Jump to content

Warum ist Mann Frau aber auch überhaupt hier.??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nichts dafür, wenn Du während ich tippe Deinen Text dazwischen rein schmeißt. Zudem dreht sich die Welt nicht nur um Dich, ein kurzer Blick in den Text hätte den aufmerksamen Leser sofort erkennen lassen, dass da was mit dem Kontext nicht zusammen passen kann, wenn Du Dich da ganz offensichtlich nicht drin wiederfindest. Aber, dass Dir kontextgebundenes Lesen nicht so liegt, hatten wir ja schon festgestellt. :)

Aber Hauptsache erstmal ein Fass aufmachen und mit irgendwelchen Verurteilungen daher kommen. 

,,Verstehste"? 

Und jetzt gib Ruhe. Ist schon genug OT hier.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Kann losgehen. Bin da 😁😁😁

:clapping: muss ich noch etwas verschieben. Huldige grad eine andere Prinzessin.  Aber sobald diese den Heimweg antritt, bist du an der Reihe. Versprochen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hobbydick:

nutorischer 

Hast du das beabsichtigt übernommen? 😛

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wegen den bösen Damen 

Wo, hier?????? *duck* :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Wo, hier?????? *duck* :P

Die soll es hier geben 😎

Es ist aber auch lustig die Heuler und Bettler zu lesen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Die soll es hier geben 😎

Also Hörensagen, nur .... *duck*

Geschrieben

Warum man hier ist? 

Da haben der Ein oder Andere sicher unterschiedliche Beweggründe. Ihr wollt puren Sex hier, werft Anderen ja gern vor das es auf so einer Seite nicht geht wenn Jene das hier nicht suchen. So unterschiedlich is das hier 

Man meldet sich irgendwo im Netz an ( die Seite ist unwichtig) um Kommunikation zu haben. Kann manch einer jetzt gern abstreiten. Ich hab mich beim ersten Mal nach einer langen Beziehung irgendwann abends hier angemeldet tatsächlich erstmal nur aus Neugier. Mit der Zeit lernt man unterschiedliche Kontakte kennen. Man trifft sich ggf sogar und das nicht um ins Bett zu steigen aber vielleicht läuft es auch mal auf Sex hinaus. Irgendwann passte die Seite nicht mehr in mein Leben und ich brauchte Abstand. Aber ich kam wieder, das "Spiel" begann erneut wobei es mir nicht nur um Sex ging.

Das letzte Jahr bin ich nur noch wegen dem Forum hier gewesen. Und das sollte jedem "erlaubt" sein, das er hier nicht sucht, keinen Sex hat oder sonst was. Verstehen Einige nur nicht. 

Ich wusste das ich nicht ewig hier sein werde. Manchmal lese ich das Profile seit Beginn der Seite hier sind und User dauerhaft hier aktiv sind. Kann ich mir fuer mich nicht vorstellen. 

...ein paar Klicks und man ist wieder raus aus dieser virtuellen Welt. Ich persönlich sehe das nicht als das falscheste an. Eine erneute Anmeldung wird es dann aber nicht geben. 

Geschrieben

Warum bin ich hier .... Fragt mich einfach 😁😁😁😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Also Hörensagen, nur .... *duck*

Wegen falls eine Dame beichten möchte 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fruehlingsbluete:

So da ihr ja scheinbar nicht kapiert, was euch das Mädel verklickern wollte, nochmal ganz einfach. 

 

Ich finde Euch ziemlich unverschämt und beleidgend. Ja, ich weiß, ihr schlagt grad nur zurück, aber muss das auf diese Art sein? Sympathisch macht das nicht gerade.

Abgesehen davon, dass Ihr auch nur normalos seid, meint Ihr, dass das Niveau steigen könnte, wenn jeder bezahlen muss?

Nein, poppen.de ist keine Bezahlseite. Man kann sehr viel, ohne Geld ausgeben zu müssen und zudem noch Punkte sammeln und sie in kurzzeitige Premiummitgliedschaften eintauschen, wenn man mehr Vorteile haben möchte. Die Vorteile für viele Männer sind wohl, dass sie sehr viel mehr Frauen mit den gleichen copy und paste Mails zuspammen können, Gästebucheinträge wie: "ich komm nicht nur durch Deinen Filter" oder Bildkommentare wie. "Oh ja, jetzt möchte ich gerne zwischen Deinen Beinen sitzen" schreiben können.

(als provokatives Beispiel gemeint! Nicht als Verallgemeinerung)

Die niveaulosen Normalos können wenigstens nicht so viele Frauen gleichzeitig nerven. Sie müssen eher wählen welcher Frau sie schreiben und wie sie schreiben, um auf eine Antwort hoffen zu können.

Ob man nun Premium ist oder nicht hat keinen Einfluss auf den Charakter. Auch ein Mann mit VIP Status, verhält sich nicht respektvoller und fickt nicht besser als einer mit Normalstatus.

Die These, die ihr so vehement zu verteidigen versucht ist also nicht richtig.

Es sind alles nur Menschen. Ob nette, freundliche, verständnisvolle, respektvolle oder arrogante, selbstverliebte, beleidigende, frustrierte...

Ich glaub nicht, dass man das an dem Bezahlstatus festmachen kann. Ich mag in erster Linie Menschen. Egal ob mit normal Status oder VIP.

 

Geschrieben

Gründe mag es verschiedene geben. Jedes Mitglied hier vor Ort hat die seinen. Frauen wie Männer. Dies sollte respektiert werden. Verarsche gibt es im realen Leben genug.Beispielsweise habe ich nach vielen Erfolglosigkeiten hier zwei verheiratete Frauen gefunden, die sich bei mir holen, was sie bei ihren Männern nicht bekommen. Beispielsweise Aufmerksamkeit, zuhören, Zärtlichkeit. Da ich Bindungsängste habe, gebe ich "Kein Single" an, um jedes Missverständnis auszuschließen. Damit bin ich bisher gut gefahren.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hast du das beabsichtigt übernommen? 😛

erwischt!

vor einer Stunde, schrieb Fruehlingsbluete:

Ich kann nichts dafür, wenn Du während ich tippe Deinen Text dazwischen rein schmeißt.

das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen:

Du kannst für gar nichts, das ist eins deiner Kernprobleme! Das und die Projektion.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Wo, hier?????? *duck* :P

Wie gut, dass er böse Damen und nicht böse Mädchen geschrieben hat ;)

Geschrieben

Buhu... Das böse Mädchen eins zwei drei findet uns unsympathisch. Na wie schade aber auch, dass wir Dir nicht gefallen. 

Es geht überhaupt nicht darum, irgendeine These vehement zu verteidigen, ich gehöre einfach nur einer Generation an, in der man es nicht so einfach hin nimmt, wenn irgendein dickhead das eigene Mädel blöd von der Seite vollquatscht. Hätte man sich sachlich und argumentativ mit dem Inhalt der These auseinander gesetzt, wäre daran überhaupt nichts auszusetzen. Das war aber mit nichten der Fall. Zudem ist eine Spekulation keine Aussage, d.h. man kann sehr wohl anderer Meinung sein und die Dinge anders betrachten, was jedoch nicht ausschließt, dass dies ebenso für denjenigen gilt, der besagte Spekulation in den Raum stellt. Und auch wenn eine Mitgliedschaft nur die Möglichkeiten erweitert (so wie auf allen entsprechenden Plattformen), ändert es nichts an der Tatsache, dass der Hintergrund der Plattform noch immer ein Finanzieller ist. Wir hatten selbst lange genug eine Mitgliedschaft und wissen daher was es bringt und was nicht. Und nur, weil Du eine andere Ansicht dazu hast, falsifiziert das noch lange nicht die Ansicht eines Anderen. Das Argument - es ist so, weil ich es so sehe/sage - ist schlicht nicht valide. Und auch wenn Du Deine Eindrücke darstellt und das mit persönlicher Meinung spickst, ist dies noch lange nicht repräsentativ. Alles was Du also gemacht hast ist, auf eine These eine Gegenthese aufzustellen. Nur mit dem Unterschied, dass wir eben nicht vehement behaupten, so wie wir es sagen ist es und nicht anders. Es war schlicht ihre Idee dazu und die ist vollkommen legitim. 

Und wenn Dickhead und co das nicht schnallen und der Meinung sind, sich hier profilieren zu müssen, dann sollen sie es eben tun, brauchen sich dann aber auch nicht über entsprechendes Feedback zu wundern. 

Schönen Tag noch. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Pure reine Projektion!

Aber vielleicht ist Frühlingsbluete ja auch ein neuer KI-bot der hier zu Wasser gelassen wird.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Fruehlingsbluete:

ich gehöre einfach nur einer Generation an,

...die nicht weiß, was Niveau und Anstand sind. So wird ein Schuh daraus.

Mal ganz davon abgesehen, daß bis zu Deinem glorreichen Ritt gegen die Feinde, die dabei waren Deine Angebetete zu schänden (Kommt das Bild ungefähr hin, das Du versuchst, hier zu etablieren?) eine sachliche Argumentation geführt wurde, die darauf hinauslief, Deiner besseren Hälfte mitzuteilen, daß sie sich innerhalb ihrer Argumentation selbst widersprochen hat - findest Du es nicht ein wenig peinlich und lächerlich, Niveau von anderen zu verlangen, wenn Du nicht in der Lage bist, auch nur ein Mindestmaß selbst liefern zu können? Oder ist zum Beispiel "Dickhead" eine Bezeichnung, die die Qualifikation zum "Niveauwort des Jahres" bestehen könnte? Ohne auf Dein/Euer Profil zu schauen, wage ich die Prognose, daß da gerade jemand volljährig geworden ist und anhand halbstarker Äußerungen (die beinhalten, zu glauben, mit anderen Menschen wie mit Hunden reden zu dürfen) versucht, erwachsen zu wirken. Ohne zu verstehen, was erwachsenes Verhalten tatsächlich bedeutet. Kommt das Alter ungefähr hin? Nein? Tja, so wirkst Du aber hier.

Ist aber auch völlig uninteressant. Halbwegs interessant wäre nur folgende Frage (argumentativ):

Würdest Du Dich anders benehmen, wenn dies eine Bezahlseite wäre? Keine Angst, ich erwarte darauf keine Antwort, da jede Antwort darauf einem argumentativem Suizid gleichkäme.

Falls nämlich ja, würde es meine Aussage untermauern.

Falls nämlich nein, würdest Du der Aussage Deiner Freundin (und Deiner eigenen) widersprechen.

Wie auch immer - Mittagspause ruft.

P.S.:

Ich hoffe, Dir ist der Unterschied zwischen Kritik am Verhalten und Kritik an einer Person aufgefallen - noch ein Anhaltspunkt für erwachsenes Verhalten und Niveau...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Fruehlingsbluete:

Buhu... Das böse Mädchen eins zwei drei findet uns unsympathisch. Na wie schade aber auch, dass wir Dir nicht gefallen.

Da muss ich Hobbydick jetzt absolut recht geben:

vor 6 Minuten, schrieb Hobbydick:

Pure reine Projektion!

Sagte er eben aber auch schonmal.

 

Manchmal ist es mir völig unverständlich wie Menschen etwas kritisieren können, was sie selber laufend tun. In dem Fall hast Du Dich (das XY von @Fruehlingsbluete) selber beschrieben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Wie gut, dass er böse Damen und nicht böse Mädchen geschrieben hat ;)

Die sind mit Inbegriffen 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Die sind mit Inbegriffen 😇

Ach so.... Na ja, wie gut, dass ich schon gebeichtet habe :)

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Ach so.... Na ja, wie gut, dass ich schon gebeichtet habe :)

 

 

Warst bei der Konkurrenz da musst leider wieder ran😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

dass ich schon gebeichtet habe :)

Davon weiß ich nix!!!! *trotzig schau*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Warst bei der Konkurrenz da musst leider wieder ran😇

Ich war doch bei Dir. Zumnindest wolltest Du mich in Dein Nachtgebet mit einschließen und damit sind alle Sünden verziehen.

Details musste ich nicht verraten. Würde ich das tun, müßte ich Dich danach töten ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Ich war doch bei Dir. Zumnindest wolltest Du mich in Dein Nachtgebet mit einschließen und damit sind alle Sünden verziehen.

Details musste ich nicht verraten. Würde ich das tun, müßte ich Dich danach töten ;)

Ich vergaß... Aber ich bin ja schon old 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Details musste ich nicht verraten. Würde ich das tun, müßte ich Dich danach töten ;)

OK OK, will gar nix mehr wissen, hiiiilfeeee!

×
×
  • Neu erstellen...