Jump to content

mal ehrlich.....


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meinte ja nicht bewusst 100% Sex im Kopf, sondern unterbewusst, und das definiert 90% der Richtung unserer Handlungen..



Ich denke, was im Altag viel mitspielt ist z.b., dass ein Mann, auf eine Frau automatisch anders reagiert. Ein ander Mann wird als gleichwertig respektiert oder als unterlegen eingestuft und entsprechend behandelt. Eine Frau, ist rein körperlich meist schwächer und weckt mehr neugierde als rivalität. Weil solche Gedankengänge unweigerlich unterbewusst ablaufen, denke ich schon, das "Sex" den Alltag ganz gewaltig beeinflusst.


Geschrieben

Psssst...wir dürfen nicht mehr

Ist aber durchaus auch richtig. Da spielen eben sehr viele Faktoren eine Rolle, und je mehr man es übertreibt mit den visuellen Reizen, umso stärker auch die Auswirkungen.


Geschrieben

Na na, ich meine nur das ihr zwei da nicht aneinander vorbei redet. Denn einerseits ist es natürlich ein wichtiger einfluss auf das ganze Leben. Und gleichzeitig sollte alles in einem vernümpftigen Rahmen ablaufen. Wir leben schließlich nicht mehr in der Steinzeit und werden durch unsere Triebe doch nur beeinflusst aber doch nicht ferngesteuert. Was den teilweise übertrieben verklemnten Umgang mit Sexualität in unserer Gesellschaft angeht, der ist genauso beschissen, wie das was so mancher meint raushängen zu lassen.


Geschrieben

wenn Mann sich manche themen so ansieht kann mann sich nur schämen einer von ihnen zu sein.....

oder sehe ich das falsch?



...die wollen doch alle nur spielen... nicht immer alles so ernst nehmen was hier geschrieben wird....*zwinker*


Geschrieben

Naja, mit nem Dauerständer könnte das raushängen lassen aber schon schwierig werden.


Geschrieben (bearbeitet)

@ chillout

Hast du meinen, sehr ausführlichen, Kommentar vorher gelesen?

Ich bin eben der Meinung, das in unserer Gesellschaft überhaupt nicht verklemmt mit Sexualität umgegangen wird, sondern sie vielmehr übermässig publiziert wird, so das es den "gesunden" Rahmen schon sprengt.

Offener Umgang damit ist völlig in Ordnung und schafft für Leute mit...außergewöhnlichen Neigungen die Möglichkeit diese auch auszuleben ohne sich dafür irgendwie doch schämen zu müssen.

Zügellos übertriebene Offenheit so das es überall und immer allgegenwärtig ist, ist meiner Meinug nach aber schädlich für kommende Generationen.

Whatever, es wurde alles gesagt, und ich stimme Luna schon zu dass das hier nicht wirklich was zu suchen hat.




@ dornröschen

das ist mit das wichtigste hier

@ collossus

da wird dann eben raushängen gelassen das ständig was raussteht


bearbeitet von artistic
Geschrieben


Hast du meinen, sehr ausführlichen, Kommentar vorher gelesen?


Jup, habe ich.

Das paradoxe an der Sittuation, das man damit fast schon erschlagen wird ist ja die Sache. Werbung für eisde und co im Mittagsfernsehn muss genau so wenig sein wie manch anderer scheiß (sry, keine ahnung wie das mit tv so wirklich ist, habe meinen zuletzt .. ähm welches jahr ... angehabt).

Nur weil viel nakte Haut gezeigt wird, bedeutet das bei weitem nicht, das mit Sexualität offen umgegangen wird. Sie wird überall, teilweise im Übermaß ausgestellt und alles wird ausgereitzt um damit zu werben, Geld zu verdienen, ect. aber von einem offenen Umgang damit sind wir noch Jahrhunderte entfernt. - Komische Gesellschaft, in meinen Augen.


Geschrieben

Dem kann ich nur Zustimmen, nun lassen wir das aber mal, sonst kommt LunaRide wieder vorbei und klopft uns auf die Finger


Geschrieben (bearbeitet)

Dito ! Bis zum nächsten thread..


bearbeitet von artistic
×
×
  • Neu erstellen...