Jump to content
abundzuLiebe

warum verlassen so viele das Portal, ohne...

Empfohlener Beitrag

abundzuLiebe
Geschrieben

warum verlassen so viele interessante Leute (vor allem junge Frauen) dieses Portal, ohne eine einzige Nachricht zu schreiben?

Ich glaube eigentlich nicht, dass die Geld kassieren nur fürs anmelden.

Ich glaube auch nicht, dass die erhaltenen Nachrichten durchweg so miserabel sind.

Irgendein negativer Reflex muss diese Leute abschrecken.

Woran liegt es? Eine sehr wichtige Frage...

und nein (für die zu erwartenden Forumskommentare): ich habe diesen Leuten meistens keine Nachricht geschrieben, es liegt also nicht an mir. Ich kann es als Premium eben z.Zt. sehen.


Geschrieben

ich denke, besonders sehr junge damen können vorher schlecht abschätzen, was sie hier erwartet und lesen dann dinge, die sie in ihrem leben nie zuvor gehört haben. shocking, sozusagen.

dann doch lieber real life, das ist nicht so "schräg".


Geschrieben

Ähm, woraus schließt du, dass das wirklich Frauen waren?


Geschrieben

du musst dir das so vorstellen....

du gehst in eine arena und willst dir diese mal entspannt ansehen.
auf einmal gehen die tore hoch und es stürmen aus allen schlupflöchern wilde stiere auf dich zu... und das ganze nimmt einfach kein ende.

glaub mir, du rennst um dein leben wenn du dich dem kampf nicht stellen willst


  • Gefällt mir 2
abundzuLiebe
Geschrieben (bearbeitet)

besonders sehr junge damen können vorher schlecht abschätzen, was sie hier erwartet und lesen dann dinge, die sie in ihrem leben nie zuvor gehört haben. shocking, sozusagen.



100% Zustimmung.

Vielleicht sollten die Betreiber deshalb einen Soft-Bereich einrichten, indem alle Neulinge erstmal ankommen können.

Der Hardcore-Bereich sollte dann erst später einsehbar sein.

Naja, ist ja letzlich auch egal.
Jeder kann ja ins real-life gehen.

finde es aber trotzdem irgendwie schade...


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

denke nicht dass es das forum ist, es sind die zuschriften....
am ersten tag ist das total grausam.

manche namen werde ich nie vergessen.... von meinem allerersten poppen.de - tag


  • Gefällt mir 2
abundzuLiebe
Geschrieben

dabei sind doch viele Internet gewöhnt, kennen alles, haben alles gesehn


Geschrieben

denke nicht dass es das forum ist, es sind die zuschriften....
am ersten tag ist das total grausam.



mein erster tag war total chillig, da warens nur 10 anschreiben oder so. los gings eigentlich erst volle kanne, als mein bild online war.

und ja, du hast recht. an einige namen werd ich mich wohl noch am sterbebett erinnern.


dabei sind doch viele Internet gewöhnt, kennen alles, haben alles gesehn



aber doch nicht die girlies bitte, facebook, studivz & co sind erstmal ihre welt…


Geschrieben

es geht ja nicht nur darum dass man etwas sieht, sondern v.a darum wie neue angeschrieben werden.
meiner war horror.... ich hatte hunderte von zuschriften.
ich schreib viel..... aber das war sogar mir eindeutig zu viel. irgendwann hab ich ausgeschaltet und mir gedacht ich war in einer klapse.


Geschrieben

ich kriegte die grauslichen anschreiben (und davon eine flut) komischerweise halt erst ab fotofreischaltung. mag auch mit der entfernung (AUT) zusammenhängen - zu weit weg und man wusste nicht, ob sich so ein anschreiben überhaupt lohnt…



du gehst in eine arena und willst dir diese mal entspannt ansehen.
auf einmal gehen die tore hoch und es stürmen aus allen schlupflöchern wilde stiere auf dich zu... und das ganze nimmt einfach kein ende.



hahaha. geiler vergleich, übrigens.


abundzuLiebe
Geschrieben (bearbeitet)

z.Zt. dürfen ja nur Premis und VIPs die Neuen anschreiben...aber dennoch verschwinden zu viele....


na, vllt. sollten die neuen, jungen Frauen erstmal nur Frauen anschreiben dürfen....?
und sie auf das Milieu vorbereiten?
Naja, so ein paar Tips geben.

Oder eben den Softbereich für Neulinge.
Erst nach.......50 geschriebenen Nachrichten darf sie überall hin


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

z.Zt. dürfen ja nur Premis und VIPs die Neuen anschreiben...aber dennoch verschwinden zu viele....


an dem liegts bestimmt nicht, dass männer mit premium und vip " besser" sind.
auch unter denen gibt es alles und es spielt auch keine rolle wie lange sie schon dabei sind.


ricaner
Geschrieben

....Vielleicht sollten die Betreiber deshalb einen Soft-Bereich einrichten, indem alle Neulinge erstmal ankommen können...



Den gibt es doch schon.... Neulinge können nur noch von Prem/Vip erst einmal angeschrieben werden....


.


abundzuLiebe
Geschrieben

vielleicht spielt es auch keine Rolle, was in den PNs steht, wenn es einfach zu viele PNs sind.


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

warum verlassen so viele interessante Leute (vor allem junge Frauen) dieses Portal, ohne eine einzige Nachricht zu schreiben?...



Ich tendiere eher zu der Ansicht das diese Profile (mit falschem Alter damit es nicht auffällt ) nur dazu eröffnet werden um nachzusehen ob sich der Freund/Mann hier auf der Seite rumtreibt....

Das sie hier denn angeschrieben werden ist eben der Nebeneffekt dabei....


Denn wie ich in einem anderen Thread erfahren/gelesen habe muß man ja jedem Mann vorab erst einmal mißtrauen, weil sie alle fremd gehen....


....wenn es einfach zu viele PNs sind.



Tja.... Da wären die Betreiber wieder gefragt....

Die könnten gleich eine Systemnachricht versenden und auf den Nachrichtenfilter aufmerksam machen....


.


bearbeitet von ricaner
Geschrieben


Die könnten gleich eine Systemnachricht versenden und auf den Nachrichtenfilter aufmerksam machen....
.


das wäre nicht schlecht.


gucktnurmalso
Geschrieben

Ich glaube mann muss durchhalten vorsichtig sein was er wie sagt.
Das ist nen Marathon ich schreibe mittlerweile mit der ein oder anderen freundlichen Frau war viel Zeit nötig . Hingabe bei den Threads aber alles im Leben kostet etwas und ja es wird immer besser ich halte durch und bleibe am Ball.


micha45276
Geschrieben



du gehst in eine arena und willst dir diese mal entspannt ansehen.
auf einmal gehen die tore hoch und es stürmen aus allen schlupflöchern wilde stiere auf dich zu...





sehr guter vergleich, in einem anderen forum wurde mal gesagt, " wenn du dich als frau ( hier ) anmeldest ist es so als würde man eine rinderhälfte in einen raubtierkäfig werfen.
ich denke mal das bei den pn;s ebenso wie im richtigen leben der ton die musik macht, wenn ich eine konversation mit.....hey baby magst b***** beginne darf ich mich nicht wundern wenn ich
a) keine antwort bekomme und
b) die so angeschriebene fluchtartig den raum verlässt.
einen schönen tag noch


paar2000sh
Geschrieben

hi,
meine vermutung: liegt nicht unbedingt an den PN´s das kann man ändern.
aber diese foren-viel-schreiber/innen nerven doch schon sehr.
wenn man ein interessantes thema findet, wird man von diesen tasten-idis erschlagen.
siehe auch hier mal wieder


secretwistler
Geschrieben

Was mich wundert ist, dass die Menschen, umso jünger, bzw. umso länger sie im Net dabei sind, desto ernster nehmen sie das Ganze.

Dabei muss man sich vor Augen führen, dass man die Leute meistens nicht kennt, dass sie einem absolut nichts anhaben können (es sei denn, man lässt es zu).

Die Dünnhäutigkeit nimmt immer mehr zu.


Meine Frau und auch meine Affären haben mich in Ihren Accounts mitlesen lassen. Etwa 95% der "Herren" kriegen kaum einen geraden Satz zu Stande. Frau kann sich also regelrecht vorstellen, wie da einer mit Bärenfell und Keule vor seiner Höhle am PC hockt.

Selbst in der Warteschlange vor der LIDL-Kasse reißt man (Frau) leichter und gepflegter einen passenden Partner für horizontale Spielchen auf. Wer nicht total deppert ist, merkt das ganz schnell und ist dann ggf. ruck zuck wieder weg vom Board.

Es liegt nicht an der Plattform, sondern schon eher an den Usern, die es bevölkern.

Vielleicht sollte Poppen dazu übergehen, dass die neuen User erst einmal ein Bewerbungsschreiben einreichen müssen oder in bestimmten Forenabschnitten beweisen, dass sie schon "vom Baum runter sind"?


Geschrieben

du musst dir das so vorstellen....

glaub mir, du rennst um dein leben wenn du dich dem kampf nicht stellen willst




Hahaha....geiler Kommentar

Ja so in etwa scheint es bei den Damen wohl zu sein.
Hinzu kommen die ganzen nackten Tatsachen und die wohl kaum einen Satz zusammen bringen anschreiben mit " willst figgen"

Als ich mich aus Neugier hier das erstemal angemeldet hatte ging ich auch schnell wieder raus. Mich hat es vor Jahren nicht interessiert.


Sebastian-ERZ
Geschrieben

Neulinge können nur noch von Prem/Vip erst einmal angeschrieben werden...



Und das ist ernsthaft Deine Lösung? Was bedeutet es denn Premium oder VIP-Mitglied zu sein? Nein, das sagt nicht aus, dass Du hier durch besonders höflichen Umgang aufgefallen bist. Das bedeutet lediglich, dass Du diese Plattform mit Deinen finanziellen Mitteln regelmäßig unterstützt. Ja, auch diese Seite muss sich finanzieren und so müssen die Betreiber eben Anreize setzen dass vor allem Man(n) das auch tut. Und je mehr es tun, umso besser für den Betreiber. (Soll übrigens ausdrücklich keine Anklage an die Seitenbetreiber sein!)
Wenn Du wissen möchtest, was das für ein Schutz ist, dann lies Dir mal die Gästebucheinträge auf den Profilen der Mädels durch. Denn da dürfen nämlich auch nur die tollen Premium- und VIP-Mitglieder ihren Gedanken freien Lauf lassen!


Geschrieben

Gut wäre villt auch das Neulinge nur angeschrieben werden können mit einer Mindestlänge an Satzzeichen / Wörter. Das geschrieben geht dann durch einen Filter

Bilder sollen erstmal nicht zu sehen sein, geschweige denn die Videos die ja schon abgründig sind *kotz*..

Ob das alles hilft und was man noch machen kann um User zu halten, keine Ahnung, da ist sicher noch einiges zu verbessern!


Angie_
Geschrieben

Mich wundert das gar nicht, dass sich Frauen wieder abmelden. Ich war schon mehrfach kurz davor. So viel Respektlosigkeit und auch Beleidigungen, wenn man ablehnt, kannte ich vorher überhaupt nicht.

Glücklicherweise trifft man auch auf Männer, für die es sich lohnt, hier zu bleiben.


Geschrieben

So viel Respektlosigkeit und auch Beleidigungen, wenn man ablehnt, kannte ich vorher überhaupt nicht.
.




Dann weist ja welche Sorte Mann sich hier aufhält.
In einer Kneipe würde dir sowas nicht passieren.


×