Jump to content

Warum ist Mann Frau aber auch überhaupt hier.??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Echte Dates natürlich. Und die kann man tatsächlich hier finden... aber ich mag auch sehr das Forum. Mir gefällt es hier 😀
Geschrieben
Berechtigte Frage. Trifft sich hier übergaupt mal jemand mit einem anderen oder wird hier nur unnötig zei verschwendet? Zudem wird man beleidigt wenn man mal eine Frau anschreibt. Also im Kreis Trier-Bitburg sind nur uninteressierte frauen dabei👎🏽👎🏽
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach sind hier ganz wenige die wirklich einen Mann zum ficken suchen. Viel Eher Langeweile oder herausfinden wie sich die Männer zum Affen machen um Sex zu bekommen der nie wirklich vorgesehen was von den Frauen
Geschrieben
Nicht nur da. Wenn tatsäch mal eine Antwort kommt. ist es "suche nicht", was macht die dann hier wenn da im Profil bei der Suche ONS, Seitensprung oder Affäre steht. Oder es wird diese sinnlose "Nein Danke Nachricht verschickt. Aber in 95% aller Fälle bekommt man gar keine Antwort.
Geschrieben
Ich bin hier um Ehrliche Gespräche zu führen und herraus finden ob man zusammen kommen kann, viele sind nur chatter , die chatten eben nur ich will mehr
Geschrieben

Gedankenaustausch, Kommunikationstraining und immer mal wieder ein gerüttelt Maß an Heiterkeit :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatiKoblenzBi:

In Wirklichkeit kann man sich das suchen hier sparen weil das was man wirklich sucht gibt es hier kaum leider😢

Ich habe das gefunden, was ich gesucht habe

Geschrieben
devotinHH. Ja so sollte es sein. Aber wenn ich nur im Forum bin, oder rum labern möchte dann sollte es eine Möglichkeit geben das so zu machen, dass diese Frauen oder auch Männer wenn es tatsächlich mal eine Frau geben sollte die einen Mann sucht, das so machen könne, dass Sie in der suche für reale Dates überhaupt nicht auftauchen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

jedoch würden Wir  gerne wissen wozu sind viele Andere hier.?????

Weil sie's können.. 😎

Mir ist es völlig Ritze, warum andere hier angemeldet sind.. Ich weiß, warum ich hier bin und wer mich näher kennt, weiß es auch.. das muss ich nicht hier in der großen Runde auswerten.. 🙄

Ob und was sich im zwischenmenschlichen Bereich abspielt, ist abhängig vom Gegenüber und damit höchst individuell.. 😏

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😎

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKara:

Ich habe das gefunden, was ich gesucht habe

Ich auch ☺️

Geschrieben
Das ist eine gute frage , meine Partnerinnen treffe ich eigentlich im normarlen leben , über diese Plattform hier hab ich erst einmal einem Treffen zugesagt was dann auch zu Stande gekommen ist :) keine Ahnung was ich hier genau mache 😅
Geschrieben

Ich bin hier, um mich über wirre Freds zu amüsieren!

Heute hat sich das Einloggen wieder gelohnt... Danke dafür! :praise:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatiKoblenzBi:

In Wirklichkeit kann man sich das suchen hier sparen weil das was man wirklich sucht gibt es hier kaum leider😢

Der Jammerthread ist weiter unten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oxford16:

Aber wenn ich nur im Forum bin, oder rum labern möchte dann sollte es eine Möglichkeit geben das so zu machen, dass diese Frauen oder auch Männer wenn es tatsächlich mal eine Frau geben sollte die einen Mann sucht, das so machen könne, dass Sie in der suche für reale Dates überhaupt nicht auftauchen.

Haeh??

Wie jetzt?

Geschrieben
Ich habe mich hier schon zum realen Käffchen getroffen... Für mich sollte es dann aber auch wirklich passen... Ansonsten bleibt es bei Unterhaltung :-))
Geschrieben
Ich bin eigentlich hier um Erfahrungen zu sammeln. Ich finde einige wenige Foren Einträge interessant, der Chat ist ab und zu ganz witzig und es besteht die Möglichkeit nette Leute kennenzulernen. Es geht mir hier noch um ein schnelles Abenteuer und meine Erwartungen an die User ist demnach eher gering. Ich finde im übrigen es schrecklich das einige (gerade eher Männer) den Anspruch haben nur weil das hier poppen heißt das jede Frau hier willing nach willkürlichen Dates sucht... 🤔 Grundsätzlich zählt das Motto... Hier um Spaß zu haben... 😋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chris_Angel490:

Das ist eine gute frage , meine Partnerinnen treffe ich eigentlich im normarlen leben , über diese Plattform hier hab ich erst einmal einem Treffen zugesagt was dann auch zu Stande gekommen ist :) keine Ahnung was ich hier genau mache 😅

neugierig?????????????

Geschrieben

Keine Ahnung vllt schaust Du Dich um, nach was weis ich. Aber wenn man schon hier ist, dann ist verabreden, treffen und schauen ob die Chemie stimmt bestimmt das richtige und nciht auf Grund eines Profiles gleich ablehnen

Geschrieben
Aus Langeweile bestimmt nicht. Ich langweile mich nicht.
Geschrieben
ich bin irrtümlich hier gelandet, wollte mich eigentlich zu einem Kochkurs anmelden. Aber dann fand ich es hier so lustig, besonders einige Fragen der TE können einem nur erheitern
Geschrieben
oha, irgendwie eine interessante frage; wir sind insgesamt schon seit 11 jahren in der "wettbewerbs-community" angemeldet und haben darüber (von 2007 bis 2016) so unsere erfahrungen gesammelt, weil wir nach 16 jahren ehe einfach mal was "neues" ausprobieren wollten. nähere angaben kann man ja auch gerne in unserem profil lesen. in erster linie suchten wir hier (seit wir dabei sind) eine art "freundschaft_plus", weil wir die früher auch schon hatten. durch ein schlimmes ereigniss vor 8 jahren verloren wir leider ein paar "gute" freundschaften, aus verschiedenen gründen. leider hat sich auch hier bisher nichts großartig getan ... wir haben zwar zwei paare kennengelernt, aber was "ernstes" ist irgendwie nicht draus geworden. naja, wenn sich hier auch nichts ändern wird in dieser richtung, dann werden wir dieses portal auch wieder verlassen (müssen) ...
Geschrieben
Eigentlich nur noch um Blödsinn zu lesen, alles andere scheint mir hier sinnlos. Dank den Fakes und Starkstromaspiranten
×
×
  • Neu erstellen...