Jump to content

Frauen reagieren genauso, wie Männer


secretwistler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann würde ich gerne mal mit dir um die Häuser ziehen


Geschrieben

Hey Kollege....ich habe beim mitlesen so ein wenig das Gefühl bekommen, mit jedem weiteren Text reitest Du dich tiefer in das Unerklätliche rein.
Ich würde schon versuchen, meinen Profiltext so aktuell wie möglich zu halten. Das sollte dir auch einiges ersparen.....

Wie wäre es denn mit abmelden und einfach noch mal neu anfangen?
Ein wenig die Stilrichtung ändern......neue Bildchen.....dann könntest Du vielleicht auch wieder Chancen bei Frauen haben, bei denen Du schon durchgefallen bist.
Selbstverständlich nur zum Schreiben......so unter uns Klosterbrüdern


Geschrieben



Ich mag das gerne, einfach mit einem Mann ausgehen.
Das ist etwas völlig anderes, als mit einer Freundin ausgehen.



Ich seh das auch so mag einfach die Gesellschaft von Frauen


Geschrieben

secretwistler

Mist, das wollte ich nicht

Ich war überrascht, so etwas zu lesen und war ein bisschen enttäuscht.

Sorry, ich tus nie wieder


VP
es fühlt sich einfach anders an und das finde ich schön


Geschrieben

Ja was der TE auch schreibt wenn du ihnen dann erklärt hast wie s aussieht das du ne Freundin hast und nur mit ihnen "um die Häuser ziehen willst" haben se echt kein Interesse hier wohne ich schon lange sobald ich keine Freundin hatte mir mal eigene Wohnung genommen habe wegen Auszeit kamen direkt alle ja wolln wir nicht nach Hannover Hamburg bla Kino und sobald wieder in festen Händen bist geht gar nichts keiner hat Zeit...

ich mein Hallo wir hatten auch kein Sex als ich letzten Sommer allein gewohnt habe nur da habt ihr euch Hoffnungen gemacht das mehr geht...

REAL TALK


Geschrieben



Mich wundert immer wieder, wieviel man hier erklären muss, denn ich setze mal voraus, dass die meisten der Anwesenden, kommunikativ und häufig unter Menschen sind. So das die meisten Punkte bekannt oder zumindest selbsterklärend sein dürften. Statt dessen degradiert man sich viel lieber zum "nach dem Haar in der Suppe Sucher". Merkwürdig! Oder?

Oder ist man einfach zu sehr dem "online-Leben" verhaftet, ohne wirklich lebendigen Bezug nach draußen in die reale Welt?


schon allein deine reaktion zeigt mir, dass ich dich an einer " wunden" stelle erwischt hab
wenn du nur eine frau suchst um mal was zu unternehmen dann müsstest du dich von meiner anderen sichtweise, die ebenfalls möglich wäre, gar nicht angegriffen fühlen.


Geschrieben

Die Feststellung bezieht sich schwerpunktmäßig nicht nur auf Poppen.de, sondern auch auf viele andere Portale, die mit Dating nichts am Hut haben, wo sich aber auch vortrefflich flirten läßt.



Aha. Um die Häuser ziehen und Flirten, dann aber enttäuscht sein, wenn die Dame mehr erwartet?

Und zum Profil:
Ich halte meines stets aktuell.


Geschrieben

Aha. Um die Häuser ziehen und Flirten, dann aber enttäuscht sein, wenn die Dame mehr erwartet?
.



Ja, mancher Leute Probleme hätte ich auch gern 😉


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie muss man sich in diesem Laden hier scheinbar dauerrechtfertigen?

Na! Dann mal zur Klarstellung. Der Thread sollte keine Anklage, Beschwerde, Jammerei, etc. sein, sondern lediglich die Feststellung eines für mich überraschenden Umstands.

Profiltext? Keine Ahnung, was ich da mal reingeschwafelt habe? Meine Situation ist heute eh eine ganz andere.



Hier geht's glaub ich weniger um Rechtfertigung. Du möchtest doch aber hier diskutieren und Meinungen zu den von Dir gemachten Feststellungen einholen. Dafür sind ein paar mehr Eckdaten nun mal einfach notwendig, sonst kann man die von Dir beschriebenen Situationen als außenstehender doch gar nicht einordnen, einschätzen, beurteilen. Wobei die Tatsache, dass Du behauptest, Deine Freundin definitiv nicht bescheißen zu wollen, während im Profiltext das genaue Gegenteil steht, einen eben nun mal auch ein wenig an der Glaubhaftigkeit Deiner Aussagen zweifeln lässt.

Deshalb meine Frage: Auf besagten anderen Portalen, weist Du da auch - egal ob nun im Profiltext oder vorher per Nachricht - schon darauf hin, dass Du in einer Beziehung bist und schließt auch da kategorisch aus, dass es zu mehr als freundschaftlichem Um-die-Häuser-ziehen kommt? Weil Frauen, die sich über eine Single-Börse oder ein Dating Portal treffen wollen, haben ja meist konkrete Erwartungen und suchen nach was bestimmtem, sei es nun eine feste Partnerschaft oder Sex. Also wäre es für mich mehr als logisch, dass sie das Interesse verlieren, wenn Du plötzlich eröffnest, dass Du in einer glücklichen und erfüllten Beziehung bist und nur einen weiblichen "Kumpel" suchst. Besagte Frauen suchen vielleicht einfach was anderes (was nicht unbedingt Sex sein muss). Ooooder aber sie glauben, Du willst doch betrügen und hast Dir das mit dem Um-die-Häuser-ziehen nur als Masche zurechtgelegt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Meister,

geh unter Frauen, zieh mit ihnen um die Häuser, quatsche, lache und weine mit ihnen.

Gewinne ihre Freundschaft und sie werden Dir von ganz alleine die "Go`s" und auch "No Go`s" offenbaren.



Probiers aus. Ist nicht schwer, wenn man das wilde Tier in der Hose mal ein Stück weit bändigt und auf dem freundschaftlichen Weg an die Sache herangeht.



dass du nur um die häuser ziehen willst und dich erstmal so hinstellst als würdest du nichts anderes wollen... weil du treu bist, kannst du sonst wem erzählen.
dein profil sagt was völlig anderes aus und deine tipps ( siehe zitat ) ebenfalls. du gehst nur nicht den direkten weg, so wie viele andere männer hier.
ich finde es ja völlig ok wenn jemand erstmal was unternehmen will und abwartet, wie sich alles entwickelt.
doch was du hier machst ist mit einer hand ab- und mit der anderen herwinken.... um interessanter zu wirken ( der treue ehemann der nicht ficken will... hättest du diesen satz nicht erwähnt, würde es mich nicht einmal stören )weil es auf dem direkten weg nicht so klappt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Hm ... das ist eine interessante Fragestellung.

Ich gebe zu, dass ich solche Anfragen von Männern (die ich noch nicht persönlich kennengelernt habe) sehr skeptisch bewerte und i.d.R. nicht glaube. Bzw unterstelle, dass man(n) den Kontakt nicht wirklich nur zum plaudern oder "um die Häuser ziehen" sucht. Daher lehne ich solche Kontaktversuche meist auch höflich ab.

Aber es kommt schon häufiger vor, dass ich jemanden bei einem Stammtisch-Treffen oder ähnlichen Poppen-Veranstaltungen kennenlerne und dann in der Folge daraus ein engerer Kontakt ganz ohne sexuelle Intentionen entsteht. Bei/mit der ich dann auch mal was "unsexuelles" unternehme oder wo man sich dann einfach nur mal zum Plaudern zum Kaffee trifft oder lange miteinander telefoniert ...

Ich habe hier schon viele Menschen kennengelernt, an denen ich sexuell nicht interessiert bin (bzw die nicht an mir ), aber sehr viel Sympathie vorhanden ist, so dass man gerne immer mal wieder etwas gemeinsam unternimmt. Aber so etwas entsteht bei mir nur durch den persönlichen Kontakt - durch´s Schreiben so gut wie nie.


Geschrieben

Ein Traum den sich bestimmt viele Männer wünschen, man hat eine Freundin mit der man alles unternehmen kann und irgendwann kommt es mal zu Sex.
Jedoch sieht die Realität meist anders aus. Frauen erkennen das oft früher und nehmen Abstand. Zumal auch Single Frauen eher dann auf eine feste Partnerschaft setzen es sei denn sie sind frisch getrennt dann hat Mann villt die besten Chancen mit ihr um die Häuser zu ziehen. Allerdings nur bis sie wieder jemanden hat.
Ist doch auch nicht wirklich das was man will.

Dann besser nur eine Freundschaft ohne Sex. Da hat man mehr davon.

Wenn ich mal bedenke mit wie vielen ich früher gechattet hatte und heute nur ein paar Freunde daraus gewann dann ist das ein sehr kleiner Prozentsatz, fast schon Zufall.


Geschrieben

Ich hatte über 20 Jahre einen "besten Freund" und wir sind um die Häuser gezogen.
Es kam ab und an mal auch zum Sex


Geschrieben

Ich hatte div. Freundinnen mit denen ich um die Häuser gezogen bin.
Es kam nie zum Sex.


Geschrieben

na also, geht doch



Eben, man(n) muss nur wollen


secretwistler
Geschrieben

OK! Dann noch deutlicher.

Vor fünf bis drei Jahren habe ich jede gepimpert, die bei drei nicht auf dem Baum war. Gut die Hälfte der Dates kamen über das Internet zu stande. Stayfriends, Facebook, sogar technische Foren habe ich abgegrast, wobei dort nicht soviel hin und hergeschrieben wird wie hier. Deutlich easyer. "Am Wochenende fliege ich zur Insel, wer hat Bock mitzukommen?" Das endete zwar nicht immer in der Koje, aber war wesentlich zielführender, als z. B. hier sämtliche Stimmungsschwankungen von irgendwelchen, mit drei Kindern zurückgelassenen, vernachlässigten Ehefrauen oder dauerenttäuschten LAP-Geschädigten, durchzustehen.

Die Zeit damals hat mir letztendlich nicht wirklich gut getan, denn ich habe das durchgezogen, wie ein Suchtmensch.

Eine Neuauflage dieser Zeit benötige ich auf keinen Fall, insbesondere, wo ich jetzt meinen absoluten Ruhepol gefunden habe.

Die Tipps, die ich in anderen Threads unters Volk streue, stammen aus dieser sexuell hyperaktiven Zeit. Also Magnifica, man muss die Dinge schon chronologisch richtig zusammensetzen.

Persönlich glaube ich, dass es nicht daran liegt, dass man die Erwartungshaltung der jeweiligen Dame mit so einer Äußerung zerstört, sondern dass sie sich auf eine bestimmte Art zurückgesetzt fühlen. Das sie das Gefühl haben, sexuell ausgegrenzt zu sein, selbst wenn sie selber noch nicht einmal soweit gekommen sind, sich überhaupt für die beabsichtigten Aktivitäten zu entscheiden.

Es muss ihnen doch irgendwie wichtig sein, dass derjenige diese Möglichkeit ins Auge fast.

Das gleiche passiert hier z. B. auch im Chat. Da erklärt einen eine in epischer Breite, dass sie nur jemanden zum Ausgehenund Quatschen sucht, ich schreie lt. "hier". Werde dann noch freudig begrüsst. Ort, Zeit und beiderseits wird die Identität ausgetauscht, zum gemeinsamen Besuch des Usertreffen wird verabredet und wenn man dann im Laufe der nächsten Tage berichtet, dass man eine Freundin hat und die auch informiert ist, bekommt man plötzlich den Attraktivitätsgrad einer ausgeprägten Beulenpest.


Geschrieben

Also ich wurde auch ein bisschen angefeindet wegen nicht Single aber waren halt random user xy243 und Zwegat Peter975

Ansonsten bekomme ich Angebote auch weil ich ein Nicht Single bin aber durch weg nur Fick Sachen.

Beispiel

Ja wie würdest mich dann F*** Sie

Bla bla bla von mir würde ich mich drauf einlassen hätte ich mehrfach schon Sex gehabt

Aber darum geht's ja ist doch wie im Puff ich möchte nicht auf Bestellung Sex das ergibt sich führt dazu aber so stell ich mir das vor kein Plan bin ich zu alt xD


Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich glaube ich, dass es nicht daran liegt, dass man die Erwartungshaltung der jeweiligen Dame mit so einer Äußerung zerstört, sondern dass sie sich auf eine bestimmte Art zurückgesetzt fühlen. Das sie das Gefühl haben, sexuell ausgegrenzt zu sein, selbst wenn sie selber noch nicht einmal soweit gekommen sind, sich überhaupt für die beabsichtigten Aktivitäten zu entscheiden.

Es muss ihnen doch irgendwie wichtig sein, dass derjenige diese Möglichkeit ins Auge fast.



Kann natürlich auch ein Grund sein, da ist was dran.

Das gleiche passiert hier z. B. auch im Chat. Da erklärt einen eine in epischer Breite, dass sie nur jemanden zum Ausgehenund Quatschen sucht, ich schreie lt. "hier". Werde dann noch freudig begrüsst. Ort, Zeit und beiderseits wird die Identität ausgetauscht, zum gemeinsamen Besuch des Usertreffen wird verabredet und wenn man dann im Laufe der nächsten Tage berichtet, dass man eine Freundin hat und die auch informiert ist, bekommt man plötzlich den Attraktivitätsgrad einer ausgeprägten Beulenpest.



Naja, könnte aber hier auch sein, dass auch manche Frauen da einfach nicht ganz offen spielen und sich davon schon trotzdem irgendwie erhoffen, dass mehr passieren könnte als nur freundschaftlich um die Häuser zu ziehen. Viele wollen sich nur nicht schon von vornherein auf Sex oder was auch immer festlegen und auch nicht erst diesbezüglich Erwartungen schüren, weil selbst das schon manchmal nach hinten los gehen kann. Das heißt, sie würden vielleicht schon ganz gern mehr wollen (egal ob "mehr" nun Sex heißt oder eine Romanze, die sich später daraus entwickelt), suchen aber nach einem Mann, der in der Lage ist, sich erst mal völlig ohne irgendeine diesbezügliche Erwartungshaltung einfach nur kennenzulernen. Nur so meine Vermutung.

Um Missverständnisse diesbezüglich zu vermeiden, würde ich empfehlen, demnächst einfach von vornherein klar zu stellen, wie die Sachlage ist: Dass Du eine Freundin hast, die Du auch nicht zu betrügen gedenkst, und dass Du deshalb auch WIRKLICH nur nach einer Frau als gute Freundin oder zum Ausgehen ohne Hintergedanken suchst, und alles darüber hinausgehende kategorisch ausgeschlossen ist.
Finde es überhaupt etwas ungewöhnlich, dass das erst nach mehreren Tagen dann irgendwie mal zur Sprache kommt und dabei aufgeklärt wird, dass Du eine Freundin hast.

Ist jetzt nur ein Hinweis und nicht als Kritik gemeint

Und übrigens, wenn Dir das, wie Du gerade erzählst, tatsächlich HIER im Chat passiert, dann würde ich mich wirklich nicht wundern, bei der Widersprüchlichkeit in Deinem Profil. Da würde ich die Tatsache, dass die besagte Frau tatsächlich nur Quatschen oder was auch immer will, erst recht nicht unbedingt als gegeben betrachten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es mag ja sein, dass es wirklich so ist ... ich würds dir aber nicht glauben da sich zu vieles widerspricht.
bei mir erweckst du den eindruck... erst was unternehmen und dann ficken wenns passt.


- du willst deine frau nicht betrügen
- z. Z. allseits bestens versorgt und daher nur noch an Mailkontakten interessiert.
- du möchtest mit einer anderen frau schlafen.
- du willst nur um die häuser ziehen

ja was nun ?
da kann man ja weder das eine noch das andere glauben.
das wäre für mich ein grund dich nicht zu treffen, selbst wenn ich mir das mit den um die häuser ziehen, vorstellen könnte.
das ganze wirkt auf mich total unglaubwürdig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Glaub ich auch nicht.
Hättest ja schon seit meinem letzten Beitrag hier, längst dein Profil umschreiben können. Geht doch schnell.

Mir kommt das so vor, als wolltest Du auf zwei Hochzeiten tanzen.


Geschrieben

So eng würd ich das jetzt nicht sehen. Wenn man davon ausgeht dass er das Bedürfnis mit einer anderen Frau zu schlafen tatsächlich nur aus Faulheit nicht aus seinem Profil entfernt hat, passt es doch. Mit einem Mailkontakt um die Häuser zu ziehen ist ja nun wirklich nix verbotenes. Und seine Süße betrügt er dabei auch nicht. Seid doch nicht päpstlicher als der Papst.


Geschrieben

Seid doch nicht päpstlicher als der Papst.



Naja, er rechtfertigt sich ja ellenlang und verstrickt sich dabei immer weiter in Widersprüche, die blöderweise auch sofort auffallen.
Also ich hätte, um mir weiteren Stress und Erklärungsnot zu ersparen, mal eben das Profil aktualisiert.


Geschrieben

Wenn man davon ausgeht ...


und wenn der fuchs nicht gesch... hätte, dann hätte er den hase erwischt.
solange die widersprüche da sind , interessiert kein " wenn "


×
×
  • Neu erstellen...