Jump to content
Marc1077

Männerbesuche auf Männerprofilen!

Empfohlener Beitrag

6foot7
Geschrieben
Tja. Bei so geschätzt 80/20 Ratio Männer Frauen ist das Pimmelneid und Konkurrenz checken
FlorianNeugierig
Geschrieben
Brauchst du Aufmerksamkeit?
Geschrieben
Armer Kerl 😂 #meetoo Das ist bestimmt weil Du so ein geiler Typ bist 😂😂😂
  • Gefällt mir 3
sexupyourlive
Geschrieben
deine Sorgen möcht ich haben lach
  • Gefällt mir 3
supermasseurHH
Geschrieben
Tja, das Problem hab ich auch ... zehn Männer auf meinem Profil sobald ich mal was geschrieben habe, aber maximal eine Frau ... dabei hab ich ein ehrliches Profil und suche nur Frauen und Paare - wieso lesen Männer das nicht?
  • Gefällt mir 1
Shooter65428
Geschrieben
Ist doch logisch..... Du besuchst ein Frauenprofil..... und wer schaut nach dem Besucher? DER Ersteller.
  • Gefällt mir 1
livingdreams666
Geschrieben
Das ist gewollt mittlerweile weiß ich wie die Seite hier tickt, und ich wette man diese Zeilen wieder zensieren
  • Gefällt mir 1
WilmaWundervoll
Geschrieben
Nun bleib mal locker, die schauen sich nur die Konkurrenz an, mach ich manchmal auch😀 Und noch etwas....leider gibt es keine Selektionsmöglichleit nach Hetero oder Gay zu suchen. Was ich persönlich doof finde.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist traurig aber wahr Marc ! Man schreibt im Chat nur mal rein das die geheime Gallerie frei ist und schon nur Kerle da . Zum Glück gibts den Nachrichtfilter . Möcht garnicht wissen was da sonst noch kämme . 

bearbeitet von solist
Gonyosoma
Geschrieben
Was regst Du Dich eigentlich auf? Frauen nerven Dich.... Männer auch - was willst Du denn überhaupt hier?
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Als Hetero hat man hier wohl kaum ne Chance
livingdreams666
Geschrieben
Wersilow ausser Lebensgefahr
Geschrieben
So, dank Deines tollen Threads hast jetzt einen männlichen "Stalkerbesuch" mehr auf Deinem Profil :-))) Aber keine Angst, bin 100% hetero, wollte nur mal wissen wer sowas schreibt :-))) Deine "Probleme" möchte ich haben. Weißt Du wie egfal mir das ist, wer alles mein Profil besucht ? Charmante, attraktive Frauen sind mir allerdings mit Abstand am liebsten...
  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
Das mir so egal
  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben

das ist normal, hier sind nämlich fast alle männer bi oder schwul

  • Gefällt mir 1
Suchnix759
Geschrieben
Aber nur fast 😉😂
marcoup1978
Geschrieben
Oh man.... jetzt wird sich schon über besuch beschwert. 😂 Leute leute... Mir ist doch egal wer mein Profil besucht ich muss ja nicht gleich mit ihm oder ihr ausgehen. Wenn das besuchen schon als Belästigung gesehen wird dann melde dich am besten gleich wieder ab du regst dich sonst zu sehr auf. 😁
  • Gefällt mir 5
newstart47
Geschrieben

ich verstehe dein Problem auch nicht. Wenn es dich stört das andere Männer dein Profil ansehen dann musst du es wohl löschen.

Bei mir schauen auch mehr Männer als Frauen auf mein Profil und mich stört das nicht. Warum sollte es denn auch???

Ich weiß was ich suche und im Profil steht es doch auch, brauchst den Männern ja nicht zu scheiben... so einfach ist das

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Man muss ja erstmal ins Profil gucken ob jemand Hetero ,Bi oder Homo ist . Solange dich keiner anschreibt ist es doch nicht so schlimm
  • Gefällt mir 3
livingdreams666
Geschrieben
Eronity ist wesentlich entspannter
MarcNRW34
Geschrieben
🐒
Geschrieben
ja also das ist mir auch schon aufgefallen, das hier fast alle Männer BI oder Schwul sein müssen, so viele Bewertungen ich zu meinen Bildern von Männern bekomme. Die gleiche Anzahl an Bewertungen von Frauen und ich könnte glücklich sterben :)
  • Gefällt mir 1
×