Jump to content

Warum ist Mann Frau aber auch überhaupt hier.??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juliannnnnnn:

Steht doch alles in den Profilen?

Nur stimmt davon das meiste rein gar nicht.

Geschrieben

Ich zeige mich gerne/lasse mich zeigen, flirte, und wenn mir jemand gefällt dann will ich ihn/sie auch haben... Ich mag es manchmal verschmust, aber auch hart und wild, zu zweit, dritt oder zu mehreren, hab viel schöne Erfahrungen mit Pärchen Spermaspiele, Spermazungenküsse, ausgiebige Orale Genüsse......Ich habe sehr viel Erfahrung mit beiden Geschlechtern Fantasien Lasse mich gerne von Pärchen ,Frauen Tv Ts Tg und freundlichen Männern einladen . Also gebt euch mühe und lasst euch was einfallen wenn ihr mich kennenlernen wollt. ¿ ʇɥǝɹpɹǝʌ ɟdoʞ uǝp ɹıp ɥɔı ,qɐɥ 'ɐɐu Wer meine Geheimgalerie sehen möchte muss mich schon anschreiben .Parkplatz-Fantasien Das Wetter wird wieder wärmer....Ich werde fein rasiert und geschminkt im Auto warten, mit kurzem Mini und feinen echten Nylonsstrümpfen bestrapst. Mich auf deine Hand freuen, welche über meine bestrumpften Schenkel gleitet und meinen Transenschwanz aufrichtet. Durch das offene Fenster kannst du dir einen Vorgeschmack ertasten und den feinen Stoff spüren. Daraufhin möchte ich dass du mir deinen Schwanz durch das geöffnete Fenster anbietest und ich einen ersten Vorgeschmack haben darf.

Geschrieben

Zeitvertreib, Abwechselung, und manchmal lernt man interessante Menschen kennen, selbst wenn es nur virtuell ist. Ansonten spricht man im Real Life ja eher selten so explizit über Sexthemen.

Geschrieben

Langeweile und Unterhaltung. Das Forum ist irgendwie wie ein ******, man will nicht hinschauen aber man tuts trotzdem. :P
Hab kein Interess an Dates hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003:

Nur stimmt davon das meiste rein gar nicht.

Wieso denn? Generell schon, aber jeder will nicht mit jedem schreiben, sich treffen oder Freunde werden. Manche haben ein ganz bestimmtes Bild im Kopf an wem sie Interesse haben und wenn man da halt nunmal nicht passt, dann passt man halt nicht.

Geschrieben
Langeweile, Unterhaltung und teils spannende Diskussionen.
Geschrieben
Also wir sind nur für reale Date' s hir und es is ziemlich schwer eine bi Frau zu finden also aus unsere Nähe:-(
Geschrieben
Wir suchen REAL Paare am liebsten Hetero die auch wirkli mit uns PT mit GV wollen. Ganz einfach!
Geschrieben

Pure Langeweile...wir sehen das ganze hier als reinen Informationspool

Geschrieben
Unterhaltung , was von mir zeigen , Dates , nette und/ oder geile Bekanntschaften schliessen .. sowas alles 😉😁
Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile bin ich hier eigentlich nur noch ab und an mal im Forum wenn ich echt nichts Besseres zu tun habe oder wie gerade, weil ich mich noch 10 Minuten vor der Steuerabrechnung drücke, zu der ich sowas von keine Lust habe =( und noch gemütlich meine Tasse Tee austrinke. Hier einen passenden Spielgefährten für uns zu finden, die Hoffnung habe ich nach dem 10. Versuch endgültig ad acta gelegt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

man trifft doch schon recht interessante Leute hier und das ist nun mal wirklich spannend!

Geschrieben
Also, eigentlich bin ich schon hier, um Menschen zu finden, mit denen ich schöne erotische Stunden verleben kann. Ich chatte aber auch gerne und tausche mich gerne aus, was manchmal etwas schwierig und einseitig ist.
Geschrieben
Ich bin hier um reale dates zuhaben um vom Alltag mal zu entfliehen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Geschrieben
In Wirklichkeit kann man sich das suchen hier sparen weil das was man wirklich sucht gibt es hier kaum leider😢
Geschrieben
Eigentlich aus Interesse an Sex, aber ich habe, seitdem ich hier angemeldet bin, mehr Dates in der echten Welt gehabt als durch dieses Forum. Im echten Leben muss man auch nicht 50 Frauen ansprechen, damit mal eine einzige antwortet (und zwar mit nein). Tja, wahrscheinlich liegt es an meinem langweiligen Profil ;). Ich weiß aber auch nicht mehr genau warum ich hier angemeldet bin. Sex habe ich auch ohne poppen.de Warum dann angemeldet bleiben? Es ist irgendwie so wie HByoung es beschrieben hat. Langeweile und Unterhaltung
Geschrieben
Suche und finde real. Alles andere verschwendet meine Zeit 😀 Steht auch eindeutig im Profil.
×
×
  • Neu erstellen...