Jump to content

Der flotte Dreier, Vierer oder mehr… 


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

 

 

Das würde mich echt mal Reizen in einer Männer Gruppe Spaß zusammen zu haben.

Das alle auf ihre Kosten kommen.

Oder als lustobjet da zu sein.

Geschrieben
Am 22.9.2018 at 11:33, schrieb 112Norderblasehase:

Hallo 

 

 

Das würde mich echt mal Reizen in einer Männer Gruppe Spaß zusammen zu haben.

Das alle auf ihre Kosten kommen.

Oder als lustobjet da zu sein.

Den Wunsch Teile ich 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Tanja174:

Den Wunsch Teile ich 😊

ich wäre dabei...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
text geändert
Geschrieben

Am schönsten finde ich einen MMF mit einem bi Mann. Ist einfach unbeschreiblich wenn jeder mit jedem...

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 09:03, schrieb tinaengel13:

gab schon beide situationen, aber das positive überwiegt! lg, tina 😘

Mit Dir ist es sicherlich ein absoluter Wahnsinn.

Meine Freunde und auch ich könnten es sich sehr gut mit DIR vorstellen.

Geschrieben

Vor sehr vielen Jahren hatte ich eine Begegnung mit einem Kumpel und einer Freundin...

Wir haben Fernsehen geguckt und dabei beide (sie saß in der Mitte) gestreichelt, daraus wurde dann das sie uns die Schwänze gewichst hat und wir sie mit Fingern und Mund befriedigt haben. 

Mein Kumpel hat zuerst abgespritzt, das hat mich so geil gemacht, das es mir auch gleich kam. 

Leider haben wir damals nicht gefickt. 

Das ganze würde ich gerne nochmal erleben, aber dann mit ficken und gegenseitigem wichsen unter den Herren... 

Also, wer Lust hat.... Meldet euch 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bomei:

Vor sehr vielen Jahren hatte ich eine Begegnung mit einem Kumpel und einer Freundin...

Wir haben Fernsehen geguckt und dabei beide (sie saß in der Mitte) gestreichelt, daraus wurde dann das sie uns die Schwänze gewichst hat und wir sie mit Fingern und Mund befriedigt haben. 

Mein Kumpel hat zuerst abgespritzt, das hat mich so geil gemacht, das es mir auch gleich kam. 

Leider haben wir damals nicht gefickt. 

Das ganze würde ich gerne nochmal erleben, aber dann mit ficken und gegenseitigem wichsen unter den Herren... 

Also, wer Lust hat.... Meldet euch 

Allso auf so was hätte ich auch mal Grosse lust!

Geschrieben

Leider hat es bei meiner Freundin und mir mit dem Dreier MMF noch nicht geklappt. In der Fantasie wollen wir es beide, real traut meine Freundin sich noch nicht, obwohl es einmal schon kurz davor war bzw. sogar begonnen hatte, bei einem Besuch eines gemeinsamen guten Freundes. Nach einigen Gläschen Wein und erotischen Themen im Gespräch wurde meine Freundin lockerer, knutschte schließlich auch intensiv mit unserem Freund und ließ es zu, dass er ihr Shirt hochschob und ihre nackten Brüste streichelte. Etwas später ließ sie es auch noch zu, dass er ihre Hose öffnete und leicht herunterzog, um sie erstmal oberhalb ihres Höschens im Intimbereich zu berühren. Als er dann irgendwann vorsichtig ansetzte, ihr auch das Höschen herunterzuziehen, stoppte sie das jedoch und sagte zu unserem Freund, dass sie jetzt zwar schon Lust auf Sex mit ihm hätte, aber doch irgendwie gehemmt sei, weil ich zusehe... 

Geschrieben

Das bisher erlebte war toll und das was ich mir noch vorstelle kann wird es bestimmt auch.

Geschrieben

wir durften bis jetzt nur positive Erfahrungen beim MMF machen, es ist bis jetzt schon öfters vorgekommen.

Geschrieben

So, bei uns war es nicht nur Phantasie sondern ausgelebte Lust, die durchweg guten Erfahrungen haben Wiederholungen nach sich gezogen. Kurz und knapp:

Eine nette Party, leicht angeheitert, der passende Freund mit der sie etwas provoziert hat und unsere Neugier, was daraus wird. Am Ende unser erster "Hausfreund" für ein paar Jahre.

Das ganze gab es dann in ähnlicher Form auch mit weiteren Menschen, die wir kennen und schätzen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 09:14, schrieb PaarReal30:

MMF ist jedesmal aufs neue geil für mich, ich möchte nicht mehr drauf verzichten. P.S mein Mann genießt es natürlich auch ...

Dito, würde ich genau so unterschreiben ;) ...für/bei uns gilt das gleiche, wenn denn der 2. Mann passt :confused:

Und für mich, als der Mann bei uns, ist es ehrlich gesagt viel viel mehr als "nur" Genuss :grin:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.11.2018 at 21:14, schrieb VielStecktInUns:

Dito, würde ich genau so unterschreiben ;) ...für/bei uns gilt das gleiche, wenn denn der 2. Mann passt :confused:

Und für mich, als der Mann bei uns, ist es ehrlich gesagt viel viel mehr als "nur" Genuss :grin:

Wenn der 2.te Mann gut passt , dann ist es echt zu dritt der Hammer. Wir genießen es regelmäßig zu dritt. Sie geht dabei richtig hoch wie eine Rakete. Er wechselt sich mit dem Hausfreund ab und genießt es wie sie vor geilheit zuckt. Es ist einfach nur gut,jedes Paar sollte das mal probieren.

Geschrieben

Am besten ist es wenn ein bestehender Kreis existiert.

 

Jede Einschränkung trübt dabei leider den Spaß.

 

Umso offener die Teilnehmer umso geiler und tiefgründiger die treffen;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte mal am FKK-Weiher Gruppensex mit vier Männern, das war super, super geil !!!!

immer wieder sehr gerne !

bearbeitet von Hansl000
Vergessen mit wem
Geschrieben

FFM. Seitdem kenne ich die Weihen des Himmels.

Geschrieben

Ich möchte schon zeit paar jahren ein ffm dreier versuchen!

Mir fehlt nur die zweite Frau dafür!

Geschrieben

Hey ihr glücks Pilze!!!!

 

Ich freue mich für jeden der schon mal ein dreier hatte, ganz besonders freue ich mich für die wo ein ffm dreier gemacht haben!!!

 

Ich versuche schon zeit Jahren ein ffm drei zu bekommen aber mir fehlt immer die zweit Frau!!!!

Meine Freundin würde mir mein Traum von einen ffm dreier erfühlen nur sie findet auch keine zweite Frau wo mitmachen würde , meine Freundin würde zwar auch ein mmf dreier mit machen , ein zweiten mann hat man schnell gefunden nur da bin ich mir nicht ganz sicher ob ich da mitmachen würde!!!   Ich bin zwar am überlegen weil ich gerne mal wissen möchte wie es ist ein richtigen schwanz in den arsch zugekommen , Zunge , Finger und vibrator weiß ich wie sie sich anfühlen!!!!

 

Und mann sagt doch man sollen alles mal ausprobiert haben!!!

Geschrieben

Möchte unbedingt mal von mindestens 6-8 Mann geil rangenommen und durchgevögelt. Immer weiter, gerne dabei auch mindestens 2 Schwänze im Arsch 1 bis 2 wichsen und einer der mir in den Hals fickt. Und denn hält 2 bis 3 die auch rankommen. Möchte nämlich rangenommen werden bis ich nicht mehr kann und weiter. Gerne auch wehrlos gefesselt dabei. Auch ein paar Frauen mit dabei, Frauenfaust passt schneller ins Loch als Männerfaust. Kann mir einer das erfüllen im hohen Norden? Weil ich bin leider nicht besuchbar. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 08:57, schrieb katia43:

mmf 1x gut 3 mal ne Vollkatastrophe das die Herren nicht brachten oder gar kein erst hockbekamen die letzte vol..war am sonnabend vorher labern wie gut und Erfahrung vorhanden laber laber und dann nur heiße luft ffm 1mal nix 5 mal alles toll und gern wieder

Das tut mir ja leid. Ich habe es einmal mit 5 Männern erlebt und es war geil. Dem Gesicht der Frau nach zu urteilen hat es ihr auch Spaß gemacht.

Geschrieben

War geil sowohl der FFM als auch der MMF. Habe sich aber auch alle verstanden und mitgemacht.

Könnte man noch mal machen.

LG

Geschrieben

Zu dritt eine sehr schöne Erfahrung (bisher nur FFM), ich mag den kleinen Rahmen sehr gern. Konnte mich auch mal an einer Frau ausprobieren, obwohl ich mich nicht mal als bi einstufen würde. Dinge zu tun, die sonst Männer an Frauen machen, fand ich sehr reizvoll.

Zu viert war es bei mir damals (ja, ist schon ein paar Jahre her) eher eine Zwei-Paar-Situation, die als Partnertausch stattfand. Auch sehr interessant, fand da aber einmal die Leute nicht so ganz sympathisch. Da steht und fällt viel mit der Chemie unter den Teilnehmern.....könnte mir auch sehr gut vorstellen, die 4er-Kombi ohne Paarcharakter zu haben, einfach 4 Leute, die sich bisher noch gar nicht untereinander kennen. Vielleicht darf ich das irgendwann mal ausprobieren.

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 08:49, schrieb Poppen_de:

… war superschön oder eine - oder wie lief so eine Gruppenaktion für Dich ab? Vielleicht hast Du es bislang nur als Kopfkino “erlebt”. Dann erzähle uns von Deiner Fantasie - aber bitte kurz & knapp…

kurzundknappstempelgedreht.png

Alles Live erlebt

Erster MMF: Mit 17 und auch gleich mit Bi-Sex in der Gartenlaube mit einem Schulfreund und seinem Girl.

Ausgefallenste Location: 1989 nach einem Polterabend in einer 22Grad Juli Nacht um 3,30Uhr auf ner Tischtennisplatte im Freien 3M 1F mit der Trauzeugin der Braut die Lust auf ein Sandwich hatte. (Hetero)

Ausgefallenste Praktik: Als Sommer 2018 mit einer Kumpel-Frau ein Sonnenbad auf der Terasse bei 30 Grad Celsius mit Kaviar-Sex auf einer Decke auf dem Rasen endete, als "Sie" meinte "Bin gleich wieder da" und ich antwortete "Ochnöö, nicht weglaufen"  Bei ihrer zweiten Nautrsekt-Spende kam ihr schwuler Arbeitskollege vorbei und bekam Lust mit zu machen (MMF Bi)

Engste Urlaubsbekanntschaft: 2002 mit einem Paar aus dem Münsterland im Skiurlaub Vierer mit Partnertausch (Hetero)

Totale Vollkatastrophe: 2013 geplatzter FFM weil meine damalige Partnerin einen plötzlichen Eifersuchtsanfall bekam.

 

×
×
  • Neu erstellen...