Jump to content

Gibt es Frauen hier die eine Beziehung suchen?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du ne Ahnung!




Du wirst mir bestimmt auch gleich erklären was so verdammt lustig ist.......


Geschrieben

um Gottes Willen nein - weder hier noch im realen Leben ..........


Geschrieben

definitiv, aber das angebot an männern, die sich für eine beziehung eignen, ist wohl eher sehr dürftig...wie man so hört


Geschrieben

Ach weißte @Blonder...es geht gut ohne, wär aber auch schön mit...
ich reiß mir kein Bein darum aus.

Das Leben ist auch so schön


Geschrieben

Der Fuchs biss die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: „Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben.“ Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.


Geschrieben

Ich finde, das ist eine s..blöde Frage. Wer eine Beziehung sucht, hat das bestimmt im Profil angegeben.


Geschrieben

Stimmt kann ich nur bestätigen.


Ich suche auch nur Beziehung
Und keine Fick geile Kerle.


Geschrieben

um Gottes Willen nein - weder hier noch im realen Leben ..........


welche der damen nur eine sex beziehung haben wollen ist doch ok. wenn es sich ergeben sollte das eine beziehung daraus wird ist auch ok wenn s von beiden gewollt ist.Einige streben hier vielleicht nur Sex für ein oder zweimal an.


Geschrieben

Du einsamer Mannheimer, wieso sollte ich jammern?

Ich such ja keine Beziehung



Nun, die Aussage trifft ja auch nicht zu in deinem Fall. Aufgrund deiner Äußerungen vermute ich, dass du auf jede neue Situation flexibel reagierst und das Beste daraus machst.
Auch wenn du tatsächlich im Forum über etwas jammerst, ist es jedoch auf einer positiven, optimischer Art....


Geschrieben

Suchen ja.

Finden ist jedoch nicht das, was bleibt, wenn das suchen aufhört.

Gedanken sind frei, Wünsche noch mehr.

Hier ist wohl eher nicht so viel Nivea. Bei den Suchenden.Manchmal.

Was ist eigentlich vorher? Beziehung oder Sex?


Geschrieben

Frauen wollen immer eine Beziehung


Wie können sich denn Männer auf dieser Plattform richtig zu erkennen geben - wahrscheinlich gar nicht, da (fast) alle Männer hier schon im Vorfeld abgestempelt sind...

Was ist eigentlich vorher? Beziehung oder Sex?


Na hier wohl Sex, aber das ist wohl heutzutage auch jenseits dieser Plattform schon üblich, dass der Sex vor der Beziehung kommt...


Geschrieben

Wie können sich denn Männer auf dieser Plattform richtig zu erkennen geben



Gar nicht. "Richtig erkennen" geht nur im realen Leben. Diese (und jede andere) Internetplattform ist lediglich ein Mittel zur Kontaktaufnahme.


Ich frage mich immer, wie dieses "ich suche nur eine Beziehung" in der Praxis dann aussieht. Gibt es dann beim ersten Date Aussagen der Form "ja, ich will auch ne Beziehung, also leg Dich schon mal hin"? Oder gibt es Sex erst nach offizieller Verlobung?

Für mich ist immer noch der trial&error - Ansatz am besten. Treffen, die Zeit zusammen genießen, Dinge machen, die beiden gut tun - und wenn es für alle Beteiligten passt, dabei bleiben. Mit Glück auch gern bis an's Lebensende ...


Geschrieben

hier eine beziehung zu suchen wird sich sehr schwer gestalten, denn es gibt viele fakes beider geschlechter. außerdem kann doch jeder in seinem profil schreiben "single" und trägt einen ring am finger. in der vitiruellen welt ist alles machbar.


Geschrieben

...nicht vordergründig.......denn verzweifelt und hartnäckig suchen ist nicht von erfolg gekrönt......
aber wenn es sich ergeben sollte, renne ich nicht weg


Geschrieben

Nicht expizit gesucht, aber gefunden.


Geschrieben

Die die das im Profil angeben suchen eine Beziehung

vermute ich zumindest


Es haben einige Männer im Profil stehen,suchen Beziehung...aber viele suchen es garnicht.


Geschrieben

Die meisten hier mit denen ich geschrieben habe suchen nur eine Beziehung, das war leider nichts für mich dann, denn ich suche und will keine.


Geschrieben

warum soll es die NICHT geben
sollte sich was ergeben dann weis ich ob ER auf der sexuellen Basis zu mir passt ...
eine Schalfftablette will ich nicht mehr ...
und verallgemeinern wieder ,hier wie immer ...



.


Geschrieben

Beziehung? Ist nicht alles irgendwie eine Beziehung? Selbst ne Affaire ist eine Beziehung. Was Menschen daraus machen bleiibt doch jeden selbst überlassen.


Geschrieben

"Richtig erkennen" geht nur im realen Leben. Diese (und jede andere) Internetplattform ist lediglich ein Mittel zur Kontaktaufnahme.


Ich frage mich immer, wie dieses "ich suche nur eine Beziehung" in der Praxis dann aussieht. Gibt es dann beim ersten Date Aussagen der Form "ja, ich will auch ne Beziehung, also leg Dich schon mal hin"? Oder gibt es Sex erst nach offizieller Verlobung?

Für mich ist immer noch der trial&error - Ansatz am besten. Treffen, die Zeit zusammen genießen, Dinge machen, die beiden gut tun - und wenn es für alle Beteiligten passt, dabei bleiben. Mit Glück auch gern bis an's Lebensende ...



Sehe ich ebenso, man lernt sich kennen, da entscheidet sich was entsteht.
Das einzige was ich nicht gerne mag sind ONS.

Sboyli, im Grunde ist ein ONS eine Beziehung für eine Nacht dann eben nur.
"Beziehung" kann man mit dem Partner gestalten, wie es für beide passt.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn man sich die Profile der Damen durchliest, dann wird man feststellen das sogar eine ganze Menge von Ihnen ausschließlich was festes, eine Beziehung oder gar die große Liebe sucht.
Ob das nun das richtige Portal dafür ist, sei dahingestellt.

Die Frage ist vielmehr:
Alle wie viel Minuten verliebt sich jemand bei poppen.de?


Geschrieben


...Ob das nun das richtige Portal dafür ist, sei dahingestellt.


ja, über poppen.de etwas festes und DEN EINEN finden zu wollen ist schon etwas unvorteilhaft gewählt XD


Geschrieben

@Mood2squeeze:

Nun ja, es hat zumindest den Vorteil, dass die sexuellen Vorlieben schon vor dem ersten sehen bekannt sind.
Ist ja doch immer doof wenn man wen nettes getroffen hat und dann feststellen muss das im Bett die Interessen völlig unterschiedlich sind....

Das Problem wird eher sein dass die wenigsten Männer die sich hier tummeln die große Liebe suchen


Geschrieben

große Liebe bestimmt NICHT , Liebe wächst eh erst mit der Zeit ...
und warum unvorteihaft ? vielleicht gibt es ja eine Statistik von poppen.de wie viele sich hier gefunden haben und verheiratet sind... ich jedenfalls kenne einige hier .......
nichts ist unmöglich ....


×
×
  • Neu erstellen...