Jump to content

Warum ist Mann Frau aber auch überhaupt hier.??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Die meisten User hier scheinen ziemlich niveaulos zu sein, oder nicht an realen Treffen interessiert, oder man stellt fest, dass es aus anderen Gründen nicht passt. Ich hatte immerhin mal einen schönen ONS, aber das scheint wohl eher ein 6er im Lotto gewesen zu sein (Bin zwar mit schuld, dass das ein ONS geblieben ist, aber das ist ja nicht das Thema)

 

Warum ich trotzdem noch hier bin? Keine Ahnung, vielleicht Gewohnheit, oder Langeweile

Geschrieben
Am 18.9.2018 at 15:03, schrieb Mitspieler003:

Hey,

WIr sind ja nun schon einige Jahre hier und wissen auch wozu.jedoch würden Wir  gerne wissen wozu sind viele Andere hier.?????

Langeweile,Unterhaltung ,echte Dates oder oder ??

Hatte die Hoffnung auf Dates. Nach 2 Wochen hat sich das erledigt, jetzt nur noch zur Unterhaltung

Geschrieben
Ich glaube das Problem hier ist der akute HÜ .sobald sich eine Frau ein Profil zugelegt hat wird sie mit Mails bombardiert . Oftmals mit hey geiles Profil .... Ficken ? . Viele Männer denken hier nur mit dem Schwanz, und das auf unterstem Niveau . Da braucht Ihr euch nicht wundern das die Damen keinen bock mehr haben.
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 21:32, schrieb TinkerBell:

das ist eine sehr gute Frage...im Moment ist hier das Programm einfach wesentlich besser als im Fernsehen...und wenn ich den ganzen Tag noch nicht gelacht habe - spätestens, wenn ich mich einlogge, habe ich ein breites Grinsen auf meinen Lippen...manchmal ist das hier Comedy pur und das vollkommen kostenlos

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

bin ja nun auch schon paar jährchen hier, ich seh es mittlerweile als zeitvertreib und  gegen langeweile. und was sich ergibt ergibt sich...ansonsten was ich suche steht im profil

Geschrieben
Am ‎19‎.‎09‎.‎2018 at 08:43, schrieb Fruehlingsbluete:

Nun ja, so falsch ist der Ansatz nicht. Poppen ist eine von wenigen Sex-/Datingseiten, bei der man bereits kostenlos einen großen Umfang an Features nutzen kann. Dies ist natürlich interessant für die "billigen" Aufgeiler, die möglichst unkompliziert möglichst erotische Bilder/Videos erhalten oder Treffen erleben wollen. Aus dem Grunde nehme ich schon an, dass sich die Zahl der kreativ- sowie hirnlosen Menschen minimal reduzieren würde, sobald ein gewisses Grundabo zur Pflicht für die Nutzung wird. Da werden die faulen Leute, die sich nicht die Zeit für etwas Niveau nehmen, dann wohl doch lieber auf andere, kostenlose Seiten umsteigen - und selbst, wenns nur Tumblr ist.

 

Cheers. :gem:

Wie geht denn dass, mit dem disslike?

Geschrieben

Also an dieser Stelle möchte ich Poppen.de ausdrücklich Danken. Und zwar dafür, dass ich bis jetzt kostenlos die Interessen und Ansichten fremder Menschen im sexuellen Bereich mitgeteilt bekam, die Man(n) im Alltag, eher nicht so häufig erzählt bekommt. Poppen.de hat mir geholfen, meine Vorlieben und Wünsche besser zu erkennen. Entspannt und Beruhigt. Danke dafür ganz besonders. Auch wenn ich wegen meiner fehlenden Aktivität wenig Schriftverkehr geführt habe, kann ich zum Glück berichten, das nahezu immer freundlich agiert oder reagiert wurde. Danke auch dafür an die Plattform Nutzer.  

Geschrieben

Bin hier weil das derzeitige Objekt meiner Begierde mich hierher geschickt hat - ich sei zu notgeil.

Geschrieben

Ich erwarte hier äusserst interessanten Austausch. Teilweise wird dies auch erfüllt. Ansonsten gehe ich ganz wertfrei hier vor. Ich möchte keinen Mann zu Nahe treten oder vor den Kopf stossen. Aber hin und wieder gibt es dann eine Abfuhr.

Geschrieben

Auch wenn's hier immer mal zu (dann doch wieder unverhofften) Enttäuschungen hinsichtlich eines Im-Letzten-Moment-Doch-Noch-Versetzt-Werdens, 'ner Absage unter dem Vorwand temporär-akkut-präsierender Gründe und auch keiner späteren Rückmeldung oder gar einem unverhofft geplatzten Treffen wegen Nichterscheinens einer aus der hiesigen Community neu "gewonnenen"  Bekannten auch ohne Rückmeldung eines Grundes oder einer doch möglich zu machenden Absage, die m.E. auch mit ein paar Worten per elektronisch übermittelbarer Benachrichtigung immer noch besser als jedes unverhoffte Fernbleiben ohne Absage für die/den Wartende/n ist, bin ich immernoch hier hinsichtlich neuer Kontakte, tw. auch ein wenig Event-Planung aber auch zur Kommunikation sowie zum Austausch unter Gleichgesinnten oder "ähnlich Tickenden" hier auf dieser Plattform unterwegs.

Alles Gute  und eine tolle Zeit noch allen, hier in bzw. mit der Poppen-Community!!!!!!

LG, Ingo

Geschrieben

...komisch, was mache ich nur falsch, ich hatte gestern ein date....immer diese Heulerei, das hier nix läuft....wenn sogar ich eines hab

Geschrieben

wir würden gerne ein nettes attraktives Paar für PT kennenlernen, soll halt passen, ja es können auch mehre Paare sein

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.10.2018 at 23:40, schrieb DickeElfeBln:

...komisch, was mache ich nur falsch, ich hatte gestern ein date....immer diese Heulerei, das hier nix läuft....wenn sogar ich eines hab

Naja...als Frau hat man es hier auch wesentlich leichter ein Date zu finden...alleine schon vom Männerüberschuß her.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Naja...als Frau hat man es hier auch wesentlich leichter ein Date zu finden...alleine schon vom Männerüberschuß her.

nein, hat man nicht , mehr Männer bedeutet nicht, mehr Männer, mit denen man sich treffen würde wollen - das ist absoluter Humburg und ist nur eine Ausrede der Männer, wenn es für sie schwer ist, jemanden für sich zu interessieren

Geschrieben

Ist doch ganz einfach, ein Mann der im realen Leben keine Probleme hat eine Frau "klar" zu machen der hat hier auch seine Dates.

Aber ein Mann der das im realen Leben nicht auf die Reihe bekommt hat hier keinerlei Chance auf ein Date.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nein, hat man nicht , mehr Männer bedeutet nicht, mehr Männer, mit denen man sich treffen würde wollen - das ist absoluter Humburg und ist nur eine Ausrede der Männer, wenn es für sie schwer ist, jemanden für sich zu interessieren

Als Humbug würde ich es nicht bezeichnen...ist eher ne Sache der Wahrscheinlichkeitsrechnnung.

Klar gibt es dann auch mehr Leute, die nicht "geeignet" sind...aber das gehört auch eben wieder zur Wahrscheinlichkeit.

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist doch ganz einfach, ein Mann der im realen Leben keine Probleme hat eine Frau "klar" zu machen der hat hier auch seine Dates.

Aber ein Mann der das im realen Leben nicht auf die Reihe bekommt hat hier keinerlei Chance auf ein Date.

Sehe ich anders...hier ist es leichter auf  "Gleichgesinnte" zu treffen...ist hier schon etwas Anderes als Mann eine Frau zu finden die den Sex in den Vordergrund stellt und nicht gleich eine feste Beziehung wünscht.

Geschrieben

Bin nur noch aus Langeweile und zur Unterhaltung hier. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Sehe ich anders...hier ist es leichter auf  "Gleichgesinnte" zu treffen...ist hier schon etwas Anderes als Mann eine Frau zu finden die den Sex in den Vordergrund stellt und nicht gleich eine feste Beziehung wünscht.

Dann kennen wir sehr unterschiedliche Frauen im realen Leben.

Ich kenne einige Frauen die nach einer gescheiterten Ehe oder Beziehung einfach frei sein möchten und keine feste Beziehung mehr suchen.

Da hat Frau dann einfach 2-3 Lover an der Hand mit der sie ihren Spaß hat.

Und davon gibt es im Alter von 40-55 Jahre nicht wenige Frauen.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann kennen wir sehr unterschiedliche Frauen im realen Leben.

Ich kenne einige Frauen die nach einer gescheiterten Ehe oder Beziehung einfach frei sein möchten und keine feste Beziehung mehr suchen.

Da hat Frau dann einfach 2-3 Lover an der Hand mit der sie ihren Spaß hat.

Und davon gibt es im Alter von 40-55 Jahre nicht wenige Frauen.

 

da gehe ich jetzt auch mal von aus...ich kenne halt die falschen Frauen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

da gehe ich jetzt auch mal von aus...ich kenne halt die falschen Frauen ;)

also sind die Frauen schuld...wie immer....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

also sind die Frauen schuld...wie immer....

lach...das ist doch Quatsch...

Geschrieben
Am 18.9.2018 at 15:06, schrieb Mitspieler003:

Nur stimmt davon das meiste rein gar nicht.

Am anfang steht meist eine idee sehsüchte und wünsche,was sich daraus entwickeln kann ist durch aus sehr unterschiedlich.

Brauchte es wirklich einen grund um hier zu sein!?

Vermutlich suchen die meisten nach einen auskommen mit ihren sein und ihrer lust,einfach mal schauen was es gibt.

Bei mir gibt es durch aus unterschiedliche lustphasen,hängt auch von der stimmung in mir selbst ab.

Aber wirkliche erwartung habe ich gar keine,finde die lust einfach sehr reizvoll.

×
×
  • Neu erstellen...