Jump to content

Partnersuche im Internet


secretwistler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist richtig!
Dann sind sie aber für eine Vielzahl von Frauen als neuer "Lebenspartner" nach der gescheiterten Ehe völlig uninteressant.

Das heisst, dass Frauen als neue Lebenspartner dann auch völlig uninteressant sind?


Das deutsche Scheidungsrecht hat das so geregelt.
Die Frauen könnten sich auch ohne Gerichtsurteil scheiden lassen und wenn sie tatsächlich so autark wären, wie sie von sich behaupten, gänzlich auf den "Unterhalt", garantiert durch ein deutsches Scheidungsgericht, verzichten.
Sie tun das aber nicht!

Ich habe für mich keinen Trennungsunterhalt verlangt und bin meinem Nochgatten sogar beim Kindsunterhalt entgegen gekommen damit er noch etwas &ltLebensqualität hat!


Einige Frauen machen dies, um ihr Studium zu finanzieren. Die sind deshalb nicht dieser "Klasse" zu zu ordnen.
Andere machen das hauptberuflich! Niemand hat sie dazu gezwungen, außer vielleicht ihre eigenen beschränkten Fähigkeiten und Möglichkeiten. Für die kann aber kein Mann verantwortlich zeichnen.


Und dann gibt es Frauen die sich bewusst dazu entschieden haben, da sie dort besser verdienen als in ihrem erlernten Beruf!

Wer glaubt, das Leben sei "gerecht" und alle seien "gleich", der lebt in einer Traumwelt. Es wird immer ein "unten" und "oben" geben. Daran sind aber nicht die Männer Schuld, denn die betrifft dies gleichermaßen. Nur sie klagen nicht permanent lauthals darüber.



Dass das Leben immer gerecht ist würde ich auch nie behaupten.
Was mich jedoch stört sind diese Verallgemeinerungen und das Denken in Schubladen!

Mist, das mit dem zitieren muss ich wohl noch üben!


MolligeBDSMaus
Geschrieben

[QUOTE=secretwistler;14389937]Das ist jetzt vielleicht fies, aber ich könnte mit keiner Frau zusammenleben, die damit zufrieden ist, 4 oder mehr Stunden am Tag das Scannergeräusch an der LIDL-Kasse zu hören
Aber verdammt noch mal, es muss doch mehr geben, als die Dauer-I-Phone-Festhalterei und das Getratsche über das RTL-Abendprogramm.
Trifft man die Damen, dann hört man oft, dass sie entweder das eigene Land noch nie verlassen haben und auch noch nie außerhalb Europas waren. Und die Interessenlage ist dann auch nur noch unterirdisch.
Das turnt absolut ab.

Hallo

Ich finde es den frauen gegenueber nicht nett so zu tun als ob alle bei lidl an der kasse sitzen und nix im kopf haben. Wenn ich jetzt so waere wie du koennte ich hier auch mit klischees und erfahrungen mit maennern um mich werfen. Und glaub mir ihr kommt dabei wirklich nicht gut weg. Musst nur mal dein profil lesen,da koennt ich scho kotzen. Und das schlimme ist sogar single maenner sind net viel besser...meinen wir frauen dienen nur noch dem lustgewinn. Nur spass...ja nix ernstes. Also ich bin wirklich tolerant und offen fuer vieles aber umso mehr ich da mitbekomme und lese frag ich mich wirklich was das heut fuer maenner sind. Und von den ganzen verheirateten maennern ganz zu schweigen.
partnersuche im internet glaub ich funktioniert nicht. Sogar auf seiten wie loovo suchen die maenner nur sex.


Geschrieben

Mist, das mit dem zitieren muss ich wohl noch üben!


Gibt´s glaube ich ´nen Link zu, wie das funktioniert.

Abschließend: Eine hauptberufliche Kassiererin von einer Supermarktkette würde ich niemals zur Bundeskanzlerin wählen. War das schon wieder "diskriminierend"?


Geschrieben

@ Smartinfo danke für die Info!

Ob die Kassiererin unser Land schlechter regieren würde ist aber ein ganz anderes Thema!


Geschrieben

...der Herr durchaus nach 2 Tagen in der Lage ist, zusammen mit seinem Kumpel eine gewisse unartige Frau zu vögeln.

2 Tage wonach @Epona ?

Dazu wäre ich auch schon 1 Tag nach der vermeintlichen "Abservierung" in der Lage gewesen. Dies sind typische Charaktereigenschaften eines "Stier's" und ich stehe zu den negativen wie auch den positiven Charakterzügen. Man kann zwar immer daran arbeiten, aber niemand hat nur positive Eigenschaften. Während "sie" vll. noch hin und her überlegt, sieht man beim "Stier" häufig nur noch die Rücklichter.

In der Vergangenheit habe ich überdurchschnittlich lange gebraucht eine menschliche Enttäuschung zu verdauen - heute ist mir meine Lebenszeit dafür zu schade.

Um Irritierungen zu vermeiden, sollte ich in meinem Profil meine "Suche Für/Als:" zum jeweiligen Zeitpunkt ggf. um den Begriff "One Night Stand" erweitern ...ich mag das zwar nicht besonders und auch wenn dies nicht meine Intention ist, so ist es doch für mich immerhin besser als gar kein Sex zu haben.

...und das hat auch nichts mit Trickserei zu tun


Geschrieben

...
gelten auch nur so lange, bis jemand ausreichend schmuckes oder vermögendes vorbei kommt. Das hab ich so oft aus Spaß versucht: Normale Fotos ohne das teure Badezimmer und den Porsche, aussagekräftiger Text, null Antworten. Fotos mit Porsche und teurem Badezimmer, auch bei beschimpfenden Nachrichten Rückmeldung, oft mit Sexangeboten.




Geschrieben


Eine hauptberufliche Kassiererin von einer Supermarktkette würde ich niemals zur Bundeskanzlerin wählen. War das schon wieder "diskriminierend"?

ja & ich würde sie wählen weil sie von "unten" kommt & nicht von ner uni ohne arbeits u lebenserfahrung gleich in den chefposten kommt.
am lustigsten war mal alt kanzler schröder (u der kam soweit ich mich erinnern kann mal von unten)als er erkannte das nicht jeder deutsche bundesbürger so wie es die statistik vorgibt im durchschnitt 3000€ im monat verdient

aber anderes thema


Geschrieben

Ich denke auch, dass jetzt mal Schluss sein sollte mit diesem Kassiererinnen-Bashing. Zum einen sind Jobs in diesem Niedriglohnsektor keineswegs Frauendomäne. Zum anderen verdient jeder, der seinen Lebensunterhalt verdient statt sich bequem zurückzulehnen und von staatlicher Alimentation zu leben meinen Respekt.


Geschrieben

ja ja das reale leben ist immer noch am besten für ne Partnerschaft .


Geschrieben

Moin Engelchen.

reisen kostet nicht unbedingt die Welt. Finanzielle Mittel werden gerne vorgeschoben, um den (sorry) trägen Hintern nicht hoch zu bekommen.



was interessiert es Dich, wie andere in Uraub fahren?
Was regst Du Dich auf, wenn jemand Europa noch nicht verlassen hat? Du brauchst Ihnen doch nur eine Weltreise bezahlen, wenn es Dich so aufregt!


Geschrieben

Zum anderen verdient jeder, der seinen Lebensunterhalt verdient statt sich bequem zurückzulehnen und von staatlicher Alimentation zu leben meinen Respekt.

nö,der arbeiter ist inzwischen der trottel gerade im niedriglohnsegment.verdient wenig,muss teilweise aufstocken u bekommt trotzdem keine rente während sich die unternehmen dumm u dusslig verdienen u noch mit steuergeschenken übrigens vom steuerzahler finanziert werden.& daran hat auch kaum der mindestlohn dazu beigetragen bzw entlastet nur kurzfristig die sozialkassen.
arbeit lohnt sich nur für die die noch eine angemessene rente in aussicht haben oder soviel zz verdienen das sie zumindest jetzt das leben noch etwas geniessen können


Geschrieben



Gestern noch haben zwei meiner z. Z. "unbeweibten" Kumpels noch abgelästert, dass meine Freundin ihnen zu anstrengend wäre, weil sie jede Minute eine andere Flause im Kopf hat.

Ihnen würde, hübsch, lieb und häuslich vollkommen genügen.

.


Bei der ach so dollen Frau, die Du angeblich hast,
kannst Du ja die Frauen hier verschonen, oder?

Oder muss man den Frust raus lassen, weil das Leben so Scheiße ist?


Geschrieben

Auch da bin ich wohl anders gestrickt. In einer Affäre ist für mich der Mensch auch nach dem Ficken "interessant". Zudem mag ich dieses Gefühl der Weglauftendenz (Du ich muss weg...hab noch'n Termin) nach dem Zusammensein nicht. Zu einer Affäre gehört für mich auch eine "zwischenmenschliche Beziehung" außerhalb der "Kiste"


*zustimm*

Das ist jetzt vielleicht fies, aber ich könnte mit keiner Frau zusammenleben, die damit zufrieden ist, 4 oder mehr Stunden am Tag das Scannergeräusch an der LIDL-Kasse zu hören.


Da habe ich aber mehr von dir erwartet… Was hat das Kassentickern mit dir zu tun? Glaub kaum, dass du die ganze Zeit neben ihr an der Kasse hockst und es über dich ergehen lassen musst. -.- Der Job ist heutzutage kein Indikator mehr für Intelligenz… höchstens für Spießertum.

ich bilde mir ein, an der Art zu reisen, erkennen zu können, ob jemand zu mir passen könnte.
Neulich meinte einer sein Traumurlaub sei irgendwo in Ungarn an einem See einen Pauschalurlaub zu machen.
Das ist das gegenteilige wie ich mir meinen Traumurlaub vorstelle


Sorry, aber das halte ich für ungefähr so dämlich wie seine Partnerwahl am Musikgeschmack festzumachen (man muss sich nicht dauernd gegenseitig mit Musik nerven! Und Reisen tut man eh nicht an dauernd), und macht für mich nur Sinn, wenn du gerade wen für DEN Traumurlaub suchst und NICHT als Dauer-Partner.

Wenn du so mit allen Themen in Hinsicht Partner so umgehst, kann ich dir nur amtlich bescheinigen, dass du ewig suchen wirst, weil: Nobody is perfect! Es gibt absolut niemanden der jemals 100% passen wird! Das sind Träumereien, die absolut nichts mit der Realität gemeinsam haben. Leider ist es so, dass extrem viele Menschen genau dieses Schema vertreten, und es scheinen nicht weniger zu werden, trotz angeblich steigendem IQ.


es ist eigentlich ganz interessant.
wenn man jetzt mal genauer hinschaut stellt sich doch eigentlich immer mehr die frage: wozu einen partner?
wenn man alle optionen durchgeht bleibt am ende eigentlich nicht viel übrig.sex,kinder,angst vorm alleinsein im alter,vielleicht auch finanziell,um sich weiterzuentwickeln.aber mehr ist doch da gar nicht mehr.

...


vielleicht es ist es zum 1. mal eine einladung uns in richtung zukunft weiterzuentwickeln.weil auflange sicht uns gar nicht übrig bleiben wird,übrigens auch bei den jüngeren generationen immer mehr zu beobachten,die zwar früher anfangen aber auch früher aufhören.auch die frage nach status,bildung wird vermutlich keine rolle mehr irgendwann spielen bei der partnersuche wenns die überhaupt noch in diesem sinne später gibt


Schön gesagt. Da bleibt in der Tat nicht viel. Die Menschen sind viel zu materiell eingestellt, aber eben um Materielles geht es im Thema Liebe und Partnerschaft nicht. Liebe hat mit all dem überhaupt nichts zu tun. Aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine auf weiter Flur…

Vielleicht sollten sich einige mal die alten grichischen Definitionen von Liebe/Liebesstilen ansehen, da gibt es ganze sechs oder so. Wobei ich leider sagen muss, dass die leider nicht alle im Netz korrekt beschrieben werden.

da werden nur ein paar wenige interessen angegeben, die meisten menschen sind aber sehr vielseitig und brauchen nur mal angestupst werden und schon sprühen sie vor begeisterung.

interessen können auch nach dem momentanen gemütszustand angegeben sein oder nach der momentanen lebenssituation.

ausserdem kann ein mensch auf einen anderen sehr viel einfluss haben ... ihn sozusagen " anstecken".



Auf den momentanen Gemütszustand kommt sehr vieles an, das stimmt. Aber viele kann man scheinbar weder anstupsen noch anstecken - da kommt einfach nichts. Dazu braucht es Timing, Feingefühl und Durchhaltevermögen, und diese Kombination haben halt viele nicht. Und ganz ganz viele warten halt auch auf den Typen auf dem weißen Ross (oder Porsche), der genauso reisen will und immer die gleiche Musik hört… und den gibt es halt nicht.(das waren jetzt nur 2 Kriterien und die schießen schon 95% ins Aus) -.-

ausserdem geht man wenn man interessen liest, eher davon aus, dass der mensch das ständig so macht... auch das muss nicht so sein.

ich glaube dass man sich bei so etwas ... paar interessen lesen...ganz gewaltig in einem mensch täuschen kann.
wie schon weiter oben steht... meiner meinung nach sieht man das nur real.

100% für den Text. Und die Selbsttäuschung bitte mit einrechnen!

Ich klinke mich hier aus. Habe aktuell leider nicht die Zeit mich durch die ganzen Posts zu kämpfen…


Geschrieben

Na klar. Halten wir einfach mal fest, dass IMMER die Männer schuld sind. Frauen können ja per Definitionem an nichts schuld sein und sie lügen auch nie. Sie sind bessere Menschen und wenn was schiefgeht, liegt es immer am anderen.

Nun, ob ich gefrustet bin oder nicht und welche Erfahrungen ich in meinem Leben machte, das werdet ihr nun faktisch nie erfahren, also ist alles, was ihr mir hier so unterstellt reine Spekulation. WISSEN könnt ihr es nicht. Da bin ich euch doch glatt im Vorteil, was mich betrifft. Aber nur als kleine Randbemerkung, sei auf meine erste Antwort verwiesen, in der ich sagte, es geht nicht nur um meine eigenen Erfahrungen. Ich gehe ja offenen und sehenden Auges durch die Welt und da bekommt man auch links und rechts von sich selbst so einiges mit. Ist für Frauen nur nicht nachvollziehbar, da sie ihren Blick nur auf sich selbst und ihre Bedürfnisse richten.

Und dass mir Frauen nicht recht geben KÖNNEN in dem was ich sage ist ja auch klar. Eben so wie die armen "Männer", die ihnen nach dem Mund reden in der Hoffnung, sich bei den Frauen beliebt zu machen...


Geschrieben (bearbeitet)

Das wird hier langsam zur Sozialschlacht.

Mir ging es dabei nicht um das Einkommen der Frauen, sondern um die Abwechslung, die ein Job bietet.

Eben der Anspruch, den man an sich selber stellt.


bearbeitet von secretwistler
Geschrieben

Und ganz ehrlich, liebe Frauen, denkt ihr echt, die Männer seien so dumm, langfristig nicht zu merken, wie ihr uns immer die Schuld zuweist? IHR sagt doch immer, es sei die Schuld von zweien, wenn etwas nicht hinhaut aber wenn man mal nachfragt, habt ihr NIE etwas falsch gemacht. Und ich rede nicht nur mit Frauen die mit mir zusammen waren. Der Kanon ist klar:

"Ich (Frau) war ganz brav, hab immer alles gemacht und war vollkommen. Er alleine ist schuld, nur er hat Fehler gemacht". Wenn mal eine sagen sollte, sie habe auch Fehler gemacht und man fragt nach welche dann genau, kommt keine konkrete Antwort.
Klar, ich mach mir meine Welt schon, wie sie mir gefällt, wer macht das nicht? Der Unterschied ist nur, dass meine Welt auf Fakten basiert und die schaffen eben BEIDE Geschlechter, ob ihr das nun zugeben wollt oder nicht.
Zudem verlangt ihr doch immer Selbstreflektion von den Männern, Einsicht und dergleichen. Aber von euch ist keine fähig, sich auch mal zu fragen, inwiefern das Verhalten der Männer denn in EUREM Verhalten begründet liegt. Ihr schiebt Schuld zu und das ist leicht. Ihr seht die Fehler der Männer und das ist auch euer Recht. Aber niemals, nicht ein einziges Mal fragt ihr euch, WARUM der Mann denn so handelt, wie er es tut.
Ihr findet immer eine Rechtfertigung für das, was ihr Macht. "Aber wenn der Mann dies und jenes nicht getan hätte, hätte ich das ja auch nicht gemacht". Aber diese Argumentation, meine Damen, ist keine Einbahnstraße. Oder anders gesagt- Jede Aktion bewirkt auch eine entsprechende REaktion. Das gilt für euch genau so. Oder noch anders gesagt- Wie man in den Wald hineinscheißt, so stinkt es hinaus.
Also wenn ihr wirklich und ernsthaft Interesse an einer Partnerschaft habt, in der beide zu ihren Rechten kommen, müsst ihr euch genau die selben Fragen stellen, die ihr den Männern stellt und genau die gleiche Verantwortung tragen, die ihr den Männern aufbürdet.
Ansonsten müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr so behandelt werdet, wie ihr es verdient, wenn ihr Männer so egoistisch behandelt, wie ihr es meistens tut. Was man sät, das wird man ernten und das betrifft auch euch und Brüste und Vaginas schützen davor NICHT.


Geschrieben

Wenn man(n) unbedingt an diesem Frauenbild festhalten möchte...dann bitte!


Geschrieben

Der Unterschied ist nur, dass meine Welt auf Fakten basiert ....



tja, das ist eben der elementare unterschied zwischen den geschlechtern. den sollte man(n) beim umgang mit dem anderen geschlecht schon berücksichtigen.


Geschrieben

Warum? Fakten betreffen nun auch einmal Frauen und sie sollten realisieren, dass auch sie in der Pflicht sind für eine funktionierende Partnerschaft. Und ich MÖCHTE ja nicht an diesem Frauenbild festhalten. Nur bleibt mir eben keine andere Wahl, wenn es nun einmal so ist. Ich benenne diese Dinge nur, ich schaffe sie nicht.


Geschrieben

M84130

1. sucht man sich seinen Partner doch irgendwie aus.

2. Dann lebt man 2 - 10 Jahre zusammen und wenn man sich sicher ist gehts ab Richtung Altar (würde ich jederzeit genauso wieder machen)

3. Ist man selber mit an Bord, wenn es darum geht, an der Beziehung zu schmieden. Man hat es also in der Hand.

4. Kann man Szenarien für eine mögliche Trennung vorher wunderbar festlegen, wenn noch alles total entspannt ist.

Mit Deinem Frauenbild könnte ich nicht leben. Wahrscheinlich hast du jeweils nur die falschen Deckel erwischt?


Geschrieben

Ich habe sowohl gute als auch üble Deckel erwischt, wie wohl jeder von uns. Und womit DU leben kannst und womit nicht, das betrifft mich ehrlich gesagt in keiner Weise. Wie ich sagte, ein wenig an der eigenen Festigkeit und Stabilität arbeiten, wenn einem die Ansichten eines Fremden so in´s Gemüt fahren, dass man damit nicht leben kann. Ist nicht meine Schwäche, sondern deine.

Zu 1:
Ja, aber man weiß ja, wenn man jemanden kennenlernt erstmal nicht GENAU, wer diejenige ist. Man kann nicht hinter den Kopf sehen.

Zu 2 und 4:
Wer heute noch so dumm ist, bei diesen Scheidungszahlen, zu heiraten, der kann auch gerne die Zeche dafür zahlen. Vereinbarungen, die getroffen wurden, auch wenn sie schriftlich festgelegt sind, sind vor Gericht faktisch meist nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben sind, solange Frau die richtigen Knöpfe drückt. "Er hat mich gezwungen, das so zu unterschreiben, er hat mir Gewalt angedroht" und schon wischt sich der Richter den Arsch damit ab. Realitätsfremd? Ich wünschte dem wäre so.

Zu 3:
Richtig, man muss schon ein Gespür entwickeln und eine gewisse Menschenkenntnis kann man ja erlangen. Zudem hat man im Laufe der Jahre Signale zu deuten gelernt. Und man kann sich zumindest für sich selbst Vorkehrungen treffen, um nicht kalt erwischt zu werden, falls man doch an eine Scheinheilige gelangt. Was man aber nicht in der Hand hat sind die Intentionen des Gegenübers und ob er ein falsches Spiel spielt. Das liegt außerhalb der eigenen Einflusssphäre. Und ich habe sehr sehr nette Männer gekannt, die wirklich alles getan haben, aber sowas interessiert halt eine berechnende Frau nicht, die nur Übles im Sinne hat.


Geschrieben

Für mich hat jeder Beruf seinen Respekt verdient!



Oh Gott, nein!
Was ist z.B. mit "Promi/Society Experten" oder Bildredakteuren?


Geschrieben (bearbeitet)

Und womit DU leben kannst und womit nicht, das betrifft mich ehrlich gesagt in keiner Weise.



OK - dein Rumgeheule betrifft hier aber auch niemanden in irgend einer Weise.

Ist mit Sicherheit doof, dass du offenbar das Talent hast bei Frauen immer in die Scheiße zu greifen. Aber vielleicht solltest du auch mal akzeptieren, dass nicht jeder dieses Elend mit dir teilt und es dementsprechend durchaus auch Männer gibt, die dein zerrüttetes Frauenbild nicht teilen (wollen).


Oh Gott, nein!
Was ist z.B. mit "Promi/Society Experten" oder Bildredakteuren?



Wenn ich bedenke, womit ich als Student meine Kröten verdient habe, muss ich sagen ... selbst die ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..... Zum anderen verdient jeder, der seinen Lebensunterhalt verdient statt sich bequem zurückzulehnen und von staatlicher Alimentation zu leben meinen Respekt.



...absolute Zustimmung meinerseits.

Diejenigen, die einen Job haben, der einem Abwechslung bietet und Spaß macht,
kann sich doch glücklich schätzen.
Es gibt aber eben auch diejenigen, die ums nackte Überleben kämpfen.

Intelligenz/Bildung ist in meinen Augen ein Privileg und sollte bestenfalls dazu genutzt werden,
andere daran Teil haben zu lassen.

Was ich aber hier immer wieder beobachte ist,
dass viele ihre zur Schau gestellte „Intelligenz/ ihr Niveau“ dazu nutzen
andere zu diskreditieren/ herabzuwürdigen.
Wer so was nötig hat...?!....Hat in meinen Augen was von .... Profilneurose ....


Geschrieben

"Aber vielleicht solltest du auch mal akzeptieren, dass nicht jeder dieses Elend mit dir teilt und es dementsprechend durchaus auch Männer gibt, die dein zerrüttetes Frauenbild nicht teilen (wollen)."


Wer sagt denn dass ich das nicht tue? Es interessiert mich halt nur nicht
Aber euch scheint zu interessieren was ich sage, erkennbar an der doch recht hohen Anzahl an Reaktionen. Wenn auch negativ, aber immerhin

Achja, die Profilneurose... Du sagst das so, als wäre das etwas Schlechtes...


×
×
  • Neu erstellen...