Jump to content

Warum ist Mann Frau aber auch überhaupt hier.??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Doch lieber mit Nummern ziehen? Es soll ja kein Sexdate werden - nur kurz treffen, ein Beweisfoto, Küßchen und den Teddy überreichen.

Dann gibt's das Gemecker weil es statt der Muschi nur einen Bären gab. Und der auch nur aus Stoff.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Dann gibt's das Gemecker weil es statt der Muschi nur einen Bären gab. Und der auch nur aus Stoff.

Dann einen Bären mit Muschi.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 77bigwoman:

... Teddybär mit zum Date mit der Aufschrift "Ja, ich hatte ein Date dank poppen.de". Eventuell sponsert der Betreiber diese Aktion. ...

YmmD! :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

... rechtfertigen ...

Da ich angenehm überrascht bin über den EP der TE (mal neutral und ohne Motz - der kommt erst später :clapping:) antworte ich einfach, weil von sowas ein Forum lebt.  :$  Ich sehe das nicht als "rechtfertigen"

Zum Thema:

Ich geh nicht viel aus, daher möcht ich die Gelegenheit hier nutzen; bin präsent, schau nach passendem Gefährten :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du bist dann auch erst morgen wieder dran. 🤭

Weiß ich doch. Ist im Kalender rot vermerkt! 😂😉

Geschrieben
Ich bin nur noch aus Langeweile hier, aber eure immer wieder neuen Forenthemen heitern mich wieder auf
morituritesalutant
Geschrieben

ich suche hier gezielt nach einer freundschaft plus,

frauen die ich im alltag treffe wollen entweder eine beziehung oder etwas rein sexuelles.

das erste ist mir zurzeit zuviel und das zweite bei weitem zuwenig.

Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass sich hier leider viele Fakes und einfach nur Dumme und unhöfliche Menschen tummeln. Das macht es für ehrliche und noch dazu zahlende Mitglieder echt schwer nette und liebe Kontakte zu knüpfen. Ich wäre dafür, dass jede Anmeldung eine zahlende Mitgliedschaft abschließen muss, dan würden die Dummen und Blöden hier endlich verschwinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Anfangs in der Hoffnung hier Menschen die unter gleichen oder ähnlichen Umständen leben zu finden, heute nur noch zur Belustigung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 77bigwoman:

Doch lieber mit Nummern ziehen? Es soll ja kein Sexdate werden - nur kurz treffen, ein Beweisfoto, Küßchen und den Teddy überreichen.

:confused: Gibt keine Fotos

Geschrieben

ich bin hier angemeldet,weil ich hier angemeldet sein will.....und da ich anmelden kann wo ich will, bin ich hier angemeldet

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

ich bin hier angemeldet,weil ich hier angemeldet sein will.....und da ich anmelden kann wo ich will, bin ich hier angemeldet

Super

 

Geschrieben

Weil das hier der einfachste Weg für mich ist, meine Vorliebe für jüngere Männer auszuleben. 

Geschrieben

Denke viele zeigen sich gerne und andere wiederum wollen erotische chatts. Dates werden mit sicherheit auch gesucht.

Geschrieben

Um mich von TE`s, die mit anderen Meinungen nicht umgehen können, per Nachricht beleidigen und anprangern zu lassen

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Um mich von TE`s, die mit anderen Meinungen nicht umgehen können, per Nachricht beleidigen und anprangern zu lassen

Keine große Überraschung...

vor 5 Stunden, schrieb Dauergeil245:

Ich habe festgestellt, dass sich hier leider viele Fakes und einfach nur Dumme und unhöfliche Menschen tummeln. Das macht es für ehrliche und noch dazu zahlende Mitglieder echt schwer nette und liebe Kontakte zu knüpfen. Ich wäre dafür, dass jede Anmeldung eine zahlende Mitgliedschaft abschließen muss, dan würden die Dummen und Blöden hier endlich verschwinden.

Menschen, die andere als dumm bezeichnen, wirken auf mich persönlich auch nicht ziemlich sympathisch....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nic-77:

Ich bin nur noch aus Langeweile hier, aber eure immer wieder neuen Forenthemen heitern mich wieder auf

Ich beneide alle, die aus Langeweile hier sind. Ich sehne mich so sehr nach Langeweile. Ich glaube, das letzte Mal habe ich mich vor ca. 35 Jahren gelangweilt. Da waren wohl einige von  euch noch nicht mal im echten Leben angemeldet. Aber das mit dem Aufheitern unterschreibe ich zu 100 Prozent. 

@77bigwoman Ich melde mich schon mal für das Ersticken an, sag Bescheid, wenn die Bären fertig sind :smiling_imp:.

Für mich ist das hier ein buntes Kaleidoskop. Ihr seid die mehr oder weniger bunten Steinchen darin. Da ergeben sich teilweise echt lustige oder interessante Muster. Wenn es öde wird, drehe ich einfach weiter. 

Ich lerne hier viel. Nicht zuletzt auch über mich selbst. Ich habe virtuelle Kontakte, und auch reale Dates.

 

Geschrieben

Ich bin hier um mich real zu treffen und der Rest wird sich dann schon ergeben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dauergeil245:

Ich habe festgestellt, dass sich hier leider viele Fakes und einfach nur Dumme und unhöfliche Menschen tummeln. Das macht es für ehrliche und noch dazu zahlende Mitglieder echt schwer nette und liebe Kontakte zu knüpfen. Ich wäre dafür, dass jede Anmeldung eine zahlende Mitgliedschaft abschließen muss, dan würden die Dummen und Blöden hier endlich verschwinden.

Sorry....aber das ist Schwachfug, was Du da schreibst und ausserdem beleidigend.

Wird der Charakter eines Menschen, mit der Zahlung des Mitgliedsbeitrages hier, anders?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Doch lieber mit Nummern ziehen?

Wohl eher mit Nummer schieben...

vor 6 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Dann einen Bären mit Muschi.

...und eine Muschi mit Bär!

 

Kein Wunder, dass nix geht - bei den Mißverständnissen!

Geschrieben
Meiner Erkenntnis hier nach wie folgt; 75% zum aufgeilen, 20% um zu stänkern, verarschen, etc., 4% aus Langeweile und das restliche 1% sucht wirklich. Davon traut sich die Hälfte aber real auch nicht🤪👍
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb skorpion061166:

Warum ich hier bin? Um unverbindliche Sexdates zu haben. Und ohne anzugeben, ich bin da recht erfolgreich.

Bei dem Hintern,kein Wunder...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dauergeil245:

Ich habe festgestellt, dass sich hier leider viele Fakes und einfach nur Dumme und unhöfliche Menschen tummeln. Das macht es für ehrliche und noch dazu zahlende Mitglieder echt schwer nette und liebe Kontakte zu knüpfen. Ich wäre dafür, dass jede Anmeldung eine zahlende Mitgliedschaft abschließen muss, dan würden die Dummen und Blöden hier endlich verschwinden.

Wer bezahlt ist also ehrlich und liebenswert und intelligent und höflich und keinesfalls ein Fake?

Interessante Logik! Hauptsache: "DAN würden die Dummen und Blöden hier endlich verschwinden."

Geiz ist geil aber nur die wahre Ethik nicht.

Geschrieben

 Alleine schon wegen der Komplimente lohnt es hier zu sein :clapping:

Ich bin hier um mir meine Streicheleinheiten abzuholen.

Das klappt nirgends besser als hier bei Poppen.de

 

 

×
×
  • Neu erstellen...