Jump to content
Big-Bang62

Zu schnell kommen?

Empfohlener Beitrag

Big-Bang62
Geschrieben

Hab mal ne blöde Frage.

Wie schnell soll Mann kommen?

Es gibt ja den Schnellspritzer, wie geht Ihr Frauen damit um?
Und wie fühlt Ihr Männer euch dabei, beim Rein, Raus, aus?


Geschrieben

Die Frage wäre wohl auch wie ein Mann sich dabei fühlt, den ich denke für Männer die ständig zu früh kommen ist das sicher nicht angenehm. Auch wenn Sie befridigt scheinen. Ich pers. denke das es auch für eine Frau ok ist wenn der typ mal schneller fertig ist, aber auf dauer ist das sicher nicht befridigent. Die Frage ist auch wie kreativ man sich wohl anstellt die Frau auf andere Art sexuell zu befriedigen, so fern sie das zulassen.

Ich denke man sollte Sex nicht nur auf das rein raus reduzieren.
Jeder Mann ist sicher schin mal zu früh gekommen, und das die Frau bei jedem Sex einen hòhepunkt hat ist wohl eher unwarscheinlich.
Mich selber kotzt es teilweise wirklich an, wenn ich mal zu früh komme, da man ja eigentlich den weg dort hin genießen bzw erleben will, da ist der Orgasmus eigentlich zweitranig, und dann ist das schon mal ärgerlich wenn das frühzeitig beendet ist bzw.kann man dann den eigenen Höhepunkt nicht wirklich genießen.


Geschrieben

also..wenn ich zu schnell komme (obwohl ich eigentlich nie zu schnell komme, weil erst einmal die Frau bei mir kommt und wenn es durch ein aufregendes Zungenspiel ist), dann lass ich sie gleich weitermachen....
und dann geht es unendlich lange.....


Knutschegern
Geschrieben

Ich denke man sollte Sex nicht nur auf das rein raus reduzieren.



Eben

Das ist nur eine Spielart beim Sex.

Zum Problem werden "Schnellspritzer" immer nur dann, wenn sie danach nicht mehr in der Lage sind, sich weiter mit mir zu beschäftigen.


cuddly_witch
Geschrieben

Ich weiß gar nicht, warum das immer so viele Männer anscheinend beschäftigt. Könnt ihr alle nur 1 x und wenn ihr gekommen seid, wollt ihr lieber schlafen oder was?

Ist doch total egal. Mein Gott, dann kommt er mal zu früh, mal bin ich zu schnell, ab und zu paßt es zusammen. Es gibt auch Tage, wo man so gallig ist und wenn es soweit ist, geht gar nichts mehr orgasmustechnisch. Wir sind ja auch alle nur Menschen und keine Maschinen. Aber ich wär eh nicht mit 1 x zufrieden. Es darf ruhig schon ein wenig mehr sein.


Schlüppadieb
Geschrieben

vielleicht hilft ja auch ein Blick auf späterkommen de


×