Jump to content

Verhaltensregeln Parkplatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

könntet Ihr mich mal bitte aufklären was es auf den einschlägigen PP´s für Verhaltensregeln gibt??

Nicht mit Fernlicht alles ausleuchten ist schon klar, aber dann???


Geschrieben

klar warum den nicht , musst doch was sehen


K_Blomquist
Geschrieben

rechts vor links


Geschrieben

aber nur wenn ein schild steht, stvo


BernburgerKerl
Geschrieben

heute nacht bei 30 grad darft nackig ins gebüsch und wichsen bis die mücken gegen 4 uhr satt sind


oh_umberto
Geschrieben

ich hab so ein spielzeug blaulicht. das sorgt immer für viel abwechselung wenn ich auf den parkplatz fahre


Geschrieben

Und Achtung vor den Opas die nackt im LKW sitzen


Geschrieben

...und Sex nicht im Auto bei Alcantara-Leder-Sitzen...bestimmte Flecken gehen schwer raus.


Geschrieben

du brauchts ein oranges blinklicht


Geschrieben

du brauchts ein oranges blinklicht


Nein...die kommen später & machen sauber


Geschrieben

mit W99 von Z1 bekommst du alle flecken raus


Geschrieben

...gut zu Wissen
Aber Sex im Auto ist irgentwie nicht wirklich schön...
Ich hab´ne Decke für hinter die Hecke &
dann auf der Wiese für Spiele wie diese


luna0012
Geschrieben

Hallo zusammen,

könntet Ihr mich mal bitte aufklären was es auf den einschlägigen PP´s für Verhaltensregeln gibt??

Nicht mit Fernlicht alles ausleuchten ist schon klar, aber dann???

.........hier ist der passende link und alles ist beantwortet


http://www.poppen.de/neigungen/sex-auf-dem-parkplatz/9/

Luna


Carolien
Geschrieben

.........hier ist der passende link und alles ist beantwortet


http://www.poppen.de/neigungen/sex-auf-dem-parkplatz/9/

Luna



Damit ist gar nichts beantwortet, denn diese Seite erzählt nur allgemein darüber.

Der TE möchte jedoch VERHALTENSREGELN.

- Nur die Parkplätze anfahren, die fuer diese Art Sex bekannt sind. Tante Goggel und hier Parkplatzsex sowie im Forum unter Suche, helfen da weiter.
- Interessierte und Gleichgesinnte haben das Standlicht eingeschalten. Sind Fahrzeuge da und keiner hat Licht: Situation klären, Beobachten. Möglicherweise bist du zum falschen Zeitpunkt dort.
- Sieht man Familie mit Kindern, vergiss es. Falscher Zeitpunkt
- Siehst du ein Päärchen das bereits im Auto zu Gange ist, langsam hingehen und diskret und still zuschauen. Nicht an die Scheibe klopfen und schon gar nicht gegen das Auto spri...
- Sieht du bereits eine Gruppe Leute um ein Fahrzeug herumstehen, kannst dich problemlos dazustellen.
- Sieht du ein verlassenes Fahrzeug, schleich halt mal ums Gelände (so leise und diskret wie möglich) und guck dich um. Entweder findest du das Paar und wirst eingeladen oder halt nicht.
- Gangbang im Gange? Dann schau wer ihn leitet und sprich diese Person an. Nicht die Person die gerade aktiv zu Gange ist.

So,das waren die Wichtigsten Punkt die jedoch nicht auf jeden Parkplatz zutreffen. Gerade die Sache mit dem Licht wird besonders von Neulingen nicht gemacht. Das kann dann schonmal zu Missverständnissen fuehren.


Geschrieben

Sind Fahrzeuge da und keiner hat Licht: Situation klären, Beobachten ...



Das erklärt, weshalb mich oft so creepy Typen ansprechen wenn ich mal einen Stop einlege um eine zu rauchen ...


Geschrieben

Nein,das sind entweder Schnorrer, oder militante Ex-Raucher.


Geschrieben

steh doch einfach dazu dass du ein parklatzficker bist.. steig mit offener hose aus und häng den schwanz raus.


Geschrieben

Ich fürchte, dafür bin ich definitiv zu schüchtern ... und so ohne Bett oder Couch ... ich weiß nicht ... das ist irgendwie auch nicht so mein Ding ... außerdem waren das bisher wirklich immer nur seeeeehr creepy Menschen ...


K_Blomquist
Geschrieben

ich hab so ein spielzeug blaulicht. das sorgt immer für viel abwechselung wenn ich auf den parkplatz fahre



LOL. Gute Idee.


lkwopa
Geschrieben

sie hat euch gewarnt...da aber Frauen sehr selten auf pp sind ist der im immer sommerlichen lkw immer beliebter geworden viele meist Ehemänner suchen den sex im lkw parken ihr Auto schauen zu den lkwfahrern und erkennen schnell den der zu ihnen past.der willige lkwf.beobachtet euch bei innenlicht seht ihr ihn u er erkennt was eure Hand in der hose macht wenn ihr nun näher geht geht die tür auf zum einsteigen........................


cuckoldpaar934
Geschrieben (bearbeitet)

Man soll sich dem niveau der parkplatzerotik ..,vielleicht s Du solltest alte und zerissene dreckige kleidung anziehen unrasiert ankommen das Du einen alten schrubber als auto hast setzen wir mal vorraus ... niveauvolle menschen vor allem vernünftige frauen die etwas auf sich halten werden wohl keine parkplatzerotik betreiben sich von wildfremden oft nicht so reinlichen f.... lassen ..... das Du ein Niveau hast das zu parkplatzerotik durchaus passen kann ..., können wir uns schon vorstellen sonst wäre das interesse nicht da ... dann mal viel spass unter gleichgesinnten ...


bearbeitet von cuckoldpaar934
Carolien
Geschrieben

... niveauvolle menschen vor allem vernünftige frauen die etwas auf sich halten werden wohl keine parkplatzerotik betreiben sich von wildfremden oft nicht so reinlichen f.... lassen ..... das Du ein Niveau hast das zu parkplatzerotik durchaus passen kann ..., können wir uns schon vorstellen sonst wäre das interesse nicht da ...



Selbstverständlich kann man zu allen Lebensarten und -Weisen, sowie jedweder erdenkichen Sexuellen Praktika und Gepflogenheiten, unterschiedlicher Meinung sein.
Doch es gibt niemandem das Recht einen anderen fuer seine Art zu Leben; abzuwerten oder abwertend zu behandeln.
Vielleicht sollte manch einer erstmal seine Gedankengänge sauber waschen, bevor man anderen Schmutz unterstellt.


Geschrieben

... niveauvolle menschen vor allem vernünftige frauen die etwas auf sich halten werden wohl keine parkplatzerotik betreiben


*ironie on*
die sind eh nicht auf poppen.de
*ironie off*


Geschrieben (bearbeitet)


Doch es gibt niemandem das Recht einen anderen fuer seine Art zu Leben; abzuwerten oder abwertend zu behandeln.


alle sind gleich, egal ob eine sorgsam aussucht oder nicht alles fickt oder ob eine einen ganzen bus voll dreckigster schwänze kommen lässt.....
so meinst es ?

recht und trotzdem tun... naja war noch nie das selbe


bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

... die Luft muß da extrem schlecht sein, da man aus bestimmten Richtungen nur ein Stöhnen hört!

Also aufpassen wegen der Ozon-Werte!


×