Jump to content

Gibt es Frauen hier die eine Beziehung suchen?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wie viele sich hier gefunden haben und verheiratet sind...



Aber damit ist dann ja die Liebe gestorben


...nichts ist unmöglich ....



Da hat Toyota aber unrecht


Geschrieben

Alle suchen irgendeine Art der Beziehung !!

Nur oft nicht die passende.....


Geschrieben

sehe ich es als die einzige Lösung mit einem Mann intim zu werden, ohne befürchten zu müssen, mich mit irgendetwas anzustecken.



Das ist aber eine wirklich sehr blauäugige Einstellung.


Geschrieben

wenn sich was ergibt ist es in Ordnung, aber sich unbedingt krumm und buckelig machen - nö, muß nicht sein !


Geschrieben

Ist Beziehung durch eine bestimmte Dauer definiert?

Bei jeder Frau mit der ich geschlafen habe, hatte ich ein Gefühl, sei es Anziehung, den Anflug von Liebe oder Verliebtheit und das für nur 1 Nacht oder mehrere Jahre... Doch alles begann gleich. Man hat sich gesehen, gesprochen und für gegenseitig Interessant befunden. Was danach kommt lässt sich immer nur schwer abschätzen - ich finde jene eher komisch, die eine Beziehung kategorisch ausschließen, denn wer weiß schon was passiert...


Geschrieben

Ich habe gesucht.....und auch gefunden


Geschrieben

Wollte nur mal fragen ...


Denke die Männer,die hier sind suchen keine Beziehung.Hier sind viele Verheiratete Männer...die erst recht nicht.


Geschrieben

Die Frage ist doch eher was man sucht, meiner Meinung nach sind die Frauen hier (Männer kann ich nicht beurteilen, dass wissen die Frauen hier wohl besser)eher verschlossen und behen eher eine Rasterfahndung als sich inspirieren zu lassen.


Geschrieben

Jein - denn SUCHE ist nicht der richtige Ausdruck.
Eine Beziehung findet sich oder eben nicht.

Ich schaffe Möglichkeiten damit mir der "Richtige" vor die Füße laufen kann.
Und wenn es an einem Termin ist, bei dem das Date nicht auftaucht und man zufällig mit wem Fremdes ins Gespräch kommt


Geschrieben

Denke die Männer,die hier sind suchen keine Beziehung.Hier sind viele Verheiratete Männer...die erst recht nicht.




Die Frage lautet jedoch nicht ob Männer hier eine Beziehung suchen, sondern ob die Frauen hier (die ich hier eher in der Minderzahl denke) eine Beziehung suchen.
Für dich persönlich kannst du daher antworten ja klar kommt für mich eine Beziehung in Frage oder nein ich suche nur etwas zwischen Abendessen und Frühstück

mit herzlichen Grüßen

Lady Silvia


Geschrieben

klar giebt es hier Frauen die eine Beziehung suchen warum nicht?
währe auch nicht abgeneigt hier meinen passenden Deckel zu finden


Geschrieben

...nicht vordergründig.......denn verzweifelt und hartnäckig suchen ist nicht von erfolg gekrönt......
aber wenn es sich ergeben sollte, renne ich nicht weg




Und nein.......richtig fest und hartnäckig suchen........immer noch nicht, denn wenn man dieses macht...verzweifelt man, auf Grund der eignen Fehlschläge


Geschrieben

also ich denke hier ne beziehung zu suchen bzw zu finden is wie mit der nadel im heuhaufen


Geschrieben

Und wenn man was nettes sieht, ist man zu alt oder wohnt zu weit weg.

Ich glaube sogar, draußen in der Nachbarschft ist die Chance größer jemand zu finden.


Geschrieben

Ist hier eh etwas problematisch.
Hatte mal einen festen Freund hier bei poppen kennengelernt,
allerdings sah er sich gelegentlich noch nach was Anderem um.
Die Sache ging natürlich schief, denn wenn Mann untreu wird,
sehe ich es auch nicht mehr ein, treu zu sein.


Geschrieben

also ich denke hier ne beziehung zu suchen bzw zu finden is wie mit der nadel im heuhaufen



Da gebe ich Dir recht. Hier geht es ums Ficken. Das muss in erster Linie passen. Ok, alles Andere für eine Partnerschaft kann natürlich auch passen, aber das ist wie nen 5er im Lotto


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ja ich suche eine geile frau, die auch gerne eine beziehung eingehen möchte und bereit wäre umzuziehen.  wenn die harmonie und chemie stimmt kann ich mir vorstellen das es was festes werden kann.

Geschrieben

das würde ich auch gern mal wissen .denn alles andre kommt für mich nicht in frage .

Geschrieben
Am 15.8.2015 at 20:47, schrieb Epona302:

Ja die gibt es...ich bin eine davon.
Ich hab keinen Bock auf wechselnde Partner, auch nicht auf eine Affäre.

Im Laufe der Zeit in der ich hier bin muss ich gestehen, sehe ich es als die einzige Lösung mit einem Mann intim zu werden, ohne befürchten zu müssen, mich mit irgendetwas anzustecken. Außerdem möchte ich blind vertrauen können, möchte ich Sex nicht ohne tiefere Gefühle für meinen Partner erleben.

Ob ich fündig werde ? Keine Ahnung, ich werde es sehen...

 

Super ! So seh ich das auch.

Geschrieben

Ich habe meine Süßen hier gefunden - eher zufällig - wollte ja schon längst abgemeldet sein.

Geschrieben

Mit der zeit wird man sehen was sich daraus entwickelt oder halt nicht. Obwohl es Männer gibt die selber nicht wissen wat se wollen;)

Geschrieben

Passieren kann doch alles.

Es gab mal eine Zeit da hab ich "Grundversorgung" gesucht und eine Freundschaft Plus gefunden.

Ich denke planen kann man das nicht, es entsteht oder eben nicht

×
×
  • Neu erstellen...