Jump to content

spinner gibts...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

da hab ich jetzt auf einer anderen plattform einen kennengelernt, der mich seit wochen hartnäckig anschreibt und um meine aufmerksamkeit buhlt.

ich war sehr zurückhaltend, weil ich seine art zu schreiben etwas… ähm… speziell fand.

jetzt hat mir der "seine" kontoauszüge (pdf´s einer österreichischen, sehr renommierten bank) zugeschickt, angeblich hat der aktuell 2,9 mio am konto.

zum schiessen, mit welchen tricks die verzweifelten arbeiten. photoshop machts ja immer möglich.

ist euch schon adäquates passiert?
oder arbeitet hier wer tatsächlich mit ähnlichen mitteln, um ein date zu kriegen?


bearbeitet von HexeYasmina
Geschrieben

Hier gibt es doch zumindest einen Thread, wo ein Millionär Urlaubsbegleitung sucht.

Ich als Mann hab jetzt natürlich noch keine Kontoauszüge von Frauen bekommen.
Und meinen schicken hätte wenig Sinn

Aber ich denke, manche versuchen alles, um die Aufmerksamkeit einer Frau zu bekommen.

Sei es mit Geld, Autos oder sonstigen Luxusartikeln.


Geschrieben

der hat sich aber echt viel mühe gemacht.

der kontoauszug war ab 01. april, mit mehreren seiten.

sämtliche eingänge - immer der gleiche betrag im 5-stelligen bereich am monatsanfang - und schwindelerregende ausgänge für peanuts (kleidung, lebensmittel, kurztripps etc.) waren fast glaubwürdig, wenn ich als grafikerin nicht wüsste, wie man das anpassen kann.

da hat sich einer eine menge arbeit angetan, um zum stich zu kommen.


Geschrieben

Wie du schon geschrieben hast, Photoshop macht es möglich. Obwohl es dafür gar nicht nötig ist.
Hab nen gutes PDF Programm, damit kann man auch so einigen Unfug betreiben.

Aber ein Mann kann sich auch ein dickes Auto leihen und sich damit ablichten lassen.

Was mich interessiert: Machen das Frauen auch? Also mit möglicherweise vorhandenen Luxusartikeln oder Vermögen Aufmerksamkeit erregen?


Geschrieben


Was mich interessiert: Machen das Frauen auch? Also mit möglicherweise vorhandenen Luxusartikeln oder Vermögen Aufmerksamkeit erregen?



also mir tät das nicht einfallen. ich bin ja nun nicht grad die ärmste, hab 2 immobilien (wenngleich die eine mit dem mann gemeinsam, nur eine gehört mir allein) und zusätzlich einiges an rücklagen (teils erarbeitet, teils vererbt).

niemals tät ich das erwähnen bei diversen bekanntschaften.


Geschrieben

Nimmst du mich?

Nun, wäre dochmal interessant zu wissen, ob das so ein Männerding ist (mein Haus, mein Auto, mein Boot) oder ob es auch Frauen gibt, die so etwas machen.

Ach ja: Ich hab nen Ford Focus Kombi


oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

ein schwanz mit viel knete dran fickt auch nicht besser als ein armer


ps ich frage mich aber gerade ob die hexe ´nen besonderes geltungsbedürfnis hat
oder brauchst du nur ´nen neuen besen??? dann würde ich ihn daten...bei der patte ist ´nen besen locker drin


pps und nein, niemals tätest du das erwähnen...wie war das mit den rücklagen und den 2 immobilien


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben


ps ich frage mich aber gerade ob die hexe ´nen besonderes geltungsbedürfnis hat




....sie lässt sich nur gerne kontoauszüge schicken...


Geschrieben


oder brauchst du nur ´nen neuen besen??? dann würde ich ihn daten...bei der patte ist ´nen besen locker drin



Da ist sogar ein Vorwerk-Staubsauger drin


abundzuLiebe
Geschrieben

vielleicht wollte er AO-Sex mit Hexe, und die war sich über das Testergebnis nicht ganz sicher....


Geschrieben

da hab ich jetzt auf einer anderen plattform einen kennengelernt ... angeblich hat der aktuell 2,9 mio am konto.



Schon irgendwie deprimierend, dass man als Millionär immer noch auf Internet-Fick-Plattformen abhängt ...


Epona302
Geschrieben

also mir tät das nicht einfallen. ich bin ja nun nicht grad die ärmste, hab 2 immobilien (....)

niemals tät ich das erwähnen bei diversen bekanntschaften.



Nein...NATÜRLICH tätest du das nicht....wieso auch ?

Ja...du hast Recht wenn du sagst :

Spinner gibt`s.


Geschrieben

er kann sich ja die kontoauszüge zusammenrollen und in den hintern schieben, vielleicht glaubens dann auch welche dass er zahlen gesch... hat.

selbst wenn er millionär ist, kanns trotzdem ein unsympathischer "trottel" sein


Angie_
Geschrieben

Ein Millionär, das ist ja krass.

Ich hatte zumindest schon mehrfach TG-Angebote, und zwar dann, wenn ich ablehnte, mich mit jemandem einzulassen. Dann wurde Geld geboten, dieses gegebenenfalls erhöht, und wenn ich darauf immer noch nicht ansprang, dann kamen eventuell noch Beschimpfungen oder ich war ein Fake.

Spinner gibts...


kyter
Geschrieben

Ich kannte auch so einen! Haus Auto sogar die Einrichtung war nur Leasing,als dann die Raten nicht gezahlt wurden kam die Pfändung und der Möbel Wagen.Die Blamage war dann so Groß,das er versucht hat sich das Leben zu nehmen.Einfach Dumm gelaufen das ganze.


different_
Geschrieben

Hmm, ich überlege gerade ob es andersrum auch funktioniert. Vieleicht sollte ich auch meine Kontoauszüge schicken um Mitleid zu erregen. Am Ende springt dann für mich ein Taschengeld raus


Geschrieben

So scheiße wenn einem als Mann nix anderes bleibt als Frauen dann mit dem Vermögen zu prahlen. Und er macht das weil er weiß das es immer wieder welche gibt die darauf abfahren und sich quasi zur Verfügung stellen. Wie so in mancher Ehe auch. (Seitenhieb)

Wenn ich soviel Geld hätte dann würde ich das nicht machen. A) ich würde mir einfach meine Familie behalten und B) zum Ausgleich direkt ein Puff kaufen

Ach ja. Tg Angebote an nicht TGler werden einfach nicht gemacht. Zeugt doch von... Naja gibts genug Idioten.


kyter
Geschrieben

Hmm, ich überlege gerade ob es andersrum auch funktioniert. Vieleicht sollte ich auch meine Kontoauszüge schicken um Mitleid zu erregen. Am Ende springt dann für mich ein Taschengeld raus


Mein Mitleid hast du!aber ich Weine sehr Ungern.


Geschrieben

...epona , und du glaubst also, deinen hinweis auf ihr eigenes verhalten wird sie bemerken, ich sage nein....darüber, dass wir alle ziemlich abstossend angelogen werden, die werbung, die politische führung und sie für uns eine meinung bilden, das alles interessiert die meisten doch einen feuchten kehricht


Geschrieben

(...)jetzt hat mir der "seine" kontoauszüge (pdf´s einer (...), sehr renommierten bank) zugeschickt(...)
zum schiessen, mit welchen tricks die verzweifelten arbeiten(...)


Und wenn das stimmt ???? Kennst Du diesen Mann persönlich?

also mir tät das nicht einfallen. ich bin ja nun nicht grad die ärmste, hab 2 immobilien (...)niemals tät ich das erwähnen bei diversen bekanntschaften.


Nein. Du doch nicht. Bei den privaten Unterhaltungen vielleicht.
Aber dafür jetzt der ganzen Community hier und auch dem "Rund_Um_Den_Globus_WWW" :
Spinner gibts...

Ich persönlich glaube grunsätzlich erst dann Etwas, (gerade dann, wenn es sich um viel Geld handelt), wenn ich es Schwarz auf Weiß gesehen habe.
Zumal auch das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechn muss
Und NEIN. Mir persönlich ist das noch nie passiert, dass ein Mann mir die Kontoauszüge hat zukommen lassen. Und ich habe diverse Portale in der Vergangenheit kennengelernt.


Mopeder
Geschrieben

...
zum schiessen, mit welchen tricks die verzweifelten arbeiten...



Nicht alle, ich verschicke grundsätzlich keine Kontoauszüge


Geschrieben

Warum denn auch denn Schwanzbilder reichen doch vollkommen


ricaner
Geschrieben

....zum schiessen, mit welchen tricks die verzweifelten arbeiten...



Und andersrum wird man ab und zu in der 1-2 Mail gefragt was man denn beruflich macht, wie man wohnt und welches Auto man fährt....

Ist auch nicht besser, wenn einige Frauen vorher versuchen das finanzielle Umfeld der Männer abzuklopfen....


.


widder73
Geschrieben (bearbeitet)


jetzt hat mir der "seine" kontoauszüge (pdf´s einer österreichischen, sehr renommierten bank) zugeschickt, angeblich hat der aktuell 2,9 mio am konto



Supplikation wie aus dem Lehrbuch. Tötet jedes evtl vorhandene Interesse ab.

Und andersrum wird man ab und zu in der 1-2 Mail gefragt was man denn beruflich macht, wie man wohnt und welches Auto man fährt....



Wer auf sowas ehrlich antwortet dem ist auch nicht mehr zu helfen. Absichtlich disqualifizieren laute die Devise.


bearbeitet von widder73
×