Jump to content

Warum ist Mann Frau aber auch überhaupt hier.??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HByoung:

Langeweile und Unterhaltung. Das Forum ist irgendwie wie ein ******, man will nicht hinschauen aber man tuts trotzdem. :P
Hab kein Interess an Dates hier.

Dasselbe auch bei mir....steht aber auch in meinem Profil drin:grin:

Geschrieben
Ja warum?Hab auch grad wieder ein "Nein danke"bekommen.Kein Blick aufs Profil...ich weiß man auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ml06:

Ja warum?Hab auch grad wieder ein "Nein danke"bekommen.Kein Blick aufs Profil...ich weiß man auch nicht.

Leute mit Bezahlstatus können ihre Spuren verwischen, du erfährst also nicht, ob jemand dein Profil besucht hat oder nicht.

Ich finds hier (meistens) lustig, darum bin ich noch hier. Vor allem die vielen Jammerer, die nicht den Arsch in der Hose haben, sich abzumelden, obwohl doch hier alles doof ist.

Geschrieben
Eigl ons in meiner Nähe aber iwi will's nicht so richtig klappen ..bin glücklich vergeben ..nur will sie nicht so oft Sex wie ich kann ..nur momentan bleib ich auf meinen dicken Eiern sitzen .. ka warum viele eher passiv sind und nicht wollen .. schade eigl. Denn ich könnte 3 Mal am Tag ..so isses bei mir zumindest
Geschrieben
Das Frage ich mich manchmal auch.😏 Zu einem Treffen ist es bei mir bisher nur einmal spontan auf einem Pp gekommen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Leute mit Bezahlstatus können ihre Spuren verwischen, du erfährst also nicht, ob jemand dein Profil besucht hat oder nicht.

Ich finds hier (meistens) lustig, darum bin ich noch hier. Vor allem die vielen Jammerer, die nicht den Arsch in der Hose haben, sich abzumelden, obwohl doch hier alles doof ist.

Die Dame hatte kein Bezahlstatus.Also bin ich laut deiner Aussage etwas verwirrt.

Geschrieben
Weil ich noch nicht das gefunden habe, was ich suche...(mindestens) eine Frau für eine F+ mit Hauptaugenmerk auf Cunnilingus. Aber ich hab es auch nicht eilig. :)
Geschrieben
Wir sind hier weil wir reale Treffen suchen und unsere Lust auf Leben wollen. Haben schon einige Treffen gehabt und durchaus auch was für regelmäßiges Vergnügen gefunden. Man lebt nur einmal und wir genießen das Leben in vollen Zügen. Und Sex macht immer Spass.
Geschrieben
Frag ich mich vielmals. Es gibt Frauen die brauchen einen Riemen wie ein Gaul ,dann sollte er jung sein und dann sucht man eine Beziehung wie bei der Heiratsvermittlung . Klar es passt oder auch nicht Es gibt auch nette Frauen die schreiben zurück ,mir kommt es vielmals so vor die suchen ein wertgefühl das was sie zuhause nicht bekommen schade..ich schreibe mit gerne egal jung oder reif ,würde gern einer Frau sagen dass sie schön ist und es gibt sehr schöne Frauen hier , den sex liebe ich nun mal . da wo ich wohne sind die Frauen nicht so ......... Oder war ich immer zum falschen Zeitpunkt da .harren wir der Dinge die da kommen
Geschrieben

Was ich ganz süß finde.....wieso rechtfertigen sich erwachsene Leute bei Wildfremden, warum man hier angemeldet ist? 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Makoto556:

Eigl ons in meiner Nähe aber iwi will's nicht so richtig klappen ..bin glücklich vergeben ..nur will sie nicht so oft Sex wie ich kann ..nur momentan bleib ich auf meinen dicken Eiern sitzen .. ka warum viele eher passiv sind und nicht wollen .. schade eigl. Denn ich könnte 3 Mal am Tag ..so isses bei mir zumindest

Was für ein Hengst, dreimal am Tag, WOW. Glücklich vergeben und doch fremd ficken. Bin begeistert!!

Geschrieben

Damit ich mich nicht langweile... ich mein, irgendwo muss ich ja sein, oder?

Geschrieben
Deine Frau ist auch nicht zu verachten geil ,schöner Körper .geiler Busen....... Einfach kannst sehr zufrieden sein
Geschrieben
Ich bin hier weil ich mich ein wenig nach einer schönen Freundschaft-Plus umsehen mag. Leider habe ich die Passende noch nicht gefunden. Es ist manchmal leider auch schwer zu erkennen, wer hier wirklich das ist was er vorgibt. Habe da schon meine Erlebnisse gemacht mit Männer die sich für Frauen ausgeben in der Hoffnung der Gegenüber ist doof... Mal sehen was die Zukunft bringt. Potential hat die Seite. Also wenn die Fakes erkennen das es Ihnen auch nicht mehr bringt als 5 Minuten Kopfkino....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iloveithot:

Was für ein Hengst, dreimal am Tag, WOW. Glücklich vergeben und doch fremd ficken. Bin begeistert!!

Joar kann oft und liebe es Frau lange zu lecken ..

 

Geschrieben

Ist ein sehr tolerantes Forum, voller guterzogener Leute und irgendwas muss ich ja nach dem Sex mit meiner Zeit machen.

Außerdem lese ich hier stets Dinge, von denen ich nie zu träumen gewagt hätte und jedesmal anders formuliert.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was ich ganz süß finde.....wieso rechtfertigen sich erwachsene Leute bei Wildfremden, warum man hier angemeldet ist? 🙄

Was ich eher bedenklich finde: ein erwachsener Mensch kann "warum seid ihr hier" vs 'warum hier angemeldet sowie "rechtfertigen" vs 'Auskunft geben' nicht unterscheiden.

Geschrieben
Manchmal ist es hier, wie in der Muppet Show...sehr unterhaltsam 😉
Geschrieben
Na um jemand kennen zu lernen die echt und real Bock auf poppen haben.
×
×
  • Neu erstellen...