Jump to content

Affäre - Seitensprung - Dauerseitensprung - Gefühle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist natürlich viel logischer, sich Männer mit miesem Karma auszusuchen, die sich auf die verheiratete LunaRide einlassen...


So wie du die meisten fremdgehenden Männer beschreibst, hättest DU sie gerne Luna weil das in dein Bild des üblen Fremdgängers und der bösen Ehebrecherin passt. Ich z.B. habe noch keinen gebundenen Mann erlebt, der seine schlechte Ehe oder furchtbare Ehefrau als Ausrede benutzt.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

warum so gehässig, @in10thief ?

stört es dich, dass ich eine andere meinung habe als du ?

wenn du dich gerne mit verheirateten männern amüsierst, bleibt es dir doch unbenommen. für mich ist es eben nichts.

und ich führe seit 17 jahren eine offene ehe. ich habe meinen mann nie betrogen. und werde es auch in zukunft nicht tun.

sonst noch was ?

p.s. und da du deinen text noch geändert hast: ich ( ich! ) beteilige mich nicht am betrug an einer anderen frau. wie du das persönlich handhabst, ist mir komplett egal.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@luna, hab schon sonstwas gedacht

Karma Luna


Geschrieben



Karma Luna



grins.........


Geschrieben

Luna, weißt du ob die verheirateten (gehässiger Plural?) Männer mit denen ich mich amüsiere (weißt du ob es so ist?) eine offene Ehe führen oder betrügen?
Ganz abgesehen davon, dass du mit deiner offenen Ehe nichts anderes tust als dir die Absolution zum Fremdvögeln zu geben.

Gehässig? Glashaus? Steine?


Geschrieben

sei mir nicht böse, @in10thief, aber diese diskussion bringt mir nichts. du willst mich persönlich angreifen, bzw als unglaubhaft darstellen. auch dies sei dir unbenommen.

wer hier wen oder was " absolutiert ", ist mir egal. ich schreibe meine meinung und von meiner fast 20-jährigen ehe, die wir diesen monat mit einer großen gartenparty feiern werden und die wir geöffnet haben vor 17 jahren, weißt du : gar nichts niente. nada. kannst ja auf die party kommen

für mich kommt es nicht in frage, die heimliche geliebte eines gebundenen mannes zu sein und das war schon immer so und ich denke, daran wird sich nichts ändern.

auf weitere persönlich angriffe aus deiner richtung werde ich nicht mehr eingehen.


Geschrieben



für mich kommt es nicht in frage, die heimliche geliebte eines gebundenen mannes zu sein und das war schon immer so und ich denke, daran wird sich nichts ändern.



High Five,

für mich kommt sowas auch in keinem Fall in Frage.

Immer dann, unabhängig vom Thema, wenn eine dritte Person involviert ist die sich nicht zum Geschehen äußert / äußern kann, lasse ich in jedem Fall meine Finger davon.
Man(n) kann mir sonstwas erzählen....

diese unsere Welt ist soooo schlecht


Geschrieben

für mich kommt es nicht in frage, die heimliche geliebte eines gebundenen mannes zu sein und das war schon immer so und ich denke, daran wird sich nichts ändern.



Und das ist auch gut so! Ich habe mir auch schon mehr als einmal gewünscht, dass ich bei dieser Einstellung geblieben wäre. Aber man kann die Zeit halt nicht zurück drehen, oder Dinge ungeschehen machen.


Geschrieben

@Sebastian-ERZ

ich hab mal ner frau ihren freund " weggenommen " , wie es so schön heißt. da war ich 21. ich war so scharf auf den typen...ich wollte ihn unbedingt " haben ". er fand mich auch cool , aber er sagte immer : " du ich hab doch schon ne frau ". das war mir damals sch...egal....ich musste ihn unbedingt " haben ". hab ich auch geschafft. war ein geiler egotrip...so ca 2 wochen lang. viel später erst habe ich verstanden, was ich seiner freundin, die ihn wirklich über alles liebte, angetan habe. und damit auch mir. und ihm. ich schäme mich immer noch dafür ...obgleich es natürlich auch seine entscheidung war. trotzdem....ein betrug bleibt ein betrug. egal in welcher position mann/frau sich gerade befindet. ich selber wurde dann später auch betrogen. vielleicht sollte ich es selber spüren,....also wie das so ist.


Geschrieben

Meine Frau sagt immer:" wer in einer Beziehung fremd vögeltt vermisst etwas oder die Beziehung hat einen knacks"

--

es kann immer passieren das man sich in einen anderen Verguckt. So was plant man ja nicht, ob ich single bin oder in einer Beziehung, oder diejenige.
Ich zwinge ja niemanden dazu, mit mir ins bett zu gehen, das war Ihre eigene Entscheidung.

Einer verliert immer.

So ist das leider nun mal. Aber wenn sich alle der Konsequenzen ihres Handels bewusst sind sehe ich da kein Problem.


secretwistler
Geschrieben

Eine Beziehung, die ansonsten stabil und in Ordnung ist, übersteht auch eine Fremdvögelei. Denn so schnell rennt ein charakterstarker Partner nun auch wieder nicht weg.

In den Fällen, wo sich jemand total verletzt und erbost vom Acker macht, stimmt schon vieles nicht mehr.

Darüber hinaus mag es schön sein, für das eigene Leben feste Grundsätze einzuführen. Es muss dann nur der richtige Mensch in der richtigen Situation auf der Matte stehen und man schmeißt alles über Bord.


Geschrieben (bearbeitet)



Freundschaft mit Vorzügen heisst für mich eher daß man eine gute Freundschaft unterhält (also durchaus füreinander da ist) und eben ab und zu, wenn man grad mal aufeinander Lust hat, zusammen in der Kiste landet.
Man hat keine Treueverpflichtung, auch keinen Anspruch darauf... aber es gibt durchaus Gefühle, nur eben andere als in ner Beziehung. Und wenn einer von Beiden in eine Beziehung rutscht, dann fallen eben die Vorzüge solange weg. Die Freundschaft bleibt trotzdem bestehen - weil Sex eben nicht die Basis ist, sondern nur das i-Tüpfelchen.



Genau so isses :-)
Man kann nach dem Sex zusammen im Bett liegen und über die Menschen sprechen die man liebt und die sooo doof sind und die Liebe nicht erwiedern und man kann sich gemeinsam freuen das man sich hat.
Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau in der nicht nur Freizeit und Alltag ein Thema ist, sondern auch Sex.
Ich liebe ihn als Freund und möchte ihn auf keinen Fall als Partner haben...

...ich bin zu doof zum zitieren...vielleicht erklärt mir das mal jemand in einer Pn was ich da falsch mache


bearbeitet von MOD-Brisanz
Userhilfe :-)
Geschrieben

@Luna

@Epona

Ihr Mädels habt eine gute Einstellung - gefällt mir

Und wenn es nur ein winziger Teil auf dieser Welt ist denen ihr das leid nimmt dann macht ihr alles richtig.



@marie

Stimmt sonst wäre sie nicht stabil - welch gute Erkenntnis.

Sagen wir mal so, eine Beziehung kann einen Ausrutscher in bestimmten Fällen verzeihen.


Geschrieben

Eine Beziehung, die ansonsten stabil und in Ordnung ist, übersteht auch eine Fremdvögelei.

Das kommt für mich auch auf die Umstände an...
Ich bilde mir mit Sicherheit nicht ein, dass ein Partner, egal mit oder ohne Trauschein, nie fremdgehen würde. Das kommt in den besten Beziehungen vor, nur meist erfährt es keiner. Und der Fremdgeher muss nach einem Seitensprung auch damit umgehen können, wenn das Vertrauensverhältnis von da an gestört ist, falls es bekannt wird oder er es sogar selber zugibt.
Kann also mal passieren, sollte nur nicht zum Dauerzustand werden.


Geschrieben

Das kommt für mich auch auf die Umstände an...




Dazu fällt mir ein Pärchen ein wo er fremd ging, er ist Lehrer und hatte was mit einer Schülerin. Hat aber alles gestanden und war danach auch total fertig. Es waren dumme Umstände wie er berichtet hatte.
Das Paar ist heute noch zusammen, es war vor einigen Jahren aber beide machen einen sehr glücklichen Eindruck.
Demnach denke ich auch, es kann passieren nur wie ist die Frage.


Geschrieben

Eine Beziehung, die ansonsten stabil und in Ordnung ist, übersteht auch eine Fremdvögelei. Denn so schnell rennt ein charakterstarker Partner nun auch wieder nicht weg.

& wozu braucht man dann die fremdvögelei?


Geschrieben

& wozu braucht man dann die fremdvögelei?


Nicht die Fremdvögelei, sondern das einmalige Fremdvögeln. Und dafür gibt es zahlreiche Gründe, die wohl ein Psychologe am besten erklären kann.


Geschrieben

Nicht die Fremdvögelei, sondern das einmalige Fremdvögeln. Und dafür gibt es zahlreiche Gründe, die wohl ein Psychologe am besten erklären kann.


wenns nur einmal ist wozu dann ein psychologe?
da ist von a-z alles möglich warum man dies macht.von einmalige gelegenheit bis einsamkeit,von bewusstwerdung das man nur einmal lebt bis rache.da ist alles möglich.

bei mir wars ob ich wirklich mit meiner partnerin zusammensein will.& danach wusste ich ...ja


Geschrieben

Richtig, es gibt viele Gründe dafür.
Aber um alle Gründe und Hintergründe aufzuzählen, sollte man einen Psychologen hier zu Wort kommen lassen.
Der kann es wahrscheinlich besser erklären.


Geschrieben


Aber um alle Gründe und Hintergründe aufzuzählen, sollte man einen Psychologen hier zu Wort kommen lassen.

warum man immer gleich einen psychologen braucht.
wenn früher jemand mies drauf war hat man ihm geraten er/sie solle lange spaziergänge machen,abends 2 gläser rotwein trinken u mal ordentlich bumsen.heute ist man krankgeschrieben bis zur rente die man eh nicht bekommt,nimmt regelmäßig pillen u sitzt wixxend vorm internet.die pharmaindustrie,die psychologen u krankenkassen freuen sich damit sie uns dann die ohren volljaulen können wer das alles bezahlt


Geschrieben

@ freemale

Nimm mal die Füße hoch.


Geschrieben (bearbeitet)



für mich kommt sowas auch in keinem Fall in Frage.

Immer dann, wenn eine dritte Person involviert ist, die sich nicht zum Geschehen äußern kann, lasse ich in jedem Fall meine Finger davon.
Man(n) kann mir sonstwas erzählen....



Volle Zustimmung!


Es muss dann nur der richtige Mensch in der richtigen Situation auf der Matte stehen und man schmeißt alles über Bord.



das macht...aber Gott sei Dank, nicht jeder....


Meine Frau sagt immer, wer in einer Beziehung fremd vögeltt vermisst etwas oder die Beziehung hat einen knacks



Kluge Frau....


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

[QUOTE=in10thief;14376483]


So wie du die meisten fremdgehenden Männer beschreibst, hättest DU sie gerne Luna weil das in dein Bild des üblen Fremdgängers und der bösen Ehebrecherin passt. Ich z.B. habe noch keinen gebundenen Mann erlebt, der seine schlechte Ehe oder furchtbare Ehefrau als Ausrede benutzt.

Das nenne ich mal eine Neutrale und Ehrliche Aussage1

Nach meiner Meinung,muß die Luna da mal Schwer verletzt worden sein,und trägt in diesen Bereich eine schwarze Seele!


Geschrieben

@Kronosjupiter

Nur am Rande bemerkt. Es liest sich das zitierte besser wenn du das [/QOUTE] am ende des Textes stehen lässt. Also bitte dazwischen löschen. Danke.


@freemale

Stimmt, wozu ein Psychologe bei einer einmaligen Sache. Sehe ich genau so.


@Luna

Du hast mal sch....gebaut- OK, wer nicht?
Du hast daraus gelernt - sehr gut. Manche lernen nie mehr was dazu!
Wir wissen jetzt dass das weibliche Ego genau wie beim Mann vorhanden ist - wenn man was will dann bekommt man es auch.


×
×
  • Neu erstellen...