Jump to content

Sind poppen.de-Mitglieder per se ungeeignet als feste Partner/innen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ab und zu liest man in diesem Portal mal Dinge wie "ich suche hier schließlich keine feste Beziehung" oder "mit jemandem von hier würde ich eh nichts Festes anfangen". Kürzlich habe ich in einem anderen Thread mal nachgefragt, warum poppen.de-Mitglieder denn per se als feste Partner ungeeignet sind. Da die Diskussion durchaus das Potential hat, den Ursprungsthread zu sprengen, hab ich das Thema mal höchst vorsorglich rausgezogen ...


Was es ungeeignet macht fragst Du? ...

Mich könnte wenn überhaupt nur eine Frau hier reizen zu mehr wenn Sie neu angemeldet ist und man sich zeitnah kennen lernt, somit ist sie noch nicht von dem Portal versaut worden



Interessant - ich würde hier als Mann nie eine Frau in den ersten Wochen nach der Anmeldung anschreiben. Da bekommt man (selbst ohne Foto, Profiltext und grünen Online-Punkt) pro Woche knapp 100 Anschreiben - wer bei so viel ungewohnter Aufmerksamkeit nicht kurzzeitig verwirrt ist, ist im realen Leben vermutlich so ne Art Superstar.

Eigentlich beeindrucken mich die Frauen, die auch nach Monaten des Mitlesens hier am Boden bleiben und sich darüber klar sind, dass man auch paar andere Qualitäten haben sollte als eine stets feuchte Öffnung zwischen den Füßen, deutlich mehr.

Wie genau drückt sich die "Versautheit" durch das Portal denn eigentlich aus?



Alles andere ist weitgehenst uninteressant, ich weiss ja was hier abgeht!



Wenn Du hier also auch Deine Erfahrungen gesammelt hast, bist Du folglich inzwischen ebenfalls ungeeignet als fester Partner?


Aber, es mag sicher auch Ausnahmen geben - schliesse ich nicht aus, jedoch ist das so wie ein 6er im Lotto zu haben



Passt doch - ich glaube, die Chance, in freier Wildbahn, z.B. beim Einkaufen an der Käsetheke, einen Menschen zu treffen, auf den man den Rest seines Lebens nicht mehr verzichten will, und für den umgekehrt dasselbe zutrifft, ist ähnlich hoch.


Geschrieben

Ich finde das sich manche selber unnötige steine in den weg legen mit ihren Gedanken -
Egal ob hier , vorher verabredet oder sonst wo durch Zufall , es geht immer um Begegnungen zwischen Menschen -
Wo jeder für sich seine eigene Vorstellung von dem hat was für ihn in frage kommt und was eben nicht -
Also kann man so eine Begegnung eigentlich nur locker auf sich zukommen lassen um gemeinsam rausfinden zu können in welche Richtung es wohl miteinander gehen wird -
Egal ob es nun passt oder halt nicht , es wird sich immer von alleine in die passende Richtung entwickeln -

Nur wer sich im Vorfeld schon gedanklich in eine bestimmte Richtung reinsteigert -
Wird dann enttäuscht oder sogar darüber verbittert sein , wenn es sich dann doch anders entwickelt als er es sich vorgestellt hat -


Geschrieben





Passt doch - ich glaube, die Chance, in freier Wildbahn, z.B. beim Einkaufen an der Käsetheke, einen Menschen zu treffen, auf den man den Rest seines Lebens nicht mehr verzichten will, und für den umgekehrt dasselbe zutrifft, ist ähnlich hoch.



ich denke manche *gegenueber* haben ein problem damit. . . . . das der gegenpart mit anderen wissentlich vllt. sex hatte. . .deswegen werden sie als partner *ausgeschlossen*
pech und/oder glueck bei der wahl kann man sowohl hier, als auch beim objekt der begierde, welches man an der supermarktkasse eingefangen hat, haben


Geschrieben

...da können wir anderes berichten. Wir haben uns hier vor 7 Jahren kennen gelernt und sind seitdem ein Paar :-)


Geschrieben (bearbeitet)



Wie genau drückt sich die "Versautheit" durch das Portal denn eigentlich aus?





keine ahnung. ich war auch schon vorher versaut.


und einige männer sind eben hochambivalent. irgendwie suchen sie hier einerseits was zum ficken und nölen rum, wenn sich nichts ergibt, andererseits verachten sie sexuell offensive frauen hier und werten sie tagtäglich ab. sie wollen also eine sexuell aktive frau, dies aber natürlich nur exclusiv ( bei gleichzeitigem rumgebalze...versteht sich )

meiner ansicht nach eine abwehrreaktion von eher schwachen männern. alles schlampen, außer mutti

aber ( großes aber! ), es gibt hier tatsächlich süße erfolgsstorys.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich ganz gezielt nur eine feste Beziehung suche, komme ich auch nicht auf die Idee, mich dafür hier anzumelden. Aber wenn's passiert, passiert's.


Geschrieben



. alles schlampen, außer mutti





herrlich, wenn ich am frühen Morgen schon so lachen muss..... Danke Luna!!

Ne...is aber so wie du es beschreibst.

Ich weiß, dass im Leben oft Sachen passieren, die wir nicht gedacht / geplant haben. Denn es gibt noch andere Ebenen auf denen wir einander begegnen.
Hier angemeldet zu sein bedeutet für mich , dass diese Menschen auf der Suche nach Bedürfnissen sind, in diesem Fall ist es Sex...in erster Linie.
Einen Menschen lediglich danach zu verurteilen dass er hier angemeldet ist, halte ich für überzogen.In erster Linie sind es Menschen - und wenns passt....dann passt es eben...


Geschrieben (bearbeitet)

andererseits verachten sie sexuell offensive frauen hier und werten sie tagtäglich ab



Ich will gar nicht abstreiten, dass das in unserer Gesellschaft so ist - hier ist mir das allerdings noch nicht aufgefallen ...

Aber selbst wenn - dieses Recht haben wir uns auch ehrlich über Jahrhunderte erkämpft


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das würde ich auch nicht behaupten, aber fakt ist auch, dass es hier bei dieser Plattform in erster Linie um Sex geht. Ansonsten würd ich mich bei einer Plattform mit diesem Namen nicht wirklich anmelden. Die meisten Mitglieder suchen hier doch gar nicht ernsthaft nach einer festen Beziehung. Aber natürlich sagt auch keiner, dass man nicht trotzdem plötzlich und ganz unerwartet auf den idealen Partner fürs Leben trifft.


Geschrieben



Aber selbst wenn - dieses Recht haben wir uns auch ehrlich über Jahrhunderte erkämpft



nun musste auch ich mal lachen am frühen morgen

der war gut!


Geschrieben

(...)und einige männer sind eben hochambivalent. irgendwie suchen sie hier einerseits was zum ficken und nölen rum, wenn sich nichts ergibt, andererseits verachten sie sexuell offensive frauen hier und werten sie tagtäglich ab. sie wollen also eine sexuell aktive frau, dies aber natürlich nur exclusiv ( bei gleichzeitigem rumgebalze...versteht sich (...)


So sehe ich das auch
Hier also eine Frau treffen, die für alles "offen ist" und mit ihr selbstverständlich NUR unverbindlich vögeln, ist der einzige Gedanke bei recht vielen Männern hier. Alles Andere - Beziehung - kommt definitiv nicht infrage !!!!

Wenn ich ganz gezielt nur eine feste Beziehung suche, komme ich auch nicht auf die Idee, mich dafür hier anzumelden. (...)


Und woher nimmst Du die Gewissheit / kannst besser unterscheiden, dass die Frau aus dem "RL" "BESSER" ist, als die Frau hier ?

Ich habe mich mit einem Bekannten über P.de unterhalten.
Er kennt das Portal nur aus den Erzählungen. Und ist der Meinung, dass hier nur :
- Sexbesessene
- Versaute
- Allzeit Willige
- Kranke
- Perverse
- Überall "Rumficker"
- und anderen negativen Eigenschaften des Menschen dazu, hier zu finden sind.
Ausserdem meint er : P.de - ein kostenloser Puff ist, weil der Name des Portals "schon Alles sagt". Und er käme NIEMALS auf die Idee, sich in so einem, seiner Meinung nach "Schäbigem", Portal anmelden.


Geschrieben

Bleibt immer nur die Frage, wie intensiv man sich tatsächlich mit seinem neuen Partner auseinandersetzt?

Alle Damen, die ich hier kennengelernt habe, waren bis auf eine Ausnahme schon am ersten Abend mit mir in der horizontalen. Damit geht auch so ein klein wenig der Respekt voreinander flöten.

Z. Z. erlebe ich das mit einer Frau, die ich ohne Interneteinfluss kennen gelernt habe, komplett anders.

Die Vögelei steht noch nicht einmal annähernd zur Debatte und daher erleben wir eine sehr, sehr intensive Zeit des gegenseitigen Kennenlernens. Denn gerade wir Jungs entwickeln ungeahnte Energien, um später dann doch an das begehrte Ziel zu gelangen.

Diese Möglichkeit hätte mir diese Seite hier nicht gegeben, denn die Intention ist schon recht konkret, mit der man sehr zielgerichtet zur Sache geht.

In Einzelfällen wird das ggf. auch mal anders ausgehen. Zumindest würde mir im Traum nicht einfallen, hier nach einer geeigneten Partnerin für den Rest meines Lebens Ausschau zu halten. Das geht nur live, Auge in Auge, da hier nicht einmal die im Ansatz wichtigen Parameter bekannt gegeben werden.

Wie und wo man gerne fickt, interessiert eh nur am Rande, da sich mit einem neuen Partner das auch wieder komplett neu orientiert. Allenhalben helfen einem gewisse Beschreibungen im Profil, die "durchgeknallten und total demolierten Seelen" von vorneherein unberücksichtigt zu lassen. Damit ist jedoch noch immer nicht wirklich viel erreicht und es bleibt eine Zufallsgeschichte.

Live muss man dafür aber nicht soviel lesen. Da genügt in der Regel ein Blick in die Augen und man weiß, was hinter der Fassade los ist.


Geschrieben

...
Wenn Du hier also auch Deine Erfahrungen gesammelt hast, bist Du folglich inzwischen ebenfalls ungeeignet als fester Partner?
...



Ein definitives JA, wenn man davon ausgeht, dass Partnerschaft etwas mit Liebe und Respekt zu tun hat.
Beides ging mir hier verloren.


Geschrieben

So sehe ich das auch
Hier also eine Frau treffen, die für alles "offen ist" und mit ihr selbstverständlich NUR unverbindlich vögeln, ist der einzige Gedanke bei recht vielen Männern hier. Alles Andere - Beziehung - kommt definitiv nicht infrage !!!!



Ich geb Dir da teilweise recht. Zum einen liegt das daran, dass nicht alle Mitglieder bei poppen.de Single sind. Wenn ich schon in einer festen Beziehung lebe, dann suche ich hier keine mehr. In diesem Fall kann es lediglich um eine flüchtige Bekanntschaft gehen, mit der ich die Dinge ausprobieren oder ausleben kann, die ich in der eigentlichen Beziehung (aus welchen Gründen auch immer) nicht ausreichend ausleben kann. Andererseits kann ich mir bei einem Teil der Singles hier auch vorstellen, dass Sie im realen Leben ebenso gern unverbindlich bleiben. Ich denke, dass ist eher eine grundsätzlich Lebenseinstellung, als eine Frage von poppen.de.


Geschrieben

(....)..wenn man davon ausgeht, dass Partnerschaft etwas mit Liebe und Respekt zu tun hat.
Beides ging mir hier verloren.


Was ist denn das für ein Blödsinn ?

Liebe und Respekt...kannst du doch nicht erwarten, wenn du dich einer Frau lediglich über die sexuelle Schiene anbietest.

Liebe, als auch Respekt sind Dinge, die wachsen müssen ( können ) und zwar genau dann, wenn man dem Menschen gegenübertritt, den man sich zuvor sehr gut ausgewählt hat und zwar nicht nur, weil er gerade so ins optische Fickschema passt.

Die Frage ist doch auch, was bin ich mir selber wert ? Klar will ich poppen....aber ich will nicht einfach nur denjenigen poppen, der so gerade geht...sondern den, der für mich etwas besonderes ist und darstellt.

Ich glaube, dass auch hier tatsächlich ein fester Partner gefunden werden kann, nämlich einer, der ehrlich ist und einfach sagt, was er wünscht. Nur weil es hier vorrangig um Sex geht heißt das doch nicht zwangsläufig, dass die Menschen als Partner ungeeignet sind....


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn das für ein Blödsinn ?
...



Kein Blödsinn.
Es geht ja darum, dass ich mich für ungeeignet erachte, ein fester Partner für jemand anderes zu sein.

Und Liebe und Respekt sind halt Dinge, dich ich keiner Frau (bis auf einer, und das ist nicht Mutti ) mehr entgegen bringen kann, seit ich hier lesen durfte, wie einige weilbliche Wesen so ticken.


...
Liebe und Respekt...kannst du doch nicht erwarten, wenn du dich einer Frau lediglich über die sexuelle Schiene anbietest.

...



Und nochmal zum mitschreiben :
Ich erwarte nicht, ich kann nicht mehr geben, jetzt klar?


... Klar will ich poppen....aber ich will nicht einfach nur denjenigen poppen, der so gerade geht...sondern den, der für mich etwas besonderes ist und darstellt...



Absolute Zustimmung, der Unterschied zwischen uns ist blos der, dass ich mir sicher bin, diese Person ist bestimmt nicht auf dieser Seite gemeldet.


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Ein klares "Nein" zu deiner Frage.

Man sollte differenzieren - manche suchen sicherlich nur ihren Spaß, andere streben das Ziel einer Partnerschaft an. Das sollte aber auch ehrlich kommuniziert werden.

poppen.de-Mitglieder sind eben ein wenig sexueller als andere Personen und versuchen hier das passende Gegenstück zu finden.
Praktisch hier ist es, dass man sich sehr schnell ein Bild über die Wünsche machen kann, um zu sehen ob es passt.
Es ist im Gegensatz zum Offline-Leben genau der umgekehrte Weg.

Warum also nicht erst hier das Sexuelle klären (welches ein enormer, unabdingbarer Bestandteil einer glücklichen Partnerschaft ist) und dann eine tiefere Entwicklung anstreben?


Geschrieben

Kein Blödsinn.
Es geht ja darum, dass ich mich für ungeeignet erachte, ein fester Partner für jemand anderes zu sein.



Was soll ich dazu noch sagen ?
Vielleicht:
Es gibt ihn durchaus, den vielzitierten Rosengarten....durchs Tor gehen musst du schon selber....


Geschrieben

Ich fühle mich schon fast beleidigt durch das Lesen einiger Beiträge hier.
Ich behandle alle Menschen respektvoll, hier schriftlich, bei einem Treffen persönlich, genauso wie irgendwen der an der Kasse vor mir steht, in der Kneipe neben mir sitzt oder den ich bei Freunden kennengelernt habe....
Jeder sollte mit anderen Menschen liebevoll und respektvoll umgehen, egal wo und wann...nicht erst wenn man an dem Menschen gegenüber persönliches Intersse hat.
Das ist gerade hier im Forum oftmals nicht der Fall. Hier wird über Menschen geurteilt und hergezogen und dabei immerwieder erwähnt das man sich selbst nicht respektvoll behandelt fühlt von den Idioten oder den blöden Weibern. Ich als dicke Frau werde hier als nicht normal eingestuft...ein verunsicherter hi wie gehts-Schreiber als Gehirnamputiert usw.
Aber das lässt mich doch nicht den Respekt und die Liebe verlieren ...im Gegenteil, hier ist es dringend nötig das zu verbreiten und auszustrahlen.
Aber es gibt auch sehr viele Menschen hier die nicht laut rumtönen, die einfach den persönlichen Kontakt suchen, die weit entfernt sind von ich poppe alles, die liebevoll und respektvoll miteinander umgehen.
Und nun auch noch was zum Thema ansich...
Natürlich kann hier eine feste Partnerschaft entstehen, wir sind ja alle Menschen. Natürlich steht dann ersteinmal die Frage im Raum, wie gehen wir nun weiter mit unserer Sexualität um...den Einen wird es reichen sich selbst zu haben, die Anderen suchen gemeinsam nach neuen Abenteuern...das ist doch individuell.
Reden hilft da immer.
Vertrauen ist ein großer Baustein einer Partnerschaft, wenn ich den nicht entgegenbringen kann stimmt schonmal was nicht.
Ich selbst bin in einer Partnerschaft 100% treu....das heißt doch aber nicht das ich als Single nicht was erleben darf.
Die Vorzüge der Erfahrung beiderseits kommen doch der Partnerschaft und der gemeinsamen Sexualität entgegen.


Geschrieben

Alle Damen, die ich hier kennengelernt habe, waren bis auf eine Ausnahme schon am ersten Abend mit mir in der horizontalen. Damit geht auch so ein klein wenig der Respekt voreinander flöten.



Mir ging noch nie der Respekt vor jemandem verloren, bloß weil er schnell mit mir in der Kiste war.
Warum auch?
Wenn der Sex bombastisch ist, kann ich schauen, ob mir noch mehr an dem Menschen so gut gefällt, dass daraus eine Beziehung werden kann.

pech und/oder glueck bei der wahl kann man sowohl hier, als auch beim objekt der begierde, welches man an der supermarktkasse eingefangen hat, haben



So sehe ich das auch.


Ich habe damals hier "zugegriffen" - und inzwischen haben wir unseren 7. Hochzeitstag gefeiert.


Geschrieben

Zur Threadfrage klares NEIN von mir.
Mag daran liegen, daß ich einen Menschen erst kennenlerne, um zu sehen, ob da was *ist* und nicht jeden pauschal in die Schublade *ungeeignet eine Partnerschaft zu führen, nur weil er hier registriert ist* stecke.

und einige männer sind eben hochambivalent. irgendwie suchen sie hier einerseits was zum ficken und nölen rum, wenn sich nichts ergibt, andererseits verachten sie sexuell offensive frauen hier und werten sie tagtäglich ab. sie wollen also eine sexuell aktive frau, dies aber natürlich nur exclusiv


Treffend auf den Punkt gebracht!
Das alte Spiel "Wenn Frau ihre Sexualität auslebt, dann ist sie `ne Schlampe. Wenn Mann das tut, dann ist er ein toller Hecht".


Geschrieben

Definitiv nicht.

Eher das Gegenteil.
Für mich kommt eine feste Beziehung NUR in Frage, wenn es erotisch passt. Insofern HIER zumindest eine Chance, dies herauszufinden.

Umgekehrt: erst Partnerschaft und dann sehen, ob es sexuell stimmt... meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt.


Geschrieben (bearbeitet)

wo und wie man sich kennenlernt ist doch völlig "schnurz", man kann auch jemanden kennen lernen (beim einkaufen oder sonst wo) man ist sich symphatisch und alles nett, nur im Bett klappt es dann nicht.....

Hier kann man halt gezielter suchen, aber wenn ich die Aussagen der "Jungs" hier lese, wundert mich nicht, daß es immer mehr Ehen gibt, in der sie das brave Hausmütterchen ist und er fremdgeht und sich draussen "auspoppt"

ich habe mich angemeldet um das Komplettpaket zu finden...
zwar noch nicht gefunden, aber real halt auch nicht...

und somit habe ich zwar was gefunden, aber halt noch nicht mein Komplettpaket und schaue weiter... ohne Druck und Streß..so wie´s kommt, so kommt´s..

bei Männern die bei dem Thema Beziehung gleich wegrennen,halte ich Abstand. Nur, möchte ich mal wissen, was macht ihr, wenn ihr HIER jemand begegnet und es funkt.??
wegrennen? weil sie hier angemeldet ist? oder seid ihr doch offen für "mehr"?

Das Leben spielt meist anders als geplant...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz sicher nicht !!! angefangen von WG , Partnerschaft ,feste Bindung,Freundschaft und,und...sind poppen Mitglieder nicht besser oder schlechter als andere ( sog. verklemmte heimlich klickende usw.)
Ich habe kein Problem mit meiner Sexualität offen um zu gehen acuh nicht damit... daß wenn sich die/der richtige Partnerin/er gefunden hat ... meine Suche einzustellen, es sei den wir suchen dann gemeinsam .
Fazit : poppen.de Mitglieder sind geeignet als Partner !!!


Geschrieben

Für mich nicht, nein.

Für mich ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig.
Passt es bezogen auf die Neigungen nicht, lohnt für mich ein weiteres Kennenlernen nicht, weil früher oder später eineR Frust schiebt.
Hier besteht die Chance, schon abzuklopfen, inwiefern es harmonieren könnte. Die reale Begegnung bringt es dann ans Licht.

Wer mich aufgrund dessen schon aussortiert(e), hat(te) eben Pech ... und ich nichts verpasst.


×
×
  • Neu erstellen...