Jump to content

Forum "Er sucht Sie zum poppen"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen,

mich würde mal interessieren,ob sich eine Anzeige im Er sucht Sie Bereich überhaupt lohnt. Mit lohnen meine ich das zumindest mal eine Dame darauf antwortet.
Also wenn ich drin rumstöber sind die Antworten nur vom Thread-Ersteller selbst.
Wenn es schon Anklang findet und sich Frauen melden würde ich das schon als Erfolg sehn.
Gibts denn auch Männer die dadurch schon ein Date zustande gebracht haben?
Und gibts auch Frauen die sich tatsächlich dafür interessieren?

Ich wünsche einen schönen Sonntag liebe Leute


K_Blomquist
Geschrieben

Probiers doch einfach aus...


Geschrieben

Probiers doch einfach aus...




ich gehe davon aus das die Anzeige ungesehen bleibt .. Mich interessiert halt wie die community dieses Angebot nutzt oder auch nicht..


ricaner
Geschrieben

Ich habe den Bereich zugeklappt, weil es mich nicht interessiert....

....Also wenn ich drin rumstöber sind die Antworten nur vom Thread-Ersteller selbst...



Angeblich sollen die Frauen auf solche Anzeigen denn per PN antworten, weil sie keine Lust haben durch die Antwort im Forum von zig Leuten angeschrieben zu werden die sich auch mit ihr treffen wollen....


.


bdsm-plz30890
Geschrieben

Frauen antworten fast immer per PN


Geschrieben



Angeblich sollen die Frauen auf solche Anzeigen denn per PN antworten, weil sie keine Lust haben durch die Antwort im Forum von zig Leuten angeschrieben zu werden die sich auch mit ihr treffen wollen....
.



klar..sowas hatte ich mir schon gedacht..selbst wenn man es dann geschafft hätte durch eine geschmackvolle Anzeige eine Dame zu erreichen,würde die Meute drüber herfallen so das sie die Lust ganz schnell wieder verliert. tja...

Frauen antworten fast immer per PN



wenn Sie denn antworten oder hast Du da schon positive Erfahrung gemacht? Ich bleibe skeptisch,aber nicht ungläubig


SmartInfo
Geschrieben

... mich würde mal interessieren,ob sich eine Anzeige im Er sucht Sie Bereich überhaupt lohnt ...


Nö!
Die Frauen wissen doch ohnehin, weshalb wir Männer hier angemeldet sind.


mondkusss
Geschrieben

selbst wenn man es dann geschafft hätte durch eine geschmackvolle Anzeige eine Dame zu erreichen,würde die Meute drüber herfallen so das sie die Lust ganz schnell wieder verliert. tja...


himmel...bist du eigentlich ein mann, oder eine mimose?


einer frau, die dir antworten will, ist die meute wurscht...


Geschrieben

@blondertyp4you ..joa danke für den link ich dachte mir schon das dieses Thema schonmal in arbeit war..

Nö!
Die Frauen wissen doch ohnehin, weshalb wir Männer hier angemeldet sind.



das denke ich auch..Trotzdem schreiben halt viele ne Anzeige..und nur darum gehts mir, mich interessiert Warum?

Ich hab absolut keinen Plan was der Vergleich mit meiner männlichkeit zu tun hat..Ich habe garnicht vor eine Anzeige zu schreiben ..ich glaub das hab ich schonmal ist aber im Sande verlaufen..Mich wundert es nur das 11 oder mehr Seiten von Männern geschrieben werden und keine Frau antwortet .


search39
Geschrieben

Moin zusammen,

mich würde mal interessieren,ob sich eine Anzeige im Er sucht Sie Bereich überhaupt lohnt.



Nein...die Gleichberechtigung der Frau, hat sich hier noch nicht durchgesetzt...LOL

Aber das den einfachen Grund...bei soviel Post, die eine Frau hier bekommt, hat sie gar keine Zeit zum suchen(was ja oft in Profilen steht)und da findet sich meistens bestimmt etwas...


Knutschegern
Geschrieben

Nein...die Gleichberechtigung der Frau, hat sich hier noch nicht durchgesetzt...LOL



Blödsinn...würde es mehr lesenswerte Anzeigen geben (in meinen Augen sind mindestens 95% der Anzeigen unterirdisch), würden Frauen da bestimmt auch öfter mal reinschauen.

Ich finde auch reichlich Anzeigen von Frauen unterirdisch...aber scheinbar gibt es hier eben mehr Männer als Frauen, die das als ausreichend betrachten - nach dem Motto "Hauptsache geil"


zoso72
Geschrieben

Ich finde, das "Er sucht Sie"-Unterforum sollte abgeschafft werden.
Es widerspricht der Realität.

Der Mann hat die Frau zu wählen, die er begehrt. Die Frau hat sich begehrenswert zu machen.
So ist nun einmal die Rollenverteilung.
In der Politik haben wir jetzt bald 100 Jahre das Frauenwahlrecht und man sieht ja, wozu das geführt hat.


search39
Geschrieben

Blödsinn...




Du hast nicht kapiert und auch nicht zuende gelesen...


Betty_Boop731
Geschrieben

Die meisten SUCHANZEIGEN gehen doch schon vom Text her,
in die unterste Schublade ... Danke brauche ich NICHT das lese ich täglich im Chat.. es gibt ganz wenige Männer die einen gut lesbaren Text verfassen können ...


noneedforanick
Geschrieben

Schwer, dem zu widersprechen.....

Wobei Bildung eh nicht gross geschrieben wird, hier .
Ganz geschlechtsneutral, sogar ^^


BernburgerKerl
Geschrieben (bearbeitet)

das lese ich täglich im Chat...


in welchem Chat? bei Magdeburg sind nur ehrliche


bearbeitet von BernburgerKerl
Betty_Boop731
Geschrieben

in welchem Chat? bei Magdeburg sind nur ehrliche


was soll ich im Magdeburger Chat wenn ich aus dem BN/Kölner Raum komme....
das muss man sich mal so richtig 2-3 mal durch lesen im ER sucht SIE was gesucht wird? Den ganzen Text wenn es den übehaupt einer ist!!
Da brauchen die sich nicht zu wundern wenn ER nix findet...
ich würde einen Filter einsetzen als Hilfeleistung vielleicht
ist schon verdammt schwer hier DAS zu finden was die Phantasie im Kopf sucht ...... aber wie heist es so schön
Die Hoffnung stirbt zuletzt und in der Ruhe liegt die Kraft ....


×