Jump to content

Wolke 4


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo @Claudia196549

ich mag den song auch. eben ein kleines, gutgelauntes sommerliedchen. aber nach dem persönlichen musikgeschmack wurde hier ja gar nicht gefragt ...


Danke, dann bin ich ja nicht ganz alleine

Aber ich verstehe es so, dass wir alle nur nach der Wolke 7 streben, eben den Traumprinzen suchen. Quasi von null auf jetzt!

Selbst wenn man diese gefunden hat, so glaube ich nicht, dass diese über Jahre halten kann. Es wird sich zwangläufig auf die 4 +- einpendeln. Und dass man es auch dann nicht als Trennungsgrund sehen soll

Ebenso glaube ich, dass auch aus einer Wolke 4, durchaus eine 7 werden kann. Aber dafür muß man der 4 erst einmal eine Chance geben


Geschrieben (bearbeitet)

@Monique...wow...also die mündliche....nicht schlecht herr specht !



Ebenso glaube ich, dass auch aus einer Wolke 4, durchaus eine 7 werden kann. Aber dafür muß man der 4 erst einmal eine Chance geben


ja....kurze höhenflüge gibt es immer mal...und manchmal auch ne öde wolke 1 .... wenn man dauernd high sein will, sollte man es evtl mal mit anderen aktivitäten als beziehungspflege versuchen. extremsportarten z.b. ;-)

ne. hab dich falsch verstanden. aber auch das, was du meinst, stimmt. kann stimmen. manchmal macht es erst nach einer gewissen zeit zooom. ist aber eher selten, glaube ich....oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

OT: Ich finde die Stelle "Immer wenn es Zeit wird zu gehen verpass ich den Moment und bleibe stehn" sehr schön. Passt mehr zu mir als mir lieb ist


Geschrieben (bearbeitet)

ich bleib dann lieber bei "sex bomb" von tom jones....das ist auch passend für hier



Lach, danke you saved my day. Jetzt mußt du mir nur noch die "Sexbomben" hier zeigen... (Nix gegen die Frauen hier, bin ja auch kein "Mr. Universum" mehr..., aber manchmal könnte man denken, daß manche ne Wahrnehmungsverschiebung haben, hormonbedingt...)

@ Claudia...







Ebenso glaube ich, dass auch aus einer Wolke 4, durchaus eine 7 werden kann. Aber dafür muß man der 4 erst einmal eine Chance geben...



Das ist durchaus möglich, beispielsweise wenn einem eine Person jahrelang absolut sicher ist und dann plötzlich reale Konkurrenz auftaucht... oder man bei einer Trennung merkt wie sehr einem die zuvor langweilig gewordene Person dann doch fehlt... Es ist auch durchaus möglich, daß die Partner auf unterschiedlichen Wolkenleveln sitzen und diese sich auch ändern können...

Das Lied hat für mich durchaus Tiefgang, 1000 mal mehr als das Dummgelaber eines notgeilen behaarten Affen, Typ "Allesficker", lebt der noch?


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Jetzt mußt du mir nur noch die "Sexbomben" hier zeigen...



Och, die ein oder andere Bombe wirst du hier sicher finden...und Sex gibt es mit denen sicher auch...insofern


Geschrieben


Für mich liest sich das so, dass Du zwar auf Wolke 7 warst, dein Freund aber höchstens auf Wolke 4.



ich glaube, wir waren anfangs beide auf wolke 7, danach ist er relativ schnell auf wolke 4 oder vermutlich noch tiefer abgerutscht.
konkreter denke ich sogar, dass er nur wegen sexueller dinge auf wolke 7 war, was ja noch schlimmer ist. und ließ mich lang in dem glauben, dass er noch immer auf wolke 7 ist.

genau deshalb bevorzuge ich nurmehr wolke 4. da kann ich nicht mehr soooo tief fallen, weil ich keine hehren erwartungen mehr hege.

jeder sollte handeln, wie es für ihn am besten ist und wo er am wenigsten verletzt wird.


Geschrieben

Für mich hat "Wolke 4" einen etwas faden Beigeschmack...
Es klingt so als würde hier ein Beziehungerhaltungsprozess stattfinden , also lieber "irgendwie" zusammen als gar nicht?!


Geschrieben

ein beziehungserhaltungsprozess ist doch nicht das schlechteste.

nach vielen jahren ist man einfach nicht mehr auf wolke 7. realistisch gesehen.

da ist wollke 4, gezeichnet durch viele schicksalsschläge und gemeinsam durchlebte hochs und tiefs, eine wunderbare lösung.


Geschrieben

Hallo,

ich finde den Text von Wolke 4 ziemlich dreist und unverschämt.

Arteras



Warum, es ist ein Liedtext.
Da hat sich jemand einfach nur Gedanken gemacht und sie aufgeschrieben.
Er soll uns berühren,auf welche Weise auch immer, und das hat er einwandfrei erreicht.

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann


×
×
  • Neu erstellen...