Jump to content
sexliebe34

Gibt es Frauen hier die eine Beziehung suchen?

Empfohlener Beitrag

sexliebe34
Geschrieben

Wollte nur mal fragen ...


mieh001
Geschrieben

Die die das im Profil angeben suchen eine Beziehung

vermute ich zumindest


Geschrieben


vermute ich zumindest



Aber Garantieren kann das keiner.
Musst halt suchen und versuchen.


mieh001
Geschrieben

stimmt Hr. Obelix

Versuch macht kluch


Geschrieben

Eine Beziehung?
Ich denke, Du machst schon einen Riesenschritt mit einem Treffen, welches 1. klappt und 2. den Menschen vorfinden lässt, der sich so oder so beschrieben hat.....und wenn da alles passt...ja gut, könnten 0,01% auch in einer Beziehung enden.

Die Wahrscheinlichkeit ist in jedem Eiscafé grösser.


mieh001
Geschrieben

Wenn es so wäre, frage ich mich warum nicht alle im Eiscafe sitzen


ricaner
Geschrieben

Die die das im Profil angeben suchen eine Beziehung

vermute ich zumindest



Dachte immer das bei Frauen ein "nein" "ja" heißt und umgekehrt????

Aber ich hatte hier auch schon mit einer Frau die ich hier über die Seite kennengelernt hatte 3 Jahre lang eine Beziehung gehabt....

Aber frag mich jetzt nicht, was damals in ihrem Profil stand....


Wenn es so wäre, frage ich mich warum nicht alle im Eiscafe sitzen



Weil es hier regnet....




.


1961-Schorsch
Geschrieben

Wenn es so wäre, frage ich mich warum nicht alle im Eiscafe sitzen



nicht alle mögen Eis
und manche mögen auch mal unverbindlich Sex ,
die kreuzen dann aber auch ONS oder sonstiges an.
Natürlich gibt es hier aufgeschlossene Frauen , die einer Beziehung nicht abgeneigt sind, denn das mit dem Sex sollte ja auch passen, Das läßt sich hier direkter und leichter klären - vorausgesetzt man geht ehrlich miteinander um


H-Kennzeichen
Geschrieben

Also mein Eisdate hat heute gekniffen


mieh001
Geschrieben

Das nennt man dann Leben, ricaner


und Eis mag ich

hier scheint die Sonne auf den See


H Kennzeichen


ricaner
Geschrieben

Also mein Eisdate hat heute gekniffen



Umsonst die Ringe mitgeschleppt???


.


Geschrieben

Das nennt man dann Leben, ricaner




So isses!

Übrigens...die Eiscafés sind sehr sehr gut besucht....


mieh001
Geschrieben

dann sollte ich wohl auch Eis essen gehen


Geschrieben

dann sollte ich wohl auch Eis essen gehen




Da kannst Du zumindest sehr wenig verkehrt machen..durch die Sonnenbrille blinzeln oder gleich weggucken...


mieh001
Geschrieben

Och manchmal bin ich so dreist und lächle sogar

OT

Ich denke es kann alles passieren


H-Kennzeichen
Geschrieben

Ich glaube, hier gibt es nichts, was es nicht gibt

Von Männern und Frauen, die ernsthaft eine Beziehung suchen über solche, die einen ONS an den nächsten hängen bis zu denen, die ausschließlich zum Lesen und Gucken hier sind.


ohneplan-LG
Geschrieben

wobei ich festgestellt habe, dass von Frauen zuerst eher die Freundschaft+ gesucht wird, als eine Beziehung.

Wenn sich daraus dann eine Beziehung ergeben sollte, wird diese vermutlich mitgenommen.
Es stellt sich dann nur noch die Frage, ob bei den Profilangaben/Beschreibungen die Freundschaft+ nur vorgeschoben ist....!?


mieh001
Geschrieben

Ich frag mich manchmal, ob die Singles wirklich Singles sind
und ob manche Männer da Beziehung stehen haben, weil sie noch so altmodisch denken, Frauen wollen immer eine Beziehung


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn man die Profiltexten liest, ja es gibt diese Frauen. Jedoch gibt es hier vermutlich kaum Männer, die das Gleiche wollen....

Somit dürften die meisten beziehungssuchenden Frauen keine zufriedenstellenden Lösungen hier finden.


Epona302
Geschrieben

Ja die gibt es...ich bin eine davon.
Ich hab keinen Bock auf wechselnde Partner, auch nicht auf eine Affäre.

Im Laufe der Zeit in der ich hier bin muss ich gestehen, sehe ich es als die einzige Lösung mit einem Mann intim zu werden, ohne befürchten zu müssen, mich mit irgendetwas anzustecken. Außerdem möchte ich blind vertrauen können, möchte ich Sex nicht ohne tiefere Gefühle für meinen Partner erleben.

Ob ich fündig werde ? Keine Ahnung, ich werde es sehen...


mieh001
Geschrieben

Wenn man die Profiltexten liest, ja es gibt diese Frauen. Jedoch gibt es hier vermutlich kaum Männer, die das Gleiche wollen....

Somit dürften die meisten beziehungssuchenden Frauen keine zufriedenstellenden Lösungen hier finden.



Weißt du was das aller blödeste an dieser Sache ist?

Die Männer werden auch keine zufriedenstellenden Lösungen finden

Und nun?


Geschrieben

Ja die gibt es...ich bin eine davon.


Stimmt kann ich nur bestätigen. Hatte heute auch
Eine Frau zu Besuch, die nur Beziehung sucht.


Geschrieben

Weißt du was das aller blödeste an dieser Sache ist?

Die Männer werden auch keine zufriedenstellenden Lösungen finden

Und nun?



Und nun....werden alle jammern und schließlich einen Kompromiss eingehen, den sie danach bereuen.....
Das Leben ist leider kein Ponyhof....


Epona302
Geschrieben


Das Leben ist leider kein Ponyhof....



Hast du ne Ahnung!


mieh001
Geschrieben

Du einsamer Mannheimer, wieso sollte ich jammern?

Ich such ja keine Beziehung


×