Jump to content
iloveithot

Schwanzbilder

Empfohlener Beitrag

RoyoFoto
Geschrieben
Na die Diskussion hätte ich nicht schonwieder losgetreten. Viel Spaß. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Sie wollen sie einfach nicht geschickt zu bekommen. Das ist ihr privater Profil sie alles machen können was sie wollen. Du bist nicht gezwungen auf einem Profil zu klicken. Damit belästigt man niemanden. Schwanzbilder werden geschickt ob obwohl man eindeutig eingibt dass man es nicht. Wieso ist sowas nicht zu verstehen?
  • Gefällt mir 5
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Weil es schöner aussieht. 😁

das kommt aber ganz drauf an wie Arsch, Brust und Schwanz aussehen. Keine Verallgemeinerungen bitte.:joy:

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 3
Chrischi324
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ein Bild von Hintern und Brust ist nicht gleichzusetzen mit einem Schwanzbild.

Also machst du einen Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen? Also ich würde Tittenbilder und Schwanzbilder gleichsetzen.

  • Gefällt mir 1
Lonely_Wife
Geschrieben
Bilder in meinem Profil,sieht nur der/die,welche mein Profil besuchen. Zugeschickte Schwanzbilder dagegen, werden meist ungefragt zugeschickt. Da ist der kleine Unterschied! 😉
  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrischi324:

Also machst du einen Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen? Also ich würde Tittenbilder und Schwanzbilder gleichsetzen.

Natürlich ist das ein Unterschied. Denn, es spricht in meinen Augen auch nichts gegen eine männliche nackte Rückansicht, einen männlichen nackten Oberkörper aber wenn er mit dem Schwanzfoto kommt, dann wirkt das auf mich einfach nur wie... ich hab's schon so dringend nötig, dass ich dir gleich meinen Schwanz zeigen muss. Ein Schwanzfoto ist mit einem Muschifoto gleichzusetzen.

  • Gefällt mir 2
Vivanco
Geschrieben
Interresiert dich nicht was unten drunter ist wenn du mit jemanden näher in kontakt treten willst. Sicher hast du recht das es manche auch übertreiben, aber stell dir doch mal eine community/welt ohne diese schönen geschöpfe vor. Wäre dir hoffendlich auch nicht recht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Angebot und Nachfrage regelt den Markt. Was ist hier los? Wenn der Text passt schaue ich mir auch die Bilder an. Warum nicht? Ich glaube manche hier verstehen einfach das Prinzip nicht!
  • Gefällt mir 1
Chrischi324
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Natürlich ist das ein Unterschied. Denn, es spricht in meinen Augen auch nichts gegen eine männliche nackte Rückansicht, einen männlichen nackten Oberkörper aber wenn er mit dem Schwanzfoto kommt, dann wirkt das auf mich einfach nur wie... ich hab's schon so dringend nötig, dass ich dir gleich meinen Schwanz zeigen muss. Ein Schwanzfoto ist mit einem Muschifoto gleichzusetzen.

Mit Mushifotos und Tittenfotos.

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb iloveithot:

Das ist mir persönlich überhaupt nicht wichtig, da könntet Ihr es auch gleich bleiben lassen Fotos einzustellen

Na dann fang schon mal damit an, hier allen Frauen deinen Wunsch aufzuzwingen....

  • Gefällt mir 1
waylander76
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrischi324:

Also machst du einen Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen? Also ich würde Tittenbilder und Schwanzbilder gleichsetzen.

Öhm.. ernsthaft ?!?!

Da fällt mir mal nix zu ein 

  • Gefällt mir 4
proktor83
Geschrieben
Dann mach doch den ersten Schritt und stelle ein aussagekräftiges Bild rein
kleinesDickesLuder
Geschrieben
Ich hab nichts gegen Schwanzbilder- ich zwinge niemand mein Profil anzuklicken. Vorsicht Nippelalarm
  • Gefällt mir 3
Chrischi324
Geschrieben
Gerade eben, schrieb waylander76:

Öhm.. ernsthaft ?!?!

Da fällt mir mal nix zu ein 

Das sagt ja dann alles.  😊

Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht. Ja es gibt Idioten dir Schwanzfotos ohne Aufforderung verschicken.  Naund? Löschen und blockieren, fertig! 

Männer sind da wohl etwas offener.

Pastor2710
Geschrieben
Die Damen machen das darum
Geschrieben
Sei doch froh. So trennt sich die Spreu vom Weizen. Manche suchen eben nur Genitalien, andere legen auch noch auf den Menschen wert, der an diesen hängt 😉
  • Gefällt mir 1
Manuel_Fee1967
Geschrieben
Ach ja ,schon wieder mal jemand .Holl dir ein Pornoheft
night_wish
Geschrieben (bearbeitet)

Wie merkbefreit muss man sein, wenn man einen derartigen Thread nach 4 Stunden eröffnet , nachdem ein Kollege hier ähnlich rumgemosert hat.

Und wieder ist es so ein blauer Aushilfsschlumpf der anderen erklärt, wie sie ihr Profil zu gestalten haben. Nervig ...

bearbeitet von night_wish
  • Gefällt mir 3
in_sachsen
Geschrieben

Ich kenne Mädels, die stehen total auf Schwanzfotos. Deswegen glaube ich, dass man das nicht pauschalisieren kann. Entscheidend ist meiner Meinung nach die techn./künstlerische Qualität des Bildes. Da gibt es krasse Unterschiede und manche Titten/Ärsche/Pussy-Fotos sind auch richtig ekelig aufgenommen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chrischi324:

Also machst du einen Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen? Also ich würde Tittenbilder und Schwanzbilder gleichsetzen.

Männer haben auch "Tittenbilder" drin und Arschbilder. Und Schwanzbilder ;)

  • Gefällt mir 5
×