Jump to content

Warum ist Mann Frau aber auch überhaupt hier.??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

U.a. wegen Themen wie diesen. Äusserst unterhaltsam wie sich manche argumentativ voll vor die Wand fahren. 

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Kann losgehen. Bin da 😁😁😁

Hab da schonmal was vorbereitet. 😁

IMG_20180919_125450.jpg

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mizuma:

Dann noch so viele Filter das du nicht mal schreiben kannst wenn du all diese Neigungen erfüllen willst , nichtmal der traumprinz kommt noch durch die Filter 🙈

Smile...
Dann wird die Vorstellung vom Traumprinzen, wohl anders aussehen, als Du, oder das was Du bieten möchtest. ;)
Bitte nicht persönlich nehmen!
Aber was für eine Person ein Traumprinz ist, ist für eine andere Person, man gerade der Frosch... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Hab da schonmal was vorbereitet. 😁

IMG_20180919_125450.jpg

Ich werd verrückt 😲

Du bist die Beste 😄😙

Gefällt mir. Vielen, vielen Dank 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich werd verrückt 😲

Du bist die Beste 😄😙

Gefällt mir. Vielen, vielen Dank 👍

Sehr gern. Nur für dich. 😍

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dauergeil245:

Ich habe festgestellt, dass sich hier leider viele Fakes und einfach nur Dumme und unhöfliche Menschen tummeln. Das macht es für ehrliche und noch dazu zahlende Mitglieder echt schwer nette und liebe Kontakte zu knüpfen. Ich wäre dafür, dass jede Anmeldung eine zahlende Mitgliedschaft abschließen muss, dan würden die Dummen und Blöden hier endlich verschwinden.

Wie definierst Du Fakes? Das würde mich wirklich interessieren!
Denn wenn für Dich schon Frauen Fakes sind, die keine Lust haben, sich mit Dir zu treffen, oder die Dir nicht auf Nachrichten antworten, dann solltest Du Dich mal schlau machen, was das Wort bedeutet!

Oh, Du hälst Dich selbst für höflich, wenn Du andere Menschen, als "Dumme und Blöde" bezeichnest?
Sehr interessant!

Übrigens finde ich es immer wieder erheiternd, wenn jemand glaubt, nur weil er eine Bezahlmitgliedschaft hat, dass er deshalb wie im Katalog auswählen könnte, wer mit ihm in Kontakt treten müßte...
Die Bezahlmitgliedschaft, ermöglicht Dir, dass Du mehr Anschreiben raus hauen kannst, dass Du einige Extrafunktionen nutzen kannst, aber sie garantiert nicht, dass man hier fündig wird!
Wenn Du das dachtest, beim freiwilligem Bezahlen, dann hast Du schlicht falsch gedacht!
Und mal ganz ehrlich, wenn es hier nur noch kostenpflichtige Mitgliedschaften geben würde, dann würden sich hier sehr viele Leute abmelden. Auch Frauen, wenn nicht sogar zum Großteil Frauen...
Dann würde es hier noch viel weniger Frauen geben, die hier angemeldet sind! Der Männerüberschuß wäre noch höher und Du bekämst noch viel weniger die Chance dazu, hier fündig zu werden!
Ich finde Deinen Vorschlag, dass hier jeder eine kostenplichtige Mitgliedschaft abschließen müßte, mehr als dumm und blöd!
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Sehr gern. Nur für dich. 😍

Warum kommen Männer nicht mal auf solche Ideen? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ich finde Euch ziemlich unverschämt und beleidgend. Ja, ich weiß, ihr schlagt grad nur zurück, aber muss das auf diese Art sein? Sympathisch macht das nicht gerade.

Abgesehen davon, dass Ihr auch nur normalos seid, meint Ihr, dass das Niveau steigen könnte, wenn jeder bezahlen muss?

Nein, poppen.de ist keine Bezahlseite. Man kann sehr viel, ohne Geld ausgeben zu müssen und zudem noch Punkte sammeln und sie in kurzzeitige Premiummitgliedschaften eintauschen, wenn man mehr Vorteile haben möchte. Die Vorteile für viele Männer sind wohl, dass sie sehr viel mehr Frauen mit den gleichen copy und paste Mails zuspammen können, Gästebucheinträge wie: "ich komm nicht nur durch Deinen Filter" oder Bildkommentare wie. "Oh ja, jetzt möchte ich gerne zwischen Deinen Beinen sitzen" schreiben können.

(als provokatives Beispiel gemeint! Nicht als Verallgemeinerung)

Die niveaulosen Normalos können wenigstens nicht so viele Frauen gleichzeitig nerven. Sie müssen eher wählen welcher Frau sie schreiben und wie sie schreiben, um auf eine Antwort hoffen zu können.

Ob man nun Premium ist oder nicht hat keinen Einfluss auf den Charakter. Auch ein Mann mit VIP Status, verhält sich nicht respektvoller und fickt nicht besser als einer mit Normalstatus.

Die These, die ihr so vehement zu verteidigen versucht ist also nicht richtig.

Es sind alles nur Menschen. Ob nette, freundliche, verständnisvolle, respektvolle oder arrogante, selbstverliebte, beleidigende, frustrierte...

Ich glaub nicht, dass man das an dem Bezahlstatus festmachen kann. Ich mag in erster Linie Menschen. Egal ob mit normal Status oder VIP.

 

Ich danke Dir für diesen Beitrag! Leider funktioniert mein "gefällt mir" wieder nicht so wie ich das gern hätte.
Darum auf diesem Wege :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb erbi69:

... das restliche 1% sucht wirklich. Davon traut sich die Hälfte aber real auch nicht🤪👍

Also, ich war immer als Ganzes zu meinen Dates, isch schwöööööör :clapping:

vor 14 Stunden, schrieb Dauergeil245:

... nur Dumme und unhöfliche Menschen tummeln. ... die Dummen und Blöden hier ...

:flushed: Wie Dein Nick bei mir rüberkommt, werde ich nicht schreiben, aber ... denk mal drüber nach!

vor 6 Stunden, schrieb Hobbydick:

Wer bezahlt ist also ehrlich und liebenswert und intelligent und höflich und keinesfalls ein Fake? ...

Mal bin ich "Normalo", mal tausche ich Punkte ein, ab und zu kauf ich auch welche - un nu?? :confused:

Ich bin hier ziemlich genau so, wie real auch. Ok, real evtl. ein klein wenig zurückhaltender, anfangs aber nur :yum: Wurde aber schon oft als authentisch beschrieben 9_9

Mit VIP hatte ich schon mehrmals Probleme, manche denken, gerade weil sie hier oder sonstwo bezahlen (können), dürften sie sich mehr erlauben - also, ich kann eher vom Gegenteil berichten :worried:  @Fruehlingsbluete

vor 5 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Auch ich bekam vom TE eine Nachricht. Einen Grund mehr hier zu sein.😁

Ich hoffe sehr, Ihr meldet das, denn das häuft sich in den letzten Wochen; Themen wurden sogar schon geschlossen, weil das "Benehmen" und einige Äußerungen hier definitiv nicht erwünscht sind!

vor 4 Stunden, schrieb Fruehlingsbluete:

 Kann man ernsthaft so naiv sein und glauben, dass sich Menschen auf solch einer Plattform, allgemein im Internet, so präsentieren wie sie wirklich sind? Das Ganze hier ist eine komplette Maskerade, um zu gefallen oder Gefallen zu finden! ...

Wie Ihr das haltet, ist mir Wurscht, ich machs anders :yum: Aber anscheinend seid Ihr sehr verbittert - ob das wohl auch an einem solchen Verhalten liegt?!? :confused: Man munkelt :smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fruehlingsbluete:

Das Argument - es ist so, weil ich es so sehe/sage - ist schlicht nicht valide. Und auch wenn Du Deine Eindrücke darstellt und das mit persönlicher Meinung spickst, ist dies noch lange nicht repräsentativ.

Wie lustig, dass Ihr anderen vorwerft, was Ihr selbst macht!
Meines Erachtens nach, habt Ihr Euch zuerst im Ton vergriffen und seid irgendwie davon überzeugt, dass nur Eure Meinung einen Anspruch auf Richtigkeit hat.
Aber das hatten wir ja schon einmal vor einiger Zeit, als wir in einem anderen Thread aneinander gerasselt sind...
Ihr schnauzt, vergreift Euch im Ton, seid argumentativ ehr schwach gestellt, aber versucht das durch gestelztes Geschreibe zu verstecken.
Und wenn das nicht zieht, werdet Ihr beleidigend!
Stellt Euch selbst kein gutes Zeugnis aus!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum kommen Männer nicht mal auf solche Ideen? 

Ich habe keine Ahnung. 🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich habe keine Ahnung. 🤷

Vermutlich weil es Männer sind?

Geschrieben

Immer diese sexistischen Einwürfe, ich bin empört!!!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum kommen Männer nicht mal auf solche Ideen? 

Weil es dann sofort wieder heisst das macht er nur um dich ins Bett zu kriegen, der Drecksack.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Weil es dann sofort wieder heisst das macht er nur um dich ins Bett zu kriegen, der Drecksack.

Sowieso😂😂😂

Viele Männer sprechen ja auch immer vom "beweihräuchern" der Damen. Mich beweihräuchert hier keiner. Ich warte, und warte... nüscht. Wie soll ich denn so jemals mein Ego aufpolieren? 

Also nochmal... ich wäre jetzt bereit für Rauchzeichen 😂😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nur dass ich freundlich "ja bitte?" frage, anstatt mich auf den Boden zu werfen und herum zu krakelen.

Mache ich aber auch nur, weil ich seit dem 11. Lebensjahr an Stuhlkreisen teilnehmen mußte. Da nutzt auf den Boden werfen nix, weil das machen alle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Rauchzeichen, gegenseitige Beweihräucherungen usw. dies könnt Ihr gern im Off Topic Bereich, oder privat machen, hier im Thema bitte nicht (mehr). Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dauergeil245:

Ich wäre dafür, dass jede Anmeldung eine zahlende Mitgliedschaft abschließen muss, dan würden die Dummen und Blöden hier endlich verschwinden.

Du glaubst also, daß es hier nur noch Kluge und Schlaue geben würde, wenn eine Bezahlmitgliedschaft Grundlage für die Registrierung hier wäre @Dauergeil245?

 

Geschrieben

Und wenn die dann auch nicht mit ihm ficken wollen, was macht er dann?

Geschrieben
Am 18.9.2018 at 16:26, schrieb MissKara:

neugierig?????????????

Vielleicht ( :

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fruehlingsbluete:

Nun ja, so falsch ist der Ansatz nicht. Poppen ist eine von wenigen Sex-/Datingseiten, bei der man bereits kostenlos einen großen Umfang an Features nutzen kann. Dies ist natürlich interessant für die "billigen" Aufgeiler, die möglichst unkompliziert möglichst erotische Bilder/Videos erhalten oder Treffen erleben wollen. Aus dem Grunde nehme ich schon an, dass sich die Zahl der kreativ- sowie hirnlosen Menschen minimal reduzieren würde, sobald ein gewisses Grundabo zur Pflicht für die Nutzung wird. Da werden die faulen Leute, die sich nicht die Zeit für etwas Niveau nehmen, dann wohl doch lieber auf andere, kostenlose Seiten umsteigen - und selbst, wenns nur Tumblr ist.

 

Cheers. :gem:

Hm, wenn es ein verpflichtendes "Grundabo" gibt, wird die Zahl der Kreativ- und Hirnlosen also gegen Null gehen.

Es gibt Menschen, die sich dieses "Grundabo" womoeglich schlicht nicht leisten koennten - diese siehst Du also ob ihrer geringeren wirtschaftlichen Möglichkeiten auch gleich als "hirnlos" an , verstehe ich das richtig?

Geschrieben
das ist eine sehr gute Frage...im Moment ist hier das Programm einfach wesentlich besser als im Fernsehen...und wenn ich den ganzen Tag noch nicht gelacht habe - spätestens, wenn ich mich einlogge, habe ich ein breites Grinsen auf meinen Lippen...manchmal ist das hier Comedy pur und das vollkommen kostenlos
Geschrieben

"Im Puff lernt man die interessantesten Leute kennen!" - das stimmt !

Geschrieben
Unterhaltung, dient eher der Erheiterung. Weder reagiere ich auf die Xten Brüste oder dummen Anmachen von Männern oder sonst was. Bin erstaunt , wie immer weniger real im Leben klar kommen. Gruppensex, Sandwich , oral, anal , sämtliche Stellungen, Neigungen und Fetische kennt man hier. Aber die wenigsten bekommen ein nettes Anschreiben hin. „Ey geile Titten“ und „macht Sperma im Mund schwanger“? , sorry ....was soll man davon noch halten . Da Giften sich Frauen und Männer übers Niveau an und schenken sich beide nichts. Täglich Frauen die gefrustet und sorry deprimiert in Ihren Profilen die Männer anprangern und Mann dumm genug ist und einen drauf setzt. Beste Unterhaltung halt.....garantiert
×
×
  • Neu erstellen...