Jump to content

Wildfremde Frauen zum Sex überreden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr das?
Einfach mal nach nem kleinen Flirt direkt offensiv gefragt ?

Muss sagen hab ich auch schon gemacht und kann klappen aber auch richtig peinlich enden.


Geschrieben

einfach in der Disko bei lauter Musik die entsprechende Frau fragen, denn da kann man immer noch behaupten, sie hätte das durch die laute Musik missverstanden

diese Anmache wurde bei mir schon öfters probiert bei mir hat die zwar nicht zum Erfolg geführt, aber ich bin auch nur eine von ...


Geschrieben

Wie seht ihr das?
...



Geht gar nicht, viel zu gefährlich.


Geschrieben

Ja es ist echt hartes Eisen man muss da echt sneaky sein und richtig aufpassen aber mir hat ein weiser Mann mal gesagt kein Risiko kein Champagner im Glas :P Gzuz


Geschrieben

Überreden? Unsinn...- sehen, anlächeln, annähern, küssen. Möchte sie es und blockt es nicht ab, dann ist es nur eine Frage der Zeit...


Geschrieben

Ja überreden eher ansprechen auf Sex ist ja auch so gemeint das sie signalisiert hallooo dann also nicht voll quatschen loss komm schon


Geschrieben

Umgekehrte Frage:

Ist jmd. schon mal von einer wildfremden Frau (normale Frau, keine, die möglicherweise auf Geld aus war) zum Sex aufgefordert oder gefragt worden, sei es im Urlaub, abends in der Disko oder sonstwo?

Ich erinnere mich immer daran, wie ein Bekannter im Dom von Florenz stand, und ihn eine Österreicherin fragte, ob er mit ihr eben im Treppenturm verschwinden wolle.


Geschrieben

Na wenn, dann klappt das in freier Wildbahn nur mit einem Adonis, der dem Geschmack der so gefragten entspricht. Ansonsten kann dabei alles mögliche herauskommen.

Im Swingerclub kann sowas ab und an mal funktionieren.
Die Chancen auf den Fick erhöhen sich enorm, wenn man noch mehr Worte wechselt als nur "Kommst du mit Ficken"


Geschrieben (bearbeitet)

Jemand der sagt komm lass ficken wird auch dementsprechend aussehen xD

Und jaa halt ganz aufgeregt gucken mit dem Schwanz wedeln und so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

@gucktnurmalso: Wie meinst du das? Es gibt gut und schlecht aussehende geile Frauen und Männer. Und mitunter klappts oft gerade mit den Gutaussehenden...

Letztlich macht Jede die Beine breit, weil man sie gut bequatscht hat und weil die Chemie stimmt. Manchmal dauert die Bequatschung 10 Jahre, machmal steht nach 10 Sekunden fest das man zusammen fickt. Und manchmal klappt es auch ganz ohne Gerede, weil man schon die Sprache nicht versteht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Ka was du da mit aussehen liest find ich nichts von ...

Nee hier bei geht's darum das sie dir ohne Wort sagt hey wir beide ... und du dann mutig genug bist die Kiste zu schaukeln


Geschrieben

Überreden wird nicht klappen.

Sie in Stimmung bringen wohl schon deutlich eher.

Ein kleiner, aber feiner Unterschied.


Geschrieben

Warum sollte man das wollen? Ne völlig Fremde zu bumsen wär doch blöd. selbst wenn ich wüsste das sie 100% ig klappt würde ich das nicht tun.
Bei mir kommen solche Gedanken erst später.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne keine Frau, mich eingeschlossen, die sich dazu "überreden lassen" würde...weder mit Worten, noch mit Taten.

Geh zu einer "wildfremden Hure", dann könntest du erfolgreich sein.

@stickmich...merkwürdiges Frauenbild, hast du.

Ich garantiere dir, manche Männer könnten es bei mir ewig "probieren"....aber " die Beine breit machen" würde ich nie!


bearbeitet von Marie-Anne
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe "beides" schon erlebt.
Bin angesprochen worden und habe mich spontan darauf eingelassen (oder "nein" gesagt). Und habe auch selbst spontan angesprochen und "abgeschleppt" (oder auch einen Korb bekommen).

Ich denke, es kommt immer auf die Situation an. Wenn alles passt (persönliche Einstellung, Stimmung, Chemie, Art der Ansprache, Örtlichkeit), kann das klappen. Wenn irgendwas davon fehlt, kann/wird das total schiefgehen.

Ach ja: auch wenn es klappt, heißt das nicht automatisch, dass es dann auch ein tolles Erlebnis ist.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben

überreden? nee bringt nix. die Situation muss 100%ig passen, dann klappt das auch. Ich hatte mal eine Situation, da war eine Frau beim Eis essen..unsere Blicke trafen sich und ich konnte nicht anders und musste sagen: das sieht ja lecker aus, darf ich mal lecken....die antwort war, wenns nicht nur dabei bleibt, lass uns fahren


Geschrieben


Ich denke, es kommt immer auf die Situation an. Wenn alles passt (persönliche Einstellung, Stimmung, Chemie, Art der Ansprache, Örtlichkeit), kann das klappen. Wenn irgendwas davon fehlt, kann/wird das total schiefgehen.

LG
Carmen, Team Poppen.de





Sehe ich genauso und habe es auch schon so erlebt.

Wenn alles paßt wie schon oben von Carmen erwähnt dann spricht nichts dagegen.

Wenn ich auf einer Party bin, etwas getrunken habe und bisschen geil bin und die Dame mir gegenüber mich ständig mit blicken anflirtet und ich es erwiedere dann reichts wenn sie sagt " willst figgn?"


Geschrieben

Ich habe auch schon einen Abgeschleppt.
Warum auch nicht ? Da war ich Single.
Was Männer können , können doch auch Frauen.


Geschrieben

Dann mal wieder ontopic
Klar, warum denn nicht? Genau so entstehen ONS.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch schon einen Abgeschleppt.
Warum auch nicht ? Da war ich Single.



Natürlich wollte ich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie seht ihr das?
Einfach mal nach nem kleinen Flirt direkt offensiv gefragt ?




Wie sonst? Besser gleich sagen was man möchte, anstatt 3h unsinniges Pseudo-Liebes Gesabbel abzusondern, wenn man keine Beziehung möchte.


Geschrieben

Ich hab das auch schon mal gemacht

Auf einer Party

Das doofe fand ich dann am nächsten Morgen, als er meinte "Ich melde mich"
wir wussten beide, dass das nie geschehen würde

Ich meinte darauf nur, erspar uns das


Geschrieben

Klar warum nicht , wenn die Chemie stimmt.
Und beide es wollen.


Geschrieben

Klar warum nicht , wenn die Chemie stimmt.
Und beide es wollen.



So einer bist du.


×
×
  • Neu erstellen...