Jump to content

Bild im Profil mehr Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mit einem Profil ohne Bild meine perfekte Affäre gefunden, der übrigens auch kein Foto hatte . Aber die Details im Profil finde ich sehr wichtig , damit jeder weiß woran er ist.
Geschrieben
Bilderlose werden von vielen, vielleicht den meisten komplett ignoriert.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist es wie im realen Leben: Viele haben irgendwann mal einen Treffer im Lotto, egal ob klein oder groß, aber viele bekommen leider nur die Nieten ab.

bearbeitet von Torero369
Geschrieben
Ich habe hier schon alles Mögliche gefunden, tolle Freunde, mit denen wir inzwischen 10 Jahre befreundet sind, Männer mit denen ich mich regelmäßig zu so RICHTIG geilen Fickdates treffe, Männer bei denen das eine einmalige Sache ist und dann Wesen (weil MÄNNER sind das ja nicht) die 10 Min vor dem geplanten Treffen den angeblich so großen und vielspritzenden Schwanz einziehen. Die Profile reichten von fast leer bis richtig toll ausgefüllt. Mit Bildern, ohne Bilder.... alles querbeet. Die Profile haben gar nichts zu sagen. Die Nachricht mit der ich jemanden anschreibe oder angeschrieben werde ist viel wichtiger.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb hier-spaß-haben--:

Ich überlege ob ich mir ein neues Profil zulege mit Bild und Text was ich suche/will.

Die Frage mit dem Bild kann ich ja noch verstehen, aber du fragst jetzt quasi echt ob es von Vorteil ist in das Profil zu schreiben was du suchst und willst?

Völlig unwichtig. Eine vernünftige Frau findet ein paar schicke Schuhe auch im Jeansladen.... ;)

Geschrieben
Na mit Deinem jetzigen Profil hast Du hier sicher keine Chance. Versuch macht klug.
Geschrieben
Neues Profil zulegen? Das alte löschen? Jesses das wäre ja arg armselig. Jeder gibt sich hier wie er es möchte, da helfen auch keine Tips wie man es besser macht. Ist wie im realen Leben, man muß selber Erfahrungen sammeln und eigene Wege gehen. Es wird einem nichts geschenkt 😉
Geschrieben
Der Profil wird gewechselt, der Kerl dahinter bleibt. Sehr sinnfrei.
Geschrieben

@hier-spaß-haben--

Es gibt kaum ein schlüssiges Argument keine Fotos zu benutzen. Es gibt aber dutzende, welche zu benutzen. Das muss auch überhaupt nicht die komplette Statur sein, oder nur der Hintern, es muss nicht das Gesicht sein.....es muss aber vor allem auch nicht die BlueManGroup sein. Ein gutes, somit aufschlussreiches Profil sollte auch Fotos beinhalten....sollte ausgefüllt sein....sollte aussagefähig sein...muss es aber eben nicht!

Die Alternative ist dann schlichtweg, sich massiv zu beteiligen und so auf sich aufmerksam zu machen...wo auch immer.

Chancen erhöhen? Hmm....ich sehe es eigentlich so, dass wenn Jemand keine Fotos einstellt, dann ist da 100% Privatsphäre im Spiel, dann will Mann oder Frau vieleicht "entdeckt" werden, aber eben nichts öffentlich preisgeben....inwieweit diese Person das bei Whatsapp oder Facebook tut, sei mal dahingestellt. (Hab da schon unfassbare Erfahrungen gemacht! Hier Ohgottt, never...aber in allen sozialen Netzwerken dabei!)

 

Egal..meiner Meinung und Erfahrung nach.....sind Kontaktergebnisse mit Fotos besser...

Geschrieben
Ich habe gelernt einen Menschen an dem zu erkennen, was er wie von sich gibt. Da helfen die ohnehin zumeist geschönten Profilbilder relativ wenig. Hinzu kommt, daß sich in solchen Foren wie hier, sich wohl auch allerlei Zeitgenossen anonym herumtreiben, die ich zwangsläufig ja auch nicht sehe. Hierin unterscheidet sich die reale Welt deutlich von einem Internetforum.
Geschrieben
Wieso ein neues Profil? Reicht es nicht wenn du dein jetziges abänderst?
Geschrieben
Es wird mit oder ohne Foto sehr schwer und die Profiltexte lesen eh die wenigsten, daher kannst du dir das mit dem neuen Profil sparen. Gewöhn dich ruhig schon mal an den NDB, denn der wird sehr oft gedrückt ohne das man überhaupt dein Profil angeschaut hat. ;) Wenn du Erfolg haben willst dann geh auf die Profile der Damen mit dem €-Zeichen ;)), da gibt es dann wenigstens was reales.
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ich denke, ein Bild ist auch kein Hilfsmittel um sich den Himmel zu erschließen. Zumindest für Männer nicht. Bei Frauen ist es was anderes. Da kann man auch ein ollen Stuhl vom Sperrmüll fotografieren und Kommentare und Bewertungen von männlicher Seite würden nur so purzeln! "Oh dieses Lächeln“, "Tolle erotische Ausstrahlung, Meld dich mal", "Das macht Lust auf mehr. Schalte mal dein Filter aus“, "Super Figur! Passt zu mir“ etc. pp. Die Liste männlicher Entwürdigungen sind lang. Das heißt nicht, das Du mit den gleichen Reaktionen rechnen kannst, wenn Du dich zu einem öffentlichen Profil entscheidest. Solltest Du das Pech haben und wie ein durchschnittlicher und unspektakulärer Mann aussehen, dann kann es passieren, das trotzdem Flaute mit den Besucherzahlen ist. Denn nicht immer ist eine abgebildete Hackfresse die passende Superzahl.

Ich habe mir sagen lassen, das auch ein bisschen mehr im Profil stehen sollte als "Ich bin für alles offen“ und auch die ganze Litanei von Vorlieben, sollte man lieber in seinem Kopf bewahren, als sie aufzulisten. Was noch nicht gut ankommt, ist dieses "One Night Stand“-Gedöhns. Da fühlt sich manch eine Frau wie ein Schlachtvieh, das zur Markierung zusammengetrieben wurde. Ja, ich persönlich habe genau das alles, inklusive "Ohne Bild“ bei mir hinterlegt. Aber auch nur, weil mir das knapp am Arsch vorbeigeht, was andere von mir denken und ich nie das mache, um anderen zu gefallen. Entweder funktioniert es auch so, ohne sich zu verbiegen und ohne Marketingstrategien oder man lässt es sein. Frei ist nur, wer in seinem Handeln ungezwungen ist.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ein gutes, somit aufschlussreiches Profil sollte auch Fotos beinhalten....sollte ausgefüllt sein....sollte aussagefähig sein...muss es aber eben nicht!

Und bringt dir als Mann: nichts.

Sofern Du nicht wirklich aktiv wirst, jede Menge Zeit in ganz viele Mail steckst, von denen der Großteil im täglichen Müll untergeht oder einfach mal die Tagesstimmung der Empfänger nicht trifft, es der falsche Wochentag ist, die Farbe der Möbel im Hintergrund nicht passt oder oder oder....

Meine Erfahrung: Mit oder ohne Bild macht null Unterschied. Die Antwortquote auf wirklich vernünftige und niveauvolle Mails eist in beiden Fällen gleich.

Geschrieben
Vergess es einfach. Bilder nur per pn. Sie werden angegriffen und plötzlich bist du nicht mehr du. Nur ein guter Rat
Geschrieben
Wofür ein neues Profil? Foto rein und gut ist. Es sei denn, du bist bei 90 Prozent der Frauen hier auf Ignor
Geschrieben
Ich lerne andere Menschen fast nur über das Forum oder den Chat kennen. Profile gucken... das manch ich nur, wenn ich jmd im Chat oder Forum interessant finde.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flepoD:

Und bringt dir als Mann: nichts. Meine Erfahrung: Mit oder ohne Bild macht null Unterschied. Die Antwortquote auf wirklich vernünftige und niveauvolle Mails eist in beiden Fällen gleich.

Ist bei mir gar nicht so. Ich werde mehr angeschrieben als ich selber schreibe. Ich wechsel häufiger Fotos, mache Aktuelle rein...das haut zwar ständig meine Fotobewertungen nach unten, dafür kann ich aber nichts. Die Antwortqoute ist bei mir total ausgeglichen, na klar kommt auch mal nix oder ein NDB. Macht aber auch nichts.

vor 6 Minuten, schrieb Hof1973:

Vergess es einfach. Bilder nur per pn. Sie werden angegriffen und plötzlich bist du nicht mehr du. Nur ein guter Rat

Was werden die? Bitte um Erklärung!

Geschrieben
Die Reaktionen hier sind spärlich bis null, auch mit Bild und ausgefülltem Intereview. Ich hab mal eine Maske übers Gesicht gelegt, weil hier kaum eine Frau ihr Gesicht zeigt, aber vorher ohne und jetzt mit Maske ... eigentlich kein Unterschied. Am meisten Spaß hat man vermutlich, wenn man sich durchliest, was Frauen so schreiben und ansonsten nichts erwartet.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Torero369:

Hier ist es wie im realen Leben: Viele haben irgendwann mal einen Treffer im Lotto, egal ob klein oder groß, aber viele bekommen leider nur die Nieten ab.

Das hat aber nichts mit guten Fotos zu tun!

Geschrieben

Ein gutes Bild mit einem schlechten Profiltext....ehrlich, da klicke ich auch weg. Bisher hatte ich die besten Kontakte mit Profilen ohne Bild, weil einfach der Rest stimmte......noch besser natürlich, wenn Beides stimmt - schmunzel -

Außerdem kann man sich dann Bilder gegenseitig zusenden, wenn Interesse besteht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wieso ein neues Profil? Reicht es nicht wenn du dein jetziges abänderst?

Zumal da sowieso nix drin steht....was jetzt ein "gesuchtes" Pärchen hektisch werden lassen würde....und die Fantasie ist etwas unglücklich formuliert....

 

Das kann man in der Tat zu 100% überarbeiten....

×
×
  • Neu erstellen...