Jump to content

Warum ist Mann Frau aber auch überhaupt hier.??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wir Daten ab und an über diese Seite das war unser Beweggrund hier zusein aber man soltiert auch stark aus weil viele spinner mittlerweile hier unterwegs sind
Geschrieben
Also ich bin real und hätte reale Dates. Aber einmal hat mich auch jemand versetzt... der wird nie Wissen, was er verpasst hat... 😎
Geschrieben
Ich bin schon jahre hier auf der suche nach prickelnden dates....... Nur leider hatte ich in all den jahren sehr wenig dates. Entweder es wird gar nicht geantwortet oder einfach gelöscht....
Geschrieben
Halt... och hatte reale Dates... WortErkennung...
Geschrieben
Ich suche nur reale Treffen, leider gerate ich oft an Fotosammler, die Fotos haben wollen und sich dann nicht mehr melden.
Geschrieben
Langeweile, Unterhaltung, Belustigung, Back und Cocktailrezepte tauschen 🍹😎
Geschrieben
Ich persönlich bin hier nur noch aus just 4 fun, vor 5 Jahre habe ich diese Seite aktiv benutzt für Dates und so habe ich auch meine ex kennen gelernt, das war wohl der 6er im Lotto. Für reale Dates ,ohne 1 Monat hin und her zu schreiben bin ich auf eine anderen Seite angemeldet. Ansonsten lass ich mich hier finden.
Geschrieben
Ich bin seit Jahren hier erst waren es Männer die ich gesucht hab und nun möchte ich meine bi Ader ausleben! Was hier leider ja nicht möglich ist
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Langeweile,Unterhaltung ,echte Dates oder oder ??

Ja genau, so ziemlich in dieser Reihenfolge...

Geschrieben

Wird das eine offizielle Auswertung mittels Strichliste? Dann bitte jeweils einen Strich bei 

- aus Langeweile

- zur Unterhaltung

- bestehende Kontakte pflegen

Danke 😊

Geschrieben
Reale Dates und oder wenn es sich ergibt längerfristige Geschichten, Freundschaft plus.
Geschrieben
Aus Neugierde und weil ich gern Sex habe. Ich hatte vor einer Weile schonmal ein Profil hier und auch mehrere Dates mit einer tollen Frau gehabt. Gezielt suchen tu ich nix, aber interessante Frauen schreibe ich gerne an. Wäre schön, wenn mehr sich auf ein Gespräch einlassen würden statt gleich auf "nein danke" zu drücken, aber wenn man zu viele anfragen erhält, kann ichs nachvollziehen. In diesem Sinne: redet miteinander und behandelt andere mit Respekt. Schönen Tag noch.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Ich habe hier reale treffen gegen €

Das wird wahrscheinlich auch besser funktionieren wie .....

Treffen uns so... ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

... Back und Cocktailrezepte tauschen 🍹😎

Tausche Back- gegen Cocktailrezepte B|:doughnut::cocktail:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Hey,

WIr sind ja nun schon einige Jahre hier und wissen auch wozu.jedoch würden Wir  gerne wissen wozu sind viele Andere hier.?????

Langeweile,Unterhaltung ,echte Dates oder oder ??

Dann schau mal in die Clubs am Wochenende hunderte Gäste, billiger Eintritt Essen Sauna Trinken  Disco Pool alles dabei. Gebumst wird daheim. Ohh Vergessen zu erwähnen Kleider vorführen  .😂

Geschrieben
Konversationen auf Augenhöhe,was hier so gut wie unmöglich ist, siehe Chatverläufe in den jeweiligen Räumen. Solche Menschen möchte ich ein Glück dann auch nie real antreffen wollen. Mal davon abgesehen dass ich nur stets von Männern Kontaktet werde, macht es da noch schlimmer. In Anbetracht dessen, einfach ein nebenbei Zeitverweil neben YouTube und Zalando ;-) Schuuuuuhe :-) und stets einem Schmunzeln dabei...
Geschrieben
Eigentlich um jemanden kennen zu lernen, sich austauschen und dann sehen wohin es führen könnte. Aber das ist leider nur Wunschdenken hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb guncity:

Dann schau mal in die Clubs am Wochenende hunderte Gäste, billiger Eintritt Essen Sauna Trinken  Disco Pool alles dabei. Gebumst wird daheim. Ohh Vergessen zu erwähnen Kleider vorführen  .😂

Ja mei komm ma nix macher😀

Geschrieben
Wenn ich zum Teil die Kommentare im Forum lese, denke ich viele sind hier, um den Kampf der Geschlechter zu führen.
Geschrieben
Die meisten sind auf jeden Fall hier um ihren Ur-zeitlichen ***ischen trieben nach zu gehen 🤔 :D
×
×
  • Neu erstellen...