Jump to content
geile_Momente

Fotos von hübschen und netten Frauen

Empfohlener Beitrag

geile_Momente
Geschrieben

Warum reduzieren sich eigentlich so viele Frauen bei ihren Fotos auf Brüste und Genitalien?

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Gute Frage
Goldmedaille
Geschrieben
Weil es hier uns poppen geht
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Frauenbilder von Typen?
Ich259
Geschrieben
Als wenn das was neues wäre
Geschrieben
...weil all die anderen Lustpunkte noch nicht gefunden wurden...?
xtatisch
Geschrieben

Auf was sonst ???

ach ja, der nackte Arsch wär noch ne Möglichkeit.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Weil Frauen vielleicht meinen, dass Typen das sehen wollen??? OK, bei schönen Brüsten schau ich auch gerne mal hin
  • Gefällt mir 1
DerMitDerZunge
Geschrieben
Warum zeigen Männer ungefragt Schwanzbilder? Fragen, die nur der Kosmos beantworten kann...wenn er Bock hat.
  • Gefällt mir 1
SchleudertraumaBS
Geschrieben

Das Geplärre ist doc eigentlich immer nur gross, wenn Kerle Schwänze zeigen, was denn nun los, mmmhhhhh

hinzufüg: unaufgefordert -)))

WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

genitalien vielleicht weil sie es dringend mal brauchen ?

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 1
Holzlöffel
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb geile_Momente:

Warum reduzieren sich eigentlich so viele Frauen bei ihren Fotos auf Brüste und Genitalien?

Warum zeigst du gar kein Bild von dir? Und was hat die Frage mit der Überschrift zu tun? Das hieße ja, das Frauen die nur Brust zeigen weder hübsch noch nett wären. 

Auf die Frage kann ich nur antworten: weil sie es können.

  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Weil... Darum
Geschrieben
Weil sie es wollen! 😉
ibse544
Geschrieben
Ist das nicht das worüber sich diese Frauen bei uns Männer beschweren 😜
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vielleicht weil sie aus Diskretionsgründen kein Gesichtsbild einstellen wollen. Nachbarn und Arbeitskollegen kennen das Gesicht, aber zumeist nicht, was unter der Kleidung steckt...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb geile_Momente:

Warum reduzieren sich eigentlich so viele Frauen bei ihren Fotos auf Brüste und Genitalien?

Wrum reduzieren sic noch mehr Männer auf ihre Genitalien und Sixpacks ?

  • Gefällt mir 5
VenusS04
Geschrieben
Weil ich gerne meinen Busen zeige! Wo ist das Problem?
  • Gefällt mir 3
Begleitung
Geschrieben
Machen Männer das nicht auch so ...oberkörper und schwanz ...
  • Gefällt mir 1
VenusS04
Geschrieben
Ich hab nichts gegen Schwanzbilder. Sehn kann ich sie nicht, wegen dem FSK Check. Also warum soll ich mich da stressen?
  • Gefällt mir 1
×