Jump to content

Verhaltensregeln Parkplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*ironie on*
die sind eh nicht auf poppen.de
*ironie off*


ähm das stimmt aber NICHT


Geschrieben

nackig nur auf der Wiese nicht auf der Fahrbahn


Geschrieben

einfach hier die einschlägigen erotischen Geschichten lesen und schon weißt Du, es geht alles von selbst und ganz easy und überhaupt irre aufregend


Geschrieben

..oder ob eine einen ganzen bus voll dreckigster schwänze kommen lässt.....
so meinst es ?



Ich meine Leben und Leben lassen. JEDEN nach SEINER Fasson. Und wenn jemand Lust und Freude daran hat 2 Wochen ungewaschene Irgendwas zu lutschen, dann ist das ganz allein dessen Angelegenheit und geht niemanden etwas an.
Es gibt ja auch Menschen die essen Blutwurst oder Leberkäse. Das finden Veggis auch eklig. Na und!? Sollen sie es einfach lassen.
Und das gilt fuer alles was einem misfällt: einfach lassen.

Parkplatzsex.. bitteschön. Existiert. Wers mag. Gut. Wers nicht mag, auch gut. Aber muessen die Nicht Möger deswegen die Möger angreifen und beleidigen?

Es gibt keinen Grund PSex Liebhaber als Unsauber und Niveaulos zu titulieren, nur weil man es selbst nicht mag.


Geschrieben (bearbeitet)

das könnte ich so akzeptieren wenn man sich dann wirklich bei allem dran hält und nicht nur bei manchen dingen....
les dir mal deine eigenen beiträge durch. du lässt ja teilweise nicht mal andere meinungen gelten. hab ich nix dagegen... aber dann darfst du solche aussagen nicht bringen weil das ist dann einfach lachhaft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es fällt aber massiv auf, dass du in letzter Zeit deine einzige Forenbetätigung darin zu sehen scheinst, anderen Menschen zu erläutern wie eklig/verachtenswert/abartig/etc. ihre Art der Sexualität ist.

Wenn es dich befriedigt, haben nix dagegen... aber dann echauffier dich nicht wenn du Gegenwind kriegst, weil das ist dann wirklich lachhaft, bzw. lächerlich.


Geschrieben (bearbeitet)

echt ? was hab ich denn grundsätzlich verachtet ? welche vorliebe ?
richtig lesen... grundsätzlich. wenn ja dann muss ich das tasächlich vergessen haben, aber du sagst sie mir ja hoffentlich bald.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jawohl Frau Obermoralwebel, machen wir prinzipiell, grundsätzlich, wegtreten, danke!

Änderung, da sie ja gerne ihre Postings im Nachinein verändert:
Lies doch auch mal selbst was du schreibst (nicht nur immer zu jedem Thema was nicht bei 3 auf dem Baum ist, schnell seinen Kommentar abgeben), dann brauchst du keine Hilfe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Änderung, da sie ja gerne ihre Postings im Nachinein verändert:


oh das mach ich nur wegen dem angenehmeren lesen, da ich ohne buchstaben tippe. aber ich kann sie auch in zukunft unbearbeitet lassen.


Geschrieben

... niveauvolle menschen vor allem vernünftige frauen die etwas auf sich halten werden wohl keine parkplatzerotik betreiben ...



Eigentlich erwarte ich von sexuell offenen Menschen Toleranz und so viel Weitblick, dass nicht jeder auf die gleiche Art von Sex und Erotik steht. Respektiert die Vielfalt!

Und wenn sich Frauen (wie Männer) für Parkplatztreffs interessieren, oder jede andere Art von Sex an öffentlichen Orten, hat das nichts mit Niveaulosigkeit zu tun. Diese Spielart hat durchaus ihren Reiz. Auf sexuell interessierte Menschen zu treffen, ist hier nicht anders als im Swinger Club. Allein der Gedanke, dass andere dabei zusehen (und zusehen wollen), kann sehr anregend sein. Man muss ja nicht alles abgreifen was sich anbietet.

Auch ich habe schon öfter darüber nachgedacht, wie das auf einem Parkplatz, am See oder anderen Orten abgeht. Aber ich kenne keine Plätze, wo solche Treffen stattfinden. Und mir geht es wie dem Mitglied mit dem urprüngliche Post: Ich weiß nicht, wie da die Verhaltensregeln sind. Und als Frau würde ich da dann doch lieber mit einem vertrauen Partner auftauchen wollen.

Ist schon ein reizvoller Gedanke! ;-) ... auch für niveauvolle Frauen :-D

"Love, Peace and Happy Sex"


Geschrieben

... da ich ohne buchstaben tippe. aber ich kann sie auch in zukunft unbearbeitet lassen.



Oh ja, bitte! Bin echt mal auf so einen buchstabenlosen Text gespannt


Geschrieben

Oh ja, bitte! Bin echt mal auf so einen buchstabenlosen Text gespannt




Den können nicht alle lesen und es wird welche geben die auch den zitieren

Unterhaltsam, ich glaube ich mache mir jetzt was kühles :P

Kann da wenig mit reden was auf den PPs so passiert aber einen gewissen Respekt und Anstand wie sonst wo sollte man auch da haben.
Das sollte man sich eigentlich von keinem erklären lassen müssen. Aber gut, manche brauchen Führung sonst werden die zu Tieren.


  • Moderator
Geschrieben

... aber einen gewissen Respekt und Anstand wie sonst wo sollte man auch da haben.


Sollte man(n). Haben auch viele. Sage ich als Frau, die Parkplatzsex schon einige Male ausprobiert hat.
Und ich habe nicht den Eindruck, dass mein "Niveau" oder meine "Ansprüche" darunter gelitten bzw sich vermindert haben.

Ich verstehe aber (wie einige andere hier auch) nicht, wieso eine Nachfrage nach dem korrekten/passenden Verhalten derart abfällig oder missachtend kommentiert wird. Denn abgesehen davon, dass dies grundsätzlich ein sehr unreifes Diskussionsverhalten ist ... eine solche Nachfrage ist für mich ein Zeichen von Niveau und Anspruch. Man(n) geht eben nicht "einfach mal so" dahin, um sich dann - mehr oder weniger - danebenzubenehmen.

Daher hat eine solche Anfrage zumindest höfliche und einigermaßen sachliche Antworten verdient. Wer der Sache an sich nichts abgewinnen kann oder nichts davon hält, kann sich gerne raushalten. Oder beschreibt seine Meinung wenigstens sachlich.

Bitte haltet euch ab jetzt entsprechend mit abfälligen Kommentaren zurück und unterlasst weiteres Spammen. Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben

....immer schön freundlich sein und vor allem Geduld mitbringen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne viele Pärchen mit dem sogenannten "Stil und Niveau" und mit der nötigen Eloquenz und finanzieller Solvenz, die man sehr wohl auf Parkplätzen, aber eben auch in teuren Clubs, findet.

Es gibt ja auch noch den Drittwagen für die Parkplätze ;-)

Abwechselung ist das was Swinger bewegt, aber nicht zwingend die Suche nach "Freunden fürs Leben" dort, wo sich Menschen treffen um unverbindlichen und eher anonymen Sex miteinander zu haben.

Und etwas mehr Toleranz steht manchen Leuten tatsächlich viel besser zu Gesicht als die mehr oder weniger subtil vorgetragene
Selbstdarstellung und die Differenzierung zwischen "toller Swinger" und Swinger mit einem vorgeblich "auffälligen Verhaltensmuster", nur weil sie andere Treffpunkte bevorzugen.

Guten Abend!


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Also manche haben Vorstellungen. LKW fahrer werden ja heute abwertend belächelt. Ist schon klar. Es ist zwar schon lange her, aber ich war auch einer. Und ich war jeden tag mindestens einmal, eher zwei mal Duschen, auch wenn LKW Fahrer dafür ziemlich abgezockt werden. Es sind also nicht alle dreckig, ungewaschen und dumm im Kopf. Im gegenteil. Die meisten von den Leuten, die das behaupten, würden den stress und die Anforderrungen definitiv nicht lange aushalten. Und einige wären sicher auch zu unterbelichtet dazu.
Ist nur meine Meinung als einer, der da auch durch Berufserfahrung dazu berechtigt ist, seine Meinung ins Forum zu kacken.


Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe die aufregung gar nicht. es hat doch keiner geschrieben, dass parkplatzficker dreckig sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine Erfahrungen , das sich der PP Sex sehr verändert hat im laufe der Jahre deswegen kein intresse mahr daran ....


Geschrieben

der PP Sex sehr verändert hat im laufe der Jahre deswegen kein intresse mahr daran

in welcher Form? kenne (NOCH) keinen und bin interessiert. Hopsen da wirklich nackte Leute umher?


Geschrieben

Ganz kurz, Du bist klug, trifft genau meine Meinung. Bin zwar erst kurz in diesem Forum, aber ich staune immer wieder, was hier so losgelassen wird.
Viele Grüße Rubensherz


Geschrieben

...
Vielleicht sollte manch einer erstmal seine Gedankengänge sauber waschen, bevor man anderen Schmutz unterstellt.



Danke! Das dachte ich mir bei der einen oder anderen (Bemerkung) hier auch. Inteligenz und Toleranz hängen zusammen und sollten auch gezeigt werden, falls vorhanden.


Geschrieben

Inteligenz und Toleranz hängen zusammen und sollten auch gezeigt werden, falls vorhanden.


wird doch zwangsläufig toleriert wenn man zum parplatzsex fährt oder meinst du jetzt eher die besucher auf den parkplätzen die zum rasten auffahren ?
warum müssen die inteligent sein, ist das eine der regel ? heisst das, dass weniger inteligente ausgeschlossen werden ?


Geschrieben

So interessant das Innenleben auch ist, das Klopfen an die Autoscheibe ist beim Parkplatzsex verpönt.Aufdringlichkeit ist eine Eigenschaft, die in den meisten Fällen beim Parkplatzsex auf Ablehnung stößt. Jemanden im Auto auf Abstand zu beobachten, zeigt mehr Klasse als sich sofort wichsend vor der Windschutzscheibe zu positionieren. Apropos Wichsen, bitte verinnerlicht die oberste Regel: Ejakuliert niemals auf ein fremdes Auto. Warum? Weil die Deutschen ihre Autos lieben ...manchmal mehr als ihre Frauen.

Ein weiteres NoGo beim Parkplatztreff ist das Hineinleuchten ins Autoinnere mithilfe einer Taschenlampe. Das direkte Anstrahlen aktiver Sexpartner ist aber zu unterlassen, Parkplatzsex findet nicht ohne Grund häufig im Dunkeln statt.
Ein eher passives Verhalten ist also der sicherste Weg, einen guten Eindruck zu machen. An Scheiben klopfen oder mit Fernlicht den Parkplatz zu bestrahlen, zählen eindeutig nicht dazu.


Geschrieben

Ich habe dem TE gestern eine PN geschrieben, mit einem Hinweis darauf, wo er entsprechende Verhaltensregeln findet.
Externe Links darf man hier ja nicht posten.


Geschrieben

du bist einer der dadurch alles kaput macht


×
×
  • Neu erstellen...