Jump to content

Bild im Profil mehr Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja an deinem Profil musst du definitiv arbeiten da würden wir nicht drauf anspringen
Geschrieben
Bild im Profil ist definitiv hilfreich. Viele Jungs schauen dann vorbei...
Geschrieben
Betrachte Bild und Profil als Werbung für das, was Du suchst. Versetze Dich in die Lage derer, die Du suchst. Dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.
Geschrieben

Ich finde Profile mit Fotos natürlich gut , muss aber nicht sein. Ich selbst habe ja nun auch keins vom Gesicht und verlange es somit auch nicht . Für mich kommt es definitiv auf den Profiltext an. Wenn der mich anspricht , dann entsteht auch ein Gespräch.

Geschrieben
Also bei mir melden sich auch mit Bild kaum Mädels. Und Antworten tun sie auch nicht wirklich. Aber ist nicht weiter wild, kann bei Dir ja anders laufen. Einfach probieren😉 Viel Erfolg ✌🏻
Geschrieben

Wenn du aussiehst wie George Clooney sehe ich durchaus ein gewisses Steigerungspotential gegenüber deines jetzigen Profils. Try it... 😉

Geschrieben
Du musst dir doch kein neues Profil anlegen. Das hier kannst du einfach aendern und gut. Naja und wenn du kein Bild oeffentlich machen moechtest ist das glaube auch nicht so schlimm. Es gibt ein geheimes Album und dort koenntest du eines rein machen und schaltest es einfach fuer die frei, fuer die du es richtig haeltst.
Geschrieben

Verzeih meine Direktheit. Ich befürchte, bei dem Profiltext hilft auch kein Foto. Er ist so luschig formuliert - von der Ausdrucksweise mal ganz abgesehen - dass ich dahinter nichts anderes erwarte als einen Mann, der nur Geschlechtsteile sucht oder einfach spätpubertär ist. Aber auf jeden Topf soll ja bekanntlich ein Deckel passen. Ich schreibe auch Männer ohne Profilbild an, wenn die Beschreibung mein Interesse weckt. Mich interessiert der Mensch und das nicht nur als Lustobjekt. Und wenn er sich bei einem Blinddate dann noch als attraktiv entpuppt..., umso schöner. BINGO!

vor 1 Stunde, schrieb Raindrop74:

Wofür ein neues Profil? Foto rein und gut ist. Es sei denn, du bist bei 90 Prozent der Frauen hier auf Ignor

 

Geschrieben
Es kommt halt auch drauf an wie das Bild ausschaut, ob du damit mehr Erfolg als ohne hast. Manche Damen haben ja den Filter drin, dass ein Bild unbedingt erforderlich ist. Durch den Filter kommst du damit also schon. Für mich ist ein Bild im Profil keine Garantie auf eine Antwort und ich hatte auch schon Dates mit Männern, die kein Bild im Profil hatten. Er muss es halt schaffen, die Frau für sich zu begeistern. Ein Bild allein wird dafür nicht ausreichen.
Geschrieben
Ja... Nein... Vielleicht... auf den TE und das "Thema" bezogen... natürlich... ;-) im Ernst... ich mag eher *pfiffige* Text-Profile... :-) ...
Geschrieben

Naja, da du viele ohne Foto nicht anschreiben kannst, wird ein Foto in dem Sinne schon mehr Erfolg versprechen.
Viele wollen keinen Kontakt ohne Foto..... komischerweise reicht ein Foto von nem Arsch oder Bein....

Geschrieben

Jeder ist seines Glückes Schmied... Für diejenigen die hier dauernd meckern: Nicht jeder Schmied kann auch wirklich schmieden. Ein Foto macht es schon leichter, ein vernünftiger Profiltext ist genauso wichtig. Umgangsformen und etwas Geduld sind auch von Vorteil.

Geschrieben

musste mein bild rausnehmen, war nicht auszuhalten mit bild.

bei männern wirds vielleicht nicht ganz so schlimm sein.

Geschrieben
Für was ein neues Profil? Räum dein jetziges auf aussagekräftigen Text rein vielleicht ein Bild und dann sollte es passen. Ob du damit mehr Erfolg hast kann ich dir nicht sagen
Geschrieben
Ohne Bild wird's wohl schwierig. Muss nichtmal das Gesicht sein aber irgendwas was Lust auf mehr macht Also kein schwanz Bild und auch keins auf dem man gar nichts erkennt. Ohne wirst du jedenfalls einen verdammt gute profiltext brauchen und dabei ist "gut" auch Geschmackssache. Ein Kochbuch gibt es nicht aber vielleicht mal die Tips zu Bildern und Profilinhalten lesen die von den Betreibern vorgeschlagen werden. Da findest du bestimmt etwas was dir weiter hilft. LG & Viel Erfolg
Geschrieben

Ich glaube, ein Bild kann nicht schaden. In Verbindung mit einem vernünftigen Profiltext kann es sogar hilfreich sein. 

Ich zeige Gesicht, damit mein Gegenüber weiß, mit wem es zu tun hat. Ein großer Teil der Sympathie hängt eben vom Gesicht ab. Das ist menschlich und verständlich. 

Unabhängig vom Bild kommt es auf die Kommunikation an. Die Art und Weise zu schreiben, reden. Nie vergessen, am anderen Ende der Leitung sitzt immer ein Mensch. Oder steht, oder liegt. 

Geschrieben
Wir zb lehnen jeden ab der es nicht schaft sein Profil anständig auszubauen. Und ich denk das wird das bei vielen gleich sein.
Geschrieben
Bilder können täuschen, der Text sollte schon ansprechend sein und Neugier wecken.
Geschrieben
Ach Quatsch. Bilder werden total überbewertet und dein Profiltext ist 1 A. Da wirst du sicher mit Nachrichten nur so überhäuft, also ändere bloss nichts, es sei denn, du möchtest wirklich ernsthafte Kontakte
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ohne Bild gehen deine Chancen eher gegen NULL

Wenn man vorher NULL Kontakte hatte und sich mit Bild die Anzahl z.B. verdoppelt ... 0 x 2 = 0 :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...