Jump to content

anmachsprüche die klappen


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ha wie geil.

Je nach Frau würde ich auch den Salto machen


Geschrieben

den zettel...nehm ich zum tanzen mit....darf ich??



Aber natürlich liebe Elfe und die anderen Ladys dürfen das auch.

Wir müssen schließlich zusammen halten


Geschrieben

Einen Rückwärts-Salto für eine fremde Frau?
Ginge auch eine "Schraube"? Sechskant aus Eisen


Geschrieben (bearbeitet)

Hab nun hier einiges zu den Anmachsprüchen gelesen, hatte aber diese Frage

Wie würdet ihr auf diese Frage, in einem Profil, in einer Seitensprungseite, antworten?

Das Profil ist von einer Frau.

****Bitte keine fragen wie, wie geht es dir, oder alles klar bei dir..wir sind doch alle wegen dem einen hier..oder etwa nicht ??!!*****


bearbeitet von max_1023
Geschrieben

Wann ficken wir?....wäre..eine alternarive.....und ich schwöre..auf so manchen komischen profilsatz..hab auch ich schon komisch geantwortet...


Geschrieben

In der Raucher-Ecke (Kneipe, Bisto, Firma etc.):

"Hast Du bitte mal eine Zigarette für mich? Meine Schachtel ist noch im Automaten....." ;-)


Geschrieben

Er zu Ihr "Sag mal hast du Zucker im Auge oder bist
du wirklich so süß?"


Geschrieben

Sie zu ihm: Sind das deine Augen die so schön funkeln oder nur das Licht das durch deine hohle Birne scheint?


Geschrieben

anmach Sprüche werden doch überbewertet, ich denke jede Frau hier bekommt doch mindestens einmal am Tag den Spruch "du hast tolle Augen: Wahnsinns Austrahlung. usw." liebe Frauen wenn ihr auf sowas steht und bestätitung braucht und das 30 mal am Tag. Dann weiß ich auch nicht was mit euch los ist :P ihr könntet es den Männer auch manchmal etwas leichter machen, und auch sie vielleicht mal anschreiben mal sehen was ihr für Anmach Sprüche drauf habt


Geschrieben

Ich glaube, Anmachsprüche sind die einfachste Art eine Absage von den Damen zu bekommen. Gute Sprüche, die bei den Damen ankommen sind in der Realität so selten, dass man(n) es lieber gar nicht versuchen sollte.


Geschrieben

ihr könntet es den Männer auch manchmal etwas leichter machen, und auch sie vielleicht mal anschreiben

... mich bitte nicht - bei mir gibt's nämlich pauschal gleich den NDB ...
und ...
die Igno-Liste.


Geschrieben

ihr könntet es den Männer auch manchmal etwas leichter machen, und auch sie vielleicht mal anschreiben mal sehen was ihr für Anmach Sprüche drauf habt





Ick schreib die ständig an......


Geschrieben

Ick schreib die ständig an......




ich hab von dir noch keine Post erhalten


Geschrieben

Tscha.......biste in meiner zwinkerliste..passend zu meinem profil....als das ich mich mit dir.....befassen musste???


Geschrieben

Tscha.......biste in meiner zwinkerliste..passend zu meinem profil....als das ich mich mit dir.....befassen musste???




pass ich anscheind nicht in dein Suchbild


Geschrieben

ach wattttt......und dat haste nicht beim ersten profilbesuch...und beim lesen ebenselbigen erkannt.......schmunzel?


Geschrieben

Sie zu ihm: Sind das deine Augen die so schön funkeln oder nur das Licht das durch deine hohle Birne scheint?




Muchas Thank You


Hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht

*wieher* *gacker*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

deine Hündin würde auch bei mir klappen..... leider ist mein Rüde eher asozial.... der Sack ....schmunzel


Geschrieben

Hast du schon gewusst, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind?
Ach übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski


Geschrieben

Hast du schon gewusst, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind?
Ach übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski



Und der soll klappen?

Jetzt wird mir einiges klarer


Geschrieben

Hallo Zusammen,
jeder sollte wissen das Niveau keine Creme ist.
Es gibt gewisse Basics, die in jeder Situation im Miteinander wichtig sind,- z.B. Freundlichkeit.
Manche sind nicht witzig, aber trotzdem nett.

Probleme habe ich hier, wenn ein Mädel offenherzige Fotos veröffentlicht, die alles zeigen, im Profiltext stehen haben: "ich will ficken, egal wen, aber hart..." o.ä. und dann die erste wirklich freundliche Anfrage mit "hau ab, du Arsch, du willst doch nur vögeln..:" abweisen.

Ich denke man kann hier doch offen und nett fragen. Wer das nicht mag kann sich ja in andere Foren anmelden...


Geschrieben

Und der soll klappen?

Die Erfolgsquote ist wahrscheinlich "überschaubar". Aber ich musste auf jeden Fall lachen als ich den Spruch gelesen habe. Und eine Frau zum Lachen zu bringen ist schon mal ein guter Anfang.

Wenn er dann noch schön lächelt, optisch etwas hermacht und man sich mit ihm unterhalten kann..... könnte es klappen.

Mir ist ein lustiger Spruch lieber als abgedroschene Romantik-Plattitüden á la "deine Augen leuchten wie Sterne, blablabla....".


Geschrieben

... Und eine Frau zum Lachen zu bringen ist schon mal ein guter Anfang.

...



Mehr aber auch nicht, das weiß ich aus Erfahrung
Das Optisch was her machen ist da wohl entscheidender

Aber wenn solche Sprüche wirklich ankommen, wundert mich gar nichts mehr


×
×
  • Neu erstellen...