Jump to content

Der flotte Dreier, Vierer oder mehr… 


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wird die Masse hier wohl über KopfKino nie hinaus kommen.....😁
Geschrieben
Ist schon echt toll leider passt es gerade beim Vierer nie bei allen 100%, aber sonst einfach nur geil wenn man sich fallen lassen kann💋Andrea
Geschrieben
Ich bin nach wie vor begeistert von MMF, aber auch von FFM, überhaupt neue Haut zu spüren ist sehr aufregend gewesen. Ich bin so froh das wir hier ein sehr attraktives Paar gleich aus dem Nachbarort kennengelernt haben. Für mich war das total aufregend.
Geschrieben
Dreier ist echt geil egal wie vierer auch nur wie schon gesagt muss man gucken das jeder das bekommt was er möchte
Geschrieben
Würde gerne mal wieder einen ffm erleben, bis her zwei mal das Vergnügen gehabt , nur leider gestaltet es sich selbst auf dieser Page schwierig eine Frau zu finden die sich darauf einlässt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kolibri_29:

Würde gerne mal wieder einen ffm erleben, bis her zwei mal das Vergnügen gehabt , nur leider gestaltet es sich selbst auf dieser Page schwierig eine Frau zu finden die sich darauf einlässt

Ja wie schon gesagt. Da sind die Männer weit tolleranter und offener.

Geschrieben
Leider sind viele Im Raum Rostock nicht so offen wie sie sich auf den Profilen darstellen.
Geschrieben
War wunderschoen mit den 2 Herren...beide verwoehnten mich und ich Sie abwechselnd....rrrr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

@Chrischi324 Das wird sich wohl auch in weiteren 45 Minuten nicht großartig geändert haben...

Ja das stimmt wohl. Ist sehr schade, wenn man für ein erstes Treffen teilweise über 100km fahren soll.

Geschrieben
Mega auf- und anregend, prickelnd, sexy, geil... ein Füllhorn der Möglichkeiten 😍 Immer wieder überaus gerne! Samael
Geschrieben
den hatten wir leider immer noch nicht 😁😁😢
Geschrieben
FFM und MMF erlebt, war beides okay, aber besseren Sex gab es zu zweit. Dreier ist im Kopf besser als real, jedenfalls meine Erfahrung.
Geschrieben
Bis jetzt nur negertiv. Meist sind die Herren zu sehr auf ihr Bedürfnisse eingestellt.
Geschrieben (bearbeitet)

Erlebt habe ich (mit großen Abständen dazwischen) 3 mal MMF und ich fand es jedes Mal sehr geil ;) mit einem Paar hatte ich sogar eine "Dauerfreundschaft" über ein Jahr, da konnte man sich dann so richtig kennenlernen und jedes Date wurde besser ;)

An das letzte Mal erinnere ich mich seeehr gerne, da ich gerne zärtlich Verwöhne mit viel Zeit und sie darauf voll stand, hatten wir ein paar sehr schöne Stunden und ihr Mann hat genossen, wie sehr seine Frau genossen hat :D Gesucht wurde von den beiden auch jemand, der sich mehr um sie kümmert als um sich selbst, genau mein Ding ;)

Möchte ich gerne wieder erleben! FFM hatte ich leider noch nicht, wäre aber auch mal was :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Chrischi324:

Leider sind viele Im Raum Rostock nicht so offen wie sie sich auf den Profilen darstellen.

Ich denke das wird in vielen anderen Städten auch so sein, aber ich habe auch das Gefühl als wenn die fischköpfe hier oben sehr verklemmt und zurückhaltend sind , leider... aber es gibt natürlich auch ganz andere 😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wir-zwei-1205:

Bis jetzt nur negertiv. ... :joy::joy:   .. ich schmeiss mich grad weg vor Lachen

 

 

Geschrieben
Sowohl als auch,meistens superschön,allerdings einmal auch in der mfmf Konstellation in einem fiasko geendet. Kopfkino und Realität sind da nicht dicht nebeneinander!!!!
Geschrieben
Einen Dreier hatte ich. Einmal. Sehr schön an - und erregen.
×
×
  • Neu erstellen...