Jump to content

Wolke 4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das Lied finde ich so schön und auch passend für hier.

Warum streben so viele nach der Wolke 7. Ich will mich da nicht ausnehmen. Aber die Wolke 4 hat doch viel mehr Beständigkeit


K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Du sprichst mir aus der Seele. Wenn man von Wolke 7 runterfällt, kanns hart werden... ist ja meistens sowieso nur rosarote Brille...

Tja und die Antwort auf warum Wolke 9... sie besitzt offenbar nen Evoltionsvorteil... ansonsten gäbe es die sogenannte Limerenz gar nicht. Ist wohl auch so ne Art Sucht...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben



Tja und die Antwort auf warum Wolke 9... sie besitzt offenbar nen Evoltionsvorteil... ansonsten gäbe es die sogenannte Limerenz gar nicht. Ist wohl auch so ne Art Sucht...


du meinst die Wolke 6!


jeano2
Geschrieben

auf wolke 7 ist am meisten los. dort ist es sooooooo schöööööön.

die andern sind doch nur so spannend wie einzelzimmer.


Geschrieben

Ich find das Lied blöd...



dann bist du noch nie wirklich knallhart von wolke 7 geplumpst und hast gelitten wie sau, monatelang und gnadenlos.

ich finde wolke 4 auch nett, unbeschwert und ohne dramatisches gefühlskino. aber mit ein paar wenigen schmetterlingen im bauch. einfach nur nett.


Geschrieben

ja geht nur alle auf wolke 4-9, ich will auf wolke 100... weit weg vom schuss und nur zu zweit


Marie-Anne
Geschrieben

....und ich bleibe viel lieber auf der Erde....verzichte auf Wolke4-100


Geschrieben

Stimmt, bin ich noch nie...ist nämlich kein Mann wert



tja, manchmal kann man das aber leider nicht beeinflussen, da ist man plötzlich völlig willenlos auf wolke 7, bevor man sichs versieht.

aber ich stimme dir zu: noch einmal passiert mir das nicht, einmal reicht völlig - und nach so einem hautnahen erlebnis weiß man ziemlich genau, wann die reißleine zu ziehen ist.

und das ist eindeutig bei wolke 4. weil die ist supernett, chillig und setzt ein paar anständige glückshormone frei.


Epona302
Geschrieben

tja, manchmal kann man das aber leider nicht beeinflussen, da ist man plötzlich völlig willenlos auf wolke 7, bevor man sichs versieht.

... noch einmal passiert mir das nicht, einmal reicht völlig - und nach so einem hautnahen erlebnis weiß man ziemlich genau, wann die reißleine zu ziehen ist.


Zitat Hexe J. :** ... noch einmal passiert mir das nicht, einmal reicht völlig - und nach so einem hautnahen erlebnis weiß man ziemlich genau, wann die reißleine zu ziehen ist.**

Zitat Hexe J. : **...tja, manchmal kann man das aber leider nicht beeinflussen, da ist man plötzlich völlig willenlos auf wolke 7, bevor man sichs versieht. **


Knutschegern
Geschrieben

Nachdem ich es nur ca. 45 Sekunden geschafft habe, mir diese nervtötende Melodie in Verbindung mit der quakenden Stimme anzuhören, habe ich mir einfach nur den Songtext durchgelesen - auch nicht besser.


dann bist du noch nie wirklich knallhart von wolke 7 geplumpst und hast gelitten wie sau, monatelang und gnadenlos.



Ist mir so schon passiert...manchmal bin ich aber auch nur sanft runtergekullert.

Die Frage ist doch...welche Gefühle lasse ich in meiner Erinnerung die Oberhand gewinnen?


Geschrieben

Wolke 4 ist mal wieder so ein Frauen Lied.
Mir ist egal welche Zahl die Wolke hat.
Ich falle eh manchmal aus allen Wolken.


mondkusss
Geschrieben

Nachdem ich es nur ca. 45 Sekunden geschafft habe, mir diese nervtötende Melodie in Verbindung mit der quakenden Stimme anzuhören, habe ich mir einfach nur den Songtext durchgelesen - auch nicht besser


neue deutsche depriwelle - für depressive und alle die es werden wollen

sche** song, sche** aussage...von der nölig-nervigen stimme ganz zu schweigen....


oh_umberto
Geschrieben

ich bleib dann lieber bei "sex bomb" von tom jones....das ist auch passend für hier
hat zwar nichts mit wolken zu tun, aber was solls 'Cause you're the only one who can make me fly


Tristania_
Geschrieben

neue deutsche depriwelle - für depressive und alle die es werden wollen


Muss ich mir nicht antun.

Klingt nach einem Song für Beziehungsgeschädigte.


Geschrieben

tja, manchmal kann man das aber leider nicht beeinflussen, da ist man plötzlich völlig willenlos auf wolke 7, bevor man sichs versieht.

aber ich stimme dir zu: noch einmal passiert mir das nicht



Du sagst es Hexe Hoffe ich sehr für Dich

Aber sag niemals Nie - denn es kann der Tag kommen, dass ein anderer Dir den Kopf verdreht als wäre Der davor nur die Vorspeise gewesen

Besser man bleibt zwischen Wolke 2 und 4 dann hat man ne gute Ausgangsposition und Überblick


silverbird65
Geschrieben

ich will auf keine wolke mehr,denn alle wolken sind sch....
da bleibe ich lieber inner realität.

und das lied ist so gar nicht meins ( obwohl ich sowas von frau bin )

da halte ich es auch lieber mit tom jones und seiner "sex bomb"....dat lied is einfach nur hammer.


nixe42
Geschrieben

[QUOTE=richterfirewall;14338072]Du sagst es Hexe Hoffe ich sehr für Dich

Aber sag niemals Nie - denn es kann der Tag kommen, dass ein anderer Dir den Kopf verdreht als wäre Der davor nur die Vorspeise gewesen

Besser man bleibt zwischen Wolke 2 und 4 dann hat man ne gute Ausgangsposition und Überblick


Genau so sehe ich das auch, sag niemals nie...
es kann immer jemand vorbeikommen, wo du erst
auf Wolke 1....4 bist und dann schlägt die 7. Wolke
voll zu.... Gefühle dieser Art kann man nicht nach
Lebensplan steuern.... es sind ja Gefühle....
Ein gutes Mittelmass allgemein kann da sehr helfen.


BernburgerKerl
Geschrieben

sag niemals Nie - denn es kann der Tag kommen, dass ein anderer Dir den Kopf .

wer macht denn so


Geschrieben

...Probleme mit Wolken erklärt der tägliche Wetterbericht...


Geschrieben

... hauaha ^^ Wir wissen gar nicht, was momentan mit dem Geschmack der Chart- Wähler los ist?!? Da plärren den ganzen Tag auf allen Kanälen solche "Suizid- Begleiter" und "Kirchenlieder", das man meinen könnte, der Weltuntergang steht kurz bevor. Auch wenn die Texte gelegentlich den Kern treffen, so wollen wir doch nicht den ganzen Tag über solch einen Kram nachdenken, sondern unterhalten werden...

... uns hängt dieses Geschnulze echt zum Hals raus und wir sind dazu übergegangen, an Stelle des klassischen Radios via UKW auf Internetradio umzusteigen ...

... haben fertig ^^


mondkusss
Geschrieben

bei der musik muss man sich dann auch nicht mehr wundern,
wenn einem auf der strasse gestalten begegnen, die gesenkten hauptes und verschleierten blickes,
selbst im hochsommer mit über die rübe gezogenem kapuzenpulli durch die gegend schlurfen...
höchstbemüht bei der fortbewegung möglichst mit den füßen nie den boden zu verlassen.....


Boot_fahren
Geschrieben

höchstbemüht bei der fortbewegung möglichst mit den füßen nie den boden zu verlassen.....

... die 2015er Version von "bodenständig" :-)


Geschrieben

Wäre gerne mal wieder auf Wolke 7 den Wolke kommt von alleine.


Geschrieben

neue deutsche depriwelle - für depressive und alle die es werden wollen...


Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen ...bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Fön


Geschrieben

Und wat is da jetze die Message?

Nie wieder verlieben, aus Angst man könnte enttäuscht werden?

Is nich so meins...


×