Jump to content

Wildfremde Frauen zum Sex überreden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ist das Leben



ja. so ist das leben. das stimmt.


Geschrieben

Na...Gott sei Dank, kann sich das jeder aussuchen, ob er so leben will...


Geschrieben

Was ist den "so Leben"?? Kommt es in deiner Welt nicht vor, das es Frauen gibt die Lust auf Sex haben und die dann nicht erst heiraten? Und beschwere ich mich, wenn eine Frau im Supermarkt mit mir flirtet? Da kann man auch entspannt mit umgehen. LEBT mal, anstatt im dunklen zu sitzen und zu überlegen wie es sein KÖNNTE, wenn man smart durchs Leben geht ;-)


Geschrieben

Stell dir mal vor, ich war nie verheiratet und das bleibt auch so.

Klar hab ich Beziehungen und die lebe ich gern monogam und eben nicht von "Bett zu Bett"

"Das Leben" hat für mich wesentlich mehr Facetten, als nur Sex...Sex ist ein nettes Beiwerk...mehr nicht.

..und was du "flirten" nennst, ist für mich nichts anderes, als dumme,plumpe Anmache.


Geschrieben

Na, da sind wir doch mal einer Meinung. Bis auf das "flirten", Du kannst das gar nicht beurteilen weil...wer wie wo wann den Ausschlag geben.

Und was den alten Usernamen angeht, war nicht das - im übrigen fehlende - Bestreben nach häufigem Wechsel der Gespielin maßgebend, sondern eine Alliteration, die Zusammengehörigkeit miteinander verknüpfter Ausdrücke unterstreichen. Sie bewirkt außerdem eine bessere Einprägsamkeit, weshalb sie häufig in Werbetexten und bei Meaning-Of-Lifes Usernamen Verendeung findet.


Geschrieben (bearbeitet)

Na, da sind wir doch mal einer Meinung.



Ne, das sehe ich anders.....aber egal.

...und was ich wie "beurteile", ist und bleibt "meine Sache."


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Alles was du schreibst ist egal ;-)


Aber hier, der eine Satz:


----
"Das Leben" hat für mich wesentlich mehr Facetten, als nur Sex...Sex ist ein nettes Beiwerk...mehr nicht.
----

..da stimme ich Dir 100% zu, und Du nörgelst trotzdem "Sehe ich anders, egal..blabla"...Du wirst die Sonnenseite noch finden, musst aber auch aus dem Schatten deiner selbst treten!

Auf DEUTSCH: Entspann Dich mal ;-)


Geschrieben

Oder...immer locker durch die Hose atmen


Geschrieben

Oder...immer locker durch die Hose atmen




Du sagst es.


PS:


WO war das Hotel? Wenn das keine Werbung für den Laden ist ;-)


Geschrieben

Für meinen Teil kann ich feststellen, dass ich noch nie damit Erfolg hatte, eine Frau nach einer simplen Frage zum Sex abschleppen zu dürfen. Es mag allerdings daran liegen, dass ich es auch noch nie probiert habe. *lach*
Allerdings spürt man doch auf Parties, Veranstaltungen etc., wenn man(n) auf der Suche ist, ob eine der Auserwählten den Blick erwidert und einem Kontakt nicht abgeneigt ist. Ansprechen (unverfänglich), zur Knutschattacke übergehen, wenn die Signale positiv sind, Ganzkörperküssen mit Fummeln ....dann KANN es danach noch Sex geben, muss aber nicht. Ich habe beide Varianten schon erlebt. Wenn es nicht funktioniert, kann der Pessimist feststellen "verschenkte Zeit". Der Optimist und Genießer würde sagen "eine schöne Zeit mit Knutschen in netter Gesellschaft" verbracht.


Geschrieben

Es muss nicht weiter gehen. Ein schöner Moment und leidenschaftliche Küsse, ich finde das ist schon ein Hauptgewinn.


Geschrieben

"eine schöne Zeit mit Knutschen in netter Gesellschaft"


@ch sowas kommt öfter mal vor

Meanings ihr wisst Bescheid


Geschrieben

Ich hab son Super Sexy Move wenn ich mitm Bike gute Strecke hinter mir hab total verschwitzt bin wisch ich mir mitm Shirt das Gesicht ab kann sie mein Verschwitzten Body angucken :P


Geschrieben

ohne deine welterklärungen wären die frauen rettungslos verloren



??? Hab ich was verpasst?


Geschrieben

Zwei Dinge:

Erstens: Eine Frau, die auf derart direkte Angebote hin einwilligt, wollte ich nicht haben. Das ist ja abartig, wer war dann da schon vorher alles drauf?

Zweitens: Eine Frau, der ihr Sexualpartner derart egal ist, sollte den letzten Rest Verstand nutzen und Geld dafür verlangen. Wieso um alles in der Welt sollte sie bei derartiger Gleichgültigkeit den Sex "verschenken"?

Die Anzahl an Frauen, die also derart leicht zu haben sind, dürfte gegen Null tendieren.


Geschrieben

Drittens. Es gibt eben auch Menschen die haben einfach nur Spaß am vögeln.


Geschrieben

@watches

Hätte nie gedacht, dass ich dir mal zustimmen werde


Geschrieben

Du hast mir schon mehr als einmal zugestimmt
Isn guter Anfang finde ich für ne Wildfremde


Geschrieben

Drittens. Es gibt eben auch Menschen die haben einfach nur Spaß am vögeln.




WEr da "völlig beliebig" mit umgehen will...jeder so, wie es zu ihm passt...


Geschrieben

Eine Frau, die auf derart direkte Angebote hin einwilligt, wollte ich nicht haben. Das ist ja abartig, wer war dann da schon vorher alles drauf?



In diesem Zusammenhang eine Frage- wie viele vorangegangene Sexpartner lässt du denn gelten? So in etwa. Also wann ist die Grenze zur "Abartigkeit" erreicht.

Eine Frau, der ihr Sexualpartner derart egal ist, sollte den letzten Rest Verstand nutzen und Geld dafür verlangen. Wieso um alles in der Welt sollte sie bei derartiger Gleichgültigkeit den Sex "verschenken"?



Ohne eine Frau zu sein, wäre ich bei der richtigen Frau (hier zählt für mich ganz oberflächlich nur das Äußere) dafür in jedem Fall auch empfänglich. Ich nehme an, du differenzierst da nicht nach Geschlecht, oder? Insoweit kann ich dir zumindest schon einmal in Sachen Gleichgültigkeit widersprechen. Völlig egal ist mir mein Sexualpartner selbstverständlich nicht. Vom Äußeren muss es auf jeden Fall passen. Ein Diplom hingegen halte ich beim Ficken für überbewertet.


Geschrieben

In diesem Zusammenhang eine Frage- wie viele vorangegangene Sexpartner lässt du denn gelten? So in etwa. Also wann ist die Grenze zur "Abartigkeit" erreicht.



Wenn ich eine Frau kennenlerne und sie mir in der Gegenwart absolut gefällt, ich also weiss, sie hat sich nachhaltig geändert, dann "zähle" ich nicht und will es auch nicht wissen. Bekomme ich aber relativ beiläufig mit, dass da mit Mitte 20 schon eine größere, zweistelle Zahl an Männern drüber gerutscht ist, dann finde ich das ekelig und auf so eine Ware zum Herumreichen hab ich einfach keinen Bock, sorry. Wer beliebig rum vögelt, will nix ernstes - und nein, da legt sich auch kein "Schalter" um, dass es plötzlich anders ist.



Ohne eine Frau zu sein, wäre ich bei der richtigen Frau (hier zählt für mich ganz oberflächlich nur das Äußere) dafür in jedem Fall auch empfänglich. Ich nehme an, du differenzierst da nicht nach Geschlecht, oder?



Doch, ich differenziere da nach Geschlecht, weil es einfach gravierende Unterschiede gibt. Wir Männer sind nach wie vor der aktive, suchende, wenn man so will, "jagende" Part aber dennoch wegen der aktiveren Rolle, die von Hoffnung auf Erfolg geprägt ist, empfänglich, wenn eine Dame aktiv auf uns zugeht. Dass du "leichter" ja sagst, ohne dich gleich eines verdorbenen Charakters verdächtig zu machen, als eine Frau in ihrer passiven Rolle das tun sollte, ist nun einmal Fakt.
Aber wie gesagt, ich würde bei eindeutigen Sex-Angeboten einer Frau nicht sofort ja sagen. Wahrscheinlich sogar überhaupt nicht, weil ich diesen stupiden "Sex sells"-Blödsinn nicht unterstützen will. Aktiv auf mich zugehen, weil Interesse, ja gerne. Aber mit der Motivation geht die dann auch von mir aus schnell zum nächsten über, der halbwegs schmucker Erscheinung ist.

Will ich nicht, ist mir zu unzuverlässig, abgestumpft und ... unromantisch.

@Marie-Anne: Eben das. Wie blöd muss man denn sein, wenn man etwas umsonst anbietet, was man auch bezahlt bekommen kann? Wir reden da nur vom Geschlechtsakt allein, der kann auch bei Bezahlung beiden Spaß bereiten.


Geschrieben

Wildfremde Frauen überredet überhaupt Niemand, nichtmal Pierce Brosnan und Luke Skywalker gemeinsam, wenn die Frau absolut nichts davon wissen will.

Wann und Wo vor allem, sollte eine Frau überredet werden können?
Beim Bäcker, im Park oder im Bus?
Oder im Freibad, in der Sauna oder im Club/Disco?

Kennt Ihr Resteficken?
Da braucht es gar nichts mehr...ausser ein Bett, wenn überhaupt.

Ich für mich käme nie auf die Idee, eine Frau überreden zu wollen, nichtmal im Ansatz!


Geschrieben (bearbeitet)

Gut, der eine wartet eben auf seine große Liebe, die ihn sowohl intellektuell als auch körperlich herauszufordern vermag - möglicherweise ewig. Der andere ist eben kein Kind von Traurigkeit und genießt das Leben (nach seiner Vorstellung) in vollen Zügen.

Jedem das seine ... ich wünschte mehr Männer wären wie du ...

Eine Unterscheidung nach Geschlecht kann ich heutzutage mangels logischer Begründung nicht mehr nachvollziehen oder akzeptieren.


Wildfremde Frauen überredet überhaupt Niemand



Das "überreden" der falsche Terminus ist, sollte offensichtlich sein, oder? Die Intention des TE sollte allerdings dennoch erkennbar sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe noch nie eine Wildfremde Frau zum Sex überredet.
Ich wuerde auch keine deswegen ansprechen.
Männer schon. Aber das ist hier nicht das Thema.


Geschrieben

Dieser Thread ist widersinnig.

Eine "wildfremde Frau" interessiert mich nicht, aus welchem Grund sollte ich sie "zum Sex überreden"? Nur weil sie nen hübschen Hintern hat?

Der nächste Denkfehler, denn niemand läßt sich zum Sex "überreden"... auch wenn dies in Pick Up Foren fälschlicherweise behauptet wird. Ne Nutte kann man vielleicht mit Geld "überreden", lach.

Selbst eine Exangebetete habe ich nicht "überredet" sie konnte nach eigener Aussage nur "meinem sehnsuchtsvollen Blick nicht widerstehen", lol.

Wer unverbindlich rumbumsen will kann dies im Swingerclub machen. Selbst dort wird niemand "überredet"...


×
×
  • Neu erstellen...