Jump to content

Warum ist Mann Frau aber auch überhaupt hier.??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frage mich manchesmal auch "Warum bist du eigentlich hier ?" Aber ich beteilige mich gern im Forum und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, eine dauerhafte Affäre zu finden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hobbydick:

Wer bezahlt ist also ehrlich und liebenswert und intelligent und höflich und keinesfalls ein Fake?

Interessante Logik!

Nun ja, so falsch ist der Ansatz nicht. Poppen ist eine von wenigen Sex-/Datingseiten, bei der man bereits kostenlos einen großen Umfang an Features nutzen kann. Dies ist natürlich interessant für die "billigen" Aufgeiler, die möglichst unkompliziert möglichst erotische Bilder/Videos erhalten oder Treffen erleben wollen. Aus dem Grunde nehme ich schon an, dass sich die Zahl der kreativ- sowie hirnlosen Menschen minimal reduzieren würde, sobald ein gewisses Grundabo zur Pflicht für die Nutzung wird. Da werden die faulen Leute, die sich nicht die Zeit für etwas Niveau nehmen, dann wohl doch lieber auf andere, kostenlose Seiten umsteigen - und selbst, wenns nur Tumblr ist.

 

Cheers. :gem:

Geschrieben

Auch ich bekam vom TE eine Nachricht. Einen Grund mehr hier zu sein.😁

Geschrieben

Bin nur noch hier um zu chatten und mich hier im Forum mal zu Wort melden.

Geschrieben
U.a. liebe ich es wenn sich Leute im Forum und/oder Profil zum Affen machen und es nicht einmal merken 👍😃
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Fruehlingsbluete:

Nun ja, so falsch ist der Ansatz nicht. Poppen ist eine von wenigen Sex-/Datingseiten, bei der man bereits kostenlos einen großen Umfang an Features nutzen kann. Dies ist natürlich interessant für die "billigen" Aufgeiler, die möglichst unkompliziert möglichst erotische Bilder/Videos erhalten oder Treffen erleben wollen. Aus dem Grunde nehme ich schon an, dass sich die Zahl der kreativ- sowie hirnlosen Menschen minimal reduzieren würde, sobald ein gewisses Grundabo zur Pflicht für die Nutzung wird. Da werden die faulen Leute, die sich nicht die Zeit für etwas Niveau nehmen, dann wohl doch lieber auf andere, kostenlose Seiten umsteigen - und selbst, wenns nur Tumblr ist.

 

Cheers. :gem:

Ok...Warum bist Du dann hier und nicht auf einer dieser tollen Bezahlseiten?

Wenn ich die Wahl hätte zwischen kreativen Trollen und Bezahlethikern wähle ich die Trolle.

Zitieren

Aus dem Grunde nehme ich schon an, dass sich die Zahl der kreativ- sowie hirnlosen Menschen minimal reduzieren würde, sobald ein gewisses Grundabo zur Pflicht für die Nutzung wird.

Ohne Worte

Geschrieben

Ich, beziehungsweise wir haben uns hier angemeldet weil ich unbedingt mal Sex mit einer Frau ausprobieren wollte.

Unsere Suche nach einem Paar hat sehr kurzfristig zum Erfolg geführt.

Und jetzt bin ich hier hängengeblieben weil ich die Welt der Swinger und darüber zu lesen sehr interessant finde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hobbydick:

Ok...Warum bist Du dann hier und nicht auf einer dieser tollen Bezahlseiten?

 

Vom Design her sagt uns Poppen am ehesten zu. Ganz davon abgesehen, dass wir es nicht einsehen, eine Mitgliedschaft zu kaufen, um auf anderen Seiten bspw. mehr als 3 Nachrichten pro Tag schicken zu können, und ohnehin sind wir mehr inaktiv als aktiv. Geld sollte da doch lieber anderweitig investiert werden. (:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruehlingsbluete:

Vom Design her sagt uns Poppen am ehesten zu. Ganz davon abgesehen, dass wir es nicht einsehen, eine Mitgliedschaft zu kaufen, um auf anderen Seiten bspw. mehr als 3 Nachrichten pro Tag schicken zu können, und ohnehin sind wir mehr inaktiv als aktiv. Geld sollte da doch lieber anderweitig investiert werden. (:

Verstehe! Das Design ist also wichtiger als die

Zitieren

billigen" Aufgeiler, die möglichst unkompliziert möglichst erotische Bilder/Videos erhalten oder Treffen erleben wollen

Die doofen Programmierer der Bezahlseiten taugen einfach nix.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hobbydick:

Verstehe! Das Design ist also wichtiger als die

An welcher Stelle erwähnte ich denn, dass wir mit diesen Aufgeilern in Kontakt treten? Es ist nie klug, Wörter einfach so aus dem Kontext zu reißen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fruehlingsbluete:

An welcher Stelle erwähnte ich denn, dass wir mit diesen Aufgeilern in Kontakt treten? Es ist nie klug, Wörter einfach so aus dem Kontext zu reißen.

Ok also zitier ich Dich mal umfassender:

 

Zitieren

Aus dem Grunde nehme ich schon an, dass sich die Zahl der kreativ- sowie hirnlosen Menschen minimal reduzieren würde, sobald ein gewisses Grundabo zur Pflicht für die Nutzung wird. Da werden die faulen Leute, die sich nicht die Zeit für etwas Niveau nehmen, dann wohl doch lieber auf andere, kostenlose Seiten umsteigen - und selbst, wenns nur Tumblr ist.

und hier:

Zitieren

Vom Design her sagt uns Poppen am ehesten zu. Ganz davon abgesehen, dass wir es nicht einsehen, eine Mitgliedschaft zu kaufen, um auf anderen Seiten bspw. mehr als 3 Nachrichten pro Tag schicken zu können, und ohnehin sind wir mehr inaktiv als aktiv. Geld sollte da doch lieber anderweitig investiert werden. (:

??

Geschrieben
Langeweile und was passiert das passiert. Zwingend erwarte ich hier null
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hobbydick:

Ok also zitier ich Dich mal umfassender

Und damit willst du jetzt was konkret aussagen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruehlingsbluete:

Und damit willst du jetzt was konkret aussagen?

Das, was er bereits ausgesagt hat: Du widersprichst Deinem eigenen Argument, daß sich das Niveau hier heben würde, sobald ein Bezahlmodell eingeführt wird, indem Dein Hauptbeweggrund, hier zu verweilen, nicht das Niveau ist, sondern das Design.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fruehlingsbluete:

Und damit willst du jetzt was konkret aussagen?

Gib Dir mal ein bisschen Mühe. Du schaffst das schon!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Jedoch würden wir  gerne wissen wozu sind viele Andere hier.?????

Langeweile,Unterhaltung ,echte Dates oder oder ??

 

In diesem Thread steht häufiger : "Ich suche nur real!"

Dieser Satz hat für mich einen sehr negativen Beigeschmack. Kein Wunder, dass man(n) bei dieser Erwartungshaltung nur selten etwas findet. Genau so schön sind die Aussagen wie: "ich suche keine Briefffreundschaft(en)" und alle die sich mit der Person nicht treffen wollen sind Fakes, Tastenwichser, Bildersammler oder wollen nur das Ego aufpolieren...

Ich such(t)e sehr wohl auch reale Treffen. Wenn man sich gut versteht, dann steht einem unverbindlichen Treffen eigentlich nichts im Wege und dann kann man weiter sehen.

Ich suche nur real, klingt für mich nach: "Ich will nur ficken!" Dann sollte die Frau am Besten auf Abruf bereit stehen.

Reale Treffen können aber auch aus mehr bestehen als nur ficken. Für mich müssen sie aus mehr bestehen! Ich will niemanden treffen, der nicht bereit ist vorher zu schreiben und direkt betont, er suche keine Brieffreundschaft. Demjenigen bin ich dann völlig egal. Dann weiß ich aber auch nicht wie er so tickt und ob ein "nein" auch wirklich akzeptiert wird.

 

Was ich hier such(t)e? Ich denke ich war da recht offen und vorurteilsfrei. In erster Linie nette Menschen kennenlernen und nette Gespräche führen und schauen was sich so ergibt oder nicht ergibt.

Ich hatte die Hoffnung eine nette Freundschaft+ und ggf. mehr zu finden. Aber dafür reicht es nicht, dass die Vorlieben zufällig zueinander passen.

Passte in dem Fall mehr, dann natürlich auch telefonieren und wenn die Entferung mitspielt natürlich auch treffen. Und wenn es dann in dem Moment passt, dann auch Sex.

Aber es ist sehr hilfreich das Ganze etwas entspannter anzugehen und auch für nette Gespräche offen zu sein. Ich habe hier sehr nette Männer kennengelernt, mit denen es wohl immer rein schriftlich bleiben wird (Entfernung).  Somit bin ich gerade wegen der Unterhaltung/Kommunikation hier.

Und offen für Dinge, die sich unverhofft ergeben könnten, wenn man den Druck rausnimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

So, da ihr ja scheinbar nicht kapiert, was euch das Mädel verklickern wollte, nochmal ganz einfach. 

Lesen und verstehen sind nämlich zwei Paar Schuhe. 

Sie hat die Vermutung angestellt, dass sich mit einem Bezahlmodell das Niveau wahrscheinlich anheben würde, was de facto kein scheiß Argument, sondern eben nur eine These ist. Und so falsch ist diese auch gar nicht, da jemand der Geld investiert wohl auch anders auftreten wird, da immer ein Verlustfaktor daran geknüpft ist. Wer sich komplett kostenlos alles gönnen kann, kann auch einfach machen was er will, da für ihn nichts zu verlieren ist. Gedankengang verstanden? 

Zudem ist es auch kein ,,Hauptgrund" hier zu sein, wenn man sagt, dass einem das Disgin eher zusagt, sondern lediglich ein Bestandteil dessen, was die Gesamtheit aller Beweggründe ausmacht. 

Es bringt herzlich wenig, einfach Satzfetzen heraus zu reißen und diese dann auf die Goldwaage zu legen. Zwischen den Zeilen lesen liegt leider den wenigsten Herren. 

Und ganz nebenbei ist Poppen auch eine ,,Bezahlseite", die lediglich mehr kostenfreie Features anbietet, für die man bereits auf anderen Seiten zahlen muss. Aber wie gesagt, alles lesen und in einen Kontext bringen  ist scheinbar nicht so euer Ding. 

Cherio. ;*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigende Äußerung entfernt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fruehlingsbluete:

Yada, yada, yada.

Immerhin kann man nun sehr schön sehen, welches Niveau Ihr bevorzugt.

Und das ist genau der Grund, weshalb ich diese Seite so sehr mag (und es begrüße, daß dies keine Bezahlseite ist): Hier zeigen sich die Leute wesentlich schneller ungefilterter und veranstalten keine Maskerade, da sie aufgrund der monetären Leistung glauben, sie müßten sich gesittet geben, um das zu erreichen, was sie eigentlich nur erreichen wollen. Ob auf Bezahl- oder kostenfreien Seiten - die Klientel ist dieselbe. Dieselben niveauvollen/niveaulosen Leute. Hier erlebt man sie eben nur in ihrer tatsächlichen Gestalt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fruehlingsbluete:

So  da ihr ja scheinbar nicht kapiert, was euch das Mädel verklickern wollte, nochmal ganz einfach. 

Ja, aber herausragenden Menschen wie Dir sollte man die Möglichkeit geben...

Vollzitat:

Zitieren

Vom Design her sagt uns Poppen am ehesten zu. Ganz davon abgesehen, dass wir es nicht einsehen, eine Mitgliedschaft zu kaufen, um auf anderen Seiten bspw. mehr als 3 Nachrichten pro Tag schicken zu können, und ohnehin sind wir mehr inaktiv als aktiv. Geld sollte da doch lieber anderweitig investiert werden. (:

kostenlos hier dabei zu sein. Du bist einfach unbezahlbar!

Geschrieben

 Kann man ernsthaft so naiv sein und glauben, dass sich Menschen auf solch einer Plattform, allgemein im Internet, so präsentieren wie sie wirklich sind? Das Ganze hier ist eine komplette Maskerade, um zu gefallen oder Gefallen zu finden! Außerdem lässt sich über eine Diskussion im Forum, mit nutorischen Trollen, wohl auch rein gar nichts über das Niveau sagen, welches man selbst gerne pflegt. Wenn man einen Hund streichelt, wird man nicht selbst automatisch zum Hund. Und ich denke mal, dass es durchaus verständlich ist, dass man auf gewisse Dinge entsprechend reagiert. Wie man in den Wald rein ruft.... 

Und auch wenn Du das scheinbar nicht wahrhaben willst, doch poppen.de ist ein Erotikportal mit finanziellem Hintergrund. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, ich vergaß, allein schon manche Nicks sind lustig. Manche sogar wirklich witzig. Beispielsweise eine Userin verwendet einen interessanten Nick, der zudem suggeriert, dass sie lithpelt und dath itht thüth.... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du bist dann auch erst morgen wieder dran. 🤭

Kann losgehen. Bin da 😁😁😁

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Fruehlingsbluete:

 Kann man ernsthaft so naiv sein und glauben, dass sich Menschen auf solch einer Plattform, allgemein im Internet, so präsentieren wie sie wirklich sind?

 

Wo habe ich behauptet das sich Menschen hier so repräsentieren wie sie wirklich sind.

Was ist denn Wirklichkeit? Du widersprichst Dir am laufenden Band und fängst jetzt an pampig zu werden.

Von Leuten wie Dir sollte man Geld einfordern. Dann klappt es auch mit dem Niveau.

nutorischer Troll....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hobbydick:

Wo habe ich behauptet das sich Menschen hier so repräsentieren wie sie wirklich sind.

Was ist denn Wirklichkeit? Du widersprichst Dir am laufenden Band und fängst jetzt an pampig zu werden.

Von Leuten wie Dir sollte man Geld einfordern. Dann klappt es auch mit dem Niveau.

nutorischer Troll....

Dann erkläre mir doch mal, warum Du Dich angesprochen fühlst und Dich so echauffieren musst, wo doch ganz offensichtlich OneNo gemeint war. 

Ich sag ja, lesen und verstehen.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fruehlingsbluete:

Dann erkläre mir doch mal, warum Du Dich angesprochen fühlst und Dich so echauffieren musst, wo doch ganz offensichtlich OneNo gemeint war. 

Ich sag ja, lesen und verstehen.... 

Deine Antwort kam direkt auf mein posting.

OneNo wurde nicht direkt angesprochen von dir.

Verstehste?

×
×
  • Neu erstellen...