Jump to content

Fotos von hübschen und netten Frauen


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.9.2018 at 21:33, schrieb geile_Momente:

Warum reduzieren sich eigentlich so viele Frauen bei ihren Fotos auf Brüste und Genitalien?

Weil Frau nicht ihr Gesicht öffentlich zur Schau stellen möchte auf dieser Plattform  zB? Stände am nächsten Tag in der Klatschzeitung des Dorfes. Sowas brauch ich nicht!Niemand! Mehr wie meinen netten Ausschnitt würde ich von mir persönlich hier jetzt nicht posten .

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb govinda763:

Auf die Überschrift bezogen, hübsch und nett ist sehr sehr selten. 

Gibt es öfter als man denkt 😉

Geschrieben
Am 18.9.2018 at 07:33, schrieb devotinHH:

Woher weiß der TE das die Frauen nett sind?

Stimmt in manchen Fällen hat die Verpackung nichts mit dem Inhalt zu tun .

Geschrieben

Wären wir bei parship, würde ich Fotos vom Gesicht erwarten. Aber bei poppen.de erwarte ich Bilder, die mit poppen zu tun haben

Geschrieben
Am ‎18‎.‎09‎.‎2018 at 09:47, schrieb Makromaus:

Das soll doch jeder selbst entscheiden. Brüste sind nun mal schön. Fragwürdig finde ich die Unterhosen Bilder von Männern. Was soll das mir als Frau sagen?

Ich reduziere hier weder Mann noch Frau nur wegen der Fotos im Profil, klar sind Brüste schön, gar keine Frage, doch das ist für mich persönlich nicht das ausschlaggebende, die Brüste die in Profilen zu sehen sind, oder die Schwanzbilder, könnten irgendwelche Brüste oder Schwänze sein, wer weiß ob es der Wahrheit entspricht oder nicht ? Wenn ich mich mit einer Frau von hier treffen sollte in real, es zu mehr kommt oder mehr daraus wird, wird sie auch meinen Schwanz sehen, doch das geht nur sie und mich etwas an, sonst niemanden. Ich habe keine Scheu oder Angst davor mein Gesicht zu zeigen oder mein Aussehen, jedoch kommt für mich nicht in Frage Fotos von meinem Schwanz oder Po zu zeigen.

Wie Makromaus schon so schön geschrieben hat, soll/kann jeder entscheiden was er/sie von sich preisgeben will oder nicht, allerdings Fotos von Männern in Unterhose... da frage ich mich auch was das bringen soll.

Geschrieben

Soll doch jeder Bilder in seinem Profilbild haben wie er möchte. Wenn´s mir nicht gefällt, schau ich´s mir halt nicht an. Ich habe übrigens extra kein FSK18, wäre aber dafür, dass auch die Titten darunter fallen. Ich mag´s einfach nicht, wenn die mich im Forum anspringen... Aber ich bin ja kein Sensibelchen, ich kann auch darüber hinweg sehen ;-)

Geschrieben
Am 18.9.2018 at 08:09, schrieb Venus8881:

Weil ich gerne meinen Busen zeige! Wo ist das Problem?

Solche muss man auch zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Muss man nicht, aber ich kann! Und werde es weiter tun 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 18.9.2018 at 08:46, schrieb SexyWife06:

Ich würde mir nie so viele Gedanken über andere Profile machen. Menschen sind sehr verschieden, jeder Mensch hat Gründe warum und wie er sein eigenes Profil gestaltet.

So schlicht und so weise.☺

Geschrieben

Weil wir hier im Forum lieber den Arsch hinhalten als unser Gesicht im Profilbild

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Venus8881:

Muss man nicht, aber ich kann! 😉

Ich habe nirgends bestritten, daß du es nicht kannst!

Aber um mal den Bogen zum EP zu ziehen... wenn Brustfotos schön anzusehen sind, dann okay. Aber es gibt eben auch Bilder die einfach nicht dazu zählen, wie deines z.B.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Sie zeigen ihren Busen damit sie mehr Aufmerksamkeit bekommen als ihre Konkurrentinnen!

Sozusagen ihre Mitbewerberinnen ausstechen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Venus8881:

Muss man nicht, aber ich kann! Und werde es weiter tun 😉

Wenn du meinst, sie wären schön :confused: dann zeig sie.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Venus8881:

Muss man nicht, aber ich kann! Und werde es weiter tun 😉

zeig sie ruhig, ich sehe sie gerne. sie erinnern mich an eicheln des eichenbaumes.

Geschrieben

Weil es eine Sexseite ist und den Charakter kann man schlecht fotografieren 😂außerdem finde ich nackte Körper geil und deshalb bin ich hier....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

APRScan0605.jpg.4dcd07d560e7cfda76d8f86da0b7b5ec.jpg

Am 18.9.2018 at 08:09, schrieb Venus8881:

Weil ich gerne meinen Busen zeige! Wo ist das Problem?

Du solltest ihn auch unbedingt zeigen, sehr geil. Ich zeige auch gerne

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt verschiedene Gründe warum wir hauptsächlich sie und nur gewisse Regionen zeigen. Zum einen gefällt es mir als Mann sie hier so zu zeigen. Zum anderen gefällt es  Ihr ebenso  sich hier so zu zeigen. Wir machen am Abend an die hundert Fotos aber zusammen entscheiden wir welches wir wirklich hochladen. Wir sind nicht an echten treffen interessiert und warum sollten wir da mehr von uns zeigen wie wir eigentlich wollen. Die Männern sollen sich die Bilder anschauen sich daran erfreuen oder auch erleichtern was ihnen halt dazu einfällt und das wars. Der Mann kann sich dann aussuchen ob er uns schreiben möchte oder nicht aber verlangen tun wir das nicht und dann wird geschaut ob es es mehr wird. mehr im Bezug eines aufregendes Sex Chat echte treffen sind absolut nicht gewollt von uns. Und daher denken wir das unsere Bilder genau dem entsprechen was wir hier erwarten bzw. wollen. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie scheint das hier eine Neid-Diskussion zu sein. Ich zeige, was ich für mich schön finde. wem´s nicht passt - niemand zwingt Euch sowas anzusehen...

Geschrieben
Am 18.9.2018 at 08:26, schrieb Wifesharing-Forever:

Wei sie es können und es vollkommen ausreicht um den Kerlen hier den Kopf zu verdrehen :P

Mein Kopf ist, Gott sei Dank, noch gerade. Aber wie lange noch?.... ;0)

Geschrieben
Am 17.9.2018 at 21:33, schrieb geile_Momente:

Warum reduzieren sich eigentlich so viele Frauen bei ihren Fotos auf Brüste und Genitalien?

Ich schätze weil "Mann" sehen will was ihn erwartet.. das wissen die Frauen..
Viele haben Vorlieben.. sie dürfen nicht hängen.. andere wollen es besonders gross.. dann will der andere das sie Hängen.. und ich mag es Sportlich kompakt ;)
Dank den Bildern bekommt man die passenden "Liebhaber"..spricht also seine Zielgruppe an. Deswegen ja auch die Bilder..

Aus dem grund zeige ich zb mein Penis.. obwohl er nicht dick und lang ist..so sehen alle was sie erwartet.. :$ oder eben nicht, weil es nicht zusagt..:pensive:.

Genau deswegen bevorzuge ich das kennen-lernen im Netz und danach Real.. weil hier sehe ich was mich erwartet und habe keine Überraschungen.. weil ich sowas einfach nicht mag.. ich will wissen was kommt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Tittenbilder locken halt an😂und wie dir das Portal schon sagt, vordergründig geht es um sex bzw. Sexgesuche.. Also meine Bilder muss sich ja keiner anschauen, aber wenn es doch optisch lecker fürs Auge oder fürs kopfkino ist, ja mein Gott, dann kann ja jeder mann das für sich entscheiden 👍🙈facepic wird es allerdings nur geben, wenn der Mann mich näher interessiert 🎉💋

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Traumfee2016:

Tittenbilder locken halt an😂und wie dir das Portal schon sagt, vordergründig geht es um sex bzw. Sexgesuche.. Also meine Bilder muss sich ja keiner anschauen, aber wenn es doch optisch lecker fürs Auge oder fürs kopfkino ist, ja mein Gott, dann kann ja jeder mann das für sich entscheiden 👍🙈facepic wird es allerdings nur geben, wenn der Mann mich näher interessiert 🎉💋

 

Ich muss sagen ich will immer den Kopf auf den Bildern sehen.. weil was bringt das einen voll geilen Körper zu sehen.. aber am ende steht man nicht auf das Gesicht...
Das ist genau so.. wenn andere nur ihren Schwanz zeigen.. aber der rest sagt dann nicht zu...gut jedem das seine...

Ich bin so.. ich sage zuerst das Gesicht.. dann der rest...wenn das gesamte stimmt.. jawohl..
Ich würde nie jemanden anschreiben wenn ich das gesicht nicht sehe.. gerade das ist das mindeste.. (Meiner Meinung nach)

×
×
  • Neu erstellen...