Jump to content

Der flotte Dreier, Vierer oder mehr… 


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uns gefällt mmmf sehr und wir leben es so oft wie möglich aus
Geschrieben
Leider hatte ich noch nie einen Dreier oder Vierer. Es steht aber ganz oben auf meiner To-Do-Liste. :))
Geschrieben
Hat sich mal nach einer Party beim aufräumen spontan ergeben...war sehr geil 👍😁
Geschrieben

Hier geht es ja ab 😋 ich bin neu hier und mit den Funktionen und Möglichkwiten nicht vertraut, aber bei diesem Thema wollte ich mal Grüße  lassen.

habe ich noch nicht erlebt, kommt aber vielleicht. Bin für MMF und FFM offen. Bin aber absolut hetero.

lG Robin

Geschrieben
Ich hatte einen dreier mit einem Bi-Paar. Jeder hat jeden verwöhnt. War eine geile Erfahrung die nach Wiederholung schreit :-)
Geschrieben
Ich hatte einen geilen 4er FFFF immer wieder gerne es war so feucht 👅
Geschrieben
würde es gerne mal erleben und ausprobieren, FFM, oder mit einem Paar, träume schon öfters davon.
Geschrieben
Das gibt es nicht nur bei Männern. Bei einem MMF oder MMMF ( hab ich beides schon erlebt ) müssen nicht die Männer untereinander Sex haben. Es können sich alle auch NUR um die Frau kümmern.
Geschrieben
Sowohl MMF der Frau wegen als auch FMF probiert. Erfahrung gemacht das es nicht meins ist. MMF, ich Teil nicht gern, FMF zu stressig
Geschrieben
Hatte einmal mmm/TV, das ganze hat 10 Minuten gedauert und alle waren fertig bis auf meiner Wenigkeit, enttäuschend! Wer überzeugt mich vom Gegenteil???
Geschrieben
Denke ein dreier kann bestimmt ein sehr schönes Erlebnis sein, habe es aber leider noch nicht erleben dürfen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raindrop74:

Sowohl MMF der Frau wegen als auch FMF probiert. Erfahrung gemacht das es nicht meins ist. MMF, ich Teil nicht gern, FMF zu stressig

Auf jeden Fall ehrlich ;-) FMF hatte ich bislang 2 x . Aber schon sooo lange her 

Geschrieben
bisher hatten wir nur Vierer mfmf und dreier mmf bei dreier nur gute Erfahrungen bei Vierer positive wie auch negative
×
×
  • Neu erstellen...