Jump to content
schurke779

mal ehrlich.....

Empfohlener Beitrag

schurke779
Geschrieben

wenn Mann sich manche themen so ansieht kann mann sich nur schämen einer von ihnen zu sein.....
schwanz richtig nachmessen....
wie findet ihr meine videos....etc
Das kann doch nicht euer ernst sein und das in der rubrik Flirten und kennenlernen na dann weiterhin viel vergnügen mit euren Händen....
oder sehe ich das falsch?


Geschrieben

Oooch....warum denn nich?

Sieh es doch einfach als großen Spaß. Ein bischen als Zeitvertreib in der Wartezeit zwischen der Vielzahl an eingehenden Schreiben....
Aber Du musst dich damit auch nicht befassen. Mach doch einen Bogen rum.....schüttel ein klein wenig den Kopf wenn es dir dadurch besser geht.....und rede nicht weiter darüber.

Erstaunt bin auch ich. Darüber, worüber sich jemand am Montagmorgen um ca. 4:30 den Kopf zerbricht......
Bleib locker. Take it easy altes Haus

Sicher, der/die ein odere andere wird mit Ernst bei der Sache...auf der Suche sein. Aber ein bischen Spaß wird doch noch erlaubt sein?

Und außerdem....hast Du etwa noch nie versucht, deinen kleinen Spielkameraden einer Größen- und Gewichtsklasse zuzuordnen?
Nein!?
Du hast einen Spaß verpasst. Ich gebe aber zu, bei mir kam auch die Frau auf die Idee. Ich habe mir aus jux und dollerei auch extra dafür einen großen Zollstock besorgt.
Den für 4 Meter. Mit denen werden sonst nur Industrietore vermessen.
Außerdem waren meine alten alle Kaputt. Zerbrochen und notdürftig zusammengeklebt. Die habe ich dann in einem Karton entsorgt......der wohl bei Poppen.de gelandet sein muss.
Die habe die Dinger dann wohl als Werbegeschenke versandt....

Musst Du dich aber nicht grämen, dass Du keinen abbekommen hast und nicht mitspielen kannst.

Danke für die Steilvorlage zum genüßlichen rumalbern


Geschrieben

wenn Mann sich manche themen so ansieht kann mann sich nur schämen einer von ihnen zu sein.....



Wenn ich auf dein Profil sehe, lese ich "Analspiele" unter deinen Vorlieben: Ohhhh *pfui* wie "unnormal" und schmutzig...

----&gt&gt&gt toleriere einfach alle und ihre Neigungen - wenn du das nicht lesen möchtest, dann klick einfach weiter und gut ist's.
Nix für ungut


Watches
Geschrieben

wenn Mann sich manche themen so ansieht kann mann sich nur schämen einer von ihnen zu sein.....
[...]
oder sehe ich das falsch?



Nein, siehst du absolut richtig. Die Rubrik "Mann sucht Frau" gehört aber generell abgeschafft, weil völlig sinnbefreit.


Geschrieben

warum schämen...
weil du es als dumm oder niveaulos empfindest oder eher weil es dir sexuell zu heftig ist ?


Marie-Anne
Geschrieben

Die Rubrik "Mann sucht Frau" gehört aber generell abgeschafft, weil völlig sinnbefreit.




Sinnbefreit?....ach...man(n) soll die Hoffnung niemals aufgeben....


Betty_Boop731
Geschrieben

es gibt nichts entspannteres als das FORUM Comix pur , wahre Leiden / Lebensgeschichten coole TIPS


Carolien
Geschrieben

wenn Mann sich manche themen so ansieht kann mann sich nur schämen einer von ihnen zu sein.....
oder sehe ich das falsch?



Ui.. lernst du gerade die Welt kennen?


Manche mögen Wellensittiche, andere mögen sich ihren Schwanz nachmessen, der Dritte mag Fussball... Ein anderer mag erfahren was die Welt über sein selbst gemachtes Video denkt.. Warum nicht? Es wird immer minst einen geben, den das interessiert.
Es gibt nichts, das es nicht gibt und sich schämen fuer andere, muss man sich gleich dreimal nicht.


ebeka
Geschrieben

Ja Betty,recht haste.


BernburgerKerl
Geschrieben

wenn Mann sich manche themen so ansieht kann mann sich nur schämen, oder sehe ich das falsch?


[COLOR="Orange"]JAAAAAA[/COLOR] bist zum Fremdschämen!


Geschrieben

Hey Carolien....manchmal muss man sich aber doch für dritte schämen. Z.b. wenn ein guter Freund in seinem silbergauen Anzug eine Rede halten will....und noch sichtbar nachtropft vom Urinieren. Schon irgendwie zum Fremdschämen.....

Mal ehrlich: Wenn sich jemand über etwas zum lachen lächerlich macht, dann ist doch auch nur noch zum Lachen.
Wenn er sich denn nicht einfach mal seinen Spaß mit UNS erlauben wollte.....und wir schön darauf anspringen


Geschrieben



Den für 4 Meter. Mit denen werden sonst nur Industrietore vermessen.


das erklärt einiges, auf dem bau kommst auf paar cm ja auch nicht drauf an.


Geschrieben

Zitate lassen mir zuviel Spielraum für gewagte Interpretationen, die häufig genug einen falschen Eindruck erwecken können.

Magnifica...du hast mir mein schönes Gesamtkunstwerk verschandelt.


oh_umberto
Geschrieben

bei männern gilt immer: there´s no business like show business
hier ist an 365 tagen karneval , also nicht alles soo ernst nehmen


schurke779
Geschrieben

es soll jeder sein ding machen tun und lassen was er will bin sicher nicht engstirnig aber egal auf welcher seite man guckt es werden schwänze gemessen und wozu?um am ende einen auf dicke hose zu machen und sich selbst belügen?naja vieleicht bekommt ihr ja ne nase wie pinoccio schmunzel
aber ihr habt recht soll jeder machen wie er möchte!!!!!


Betty_Boop731
Geschrieben

[quote=schurke779;14367469]wenn Mann sich manche themen so ansieht kann mann sich nur schämen einer von ihnen zu sein.....
schwanz richtig nachmessen....
wie findet ihr meine videos....etc
Das kann doch nicht euer ernst sein und das in der rubrik Flirten und kennenlernen na dann weiterhin viel vergnügen mit euren Händen....
oder sehe ich das falsch?

so mancher Mann hier weis ja noch NICHT einmal seine Hände richtig zu benutzen oder einzustzen ...
hier ist ALLES virtuell NICHT Realität .... also FUN hier


Carolien
Geschrieben

Hey Carolien....manchmal muss man sich aber doch für dritte schämen. Z.b. wenn ein guter Freund in seinem silbergauen Anzug eine Rede halten will....und noch sichtbar nachtropft vom Urinieren. Schon irgendwie zum Fremdschämen.....



Seine Hose. Sein Urin, SEIN Problem.

Hab ich nix mit zu tun. Ich wars nicht. Du auch nicht.
Ergo: SEINE Schande.

Als netter Freund stupst man ihn vielleicht noch diskret an und weist ihn drauf hin.
Man kann aber auch warten bis es noch lustiger wird.


secretwistler
Geschrieben

Immerhin lernt man hier ganz schnell, warum manche Menschen alleine leben und das teilweise auch über mehrere Jahrzehnte.


Geschrieben

Ich hätte da eine andere Frage.

Kann es sein das der Frauenanteil drastisch niedriger ist, als den der Männer?

Manche mögen es halt versaut


Sebastian-ERZ
Geschrieben

Immerhin lernt man hier ganz schnell, warum manche Menschen alleine leben und das teilweise auch über mehrere Jahrzehnte.



Wahre Worte!


get-some-fun
Geschrieben

@schurke779
fakt ist wir glauben du wolltest dich mit deinem super tollen niveauvollen Post in ein besseres Licht rücken!...
Bekommst du so wenig Antworten?... hoffen dein Post hat dir deinen erwünschen Effekt gebracht!


Geschrieben

das erklärt einiges, auf dem bau kommst auf paar cm ja auch nicht drauf an.



sehr geil...


Geschrieben

Ui.. lernst du gerade die Welt kennen?


Manche mögen Wellensittiche, andere mögen sich ihren Schwanz nachmessen, der Dritte mag Fussball... Ein anderer mag erfahren was die Welt über sein selbst gemachtes Video denkt.. Warum nicht? Es wird immer minst einen geben, den das interessiert.



aus der perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet...
also ist schwanznachmessen ein interessengebiet?


Geschrieben


Als netter Freund stupst man ihn vielleicht noch diskret an und weist ihn drauf hin.
Man kann aber auch warten bis es noch lustiger wird.


auch eine form von freundschaft....


Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier festgestellt, dass die Männer , mit dem größten Schwanz und der größten "Klappe"...für mich, vollkommen uninteressant sind.


bearbeitet von Marie-Anne
×