Jump to content

Warum ist Mann Frau aber auch überhaupt hier.??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mittlerweile ist es die Macht der Gewohnheit, zur Unterhaltung und wegen bereits bestehender Kontakte
Geschrieben
Warum? Also ich habe gerade Lust auf nen schönen Bums. Vielleicht gibts ja hier gleichgesinnte ...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ml06:

Hab auch grad wieder ein "Nein danke"bekommen.Kein Blick aufs Profil..

Manchmal reichen dem Empfänger schon die Eckdaten, die er in einer PN sieht! Oder das Bild... dazu muß man nicht auf`s Profil gehen @ml06

 

Ich bin hier, weil ich so verdammt schüchtern bin, real keine Freunde habe und überhaupt.

Geschrieben
Ursprünglich habe ich mir hier angemeldet um unkomplizierten Sex mit anderen zu erleben... Das ist zwar immer noch so aber es gibt ja noch mehr hier zu erleben manchmal schreibe ich auch ein wenig mit den Fake´s... Kann lustig sein ;) Oder Profile mancher Frauen zu lesen... Dagegen sind Comedy Sendungen im TV echt Müll ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Manchmal reichen dem Empfänger schon die Eckdaten, die er in einer PN sieht! Oder das Bild... dazu muß man nicht auf`s Profil gehen @ml06

 

Ich bin hier, weil ich so verdammt schüchtern bin, real keine Freunde habe und überhaupt.

Eckdaten wäre Alter und Herkunft!Aber auf einem geschätzt 70x70 Pixel großen Bild was zu erkennen verdient meine Hochachtung....

Geschrieben

gerne für reales Erleben, aber nicht auf Biegen und Brechen -  nur wenn mein Bauchgefühl, meine Intention freudig nickt 

 

ansonsten lese ich gerne zur Ablenkung in den Foren  .. denn es gibt nichts, dass es nicht gibt und schlimmer geht immer 

 

 

Geschrieben

@ml06

beim Erhalt einer PN kann ich nicht nur Alter und Wohnort sehen!

Man sieht noch die Körpermaße, die sexuellen Vorlieben, die Forenbeiträge, die Nachrichtenstatistik, den Beziehungsstatus etc.! Und es reicht schon, wenn der Empfängerin dein nackter Hintern einfach nicht gefällt. Um das zu erkennen muß man das Bild nicht groß machen, indem man auf`s Profil geht!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb asslover_dd:

Was ich eher bedenklich finde: ein erwachsener Mensch kann "warum seid ihr hier" vs 'warum hier angemeldet sowie "rechtfertigen" vs 'Auskunft geben' nicht unterscheiden.

Da verkennst du die Lage. Die TE fragen solche Dinge nicht das erste Mal. Da wird sich über Männerbesuche auf dem Profil echauffiert, in manchen Thread's gefragt, warum die Leute überhaupt hier sind. Keiner schreibt sie an, hat Interesse an ihnen usw. Auskünfte erwarten, sieht anders aus. 🤷

Geschrieben
Tja, eigentlich bin ich hier angemeldet, weil ich zunächst gedacht habe, dieses ist ein Datingportal. Jetzt, nach etwas über einem Jahr habe ich aber festgestellt, dass sich zumindest bei mir und das ist ja wohl auch bei vielen anderen so, einfach nichts passiert. Hier gibt es Seitenspringer, die das auch offen schreiben, die aber selbst potenzielle Seitenspringer verurteilen. Das verstehe ich nicht. Wo ist da der Unterschied. Bei anderen soll man erst einmal pauschal Hotelkosten übernehmen oder dann doch für gewisse Leistungen bezahlen. Hier werden Fotos angefordert und selbst keine geschickt usw., usw. Ich denke, hier kann man manchen Menschen alles erfüllen, sie würden dennoch etwas finden, was dann doch nicht passt. Ihr seht also, es gibt noch jemanden hier, der sich zumindest wegen einem sexuellen Abenteuer, vielleicht sogar dauerhaft, angemeldet haben. Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann die Frau oder das Paar findet, was genau so jemanden wie mich sucht und über meine privaten Umstände hinwegsieht, weil es in erster Linie meine ganz persönliche Angelegenheit ist. Keiner kennt hier ja die persönlichen Hintergründe.
Geschrieben
Also ich suche hier und fand auch reale dates!! Manchmal bissel chatten und Kontakte pflegen. Gibt doch mehrere Möglichkeiten. Und natürlich schaue ich mir auch gerne mal erot.Fotos an....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@ml06

beim Erhalt einer PN kann ich nicht nur Alter und Wohnort sehen!

Man sieht noch die Körpermaße, die sexuellen Vorlieben, die Forenbeiträge, die Nachrichtenstatistik, den Beziehungsstatus etc.! Und es reicht schon, wenn der Empfängerin dein nackter Hintern einfach nicht gefällt. Um das zu erkennen muß man das Bild nicht groß machen, indem man auf`s Profil geht!

Ja du kannst das vllt wegen deinem Bezahlstatus sehen.Aber nicht die Person die ich angeschrieben habe.Es geht hier grad nicht um Dich auch wenn du das vllt gerne hättest.Du kannst natürlich auf solch kleinem Bildchen alle Detail erkennen erkennen...?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ml06:

Du kannst natürlich auf solch kleinem Bildchen alle Detail erkennen erkennen...?

Scheinbar fällt dir das Verstehen wahnsinnig schwer!

Wenn der Frau dein Arsch auf dem Vorschaubild schon nicht gefällt, dann muss sie dafür nicht extra auf`s Profil gehen!!!!! Sie sieht das Bild, es gefällt ihr nicht und sie klickt den NDB! Wo ist das Problem?

Geschrieben
leute finden die wie ich viel zu sexuell reden andauernd :3 normale leute um mich herum sind immer sehr angepisst von mir aber hier gibts leute die auch so reden hnd nunja wollt hier halt freundschaften schließen. 2 freunde gefunden bisjetzt ^^ erhoffe mir villeicht sogar mal nen sex treffen oder so
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was ich ganz süß finde.....wieso rechtfertigen sich erwachsene Leute bei Wildfremden, warum man hier angemeldet ist? 🙄

Eigenwerbung?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anaisss:

Das Frage ich mich auch bei mir

Und hast du dir schon eine Antwort gefunden?

N.b. netter Größenvergleich...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da wird sich über Männerbesuche auf dem Profil echauffiert, in manchen Thread's gefragt, warum die Leute überhaupt hier sind. Keiner schreibt sie an, hat Interesse an ihnen usw. Auskünfte erwarten, sieht anders aus. 🤷

Ach! Ich dachte, genau darum ginge es! Müst! 😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ist ein sehr tolerantes Forum, voller guterzogener Leute und irgendwas muss ich ja nach dem Sex mit meiner Zeit machen.

Außerdem lese ich hier stets Dinge, von denen ich nie zu träumen gewagt hätte und jedesmal anders formuliert.

 

:clapping::clapping: .... den Nagel auf den Kopf getroffen. ;)

  • Moderator
Geschrieben

Es wäre nett, wenn darauf verzichtet wird, sich gegenseitig und offtopic anzumachen, daher habe ich auch entsprechende Beiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Echte Dates. Ich habe gerne sehr viel Sex und mein Mann liebt es mit einem kleinen Flittchen verheiratet zu sein. Er ist keine Maschine und kann mich gar nicht so oft ficken wie ich es will.... Um hier ewig vor dem Rechner zu sitzen hab ich weder Bock noch Zeit....
Geschrieben

Mhmmmm......

Ich bin schon so lange hier, dass ich es niemals übers Herz bringen würde mein Profil zu löschen.

Ich sehe poppen.de als Bereicherung zu meinem realen Leben...also als Goodie, dass ich geniessen kann, wann ich will und wie ich will.

Ausserdem besuche ich wahnsinnig gerne Stammis, um die ganzen Altuser/innen wieder zu sehen oder auch mal Menschen kennenzulernen, die ich bisher noch nicht kannte oder so gar nicht kennenlernen würde.

Und das lohnt sich durchaus, da es hier ziemlich tolle Menschen gibt....man muss manchmal eben einfach auch mal dahinter schauen....

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Juliannnnnnn:

Steht doch alles in den Profilen?

 

vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Nur stimmt davon das meiste rein gar nicht.

das Gefühl hab ich vor allem bei Frauen. Da bekommt man nicht mal eine Antwort auf eine höfliche Anfrage. Also gehe ich davon aus das sie nur aus Langeweile und Zeitvertreib hier sind.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich sehe poppen.de als Bereicherung zu meinem realen Leben...also als Goodie, dass ich geniessen kann, wann ich will und wie ich will.

ich finde schön, so etwas zu lesen, Bereicherung und nicht als Mülleimer seines Alltags, wo anderen zugemutet wird, lesen zu müssen, was man alles zum Kotzen findet.

Geschrieben
Ich würde sagen: Langeweile und Unterhaltung, aber ohne Interessen an realen Dates
×
×
  • Neu erstellen...