Jump to content

Seltsames Verhalten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Dame von hier kennen gelernt, alles gut bis 2 Tage danach sie mich abends anrufen wollte und ich nicht ans Telefon ging.

Am Morgen kam dann WhatsApp Nachricht von ihr ,danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, sie meinte ich wollte nicht telefonieren interpretiert was rein was wirklich nicht der fall war, mag sie gerne. Hatte mein Profilbild in WhatsApp geändert Frauen Beine in high Heels darauf kam dann auch ein Kommentar ,na heiße Nacht gehabt.

Dann schenkte ich ihr eine pillendose als Antwort kam dann nur du musst mir nichts schenken.

Dann werde ich zum Essen eingeladen, dann kam auch die Aussage ich könnte sie nicht besuchen kommen möchte nicht das die Nachbarn reden, genau so ist es beim Sex der darf bei ihr nicht so laut sein wie bei mir.

Hatten 2 mal Sex wobei das erstemal mehr so Fummeln war.

Dann hätten wir Sex und sie ist gekommen, ich noch nicht.

Sie sagte dann ich bin gekommen bin fertig will jetzt schlafen muss morgen früh raus. Ich sagte nicht mal mehr in Doggystyle  nö.

OK sagte ich nahm dann meine Bettdecke ging in WZ machte TV an und blieb für ca 5 min ging dann wieder rüber.

Da ich viele Medikamente nehme und wenig schlafe ,bekomme ich auch dann Nachrichten wie  gute Nacht und viel Spaß beim Chatten heute Nacht, obwohl sie weiß es gibt keine andere ausser sie.

Hat das Sinn zu kämpfen?

Danke vorab

bearbeitet von SAKAISCHWARZ
  • Gefällt mir 1
VenusS04
Geschrieben
Nein
  • Gefällt mir 1
servant_MASTER
Geschrieben
Vergiss die Dame. ... mehr Stress als spass
Yvi241
Geschrieben
Ne klingt mehr nach Psycho
johsy63
Geschrieben
Ihr solltet euch gegenseitig einfach noch etwas Zeit geben zum Erwachsen werden
  • Gefällt mir 2
Lonely_Wife
Geschrieben
Klingt irgendwie vollkommen bescheuert. Nicht du sondern das ganze Geschehen^^
Geschrieben
Sie ist einfach nur egoistisch. Wie kannst du noch mit ihr sein? Schiess sie respektvoll ab.
  • Gefällt mir 1
Shooter65428
Geschrieben
Ich will auch sowas..
  • Gefällt mir 1
armerkerl
Geschrieben
Nö, würde kurz, Mittel und langfristig wohl nicht passen
Geschrieben
Ich würde die Dame unter erlebte Erfahrung ablegen
xxl-solo
Geschrieben
Wäre mir zu anstrengend.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Geht mir ähnlich ,ich kämpfe nicht mehr
VenusS04
Geschrieben
Das sind Spielchen und ich denke mal ihr beide seid aus dem Kindergarten raus.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn die das mit mir machen würde...
Geschrieben
Was ein Theater, das hat mit Lust nichts mehr zu tun !
Antioxidant
Geschrieben
Ich versteh' kein Wort. Vielleicht sortierst du erstmal deine Gedanken, dann deine Worte - und daaaann erklärst du nochmal was passiert is. 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Was ? Sorry aber bin ich jetzt der einzige der den Text nicht versteht......
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hab alles gegeben und gezeigt es ehrlich meinte.

Aber warum ist Frau dann so? Sollte doch dann froh sein so einen gefunden zu haben. Es werden Vorhaltungen gemacht wo ich das dann Klarstelle und das dann zuviel für die Dame

WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

ja lohnt sich, ihr passt meiner meinung nach gut zusammen.

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Seid Ihr 2 erwachsene Menschenm ? Wohl nur auf dem Papier
xxl-solo
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SAKAISCHWARZ:

Sollte doch dann froh sein so einen gefunden zu haben. 

Sorry, aber wenn Du wirklich so denkst, läuft schon was verkehrt. Vielleicht will sie ja nicht „so einen“.

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

P.S.: Warum schenkt man einer Frau eine Pillendose??

Er meint, sie sei irre. Soll ihre Pillen nehmen. 😜

  • Gefällt mir 2
Schoepfer
Geschrieben
Ich glaube du hast was besseres verdient.
×