Jump to content

Neue Partnerwahl um die 50


secretwistler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@mieh..


Das ist eben Internet und da passieren genau diese Sachen die dir real erspart bleiben.


oder genau anders rum.
Hier sortiert ja auch die Gegenseite aus
Und das machen auch die Männer!

Da weiß man schon, dass ein gegenseitiges Interesse überhaupt da ist. Das finde ich real viel schwerer! Also jemand den man nicht von hier oder einer anderen Plattform kennen gelernt hat. Sondern nur real!


Geschrieben

Und was heißt da ersparen?

Ich hab mich mit sympathischen Menschen getroffen und eine angenehme Zeit verbracht mit lachen und Gesprächen.

Das bleibt mir real auch nicht erspart, wenn ich in die Kneipe gehe, da sitzen Menschen rum, mit denn möchte ich mich nicht mal unterhalten, das würde ich mir gern ersparen.

Merkst du was Richter?


Geschrieben

Du hast doch eben in deinem.vorherigen Post beschrieben wie traurig es hier ist.

Ich weiss das schon lange..

Deshalb bedeutet das Internet für mich eben was anderes.

Merkst was?


Geschrieben

Du hast doch eben in deinem.vorherigen Post beschrieben wie traurig es hier ist.

Ich weiss das schon lange..



poh


Das muß dir erst einmal real passieren


Geschrieben

@wolldecke..


Ähm....ich verstehe nicht ganz, was ?

Das war für mieh gedacht!


Geschrieben

Ich bin nicht traurig darüber wie es hier ist.
Das hast du wohl falsch verstanden Richter

Ich stecke meine Erwartungen an ein Date nur nicht so hoch, ein paar nette Unterhaltungen oder auch humorvolle, sind doch auch schön. Und wenn der Fall eintritt und ich lerne jemanden kennen mit dem ich mir mehr vorstellen kann, ist es doch perfekt


Geschrieben

@wolldecke..


Ähm....ich verstehe nicht ganz, was ?

Das war für mieh gedacht!


Das war mir schon klar. Aber seit wann achtet eine Frau auf so etwas wenn sie ihren Senf dazu geben kann


Geschrieben

Ich setzte voraus das eine Frau zwischen 45-55 Jahre selbstständig leben ,handeln und entscheiden kann.

Falls nicht ist es mein No-Go.

Über viele andere Dinge kann man sich arrangieren .

Falls eine Frau in diesem mittleren Alter noch den Zauberprinz mit dicken Bankkonto sucht ist sie entweder eine Edelprostituierte, ein eewige Zauberprinzessin oder/und ihr ist nicht zu helfen.

Bei diesen genannten Fällen ist sie auch ein No-Go.


Geschrieben

Jetzt sei doch nicht so streng Grayling

alles wird gut


Geschrieben



Falls eine Frau in diesem mittleren Alter noch den Zauberprinz


bei vielen ist es wohl "wieder" und nicht "noch"


Geschrieben

bei vielen ist es wohl "wieder" und nicht "noch"



Wenns beim ersten Mal nicht geklappt hat dann beim zweiten mal ????

Tja, da gibt es einen schlauen Spruch von Einstein der paßt


Geschrieben

Wenns beim ersten Mal nicht geklappt hat dann beim zweiten mal ????

Tja, da gibt es einen schlauen Spruch von Einstein der paßt


Welcher Spruch?

Und warum nicht beim zweiten Mal. Das hört man oft genug, dass die zweiten Ehen die glücklichsten sind. Eben weil man da mehr offenen Auges reingeht


Geschrieben



-die mich mindestens einmal pro Woche zur Weißglut bringen


Das liese sich machen


Geschrieben

Welcher Spruch?

Und warum nicht beim zweiten Mal. Das hört man oft genug, dass die zweiten Ehen die glücklichsten sind. Eben weil man da mehr offenen Auges reingeht



siehe meine Statement weiter oben


Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen, was ich mit ner Frau an 50 anstellen soll?

Kochkurse belegen, Spazierengehen, Opern,

Bei den meisten ist das alles, sex ein absulutes No Go..

Buzzi.


Geschrieben

Wird sone jaaa ich wurde verletzt bitte sei vorsichtig Beziehung

Ja sorry gute Frau ich hab dich nicht verletzt und deine Komplexe und dein Misstrauen und schlechte Erfahrungen stehen uns im Weg.

Und jaa ich kenn so gut wie keinen Erwachsenen der einfach mal sein möchtegern aufgesetztes Bild von sich selbst ablegen kann.

Total verseuchte Menschen starr im Kopf sowas von kein Open Mind

Dann kein Feuer Musik hören ohne dabei im Takt mit abzugehen aber wenn irgendwo das Thema Griechenland kommt ....

Gespieltes Aufregen als wäre es euer Geld als würdet ihr genau son Bauer Sichtarbeiter seit Jahren genau du verstehst alles warum und natürlich sind die Griechen schuld haste alles beim Kacken gegoogelt.

Ich schwimm gegen den Storm und bleib Kind für dich


Geschrieben

Ich habe 2 Ehen hinter mir und lebe seit 16 Jahren allein...

In der Zeit hatte ich 6 Affären, mit fast Allen bin ich heute noch befreundet....
aber für eine Beziehung waren sie zu jung (jetzt sind sie zw. 40-50 Jahre alt)...

Vielleicht liegt es an mir aber die Männer, die ich im Alter ab 55 kennengelernt habe, haben mich nicht angesprochen,...
ich möchte diskutieren können, mit ihm über alles reden können,.
lachen können, morgens mit ihm ausmachen was wir unternehmen,...
ihm bedingungslos vertrauen können...
beim Sex alles probieren was uns Spaß macht...
und (auch wenn sich viele aufregen): ich möchte auch Schmetterlinge spüren....

Das habe ich noch nicht gefunden...
Aber: was geschehen soll geschieht.


Geschrieben

...
Wie sieht es beim Rest aus? Diejenigen, die einen Partner für länger, bzw. für den Rest des Lebens suchen. Was ist wichtig, wo sind Kompromisse möglich, wo liegen die absoluten no-go`s?
...
Wie sehen Eure Vorstellungen aus?



Aus meiner gescheiterten Ehe habe ich folgende Lehren gezogen:

1) Sexualität ist Teil einer Beziehung.
2) Nie wieder eine Frau die Pferde mag
3) Nicht mehr als 6 Hunde im Haus halten
4) Nie wieder eine Jägerin
5) Vegetarierin ist ein Muss.

Also werde ich mich auf ein langes Single-Leben einstellen


Geschrieben


2) Nie wieder eine Frau die Pferde mag



Bei deinem Punkt 2 musste ich etwas schmunzeln, denn so doof es auch klingen mag, dies wurde für mich auch zu einem NoGo.

Ich war zwar noch nie verheiratet, hatte jedoch 2 längere Beziehungen mit Turnier-Reiterinnen. Obwohl ich mich mit diesem sehr zeitintensiven Hobby arrangieren konnte und auch damit immer erst an zweiter Stelle zu stehen , war dies für mich beide male ein nicht unwesentlicher Faktor, welcher zur Trennung beigetragen hat.

Pferde mögen darf die zukünftige schon, aber eines besitzen nicht.


Geschrieben


2) Nie wieder eine Frau die Pferde mag



Ich als 6-fache Pferdebesitzerin muss gerade lachen.
Ich könnte ja genauso sagen, nie wieder einen der :

Motorräder mag
Fussballfan ist
Autoschraubbär
etc.

Heute weiß ich aber, dass Hobby`s wichtig innerhalb einer Beziehung sind. Ich wünsche mir, dass mein zukünftiger ein Hobby hat, das er leidenschaftlich betreibt, denn dann weiß ich, dass er glücklich ist, auch für sein eigenes Glück sorgen kann und es nicht an seiner Frau festmacht...


Geschrieben


Heute weiß ich aber, dass Hobby`s wichtig innerhalb einer Beziehung sind. Ich wünsche mir, dass mein zukünftiger ein Hobby hat, das er leidenschaftlich betreibt, denn dann weiß ich, dass er glücklich ist, auch für sein eigenes Glück sorgen kann und es nicht an seiner Frau festmacht...



Natürlich könntest du das,ich möchte auch keine Partnerin haben deren Passion über der Liebe zu mir steht,Pferde sind da ein gutes Beispiel.
Ich habe auch ein zeitintensives Hobby, würde in einer Beziehung dieses auf ein akzeptabeles Maß
zurückfahren wenn notwendig.

Auf der anderen Seite finde ich Menschen schlimm, die überhaupt keine Hobbys,Interessen,Passionen haben um sich zu zerstreuen und erfreuen.


Geschrieben

Ich habe auch ein zeitintensives Hobby, würde in einer Beziehung dieses auf ein akzeptabeles Maß
zurückfahren wenn notwendig.



Das versteht sich von selbst.

Ich habe sehr engagierte Reitbeteiligungen, denn sonst könnte ich GAR NIX anderes mehr machen. Ist halt eine Frage des WIE .


Geschrieben

Ich als 6-fache Pferdebesitzerin muss gerade lachen.
Ich könnte ja genauso sagen, nie wieder einen der :

Motorräder mag
....



Dazu sage ich nur, dass meine Ex sich keine 5 min. mit meinen Motorrädern hat beschäftigen müssen, ich hingegen habe 3000 Std. Pferdescheiße schaufeln dürfen.
Darin sehe ich ein kleine Diskrepanz


Geschrieben

...(...) müssen, ich hingegen habe 3000 Std. Pferdescheiße schaufeln dürfen.
Darin sehe ich ein kleine Diskrepanz



Müssen ?

Tja mein lieber....was soll ich dazu sagen außer :
Selber Schuld...


Geschrieben

Müssen ?

Selber Schuld...



Lies nochmal, von müssen habe ich nichts geschrieben, da steht dürfen

Und selber Schuld stimmt, glaube nie einer Frau, die sagt "ich werde mich schon um die Tiere kümmern", wenn du es nicht mit ansehen kannst, wie sie vernachlässigt werden.

Aber das wird wieder OT, Fakt bleibt, nie wieder.


×
×
  • Neu erstellen...