Jump to content

Warum ist Mann Frau aber auch überhaupt hier.??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juliannnnnnn:

Steht doch alles in den Profilen?

Nur stimmt davon das meiste rein gar nicht.

Geschrieben

Ich zeige mich gerne/lasse mich zeigen, flirte, und wenn mir jemand gefällt dann will ich ihn/sie auch haben... Ich mag es manchmal verschmust, aber auch hart und wild, zu zweit, dritt oder zu mehreren, hab viel schöne Erfahrungen mit Pärchen Spermaspiele, Spermazungenküsse, ausgiebige Orale Genüsse......Ich habe sehr viel Erfahrung mit beiden Geschlechtern Fantasien Lasse mich gerne von Pärchen ,Frauen Tv Ts Tg und freundlichen Männern einladen . Also gebt euch mühe und lasst euch was einfallen wenn ihr mich kennenlernen wollt. ¿ ʇɥǝɹpɹǝʌ ɟdoʞ uǝp ɹıp ɥɔı ,qɐɥ 'ɐɐu Wer meine Geheimgalerie sehen möchte muss mich schon anschreiben .Parkplatz-Fantasien Das Wetter wird wieder wärmer....Ich werde fein rasiert und geschminkt im Auto warten, mit kurzem Mini und feinen echten Nylonsstrümpfen bestrapst. Mich auf deine Hand freuen, welche über meine bestrumpften Schenkel gleitet und meinen Transenschwanz aufrichtet. Durch das offene Fenster kannst du dir einen Vorgeschmack ertasten und den feinen Stoff spüren. Daraufhin möchte ich dass du mir deinen Schwanz durch das geöffnete Fenster anbietest und ich einen ersten Vorgeschmack haben darf.

Geschrieben

Zeitvertreib, Abwechselung, und manchmal lernt man interessante Menschen kennen, selbst wenn es nur virtuell ist. Ansonten spricht man im Real Life ja eher selten so explizit über Sexthemen.

Geschrieben

Langeweile und Unterhaltung. Das Forum ist irgendwie wie ein ******, man will nicht hinschauen aber man tuts trotzdem. :P
Hab kein Interess an Dates hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003:

Nur stimmt davon das meiste rein gar nicht.