Jump to content

spinner gibts...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ich hier lesen konnte, gibt es durchaus auch Frauen, die sogar hier im Forum mit ihren Vermögenswerten hausieren gehen.


Geschrieben

Oft ist der Reichtum einer Frau einhergehend mit Disziplin und Selbstbewusstsein. Denn nicht alle heiraten einen reichen Oligarchen oder erben ein Vermögen.
Und wenn sich die Frau das erarbeitet hat, ist das für einen Mann schon beeindruckend.
Jedoch muss man auch hier differenzieren: Der Weg zum Reichtum und der Reichtum selbst, was einen beeindruckt.

Und eine Frau von Klasse sollte genauso denken. Dieses Bild der Frau ist überholt und gehört in die Mitte des letzten Jahrhunderts.

Und Heiratsschwindler ist ein eigener Thread wert. Denn so ansehnlich sind diese Jungs auch nicht immer.


Geschrieben

Wie ich hier lesen konnte, gibt es durchaus auch Frauen, die sogar hier im Forum mit ihren Vermögenswerten hausieren gehen.



Wo hausiert sie denn mit ihrem Reichtum oder meinst du jetzt nicht die Hexe? Ihr Thread beinhaltet einen Mann, der sie offensichtlich mit gefälschten Kontoauszügen verarschen will und entsprechend stellt sie ihre Haltung reichen Kerlen gegenüber zur Verfügung. Da ist die Information, Geld von anderen nicht nötig zu haben, durchaus wertvoll.

Immerhin erwähnt sie, dass ein Teil geerbt ist.

Oft ist der Reichtum einer Frau einhergehend mit Disziplin und Selbstbewusstsein. Denn nicht alle heiraten einen reichen Oligarchen oder erben ein Vermögen.



"Reichtum" kommt nicht von Disziplin und Selbstbewusstsein allein, sondern auch von einer guten Portion Durchsetzungsvermögen, gesunder Portion Skrupellosigkeit und Risikobereitschaft, Züge, die vornehmlich männlicher Natur sind. Sollte mir also solch eine Frau begegnen, ist sie mir bereits wegen eines zu männlichen Charakters bereits suspekt und für mich nicht attraktiv.

Wenn eine Frau eine gute und einfache Idee hat, die ihr sofort ein Unternehmen für mehrere Millionen abkauft, schön für sie, Glück gehört auch immer dazu. Solche Freuden kann ich teilen und dann "stört" mich das Geld allein auch nicht. Wird dann aber jeder Urlaub extravaganter Ausmaße von ihr bezahlt und überall indirekt zur Schau gestellt, dass ich bspw. als einfacher Angestellter quasi das Geschwür an ihrer Seite bin, nagt das an meinem Wohlbefinden genau so.


Geschrieben

der kontoauszug war ab 01. april, mit mehreren seiten.



1. April - das Datum sagt mir irgend etwas, was das doch noch einmal war?


Geschrieben

Ein Mann von Klasse lässt sich gewiss nicht durchfüttern und miemt auch nicht den Haus-"Mann", weil Frau genug verdient.



Glaubst du den Käse den du hier schreibst eigentlich selber?


Geschrieben

Weil ein Mann nicht "erobert" werden muss und der Einsatz des Geldes somit, von alten oder unansehnlichen Frauen abgesehen, nicht nötig ist. Ein Mann von Klasse lässt sich gewiss nicht durchfüttern und miemt auch nicht den Haus-"Mann", weil Frau genug verdient.



Auch ein Mann möchte ab und zu mal erobert werden. Es sei denn, er hat es so nötig, daß er jede ranlassen würde. Dafür braucht die Frau aber nicht mit Geldscheinen zu winken.
Und aus dem Zeitalter, daß Mann arbeitet und Frau am Herd steht, sind wir schon lange raus!


Geschrieben

ach schnuppis, ihr seid so süss.

ich liebe es, wie ihr immer wieder auf mich anspringt. ..



Das glaube ich dir auf`s Wort


Geschrieben

1. April - das Datum sagt mir irgend etwas, was das doch noch einmal war?



....der Gedanke kam mir auch


Geschrieben

Mitlerweile glaub ich auch das die Hexe einfach nur ne Diskusion losbrechen wollte. Hat auf jeden Fall super geklappt. Und es ist schon interessant was teilweise für ein überholter Blödsinn hier gepostet wird. Möchte echt mal wissen wieviele Männer sich noch vor ihre Höhle stellen, UGAA UGAA schrein, sich mit ihrer Keule auf die Brust hauen und denken das es den Weibchen imponiert. Aber das wär ja schon der nächste Thread.

Ein Mann von Klasse lässt sich gewiss nicht durchfüttern und miemt auch nicht den Haus-"Mann", weil Frau genug verdient.


Warum nicht? Ich bin emanzipiert genug um kein Problem mit dem "Rollentausch" zu haben. Und bevor es wegen dem Begriff eine Diskusion gibt, das sagt Wiki dazu: Emanzipation stammt von dem lateinischen emancipatio, was „Entlassung aus der väterlichen Gewalt“ oder auch die „FREILASSUNG EINES SKLAVEN“ bedeutet. Also in dem Fall eines Rollensklaven.


Geschrieben

Ich habe es schon öfters von Frauen mitbekommen was denen alles geboten wird.
Allerdings sind das sicher alles Spinner die meinen Nur mit Geld zu einem Fick zu kommen, armseelig.

Von Urlaub zu den schönsten Stränden über eine Nacht in NY usw...

Mag sein das villt ein kleiner Teil über das Geld verfügt und wirklich nur damit prahlt sowie anderen mit ihren 25x6 in der Hose
Jeder Mann der meint er hat was besonderes versucht sich damit hervorzuheben und die Frauen flach zu legen.
Das ist schon immer so gewesen und bleibt auch so.
Tag täglich sieht man Männer aus ihren Schwanzverlängerungen steigen oder prahlen mit sonst was.


Was habt ihr eigentlich alle gegen die Hexe?

Finde das ganze getue hier nur zum kotzen und zeigt manchen Menschen wie sie wirklich sind - alles, aber nicht ganz reif!


Geschrieben

Ist eben wie im richtigen Leben, nicht jede/r mag jede/n


Oder kennst du das von dort nicht


Geschrieben

Ich frage mich immer, was das für Geschlechtsgenossen sind und was da im Hirn falsch zusammen läuft:

Jedes Lügenkonstrukt fällt früher oder später zusammen.
Warum sollte jemand, der sich ein Vermögen erarbeitet hat, nicht in der Lage zu sein, auch so Frauen kennen zu lernen?

Die Person wird renommiert genug sein und somit genügend Leuten bekannt sein.

Insbesondere Frage ich mich, was dieser enorme Aufwand mit der Fälsche- und Trickserei soll.... Wenn ich nur einen Bruchteil dieser Zeit in ein vernünftiges Anschreiben stecke, werde ich sicherlich mehr "Ertrag" erwarten können und nicht gleich vom Hof gejagt werden

Aber vermutlich bin ich selbst einfach nur dumm genug, noch zu glauben, dass ehrlich am längsten währt ;-)


Geschrieben

das wird die Zeit zeigen, was länger währt
lügen oder ehrlich sein

kurzfristig vielleicht lügen, langfristig eher ehrlich sein


Geschrieben

@mieh


ich gehe den Menschen aus dem Weg, haue aber nicht ständig drauf rum nur weil es die Masse macht.



@Chef


Ich denke auch das ein kleiner Bruchteil wirklich das Geld hat und sich so Frauen "erkauft". Wir wissen das es genügend Frauen gibt die drauf reinfallen - natürlich sind es nicht die Damen aus dem Forum - es sind eben andere, meist jüngere.


Ein Kumpel von mir - er hat mehr als 1 million - fährt meist mit einem Smart zu den Dates, er macht es andersrum da er was ernstes und festes will. Später wird dann der Porsche ausgepackt.


Geschrieben

Hallo, gibt doch hier seit längerer Zeit eh nur Spinner egal ob Mann oder Frau. Real schon gar nicht. Schade für das Portal war schon mal besser hier.


Geschrieben

das passt zwar nur indirekt, aber mir hat mal einer ein Foto von 500 euro-scheinen per mail geschickt und wollte mir so beweisen, dass er das Geld für mein im Internet angebotenes Auto hat.

das "lustige", die aufgereihten scheine hatten nach genauerem hinschauen alle die gleiche seriennummer.


Geschrieben


das "lustige", die aufgereihten scheine hatten nach genauerem hinschauen alle die gleiche seriennummer.



oh!!!!

der hat ja noch einen schippen weniger grips als mein kontoauszugs-photoshop-spezialist.

ich finde es nicht schlimm, werte zu haben, zu diesen zu stehen und darüber zu sprechen/schreiben. das tue ich auch.

mit diesen aber eindeutig und gezielt auf partnerfang zu gehen, den köder auszuwerfen und nebenher noch ein wenig mitleidig zu betteln, weil man ja vor lauter arbeit keine zeit hat, real frauen kennenzulernen, ist armselig.

punkt.

und jetzt könnt ihr wieder shitstormen. (ich geh dann mal heidi.)


Geschrieben

ich liebe es, wie ihr immer wieder auf mich anspringt.
aber das polarisieren bin ich ja aus dem realen leben gewöhnt...


ich weiß ja nicht ob es etwas mit polarisieren zu tun hat, wenn frau in ihre eigenen fettnäpfchen springt und das auch noch lustig findet

aber vielleicht ist es auch der wiener schmäh.... „Küss die Hand, gnä‘ Frau“


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jetzt noch ein neuer guter Besen rausspringt ist alles gut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon irgendwie deprimierend, dass man als Millionär immer noch auf Internet-Fick-Plattformen abhängt ...



Viel deprimierender ist doch, dass man hier rumhängt und trotzdem immer noch kein Millionär ist! LOL


Geschrieben

@ NudePure:

Jetzt weißt Du wenigstens mal, wie es dem Nigerianischen Prinz geht, der Dir per Mail sein Vermögen überlassen will ;-) :-D


Geschrieben

Haben es Millionäre eigentlich nötig, auf solchen Seiten angemeldet zu sein?

Ich würde ja einfach im Lambo oder Rolls Royce irgendwo vorfahren. Da springt bestimmt eine drauf an.


Geschrieben

@ NudePure:

Jetzt weißt Du wenigstens mal, wie es dem Nigerianischen Prinz geht, der Dir per Mail sein Vermögen überlassen will ;-) :-D



Dem geht's gesundheitlich nicht so gut, glaube ich. Der hat schon seit ein paar Wochen nicht mehr geschrieben. *grins*


Geschrieben

Dem geht's gesundheitlich nicht so gut, glaube ich. Der hat schon seit ein paar Wochen nicht mehr geschrieben. *grins*



Ich glaube, dass die Überweisung einfach etwas länger braucht *lach*


Geschrieben

mein haus, mein Auto, meine yacht......gääääähn......


×
×
  • Neu erstellen...