Jump to content

Drogen beim Date.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Thread wäre viel kürzer wenn ihr anstatt "Drogen" Worte wie "harte Drogen" oder ähnliches verwenden würdet.
Es gibt schon einen gewaltigen Unterschied zwischen "weichen Drogen" (Alk, Gras, etc.) und "harten Drogen" (Koks, Ecstasy, etc.)

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb killerbarbie493:

ich hatte in der letzten zeit immer öfter dateanfragen von männern, die gerne vor dem date Drogen konsumieren wollen. ich persönlich halte nichts von Drogen und mir macht es eher angst wenn jemand total dicht ist und sich abschiesst mit irgendwelchen Substanzen. ebenso mit Alkohol. meine frage dazu seht ihr auch nen trend der in diese Richtung geht? ich bin da sehr blauäugig aber ist das nicht auch verdammt gefährlich sex auf Drogen? würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema erfahren aus Interesse.

Das sind vermutlich die selben Typen, die ich auch schon abgelehnt habe :D

Scherz beiseite.

Nun, Sex auf Drogen ist eigentlich nicht zu empfehlen, da ja auch noch andere involviert sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb killerbarbie493:

ich hatte in der letzten zeit immer öfter dateanfragen von männern, die gerne vor dem date Drogen konsumieren wollen. ich persönlich halte nichts von Drogen und mir macht es eher angst wenn jemand total dicht ist und sich abschiesst mit irgendwelchen Substanzen. ebenso mit Alkohol. meine frage dazu seht ihr auch nen trend der in diese Richtung geht? ich bin da sehr blauäugig aber ist das nicht auch verdammt gefährlich sex auf Drogen? würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema erfahren aus Interesse.

Ich habe solche Anfragen noch nicht erhalten. Würde es an Deiner Stelle aber "positiv sehen, dass sowas in der mail steht", denn stell Dir mal vor, Dir schreibt jemand nett und nach Deinem Geschmack und es kommt zum date und dann steht er total zu vor Dir. da ist es doch besser derjenige disqualifiziert sich so direkt in der Nachricht und Du verschwendest keine Zeit mit demjenigen.. 

Geschrieben

Totaler Quatsch ... Kein Trend ... keine Option 

Will doch mitkriegen was passiert ^^

my 5 cents 

Magic

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

du darfst sogar weiter mit dem zeigefinger wedeln. ;))

 und, biste bei deiner mpu auch nach deinem trinverhalten gefragt worden? gibt ja nicht wenige, die wegen dem 'chen' nach dem bier ihren lappen nicht wiederbekommen haben und noch mal hin mussten.

Wenn du schon schlaues von dir geben willst dann informiere dich vorab. Das wird immer gemacht und incl. Bluttest. Egal wegen welcher Vergehen man da hineiern darf. Jedenfalls war das vor 21 Jahren so. Und ja, habe meinen FS wieder bekommen und seitdem nicht mal einen Punkt. Herrje, wollte schon kein Pünktchen schreiben:clapping:

wird langsam OT

Geschrieben
Man sollte Sex haben wollen.., weil man interesse an die bestimmte Person hat,und nicht wegen Drogen. Und letztendlich die sind nicht mal hilfreich.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Befana:

Es würde gar nicht erst zur sexuellen Ebene kommen! Denn jemand der sich die Birne wegdröhnt, ist für mich sexuell gesehen total uninteressant!
Und jemand auf Droge, wird wohl kaum auf mentaler Ebene eins mit mir sein.
Man bekommt es doch mit, wenn jemand was einwirft... Der verändert sein Verhalten doch, also dürfte es wohl sehr schwierig sein, das geheim zu halten.

@Befana kannst du denn wirklich unterscheiden, wenn dich jetzt ein Mann anschreibt und nichts von Drogen erwähnt, das er Abhängig ist oder war ? Wenn du das wirklich kannst dann hast du ein wirklich gutes Gespür für Menschen allgemein, unabhängig ob sie Drogen konsumieren oder nicht. Ich will jetzt nicht von mir behaupten das ich es wirklich kann, doch durch meine damalige Arbeit in der Einrichtung merke ich es schon wenn mir jemand begegnet, jedoch nicht wenn die Person mir schreibt.

Drogen können viele Arten von Wirkungen haben, bei manchen ist es das langsam sprechen, die Mimik/Gestik wird langsamer, feinfühliger wenn nicht gar sensibler, wie gesagt durch die Arbeit in der Einrichtung habe ich Erfahrungen gesammelt. Es gab unterschiedliche Abhängige, einige waren aggressiv, andere waren sensibel, dann gab es auch welche die kreativ waren, es gab eine Pflicht/Regel das alle in der Einrichtung Tagebuch führen mussten, die dann von den The***uten gelesen wurden. Einige die ich gelesen habe od. durfte waren sehr schön geschrieben, keine Anzeichen von Aggressionen, Wut, etc. was jedoch fast alle schrieben war, das sie total durcheinander sind, das sie nicht mehr weiterwüssten was sie tun sollen und am liebsten die Therapie abbrechen würden.  

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik oder Angriff auf dich oder deine Meinung, es interessiert mich einfach nur und ja es kann durchaus sein, das ich mich irre, aber wie es so schön heißt "irren ist menschlich, sagte der Igel und stieg von der Kleiderbürste ab" in dem Sinne... 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HByoung:

weichen Drogen" (Alk, Gras, etc.) 

Geschätzte 74000 Tote jedes Jahr, durch Alkohol Missbrauch oder der Kombination aus Alkohol und Tabak! Ganz so weich sind eure "weichen Drogen" nicht! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schriftrolle:

@Befana kannst du denn wirklich unterscheiden, wenn dich jetzt ein Mann anschreibt und nichts von Drogen erwähnt, das er Abhängig ist oder war ? Wenn du das wirklich kannst dann hast du ein wirklich gutes Gespür für Menschen allgemein, unabhängig ob sie Drogen konsumieren oder nicht. Ich will jetzt nicht von mir behaupten das ich es wirklich kann, doch durch meine damalige Arbeit in der Einrichtung merke ich es schon wenn mir jemand begegnet, jedoch nicht wenn die Person mir schreibt.

Wenn jemand Drogen konsumiert und es beim Schreiben nicht erwähnt, dann ist es natürlich sehr schwierig, das herauszufinden.
Aber spätestens beim 1. Treffen würde es doch rauskommen.
Ich finde, man sieht es den Menschen an, ob sie irgendwas geschmissen , geraucht oder getrunken haben...
Bei meinem Ex, der Alki war, konnte ich an den Augen sehen, ob er "nur" Bier getrunken hatte oder ob einer oder mehrere Kurze dazwischen gewesen sind...
Die Augen eines Menschen verraten sehr viel, unter anderem auch sowas. ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Man sollte Sex haben wollen.., weil man interesse an die bestimmte Person hat,und nicht wegen Drogen. Und letztendlich die sind nicht mal hilfreich.

Yep das ist richtig, da stimme ich dir zu. Drogen sind auf keinen Fall Hilfreich, egal in welcher Richtung ob Sex, alltäglichem Leben etc. etc. Wie ich von so einigen Männern die Drogen nahmen weiß, ist das Drogen speziell jetzt Heroin, Kokain, Methadon, Polamydon den Sex an sich verhindern, die meisten verlieren mit der Zeit die Lust auf Sex und denken gar nicht mehr daran. Doch nicht nur das, die meisten Männer erzählten darüber in der Kleingruppe das die harten Drogen den Sex nicht nur verhindern, sie verzögern den Orgasmus hinaus sogar bis zum gar keinen Orgasmus zu bekommen. Auch sagten welche, das der Sex schmerzhaft für beide werden könnte, nicht nur das, die meisten haben Hep, Aids oder sonstige Krankheiten und wer will das schon...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wenn du schon schlaues von dir geben willst dann informiere dich vorab. Das wird immer gemacht und incl. Bluttest. Egal wegen welcher Vergehen man da hineiern darf. Jedenfalls war das vor 21 Jahren so. Und ja, habe meinen FS wieder bekommen und seitdem nicht mal einen Punkt. Herrje, wollte schon kein Pünktchen schreiben:clapping:

wird langsam OT

warum so überheblich? weil ich deinen zeigefinger zu meinem kommentar zum gähnend fand? 

damals warste also schon so schlau und hast nicht 'likörchen' gesagt? alle achtung. nicht wenige sind ja hinterher erst schlauer, das man das nicht sagen sollte. das man nicht tütchen sagen darf weiß allerdings jeder. 

aber hier geht's ja ums ficken unter drogen und nicht ums benebelt autofahren. hast recht.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Wenn jemand Drogen konsumiert und es beim Schreiben nicht erwähnt, dann ist es natürlich sehr schwierig, das herauszufinden.
Aber spätestens beim 1. Treffen würde es doch rauskommen.
Ich finde, man sieht es den Menschen an, ob sie irgendwas geschmissen , geraucht oder getrunken haben...
Bei meinem Ex, der Alki war, konnte ich an den Augen sehen, ob er "nur" Bier getrunken hatte oder ob einer oder mehrere Kurze dazwischen gewesen sind...
Die Augen eines Menschen verraten sehr viel, unter anderem auch sowas. ;)

Eigentlich wollte ich das schreiben, das man an den Augen sehr viel erkennen kann, jetzt hast du mir das weggeschnappt :) ist wohl in meiner Birne untergegangen, klar kannst du beim ersten Date sehr viel über die Person erfahren auch über seine Augen besonders wenn die Pupillen klein sind, doch das weißt du ja bereits selber und ich habe nicht die Absicht dich od. jemand anderen zu belehren.

Lg

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bolero2000:

Geschätzte 74000 Tote jedes Jahr, durch Alkohol Missbrauch oder der Kombination aus Alkohol und Tabak! Ganz so weich sind eure "weichen Drogen" nicht! 

Ich sag ja Canabis ist weniger schädlich als Alkohol.

Geschrieben

Ich (w) hatte mal Besuch von einem Herrn der über eine Stunde zu mir gefahren ist. Als er ankam, schickte er mir eine Nachricht, dass er im Auto vorm Haus erst einmal noch eine Line (von welchem Pulver auch immer) im Auto ziehen würde. 

Da fiel mir schon mal die Kinnlade runter. Hab ihn dann dennoch in die Wohnung gelassen. Dann wollte er gleich mal noch eine Tüte zum runter kommen rauchen. 

WTF... Wieso putscht man sich, um sich gleich wieder was chilliges zu gönnen? 

Jedenfalls habe ich mich dann für die lange Anfahrt bedankt, ihn aber zugleich auch direkt wieder fahren lassen. 

Das war wirklich total furchtbar. Heute würde ich so eine Person überhaupt nicht mehr ins Haus lassen. 

Ein anderer Mann kam mit einer Flasche Sekt zu mir, ich selbst trinke den nicht. Er wollte mich immer wieder dazu bringen, ebenfalls zu trinken, war sehr unangenehm. Dann hat er ihn fein alleine gebechert. Der hatte ordentlich einen sitzen, hatte ihn mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass es unverantwortlich sei, wenn er so noch Auto fahren wolle.

War ihm egal und ich habe ihn dann auch mit der Sektflasche ebenfalls der Wohnung verwiesen.

Muss auch sagen, dass ich nach dieser Erfahrung andere Personen schon danach gefragt habe, wenn ich während der schriftlichen Kommunikation den Eindruck hatte, derjenige könnte Drogen konsumieren. 

Wir wollten uns auch mal mit einem Paar treffen, die uns von sich aus sagten, dass sie beide welcheSubstanzauchimmer ziehen würden. Dieses Treffen sagten wir dann auch ab. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Eigentlich wollte ich das schreiben, das man an den Augen sehr viel erkennen kann, jetzt hast du mir das weggeschnappt :) ist wohl in meiner Birne untergegangen, klar kannst du beim ersten Date sehr viel über die Person erfahren auch über seine Augen besonders wenn die Pupillen klein sind, doch das weißt du ja bereits selber und ich habe nicht die Absicht dich od. jemand anderen zu belehren.

Lg

Alles gut ;)
LG zurück :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Ich sag ja Canabis ist weniger schädlich als Alkohol.

Das kann ich nicht beurteilen...aber mit Alkohol habe ich selbst negative Erfahrungen und in meinem Umfeld noch viel heftiger...da haben sich schon einige tot gesoffen und andere sind auf bestem Wege. Und die Kiffer die ich kenne, saufen auch bis zum umfallen. 

Geschrieben

@Bolero2000 kannst es ja mal googlen. ;)
Klar, in Verbindung mit Alkohol wirkt es auch nicht gerade Gesundheits fördernd.
Aber Todesfälle, die auf den reinen Gebrauch von Canabis zurück zu führen sind, sind in der Tat, sehr selten, weltweit.
Und ich vermute mal, dass das dann auch noch an den Mittelchen liegt, die benutzt werden um Haschisch zu strecken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Geschätzte 74000 Tote jedes Jahr, durch Alkohol Missbrauch oder der Kombination aus Alkohol und Tabak! Ganz so weich sind eure "weichen Drogen" nicht! 

Wenn man bedenkt wieviele Leute mal nen Bier trinken, ist die Zahl niedrig und zu Recht spricht man von weichen Drogen.

vor einer Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Man sollte Sex haben wollen.., weil man interesse an die bestimmte Person hat,und nicht wegen Drogen. Und letztendlich die sind nicht mal hilfreich.

Wenn es hilft zu entspannen und Hemmungen fallen zu lassen? Oder die Gefühle verstärkt wahrzunehmen?

Soll keine Anpreisung von Drogen sein, aber viele tun hier so als wäre Sex mit Drogen nicht vereinbar.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HByoung:

Wenn man bedenkt wieviele Leute mal nen Bier trinken, ist die Zahl niedrig und zu Recht spricht man von weichen Drogen.

Klaaaaaaar! 

Geschrieben (bearbeitet)

Tolle Antwort. Stell dir mal vor wieviele Tote wir hätten wenn alle Bier-, Sekt und Weintrinker irgendwelche chemischen Drogen konsumieren würden. Oder bei jedem Restaurantbesuch ne Line Koks als "absacker" einwerfen?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Die meisten die drogenabhängig sind, haben mit dem Kiffen angefangen.. Nur mal so nebenbei. Unabhängig davon mag ich keine Männer küssen die rauchen und Männer als auch Frauen die über den Durst trinken. Ich finde es abstoßend. Wenn ich mitbekommen würde, dass in meinem Bekanntenkreis jemand Drogen konsumiert oder ständig zu viel Alkohol trinkt, würde ich den Kontakt abbrechen. Mag solche Menschen in meinem Umfeld nicht haben. Habe beruflich schon zu oft erlebt, was die Sucht mit einem Menschen und dessen Umfeld macht.
Geschrieben

Ich bin über 10 Jahre hier und hatte noch NIE solch eine Anfrage!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte auch noch keine Anfrage Sex unter Drogen. Ein Herr wollte das ich mich für Ihn betrinken, es würde ihn erregen hab dankend abgelehnt.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn ich mitbekommen würde, dass in meinem Bekanntenkreis jemand Drogen konsumiert oder ständig zu viel Alkohol trinkt, würde ich den Kontakt abbrechen.

Hörst dich ja nach ner tollen Freundin an....

×
×
  • Neu erstellen...