!), sind per se für eine Beziehung absolut ungeeignet!

Und: meiner Erfahrung nach: der Ort, an dem man jemanden kennenlernt - ob das auf der Arbeit der langjährige Kollege ist oder obs der spannende Hermesbote ist, ob das auf einer Reise, in einem Fickelforum, in einer Kunstgalerie, oder im Gospelchor ist, im Swingerclub, im Kleingartenverein oder beim Zahnarzt - das ist wurschtegal! Und ich finds irgendwie bescheuert, da künstliche Unterscheidungen aufzustellen, wo es gar keine geben kann!


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Wann ist denn zu früh und warum?

das ist etwas schwierig zu erklären.es gibt menschen die lernen jemand kennen u sind gleich verliebt.ich war noch nie so verliebt wie jetzt,ich will heiraten,kinder bekommen,zusammenziehen,er/sie ist diesmal der/die richtige,der sex ist wunderbar
& diesmal ist alles ganz anders als zuvor etc pp bla bla oki doki wischi waschi anna nassi.

nach einiger zeit ist das dann vorbei u keiner weiss eigentlich so genau warum & dann probiert man es mit einem neuen partner wo das spiel von vorn beginnt..... ja aber diesmal da ist alles anders,der davor wollte dies nicht und das nicht u dieses nicht,aber der hier der ist gaaaaanz anders,bis auch da die realität zuschlägt.

das sind menschen die nicht liebesfähig sind sondern ihre unterschwellige einsamkeit sich wiederspiegeln.diese versuchen sie durch die "beziehung" zu überwinden & merken mit der zeit das ihnen aber das nicht gelingt.bei einigen wird dann versucht diese defizite durch sex,kinder,hochzeit etc zu bekommen was aber nicht funktioniert & in trennung oder nebeneinander herleben ausartet.lange rede kurzer sinn: sie können keine tiefe aufbauen,keine liebesfähigkeit,keine intimität.


Geschrieben

Die Einstellung "ich würde doch nie mit jemandem von hier eine Beziehung eingehen!" finde ich erschreckend! Aus verschiedenen Gründen:



Erschreckend?
Weil ich so denke?

Bin ich erschrocken dass du dir Beziehungen aus dem Portal vorstellen kannst? Ne, es ist mir sowas von egal was du treibst, mit wem und wann - glaube mir!

Du Unterscheidung mache wir alle, nur nicht so offensichtlich wie ich es hier für mich behaupte.

Der eine nimmt keine Dicke, der andere keine Kleine, der nächste niemand wo Raucht..usw...wie nennst Du das dann?
Auch erschreckend?

Du hast doch sicher auch deine Ansprüche und sortierst aus!

Am besten nimmst die, die dir das beste Schwanzfoto senden, dann weisst genau wo Du dran bist!

Ich denke du hast einfach eine total Stirnsinnige Denkweise die mit der zuvielen virtuellen Welt zu tun hat. Dir ist es nicht im geringsten bewusst wie Menschen sind die sowas überhaupt garnicht kennen.
In meinem Umfeld haben die meisten keinen bezug zum Chat oder anderen social Networks, sie leben einfach und das ist gut so.

Klar bin ich hier weil ich nichts festes suche, bin ich der einzigste der Das schreibt?
Wenn das so ist dann werden wohl alle rund um die Uhr belogen, welcome in the internet

Für mich ist es nette Unterhaltung, andere saufen, schauen fern oder spielen Playstation, jeder wie er mag, oder?

Ich habe meine Gründe die ich hier schon mehrmach erwähnt habe und die Ausnahme gibt es sicher so oft wie das ich nächste Woche im Lotto gewinne.

Und ja es ist ein großer Unterschied den ich schon bei Frauen erleben durfte ob sie Chatgestört sind oder das nicht kennen.

Auch kenne ich dutzende die bis heute (Zeitraum 8-9 Jahre)immer noch im Internet unterwegs sind und den Partner fürs Leben suchen. Anstatt mal raus zu gehen und schauen was die Welt so bietet. Aber das ist anstrengend, kostet Zeit und Geld, keine Frage, aber man sieht mal was ganz anderes von der Welt


Geschrieben

Also eins vorneweg: Warum Du es nötig hast, (vermeintliche) grammatikalische Fehler in Kommentaren anderer hervorzuheben, will mir nicht so recht in den Kopf. Vor allem deshalb nicht, weil Dein Beitrag auch welche enthält. Aber egal.



Flüchtigkeits-/Tippfehler halte ich niemandem vor, ich erlaube es mir nur, auf offensichtliche Wortfehler und signifikante Unlogik bei der Verwendung von Wörtern hinzuweisen.

freemale hat gesagt: „Ich vermute, dass feste Partnerschaften auf lange Sicht ein Auslaufmodell sind“. Die Sätze „feste Partnerschaften sind auf lange Sicht ein Auslauf-Modell“ und „Beziehungen zwischen Menschen verlieren immer mehr an Wert“, laufen nicht gezwungenermaßen auf dasselbe hinaus.



Doch, tun sie. Kurzfristige Szenarien ohne emotionale Intimitäten haben glasklar weniger Wert als stabile, langfristige Beziehungen, die auch gewollt weiter geführt werden. Niemand redet hier von Zwang.

Das heißt, Du lehnst/wertest Menschen (oder nur Frauen?) wegen anderen Vorstellungen von Sex, anderen sexuellen Gepflogenheiten oder anderen Vorlieben von vornherein ab? Wenn ja, stellt das für mich ein Armutszeugnis dar. Oder was genau meinst Du mit „Flittchen“?



Ich werte Menschen ab, die untreu, unloyal, oberflächlich und kleingeistig agieren. Charaktereigenschaften, die immer mit Vielfickerei-Mentalität korrelieren. Mir fällt kein Wort für ein männliches Flittchen ein, du kannst dir aber sicherlich denken, dass ich beide Parteien meine. Als Mann, der hier verstärkt auf die Frauen achtet, erwähne ich auch eben explizit die unter dem zarten Geschlecht vorkommenden Kandidatinnen.

Warum fühlst Du Dich dann überhaupt angesprochen? Drachen_Blumes Kommentar zielt doch dann gar nicht auf Dich ab. Sie hat schließlich nirgendwo gesagt, dass das auf jeden Mann zutrifft.



Drachen_Blume sprach die Männer als solche an und ich habe mich ihr als Beispiel angeboten.

Es ist nach wie vor eine weit verbreitete Unsitte, dass Männer das Recht auf das Besitzen und/oder Ausleben diverser Fantasien und Vorlieben als nur dem Mann vorbehalten betrachten. Meistens ganz offenbar sogar, ohne diesen Widerspruch überhaupt zu bemerken. Nach dem Motto: „Ich selbst hab diese und jene Vorlieben, aber eine Frau, mit der ich diese Vorlieben ausleben kann (sprich: die ähnliche Vorlieben hat) ist ein Flittchen, als Mensch weniger wert/respektabel und kommt für mich nicht als ernsthafte Partnerin auf Augenhöhe infrage, aufgrund dieser Vorlieben und Gepflogenheiten.“



Das ist keine Unsitte, das ist einer der Unterschiede zwischen den Geschlechtern, die Gender-Nazis oft nicht wahrhaben wollen. Ein Mann, der viele Frauen flachlegen kann, hat eben gewisse "Skills", da es, politisch korrekt oder nicht, erforderlich ist, die natürliche Abwehrhaltung einer Frau gegenüber sexuellen Handlungen zu durchbrechen. Hier gab und gibt es immer wieder Experimente: Man schickt eine heisse Frau los und lässt sie den Männer eindeutige Angebote machen. Im gleichen Zuge schickt man einen schmucken Kerl los, der das gleiche bei Frauen macht und jetzt rate mal, wer da bei flachen Angeboten die höhere Zusage-Rate hat.

Vereinfacht ausgedrückt kannst du's auch so sehen: Passt mein Schlüssel in jedes Schloss, hab ich einen guten Schlüssel. Passt aber jeder Schlüssel in das Schloss, ist das Schloss wertlos. Es ist die Frau, die entscheidet, ob es zum Sex kommt. Sind ihre Auswahlkriterien da niederer Natur, dann ist sie eine Schlampe und macht sich auch in anderen Lebensbereichen der Unzuverlässigkeit und Kleingeistigkeit verdächtig. Ich wollte keine Frau haben, von der ich weiss, da waren schon 30 Penisse vor mir drin und die wohl weg ist, wenn irgend ein rassiger Geselle sie anmacht und sie gerade Langeweile hat.

Die demnächst Männer wie behandeln?



Wegwerf-Ware. Einmal ficken, weiterschicken.

„Die macht für Geld, was ich ihr sage“ klingt widerwärtig.



Humbug. Jeder Handwerker macht für Geld, was ich ihm sage, weil's sein Job ist. Ich bezahl die Hure nicht und sag ihr dann, das und das soll sie auch noch machen, sondern ich geb ihr Geld für das, was sie für die Summe x bereit ist, zu tun.

Und verstehe ich das richtig, Du würdest zu einer Prostituierten gehen, wenn Deine Frau oder Freundin Deine sexuellen Wünsche nicht erfüllt??



Nein.

Also erstens Mal, gibt es keine zwischenmenschlichen Fehler, die nur Frauen oder nur Männer machen.



Es gibt aber menschliches Versagen, das von Frauen deutlich öfter zu erwarten ist, als von Männern.

Was meinst Du damit? Also inwiefern geschieht es denn, dass man aus diesem Grund zum Versager bei Frauen wird?



Salopp gesagt dadurch, dass auch bei Frauen jenseits der 25 Vorstellungen im Hirn herum geistern, die man mit gesundem Menschenverstand spätestens mit 16 als ausgetrieben wähnt: Dass "nett" der "kleine Bruder von scheisse" ist. Zu nett und zuvorkommend zu sein suggeriert so einem Fräulein eben leider, dass man ein Schlappschwanz ist, der keine Eier hat, kein Alphatier. Der falsche Umkehrschluss, zu dem dann viele solche Kerle kommen, ist, dass man sich absichtlich "arschiger" benehmen müsse.

@Epona302:

...weiterhin glaube ich " beobachtet " zu haben, dass viele Männer im Bett nen riesen Affen machen um der Frau zu zeigen, was er doch für ein toller Kerl ist, der in der Lage ist, es ihr mal so richtig gehörig zu besorgen...
Es genügt, im Bett ein toller Hecht zu sein....
Zu erlesen unter anderem hier im Forum unter diversen Threads wie " Schwanz, wie lang muss er sein?...wie dick?...welcher der Frau gut gefällt?.. etc.



Wundert dich das bei den Gründen, aus denen Frauen Beziehungen beenden? Das tun sie vorrangig wegen mangelnden Fick-Fähigkeiten der werten Herren. Nicht umsonst halten sich die Klischees, dass der Mann zu "leisten" hat, seit Äonen. In comedy-Sendungen verbraten lachen nur alle darüber, finden es witzig und banalisieren dieses asoziale Verhalten des zarten Geschlechtes.

Man hüte sich dieser Tage als Mann davor, irgendwelche Penisverletzungen zu erleiden, die Tage, die Madame dann noch bei einem bleibt, sind begrenzt.


Geschrieben

Wer so etwas zwingend erwartet, ist hier falsch. Suchen kann man das eh nicht. Wer sucht, findet nur Enttäuschungen.

Wer so etwas ablehnt wenn es passiert, ist nicht nur hier falsch. Es kann überall passieren, dass man jemanden trifft wo sich mehr ergibt als nur "das eine". Auch hier.


Geschrieben

wenn ich Richter richtig verstanden habe, geht es ihm mehr um die "Sucht"
Das Frauen die eben auf solchen Portalen wie diesen angemeldet sind, auch nicht wieder davon wegkommen.

@Richter, was unterscheidet dich von diesen Frauen?


Geschrieben

Das sind ja unglaublich frauenverachtende Ansichten hier. Speziell von Watches. Zu oft "gebrauchte" Frauen sind nicht mehr interessant für ihn. Wenn du jemanden im RL kennenlernst, dann weißt du auch nicht, was sie bisher getrieben hat.

Ich war 20 Jahre lang treu und habe nicht vor, innerhalb einer Partnerschaft fremdzugehen, falls es mal wieder soweit kommt.

Aber solange ich Single bin, geniesse ich meine Freiheiten. Nicht mit jedem aber ab und zu... und im Moment mit einem Mann ganz besonders.


Geschrieben

das ist etwas schwierig zu erklären.es gibt menschen die lernen jemand kennen u sind gleich verliebt.ich war noch nie so verliebt wie jetzt,ich will heiraten,kinder bekommen,zusammenziehen,er/sie ist diesmal der/die richtige,der sex ist wunderbar
& diesmal ist alles ganz anders als zuvor etc pp bla bla oki doki wischi waschi anna nassi.



Das was Du hier beschreibst sind pubertäre Spielchen.

Freemale , nimms mir nicht für übel, aber Du und ein paar andere Mitschreiberlinge seid vermutlich Opfer eurer Vorstellung und/oder Konditionierung.Keine Ahhnung , welches eure Triggerpunkte sind und auf was ihr genau beim Kennenlernen einer Frau abfahrt. Nur, scheinbar kommt ihr regelmäßig an Frauen, welche ich weder in meinem Bekanntenkreis habe noch haben möchte.

Beim ersten Date weiß ich weder , ob ich heiraten möchte noch ob ich mit dem wirklich in der Kiste lande. Ich hab dann vielleicht ansatzweise ne Ahnung, wie mein Gegenüber tickt.


Geschrieben


Ich werte Menschen ab, die untreu, unloyal, oberflächlich und kleingeistig agieren. Charaktereigenschaften, die immer mit Vielfickerei-Mentalität korrelieren.


Wohl eher mit der eines/ einer Gebundenen, der noch nebenher andere fickt. Offene Beziehungen jedweder Art ausgenommen.




Vereinfacht ausgedrückt kannst du's auch so sehen: Passt mein Schlüssel in jedes Schloss, hab ich einen guten Schlüssel. Passt aber jeder Schlüssel in das Schloss, ist das Schloss wertlos. Es ist die Frau, die entscheidet, ob es zum Sex kommt.


Noch wertvoller ist allerdings eine Frau, die viele Männer haben könnte, aber trotzdem loyal zu dem Ihren steht.


Welche Frau will schon einen Mann, der von Blüte zu Blüte flattert und jede "bestäubt"?
Mich würdest Du -beispielsweise- damit definitiv nicht locken können.



Ich wollte keine Frau haben, von der ich weiss, da waren schon 30 Penisse vor mir drin und die wohl weg ist, wenn irgend ein rassiger Geselle sie anmacht und sie gerade Langeweile hat.


Eigene Erfahrung?

Welcher Mann fragt Frauen nach der Anzahl ihrer Lover?
Und vor allem: Welche Frau mit Stil antwortet auf diese Frage?

Oder woraus beziehst Du diese Erkenntnisse?




Es gibt aber menschliches Versagen, das von Frauen deutlich öfter zu erwarten ist, als von Männern.


Das da wäre?





Man hüte sich dieser Tage als Mann davor, irgendwelche Penisverletzungen zu erleiden, die Tage, die Madame dann noch bei einem bleibt, sind begrenzt.


Ich spekuliere ganz einfach mal ins Blaue.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine loyale Frau, die um die Verletzung weiß, ihren Mann verlassen würde.
Desinteresse am Sex mit seiner Frau oder Fremdfickerei könnte ich mir da schon eher als Trennungsgrund vorstellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Erschreckend?
Weil ich so denke?



Nee. Weil Du als einigermaßen eloquenter Mann hier repräsentativ für Deine Geschlechtsgenossen wahrgenommen wirst. Wir Frauen lesen also unterbewusst "ich bin nicht mehr als ernsthafte Partnerin geeignet". Keine schöne Vorstellung, da reagiert manche etwas angepisst.

Ich persönlich fand Deine Meinungsäußerung übrigens gut. Gibt prima Diskussionsstoff Und nebenbei bemerkt ist Offenheit immer gut.


Auch kenne ich dutzende die bis heute (Zeitraum 8-9 Jahre)immer noch im Internet unterwegs sind und den Partner fürs Leben suchen. Anstatt mal raus zu gehen und schauen was die Welt so bietet.



Nicht jede(r) hat die Möglichkeit, allabendlich durch die Stadt zu streifen. Da ist das Netz ne gute Möglichkeit, Unterhaltung zu finden. Und eben auch Leute kennen zu lernen.

Beunruhigend finde ich allerdings die Entwicklung, dass dank mobiler Technologien viele Leute zwar physisch unter Menschen sind, geistig aber trotzdem im Internet hocken. Hey, wenn ich auf nem Konzert bin, will ich Musik hören, tanzen, einfach den Moment genießen - und nicht um mich herum nur fotografierende, twitternde und postende Handyzombies sehen.

Aber ich glaube, richter, dass Du eher auf die Richtung "Partnershopping" abzielst. Obwohl das ja auch nur eine Art der Flucht in die virtuelle Welt ist. Denn das ach so verlockende Überangebot an jederzeit verfügbaren potentiellen perfekten Partnern ist, von nahem betrachtet, auch nur eine Illusion. Die allerdings, wenn man sich von ihr blenden lässt, der Tod jeder echten Beziehung sein kann. Denn die reale Frau, die früh zerknittert aussieht und vorm ersten Kaffee zu nix zu gebrauchen ist, verliert natürlich im Vergleich zu all den schönen Internetprofilen genauso schnell wie der reale Mann, der abends doch lieber mal mit dem Kumpel ein Bierchen zischt, statt sich wie der tolle Typ im.Netz die Alltagssorgen der Frau anzuhören.

Für mich kann ich nur sagen: ich bin berufsbedingt seit 20 Jahren im Netz unterwegs. Zu sozialen Zwecken nur außerhalb von Beziehungen - der echte Mann an meiner Seite ist nun mal ein spannender Gesprächspartner als der virtuelle MrSuperMann. Und poppen.de ist letztlich nicht anders als "seriöse" Partnersuchplattformen - die Prozentzahl der Typen, die nur auf der Suche nach dem nächsten F**k sind, ist ungefähr gleich. Nur kommen hier zum Glück weniger auf die Idee, ein tiefer gehendes Interesse vorzutäuschen. Und genau diese höhere Ehrlichkeit macht für mich den Reiz dieser Plattform aus.


bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben

Flüchtigkeits-/Tippfehler halte ich niemandem vor, ich erlaube es mir nur, auf offensichtliche Wortfehler und signifikante Unlogik bei der Verwendung von Wörtern hinzuweisen.



Naja, läuft für mich aufs selbe hinaus. Für mich zählen Inhalte da eher als deren Form, insbesondere wenn man einwandfrei erkennen kann, was gemeint ist. Und übrigens war auch Unlogik bei der Verwendung von Wörtern in Deinem Beitrag zu erkennen. Was mir ziemlich egal ist. Mich stört nur die Tatsache, dass Du ein Polemiker bist, der solche Dinge nutzt, um andere schlecht da stehen zu lassen. Ich finde das unreif, unsachlich und wenig konstruktiv.

Doch, tun sie. Kurzfristige Szenarien ohne emotionale Intimitäten haben glasklar weniger Wert als stabile, langfristige Beziehungen, die auch gewollt weiter geführt werden. Niemand redet hier von Zwang.



Nein, tun sie nicht.
1. Weil der Wert/die Qualität subjektiv ist. Jeder empfindet für sich etwas anderes als wertvoll. Stabile langfristige und exklusive Zweierbeziehungen sind für Dich am wertvollsten. Für andere aber vielleicht nicht. Wichtig ist lediglich, dass alle Seiten einverstanden damit sind, wie die Dinge laufen.
2. Weil kurzfristige Szenarien nicht ohne Emotionalitäten sein müssen
3. Weil es noch Platz und Alternativen zwischen „fester Partnerschaft“ und „kurzfristigen Szenarien ohne Emotionalitäten“ gibt.

Ich werte Menschen ab, die untreu, unloyal, oberflächlich und kleingeistig agieren. Charaktereigenschaften, die immer mit Vielfickerei-Mentalität korrelieren.



Auch ich lehne Untreue ab. Und bin kein Freund von Oberflächlichkeit und Kleigeistigkeit.
Das sind aber definitiv keine Charaktereigenschaften, die immer mit „Vielfickerei-Mentalität“ (was auch immer das ist) korrelieren. Das ist einfach ein Klischee und Vorurteil

Drachen_Blume sprach die Männer als solche an und ich habe mich ihr als Beispiel angeboten.



Ich hatte ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass sie die Männerwelt als solche angesprochen hat, sonder auf spezielle Kommentare von weiter vorn reagiert hat. Kann mich aber auch irren.

Das ist keine Unsitte, das ist einer der Unterschiede zwischen den Geschlechtern, die Gender-Nazis oft nicht wahrhaben wollen. Ein Mann, der viele Frauen flachlegen kann, hat eben gewisse "Skills", da es, politisch korrekt oder nicht, erforderlich ist, die natürliche Abwehrhaltung einer Frau gegenüber sexuellen Handlungen zu durchbrechen. Hier gab und gibt es immer wieder Experimente: Man schickt eine heisse Frau los und lässt sie den Männer eindeutige Angebote machen. Im gleichen Zuge schickt man einen schmucken Kerl los, der das gleiche bei Frauen macht und jetzt rate mal, wer da bei flachen Angeboten die höhere Zusage-Rate hat.



Deswegen ist es doch trotzdem eine Unsitte. Ich weiß gar nicht, inwiefern dieses Gerede vom Durchbrechen der Abwehrhaltung der Frau, den Rollen der Geschlechter oder irgendeinem Experiment, daran irgendwas ändert. Das ist völlig irrelevant. Es ist schlichtweg keine Rechtfertigung für diese selbstgerechte Art von Haltung.

Ich wollte keine Frau haben, von der ich weiss, da waren schon 30 Penisse vor mir drin



Tja, das ist Dein Ding und völlig okay. Aber wenn Mann diese Haltung an den Tag legt, obwohl er selbst schon in 30 Frauen steckte (oder selbiges bei sich oder anderen Männern okay findet/fände), ist das einfach eine ungerechte/selbstgerechte Haltung. Weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.

Wegwerf-Ware. Einmal ficken, weiterschicken.



Auch „ein mal ficken, weiterschicken“ ist völlig okay, so lange beide damit einverstanden sind. Gesetzt diesen Fall, ist der Begriff „Wegwerf-Ware“ dann auch eher unpassend.

Humbug. Jeder Handwerker macht für Geld, was ich ihm sage, weil's sein Job ist. Ich bezahl die Hure nicht und sag ihr dann, das und das soll sie auch noch machen, sondern ich geb ihr Geld für das, was sie für die Summe x bereit ist, zu tun.



Gut. Dann war der Satz „Die macht für Geld, was ich ihr sage“ einfach ungeschickt gewählt. Weder ein Handwerker noch eine Prostituierte, macht nämlich alles, was Du ihr/ihm sagst.

Ich würde Dich übrigens bitten, nicht immer mit Abwertungen wie „Humbug“ und „Bullshit“ um die Ecke zu kommen.


Zitat von Raatsch:
 „Und verstehe ich das richtig, Du würdest zu einer Prostituierten gehen, wenn Deine Frau oder Freundin Deine sexuellen Wünsche nicht erfüllt??“

Watches: „Nein.“



Gut. Dann habe ich Dich in diesem Punkt missverstanden.

Es gibt aber menschliches Versagen, das von Frauen deutlich öfter zu erwarten ist, als von Männern.



Tja, und von welcher Art Versagen reden wir hier? Diese Frage hab ich nicht umsonst schon mal gestellt, sondern weil ich Deinen Kommentar, ohne das zu wissen, gar nicht richtig einordnen und dessen Wahrheitsgehalt beurteilen kann.

Zu nett und zuvorkommend zu sein suggeriert so einem Fräulein eben leider, dass man ein Schlappschwanz ist, der keine Eier hat, kein Alphatier. Der falsche Umkehrschluss, zu dem dann viele solche Kerle kommen, ist, dass man sich absichtlich "arschiger" benehmen müsse.



Ah verstehe. Du hast, obwohl Du Deiner Meinung nach nett warst, keine passende Frau abbekommen und führst das nun darauf zurück, dass Du Dich einfach schon zu nett verhalten und deshalb als Weichei gegolten hast? Das ist vermutlich ein Trugschluss, denn ich kann das so ganz und gar nicht bestätigen. Mein Eindruck beim Beobachten meiner Umwelt ist nämlich sogar eher der, dass ein Großteil der Frauen sich absolut nicht zu Alphatieren, sondern zu netten, sozialen und oft eher feminin veranlagten Männern hingezogen fühlt. Hast Du Dir jemals die Frage gestellt, ob es Dir an irgendwelchen anderen Eigenschaften mangelt, auf die viele Frauen Wert legen? Mir fallen da nämlich zum Beispiel allein hier schon auf Anhieb einige Verhaltensmuster bei Dir auf, die mich so abschrecken, dass ich mir als Frau auch zwei mal überlegen würde, ob ich Dich will.


Geschrieben

@Watches:

"Es ist die Frau, die entscheidet, ob es zum Sex kommt. Sind ihre Auswahlkriterien da niederer Natur, dann ist sie eine Schlampe und macht sich auch in anderen Lebensbereichen der Unzuverlässigkeit und Kleingeistigkeit verdächtig"

Ich bin etwas irritiert, dass Kleingeistigkeit von der Anzahl der Geschlechtspartner abhängig ist. So gesehen, musst Du deiner eigenen Definition zufolge, Unmengen von Frauen vernascht haben.

Somit wäre die Frage des TE in zumindest deinem Falle, ja hinreichend geklärt


Geschrieben (bearbeitet)


Wundert dich das bei den Gründen, aus denen Frauen Beziehungen beenden? Das tun sie vorrangig wegen mangelnden Fick-Fähigkeiten der werten Herren. Nicht umsonst halten sich die Klischees, dass der Mann zu "leisten" hat, seit Äonen. In comedy-Sendungen verbraten lachen nur alle darüber, finden es witzig und banalisieren dieses asoziale Verhalten des zarten Geschlechtes.


..vorrangig wegen mangelnden Fickfähigkeiten ?
Nenenenenenene....ich glaube, da liegst du völlig falsch .

Watches, mit Verlaub, aber deine Denke ist in meinen Augen asozial.
Du kommst mir vor wie ein geprügelter Köter, der sich nun durch Knurren und Bellen zu verteidigen sucht.

War dein Leben tatsächlich bislang so grausam, wie es `rüberkommt ?


bearbeitet von Epona302
Geschrieben


Watches, mit Verlaub, aber deine Denke ist in meinen Augen asozial.
Du kommst mir vor wie ein geprügelter Köter, der sich nun durch Knurren und Bellen zu verteidigen sucht.
War dein Leben tatsächlich bislang so grausam, wie es `rüberkommt ?



nana, der will doch nur spielen, nicht gleich treten...


Geschrieben

Frau Angie_,

Das sind ja unglaublich frauenverachtende Ansichten hier. Speziell von Watches. Zu oft "gebrauchte" Frauen sind nicht mehr interessant für ihn.



Das ist keine Frauenverachtung, das ist Verachtung von schlechten Frauen. Und was für mich interessant ist und was nicht, das überlässt du doch bitte mir.

Wenn du jemanden im RL kennenlernst, dann weißt du auch nicht, was sie bisher getrieben hat.



Kennenlernen beinhaltet Einschätzen, Abwägen, Teilhabe. Sprich, mit gesunder Menschenkenntnis komme ich in etwa dahinter, mit welchem Menschenschlag ich es zu tun habe.

Ich war 20 Jahre lang treu und habe nicht vor, innerhalb einer Partnerschaft fremdzugehen, falls es mal wieder soweit kommt. Aber solange ich Single bin, geniesse ich meine Freiheiten. Nicht mit jedem aber ab und zu... und im Moment mit einem Mann ganz besonders.



Offensichtliche kann man nicht zur Schau stellen, wie emotional unbeteiligt man beiden Konstrukten begegnet. Ob "Single" oder nicht ist doch für dich reiner Formalismus, erfüllt ihr also auf einer Strichliste alle Punkte, dann "dürft" ihr nicht mehr fremd ficken - obwohl ihr's wahrscheinlich wollt.

Hier liegt mal wieder der ganz klassische Irrtum vor: Anzunehmen, man könne da umschalten, wie man will. Das kann man aber eben nicht, entweder, man ist von Format und Klasse, hat die Ambitionen und das Bedürfnis, sich fest zu binden oder man ist eben das, was früher völlig zurecht als "Flittchen" mit Verachtung bestraft wurde.

Frau Tristania_,

Wohl eher mit der eines/ einer Gebundenen, der noch nebenher andere fickt.



Nein, aus oben skizzierten Gründen mit Leuten, die ficken, was sie bekommen können, bzw., wie ebenfalls von mir erklärt, sich von dem ficken lassen, der die Annäherungsspielchen drauf hat.

Noch wertvoller ist allerdings eine Frau, die viele Männer haben könnte, aber trotzdem loyal zu dem Ihren steht.



Das ist korrekt.

Welche Frau will schon einen Mann, der von Blüte zu Blüte flattert und jede "bestäubt"?
Mich würdest Du -beispielsweise- damit definitiv nicht locken können.



Dann wird es dich beruhigen, dass ich das keineswegs vorhabe.


Welcher Mann fragt Frauen nach der Anzahl ihrer Lover?
Und vor allem: Welche Frau mit Stil antwortet auf diese Frage?



Wieder ein Paradebeispiel für eine der Logik-Schwächen in der Denkweise des weiblichen Encephalons: Du siehst die Momentaufnahme und das momentan vorliegende Unwissen über die Dame des Interesses. Lass ein wenig Zeit in der Kennenlernphase verstreichen und ein mit Verstand gesegneter Mann erkennt mit guter Näherung, wie schnell Madame bereit ist, die Beine breit zu machen.

Das da wäre?



Bezogen auf das menschliche Versagen, das man bei Frauen öfter erlebt: Fremdgehen, Unehrlichkeit, Betrug, Kaltherzigkeit, Oberflächlichkeit.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine loyale Frau, die um die Verletzung weiß, ihren Mann verlassen würde.



Andernfalls hätten wir auch ein Oxymoron vorliegen.

"Herr" Raatsch,

Nein, tun sie nicht.
1. Weil der Wert/die Qualität subjektiv ist. Jeder empfindet für sich etwas anderes als wertvoll. Stabile langfristige und exklusive Zweierbeziehungen sind für Dich am wertvollsten. Für andere aber vielleicht nicht. Wichtig ist lediglich, dass alle Seiten einverstanden damit sind, wie die Dinge laufen.



So wie Schach ein anspruchsvolleres Spiel ist, als "Mensch ärgere dich nicht", so ist eine reife Beziehung von höherem, emotionalen Wert als eine "Lass mal poppen"-Wochenend-Fick-Beziehung zwischen zwei Asozialen.

3. Weil es noch Platz und Alternativen zwischen „fester Partnerschaft“ und „kurzfristigen Szenarien ohne Emotionalitäten“ gibt.



Nur, weil es inzwischen Usus ist, jedes abartige Verhältnis zwischen den Menschen als Beziehungsmodell zu tolerieren, heisst das nicht, dass man das für selbstverständlich, richtig und empfehlenswert halten und verkaufen muss.

Auch ich lehne Untreue ab. Und bin kein Freund von Oberflächlichkeit und Kleigeistigkeit.
Das sind aber definitiv keine Charaktereigenschaften, die immer mit „Vielfickerei-Mentalität“ (was auch immer das ist) korrelieren. Das ist einfach ein Klischee und Vorurteil



Der gleiche Denkfehler, wie ihn die Dame weiter oben machte: Du kannst nicht zum einen Untreue, Oberflächlichkeit und Kleingeistigkeit verurteilen, auf der anderen Seite aber den Leuten Zuspruch erteilen, genau so miteinander umzugehen: Unpersönlich, oberflächlich, bloß nicht "verpflichtend".


Ich würde Dich übrigens bitten, nicht immer mit Abwertungen wie „Humbug“ und „Bullshit“ um die Ecke zu kommen.



Für zukünftige Zurschaustellungen totaler Naivität und Unverständnis einfachen, zwischenmenschlichen Gegebenheiten gegenüber kann ich dir demnächst auch "Schwachsinn" oder "Mumpitz" anbieten.

Tja, und von welcher Art Versagen reden wir hier? Diese Frage hab ich nicht umsonst schon mal gestellt, sondern weil ich Deinen Kommentar, ohne das zu wissen, gar nicht richtig einordnen und dessen Wahrheitsgehalt beurteilen kann.



Diese Frage habe ich über meine Antwort an Tristania_ geklärt.

Ah verstehe. Du hast, obwohl Du Deiner Meinung nach nett warst, keine passende Frau abbekommen und führst das nun darauf zurück, dass Du Dich einfach schon zu nett verhalten und deshalb als Weichei gegolten hast?



Die Zeiten, in der ich, wie jeder klassische "Nerd" diesen prominenten Fehler begangen habe, hat es gegeben, ja.

Das ist vermutlich ein Trugschluss, denn ich kann das so ganz und gar nicht bestätigen.



Das musst du auch gar nicht, das zu beurteilen obliegt Leuten, die da wesentlich mehr Erfahrung haben als du.

Mein Eindruck beim Beobachten meiner Umwelt ist nämlich sogar eher der, dass ein Großteil der Frauen sich absolut nicht zu Alphatieren, sondern zu netten, sozialen und oft eher feminin veranlagten Männern hingezogen fühlt.



Dann reden wir aneinander vorbei: Dass Frauen sich gern mit Schwulis umgeben, als männliche, beste Freundinnen, bei denen sie nicht Gefahr laufen, sexuelles Interesse zu wecken, das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, ist nun wahrlich kein Geheimnis.

Hast Du Dir jemals die Frage gestellt, ob es Dir an irgendwelchen anderen Eigenschaften mangelt, auf die viele Frauen Wert legen?



Ich habe kein Problem damit, Frauen zu gefallen. Die meisten Frauen dieser Zeit und erst recht die deutsch-sozialisierten Frauen, gefallen mir nicht.

Mir fallen da nämlich zum Beispiel allein hier schon auf Anhieb einige Verhaltensmuster bei Dir auf, die mich so abschrecken, dass ich mir als Frau auch zwei mal überlegen würde, ob ich Dich will.



Behalte deine Transgender-Fantasien doch bitte für dich und konzentriere dich auf das Thema. Das behandelt weder meine Wirkung auf das zarte Geschlecht, noch irgendwelche Perspektivwechsel deinerseits.


Geschrieben


Bezogen auf das menschliche Versagen, das man bei Frauen öfter erlebt: Fremdgehen, Unehrlichkeit, Betrug, Kaltherzigkeit, Oberflächlichkeit.





Ich habe kein Problem damit, Frauen zu gefallen. Die meisten Frauen dieser Zeit und erst recht die deutsch-sozialisierten Frauen, gefallen mir nicht.



Nun frage ich mich gerade doch ernsthaft, was du dann hier , auf einer " Schmuddel - sucht-Sex-Seite " suchst....in echt jetzt.
Auf die Antwort bin ich jetzt aber mal gespannt.


Geschrieben

Welche "Meinung" >andere< Leute habe ist für mich relativ uninteressant. Ist aber immer wieder interessant zu lesen wie versucht wird, die Meinung anderer Leuten zu korrigieren oder richtig zu stellen. Lasst denen doch einfach ihre Meinung und bastelt nicht daran rum. Die ändert die sowieso nicht! Mit dem Rumdiskutieren und Gegenargumentieren bestärkt ihr sie nur darin.

Für mich stellt sich die Frage, was suche ich hier? Jedenfalls keinen festen "Partner" für eine Lebensgemeinschaft. Diese eine hab ich schon und ich bin mit ihr glücklich. Ich als Poppen.de Mitglied, bin also durchaus geeignet als fester Partner.
Eine Partnerin in Sachen zusätzlichen Sex suche ich hier schon. Und zwar für solchen, den ich mit meiner Frau nicht ausleben kann.

Allerdings sind die Erfolge hier überhaupt eine Antwort zu bekommen eher bescheiden bis katastrophal. Es ist für mich daher nicht beantwortbar, ob sich poppen.de Mitglieder für eine festen wie auch immer geartete Beziehnung eignen.


Geschrieben

Nun frage ich mich gerade doch ernsthaft, was du dann hier , auf einer " Schmuddel - sucht-Sex-Seite " suchst....in echt jetzt.
Auf die Antwort bin ich jetzt aber mal gespannt.



Den ein oder anderen, interessanten Austausch über das Forum und die realistische, wenn auch geringe Chance, dass sich trotz des Namens der Seite für mich interessante Frauen hierher verirren.

Rätsel gelöst. Und so kompliziert war's auch nicht oder?


Geschrieben

Was ist denn eine deutsch - sozialisierte Frau?


Geschrieben

Ich glaube eher, dass manch ein Mann der Meinung ist das Frau hier laufend für zig Männer die Hosen runter lässt.
Nur weil Frauen hier zugebombt werden mit Anschreiben, müssen sie sich nicht zwangsläufig mit jeden treffen oder in der Kiste landen


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage der TE ist in der Mehrzahl der Fälle mit einem "Ja" zu beantworten, da es mit den vielen Fakern, Trollen und Profilneurotikern, die sich hier aufhalten, noch nicht einmal zu einem Kennenlern-Treffen kommen kann. Und selbst bei den wenigen, die sich zu einem Treffen bereit erklären, muss damit gerechnet werden, dass man von ihnen hinter's Licht geführt wird. Das ist meine Erfahrung.


bearbeitet von MoreThanATouch
Geschrieben

Die ganzen unreifen, beleidigenden Äußerungen von Dir ignoriere ich einfach mal ganz gediegen und verspreche Dir an dieser Stelle auch gleich noch hoch und heilig, dass dies aufgrund selbiger, meine letzte Reaktion auf einen Deiner Kommentare gewesen sein wird. Mit diesem Beitrag hast Du nun wirklich endgültig alle Unklarheiten darüber ausgeräumt, wes Geistes Kind Du bist. Und ich möchte meine Zeit nicht mehr damit verbringen, mit Dir irgendwas zu „diskutieren“.

Lass ein wenig Zeit in der Kennenlernphase verstreichen und ein mit Verstand gesegneter Mann erkennt mit guter Näherung, wie schnell Madame bereit ist, die Beine breit zu machen.



Kennenlernen beinhaltet Einschätzen, Abwägen, Teilhabe. Sprich, mit gesunder Menschenkenntnis komme ich in etwa dahinter, mit welchem Menschenschlag ich es zu tun habe.



Sorry, kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass Du Menschenkenntnis besitzt. Nicht mal Dich selbst scheinst Du besonders gut kennen und einschätzen zu können.

Wieder ein Paradebeispiel für eine der Logik-Schwächen in der Denkweise des weiblichen Encephalons:



Na klar, das war jetzt wahnsinnig typisch weiblich. Könnte ein Mann so nicht fragen, kann gar nicht sein….
Also spätestens jetzt solltest Du Dich nicht mehr drüber beschweren, wenn jemand eine frauenfeindliche Haltung Deinerseits vermutet.

das menschliche Versagen, das man bei Frauen öfter erlebt: Fremdgehen, Unehrlichkeit, Betrug, Kaltherzigkeit, Oberflächlichkeit.



Lange nicht so unwahre Behauptungen lesen gelesen.

Zitat von Tristania:
„Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine loyale Frau, die um die Verletzung weiß, ihren Mann verlassen würde.“

Watches: „Andernfalls hätten wir auch ein Oxymoron vorliegen.“



Nicht unbedingt. Wenn mit loyal einfach nur „treu“ gemeint ist, im Sinne von „nicht betrügend.“
Aber ich vermute, Du weißt schon was hier zum Ausdruck gebracht werden sollte, gibst Dir aber wieder allergrößte Mühe, andere misszuverstehen, um ein bisschen sticheln zu können.

So wie Schach ein anspruchsvolleres Spiel ist, als "Mensch ärgere dich nicht", so ist eine reife Beziehung von höherem, emotionalen Wert als eine "Lass mal poppen"-Wochenend-Fick-Beziehung zwischen zwei Asozialen.



Nein. Aber ich könnte Dir das jetzt vermutlich noch zehntausendmal erläutern. Zum Verstehen fehlt der Wille.

Nur, weil es inzwischen Usus ist, jedes abartige Verhältnis zwischen den Menschen als Beziehungsmodell zu tolerieren, heisst das nicht, dass man das für selbstverständlich, richtig und empfehlenswert halten und verkaufen muss.



Darum, es für empfehlenswert, richtig, falsch, oder was auch immer zu halten, ging es auch nicht. Nur um das wertungsfreie Akzeptieren dieser anderen Lebensentwürfe und Vorstellungen, so lange diese niemandem schaden und alle beteiligten zufrieden damit sind.

Der gleiche Denkfehler, wie ihn die Dame weiter oben machte: Du kannst nicht zum einen Untreue, Oberflächlichkeit und Kleingeistigkeit verurteilen, auf der anderen Seite aber den Leuten Zuspruch erteilen, genau so miteinander umzugehen: Unpersönlich, oberflächlich, bloß nicht "verpflichtend".



Nein, den „Denkfehler“ machst Du.
1. indem Du annimmst, alles außer einer langfristig angelegten Beziehung wäre unpersönlich, oberflächlich und nicht verpflichtend.
2. Indem Du annimmst Menschen, die zwischenmenschlich an bestimmten Stellen oberflächlichen und weniger persönlichen Umgang bevorzugen (z.B. in Form eines One-Night-Stands), wären automatisch oberflächlichere und kleingeistigere Menschen (als Du?).
3. Indem Du überhaupt schon annimmst, ein One-Night-Stand müsse oberflächlich, emotionslos und unpersönlich sein.
4. Indem Du „unpersönlich“ und „nicht verpflichtend“ einfach mal ganz salopp mit „untreu“ und „kleingeistig“ gleichsetzt.

Das musst du auch gar nicht, das zu beurteilen obliegt Leuten, die da wesentlich mehr Erfahrung haben als du.



Erfahrung worin? Und welche Leute meinst Du? Leute mit einer so scharfen Beobachtungsgabe wie Dir (Vorsicht, Ironie) und ganzen 2 (!) Jahren mehr Lebenserfahrung?

Dann reden wir aneinander vorbei: Dass Frauen sich gern mit Schwulis umgeben, als männliche, beste Freundinnen, bei denen sie nicht Gefahr laufen, sexuelles Interesse zu wecken, das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, ist nun wahrlich kein Geheimnis.



Nein, da muss was falsch angekommen sein. Ich spreche hier schon von „richtigen“ Beziehungen, mit Liebe und Sex und so.

Ich habe kein Problem damit, Frauen zu gefallen. Die meisten Frauen dieser Zeit und erst recht die deutsch-sozialisierten Frauen, gefallen mir nicht.



Bestimmt hast Du damit kein Problem, so gut wie Du Dich benehmen kannst (Achtung, wieder Ironie).

Behalte deine Transgender-Fantasien doch bitte für dich und konzentriere dich auf das Thema. Das behandelt weder meine Wirkung auf das zarte Geschlecht, noch irgendwelche Perspektivwechsel deinerseits.



Das Thema hast Du selbst hochgebracht, indem Du Mutmaßungen drüber anstelltest, warum zu nette Männer keine Chance bei Frauen hätten (was nicht stimmt), und damit offenbar auf Deine eigene Situation oder Vergangenheit angespielt hast, wenn ich das richtig aufgefasst hab.


×
×
  • Neu erstellen...