Jump to content

Wildfremde Frauen zum Sex überreden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich musste noch nie eine überreden
die wollten immer freiwillig


Geschrieben

Tja, nun mal ein Zwischenbericht meiner heutigen Erfahrung hinsichtlich eines Selbstversuches vor dem Königsbau in Stuttgart: Von 96 befragten Frauen bezeugten 10 ihr Desinteresse, 80 hätten Interesse gehabt (jedoch ich nicht, da sie mir nicht gefielen), 5 enthielten sich. Bei der 96. Befragung erhielt ich leider einen behördlichen Platzverweis. Somit verfügt dieses Experiment statistisch leider nicht über die entsprechende empirische Aussagekraft. - Ich erkläre es als gescheitert.



Vielleicht wäre eine Wiederholung mit besseren Argumenten hilfreich. Ich denke da an die bunten Papierschnipsel, die man auf der Bank bekommen kann
Mir ist bei der ganzen Diskussion nun wirklich nicht klar, was der TE tatsächlich bezweckt. ONS oder eine Beziehung aufbauen (das mit Sex zu beginnen ist m.E. eh Gaga).


Geschrieben (bearbeitet)

Bikingkurs im Fitnessstudio? Bietet ihr auch Kampfschwimmer-Kurse mit echten Haien an?




LOL. Natürlich freihändig ;-)

Wußte gar nicht, daß in Stuttgart fast 80 % der Frauen auf kleinwüchsige Männer stehen mit nem Stalin-Gedächtnis-Bart
Vielleicht sollte man poppen.de in maerchenstunde.de umbenennen?


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

So eine Sachliche Diskussion, in der dem anderen Geschlecht mit eiskalter Logik klar gemacht wird, das Sex die einzige Option ist? *g*



Ich sehe hier eine Marktlücke. Vor ein paar Jahren sprossen ja scheinbar diese PickUpArtist-Seminare aus dem Boden. Vielleicht ist es an der Zeit, die alten Debattierklubs gewinnbringend zu reanimieren ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..und was du "flirten" nennst, ist für mich nichts anderes, als dumme,plumpe Anmache.

Um einen Flirt zu erleben muss man innerlich bereit dazu sein.

Wer Flirt grundsätzlich mut dumme, plumpe Anmache gleichsetzt, wird möglicherweise nie einen Flirt erleben, sondern immer nur dumme, plumpe Anmache.

Zum eigentlichen Thema:
Ich weiß nicht, wie lange eine Frau wildfremd ist, aber ich bin schon mehrfach mit einer Frau an dem Tag im Bett gelandet, an dem ich sie kennen gelern habe.
Als wildfremd hätte ich sie da nicht mehr bezeichnet, denn wir hatten uns lange genug unterhalten, um ein gewisses Gefühl der gegenseitigen Vertrautheit herzustellen.

Ich habe sie auch nicht überredet, eher umgekehrt. Nein, wenn ich ehrlich bin, mussten sie mich auch nicht überreden.


Geschrieben

LOL. Natürlich freihändig ;-)

Wußte gar nicht, daß in Stuttgart fast 80 % der Frauen auf kleinwüchsige Männer stehen mit nem Stalin-Gedächtnis-Bart
?



Ich auch nicht, aber ich lass mir so einen Bart wachsen und zieh dahin


Geschrieben

Also ich habe schon Typen kennengelernt, die dies machen. Ich möchte jetzt keine Vorurteile verbreiten, aber die hatten alle irgendetwas an der Klatsche. Zumindest war das meine Erfahrung.


Geschrieben

[QUOTE=LunaRide;14404843]@Marie-Anne...tja....auch pick up artist will gelernt sein. aber die meisten frauen durchschauen auch diesen notgeilen schrott [/QUOT



die meisten denken hier, die will doch sowieso nur das eine dabei ist das totaler quatscht und schon gar nicht mit jeden .


Geschrieben

überreden?!

direkt nach Sex fragen wa mit 20ig schon langweilig


Geschrieben

jetzt mal ehrlich - das ist doch so ein The***utenspiel oder?
Stuttgarter The***uten sind wohl nicht so modern?

Such dir einen anderen.


Geschrieben

finde man merkt schnell ob eine frau für ons zu haben ist sonst lasse ich es wenn ich danach suche... überreden is doch albern labast du die voll und dann klappt es vielleicht nicht, dann lieber ne andere anlaban


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Entweder es besteht eine Anziehung oder nicht, entweder wollen es Beide, entweder man signalisiert Bereitschaft oder nicht entweder man tut etwas oder nicht.
Überreden bringt absolut nichts ist eher kontraproduktiv, wenn man erst drüber reden muss ist die Sache schon tot!!


Geschrieben

Von wildfremden Frauen zum Sex überreden lassen - niemals!


Geschrieben

Überreden nie!
Da macht es doch null Spaß.
Lust entsteht doch mehr durch "wollen".

Frau gibt bei mir immer das Startzeichen ;-) und auch bei Pärchen sollten beide es wollen. Bei Pärchen sollte möglichst auch keine (Ehe)-frau von ihrem Mann zum Sex überredet sein. Da wäre sie zwar nicht wildfremd aber eben doch überredet.


Geschrieben

Ich hatte damit Erfolg 2 mal besser als kein mal


Geschrieben

Macht das hier im Prinzip nicht jeder?!


Geschrieben

Deshalb sind wir doch alle hier.



zum überreden oder poppen ? ;-)


Geschrieben

gar keinen fall reden können die Frauen ja genug.sich einfach nackt unverhoft zeigen und die Gelegenheit einer sexstelle dabei zb lkw da giebt es kein wort nur sex


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Überreden klingt blöd. Schon der Versuch ist blöd.

 

 

Verführen, Neugierde wecken, ihren Appetit anregen...... so in der Art.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Swingerclub muß man keine überreden.

Darum gehen sie ja hin um zu ficken!

Geschrieben

Wieso überreden? Zahlen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man dafür keine hat die man kennt muss man es halt bei Fremden probieren, wir wissen ja nun, der TE hatte schon 2 mal Erfolg.

"Überreden", welch hässliches Wort, das klingt so nach unfreiwillig.
 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Der Klassiker: "Riecht das Tuch nach Chlorophorm?" 

:D 

×
×
  • Neu erstellen...