Jump to content

Penispiercing


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Blasen wirklich störend, beim Sex kein besseres Gefühl und optisch auch nicht wirklich ansprechend. Da Lob ich mir doch einen schönen metalllosen Schwanz, den ich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen kann. Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden, also jeder wie er/sie mag....
Geschrieben
Habe keine Erfahrung damit. Optisch stört es mich nicht. Habe mir sagen lassen, dass es ganz unkompliziert entfernt und wieder eingesetzt werden kann. Neugierig bin ich schon, dass mal in Natura zu spüren.
Geschrieben
Hier gehen ja die Meinungen weit auseinander und sollen sie auch. Es ist aber ein schönes Thema Ob M oder F weiß, was das für ein besonders erregendes Gefühl ist welche zu Tragen Ob durch die Eichel, Scrotal oder Schamlippen oder Kitzler. Es hat auch mit Verstümmelung nicht zu tun, es ist einfach nur Schmuck für den Träger. Ich hab selbst 11 Scrotal und PA und habe auf dem FKK Camping nur Zuspruch erhalten. Es ist und bleibt wie eine Kette oder Ohrring wie von Tausenden von Jahren ein Schmuckstück
Geschrieben

Optisch für mich schon abstoßend.Ohr oder Augenbraue ist beim Mann für mich ok,Rest brauch ich nicht.

Geschrieben
Augenbraue, Lippe, Ohrringe (und schon erst recht nicht diese hässlichen Tunnel)... gefällt mir bei einem Mann alles nicht.
Geschrieben
Also wenn da so ein Metall dran hängt erinnert mich das Ganze immer an ein Tischglöckchen 🙈
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Also wenn da so ein Metall dran hängt erinnert mich das Ganze immer an ein Tischglöckchen 🙈

:jumping::clapping::praise: Danke...Luft hol...Danke

Geschrieben
Das sind ja mal wieder Fragen 😂 Ob die Frauen Erfahrung haben ist doch egal, das ding gehört an den Schwanz und nicht an die Muschi. Und der Mann muß wissen obs den erregt. Ich frage mich echt, ob hier so manche Frage ernst gemeint ist oder nur zur Belustigung 😂
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn ich die ganzen Kleinkarierten Beiträge lese fällt mir glatt wieder ein warum ich die Scheidung eingereicht habe. Wenn ihr einen gepiercten schwanz drin stecken habt, jault ihr dann eigentlich, Gott ich werde vom Terminator gebügelt? Das nimmt mir echt viel Arbeit ab, wenn mein Pimmel eigenständig die Frauen sortiert.@😂😂😂😂
Geschrieben

Das schlimmste Piercing das ich je gesehen habe war ein Prinz Albert, 3 cm im Durchmesser und 1 cm Materialstärke. Also ein Riesending.

Geschrieben

Pur ist mir ein Mann am liebsten, ohne jeden Schnickschnack, egal wo. Hatte auch nie den Wunsch, es mit Piercing zu probieren. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ich würde mich nie in lieben trauen mit so einen Mann sex zu haben. Habe nur schlechtes gehört, manchen von der Story waren richtig drastisch...

man merkt schon das  du keine Ahnung hast

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Divu:

- Ob sie damit Erfahrungen haben.

- Ob es beim Sex stimmulierend, neutral oder störend war.

- Ob sie gerne mal Erfahrungen damit machen würden.

- Ob es sie generell anmacht oder abstoßend finden.

  • ja
  • störend
  • nie wieder
  • absolut abstoßend
Geschrieben
Noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber möchte ich auch nicht da ich es nicht schön finde
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb frank141978:

man merkt schon das  du keine Ahnung hast

Hmmmm, keine Ahnung wovon?

vor 3 Stunden, schrieb frank141978:

man merkt schon das  du keine Ahnung hast

Mal ganz erhlich, das sind js nur Männer die glauben das dass für frauen geil ist! Ich kenne keine frau die daran verrückt ist, egal in welchen Bereich..! Haut Gefühl... Ist das beste was ne Frau erleben kann und möchte, ohne Angst zu haben... Und so wie sie es mag... Egal wie hart oder langsam...  Mäuschen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also,ich hab ein russisch Piercing und bis jetzt war jede Frau sehr zufrieden damit.
Geschrieben
@ceeyou Hat Frau dir das gesagt oder ist das nur eine Vermutung von dir, weil sie sich nicht geäußert hat? Merke, Frauen wissen das man Mann nicht wegen schlechtem Sex kritisieren sollte. Das starke Geschlecht ist da nämlich sehr sensibel
Geschrieben
Eine Freundin hatte die Erfahrung das es nie richtig abheilte und sie ständig eine Infektion bekam als sie Sex mit ihm hatte. Ist klar das sie da irgendwann kein Bock mehr drauf hatte
Geschrieben
Wenn ich hier den einen oder anderen Kommentar lese, muss ich leider feststellen, wie intolerant hier einige von Euch sind. Entweder man mag es oder nicht. Stehe selbst auch nicht drauf, überlasse aber jedem, sich so zu schmücken, wie er mag. Auch finde ich es lachhaft, hier die Vorzüge des Schmucks beim Verkehr zu beschreiben, wenn anderen schon beim Anblick desselben ein Schauer über den Rücken läuft. Da kann man dann vögeln wie ein Weltmeister. Wenn es einer nicht mag, mag er es nicht. So einfach ist das, der Verkehr wird dann auch nicht besser für einen, der es nicht mag. Seid doch so tolerant und lasst die anderen machen und sich schmücken, wie sie wollen.
Geschrieben
Ich habe einen mit einem Prinz Albert kennengelernt. Gefiel, war aber auch durch seine Anatomie (ziemlich breiter Schaft) für eine längere Session auf Dauer schmerzhaft bzw einfach zu viel Reiz. Kommt für mich dementsprechend wirklich auf die Anatomie des Herrn, die Art des Piercings, die Form des Piercings, die Anatomie der Frau (oder des passiven Mannes) und natürlich die Spielart an.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ich würde mich nie in lieben trauen mit so einen Mann sex zu haben. Habe nur schlechtes gehört, manchen von der Story waren richtig drastisch...

Was soll den da bitte Dramatisches passieren??? 🙈 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...